PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HoI Deutsch: Textfehler



Maximilian I
05.04.03, 18:47
vielleicht wäre es eine ganz gute idee die textfehler in HoI zu sammeln, um sie dann korrigieren zu können (oder eventuell an den publisher weiterzugeben?)

Wilhelm von Preußen
05.04.03, 18:53
das wird nix bringen, die textstellen an den publisher weiterzugeben, siehe eu2 :( . Sei denn koch media ist stinkreich und kann nochmal ne Übersetzungsfirma bezahlen...

Maximilian I
05.04.03, 18:57
Originally posted by Abu Bakr
das wird nix bringen, die textstellen an den publisher weiterzugeben, siehe eu2 :( . Sei denn koch media ist stinkreich und kann nochmal ne Übersetzungsfirma bezahlen...

ich dachte eher daran, eine "alternative" gleich mitzuliefern. :)

Scotti
06.04.03, 00:58
hallo,

Ihr kennt Euch doch mit den Programmroutinen aus, könnte man solche dinge nicht irgendwo per hand ändern?

ich fand im techbaum heute z.b. eine Kreuzerbewaffnung 400+ mm? bißchen viel, nicht das ich mich über wolche bewaffnung auf der Hipper beschweren würde... :D

P.S. @maximilian edit: ich miente natürlich den zaren gestern abend, verdammter allohol


ich nahm mir eure worte hinsichtlich der kreigsmarine zu herzen, is gar nicht mal so ne schlechte idee, mittlerweile gehört mir die halbe karibik mit dem ganzen öl, und alles dank 6 schlachtschiffen und 8 neuen Kreuzern sowie 3 armeekorps... das eröffnet ungeahnte strategische möglichkeiten ;)edit: ich miente natürlich den zaren gestern abend, verdammter allohol