PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute kostenlos: Tales of Monkey Island, "Launch of the Screaming Narwhal"

MoerkLort
19.09.09, 11:54
Ahoy,
nur heute gibt es kostenlos die erste Episode der neuen Monkey Island Serie von TellTale Games.
Arrrr! Nimm mich! (http://www.telltalegames.com/playlikeapirate)

Viel Spaß damit wünscht
MoerkLort

Montesquieu
19.09.09, 15:46
Danke dir! Ich lade. :)

Golwar
19.09.09, 16:05
Ich habe mir lieber die Special Edition des ersten Teiles zum halben Preis gegönnt. Die neue Staffel besorge ich mir dann irgendwann auch als Schnäppchen. ;)

Tex_Murphy
23.09.09, 20:48
Ich habe mir die kostenlose Version auch gezogen, und bin recht angetan. Ich habe Teil 1 und 2 seinerzeit noch auf meiner Amiga, später dann nochmal auf dem PC durchgespielt und viele, viele Stunden damit verbracht. Auch Teil 3 hat mir noch gut gefalen, wenngleich sich das Prinzip des Beleidigungs-Duells inzwischen etwas abgenutzt hatte, aber nicht wirklich störte.
Teil 4 habe ich begonnen, aber nie zuende gespielt, der Funke ist einfach nie übergesprungen.
Und jetzt - nun, es fühlt sich wieder wie Monkey Island an. Die Rätsel sind zwar recht simpel, aber unterhaltsam, ein paar Mal musste ich auch grinsen. Mir hat es Spaß gemacht, und sobald die gesamte "Staffel" auf DVD gepresst günstig zu haben ist, werde ich zuschlagen, so wie ich es auch bei Wallace & Gromit tun werde und bei Sam & Max Season One schon getan habe.

Al. I. Cuza
23.09.09, 21:06
Jup. Ist sehr gut das Spiel :D