PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Combat Mission: "Shock Force"



KIWI
09.09.09, 20:29
Werte Regenten,
wir brauchen wiedermal Eure Hilfe. Wir haben uns für 3 Euro Combat Mission: "Shock Force" zugelegt. Nun finden wir den Thread des Spiels hier im Forum nicht mehr. Wir hätten zu dem Spiel nämlich ein paar Fragen und wollten diese dann auf Euch "loslassen" :D

Das Spiel wurde nämlich schon einmal hier in den Hallen besprochen aber trotz Suchfunktion haben wir den Beitrag nicht mehr gefunden.

Wenn aber hier jemand wäre, der uns helfen könnte, würden wir auch hier unsere Fragen loslassen.

Amon
09.09.09, 20:33
3 Euro?!

Ich hab das ... Zehnfache bezahlt -.-

Spartan
10.09.09, 00:21
Stelle er seine Fragen.

Ich hatte es mir seinerzeit auch gekauft. Alerdings hielt die Begeisterung nicht lange an.

phob
10.09.09, 08:51
Ich habs vor kurzem erst wieder gespielt und hatte hier auch mal einen AAR gepostet soweit ich mich erinnere...

Ist auch aktuell ein neuer Patch erschienen...

Beduries
10.09.09, 10:41
Suchtet und Ihr werdet finden. :cool:

http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=13655&highlight=Shock+Force

dooya
10.09.09, 11:41
Suchtet und Ihr werdet finden. :cool:

http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=13655&highlight=Shock+ForceDen Link hatte ich ihm schon per PM geschickt; war wohl nicht der richtige. :???:

KIWI
10.09.09, 12:52
Nun schaffen wir es auch endlich zu antworten :rolleyes:
@Amon
Wir hatten bei Ebay aus einer Laune heraus den Höchstbetrag von 2 Euro eingegeben und da niemand mit geboten hatte, bekamen wir das Spiel incl. Porto für 3 Euro :D
@Beduries
Den Link hatten wir ebenfalls über die Suchfunktion gefunden und auch vom werten dooya erhalten. Uns ging es aber um einen weiteren Beitrag, indem zum Schluss der Patch 1.20 besprochen wurde. Aber vielleicht gibt es den Beitrag nur in unseren Träumen :???:

Wir haben die paradox-Version. Hierfür gibt es ja nur den Patch Version 1.11.
Wir sehen es doch richtig, dass wir dann nicht den Patch Vers. 1.20 installieren können, oder?
Sind die Unterschiede denn gravierend zwischen den beiden Updates?

Beduries
11.09.09, 09:24
Den Link hatte ich ihm schon per PM geschickt; war wohl nicht der richtige. :???:


Nun schaffen wir es auch endlich zu antworten :rolleyes:
@Amon
Wir hatten bei Ebay aus einer Laune heraus den Höchstbetrag von 2 Euro eingegeben und da niemand mit geboten hatte, bekamen wir das Spiel incl. Porto für 3 Euro :D
@Beduries
Den Link hatten wir ebenfalls über die Suchfunktion gefunden und auch vom werten dooya erhalten. Uns ging es aber um einen weiteren Beitrag, indem zum Schluss der Patch 1.20 besprochen wurde. Aber vielleicht gibt es den Beitrag nur in unseren Träumen :???:

Wir haben die paradox-Version. Hierfür gibt es ja nur den Patch Version 1.11.
Wir sehen es doch richtig, dass wir dann nicht den Patch Vers. 1.20 installieren können, oder?
Sind die Unterschiede denn gravierend zwischen den beiden Updates?
Äsche iber mijn Houpt. :o :D

KIWI
13.09.09, 20:53
na´abend die Herren,
wir hoffen Ihr könnt unsere Fragen beantworten, deswegen stellen wir diese noch einmal :D



Wir haben die paradox-Version. Hierfür gibt es ja nur den Patch Version 1.11.
Wir sehen es doch richtig, dass wir dann nicht den Patch Vers. 1.20 installieren können, oder?
Sind die Unterschiede denn gravierend zwischen den beiden Updates?


Dann seht ihr hier unsere Optionen, um zu sehen warum wir eine schwarze Fläche auf dem Spielfeld sehen:
http://www.braunweissedel.de/Familie_Keiner/Bild-0014.jpg

Ist die schwarze Fläche so richtig im Spiel, sozusagen als Nebel? :???::???:

http://www.braunweissedel.de/Familie_Keiner/Bild-0015.jpg

Auf Antwort würden wir uns freuen.

Spartan
13.09.09, 22:23
Für mich sieht das gesamte Bild irgendwie seltsam aus. Aber ich hatte auch mit hohen Grafikdetails gespielt.

KIWI
14.09.09, 17:22
Egal wie wir die Optionen einstellen, sehr niedrige oder sehr hohe Grafik-Qualität, es sieht immer so aus:

http://www.braunweissedel.de/Familie_Keiner/Bild-0001.jpg

http://www.braunweissedel.de/Familie_Keiner/Bild-0000.jpg

So können wir natürlich nicht zufrieden sein und spielen. Weiß jemand Rat?

KIWI
14.09.09, 21:56
ARRRGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :heul: :schrei:

:doh: Man sollte die Readme lesen :vertrag: :doh:

Wir sind so doof :doh:

Aber warum sollte man dies lesen, haben wir noch nie, bis jetzt und nun sind auch keine Grafikfehler zu sehen. :doh:

Pyrrhos
15.09.09, 09:58
Seit gestern gibt es bei Battlefront den Patch 1.20 für die Paradoxversion.

KIWI
15.09.09, 12:46
@Pyrrhos
Danke für den Tipp. Wir haben diesen Patch sogleich heruntergeladen.
Unser Fehler war nämlich (wir müssten das Wort mit h schreiben:-) die Version 1.11 sofort zu installieren ohne vorher den Patch 1.10 installiert zu haben. Also immer schön die Readme lesen.

KIWI
14.01.10, 21:35
Nun lesen wir #Paradox/Gamersgate/retail v1.21 patch
v1.21 Retail Upgrade
Price: $1.00

Warum müssen wir für ein Patch GELD bezahlen, was soll das denn???
Und lesen wir es richtig, der Patch läuft nur mit dem Hauptspiel und nicht mit den Erweiterungen? Und wenn wir die ebenfalls installiert hätten, was wäre dann?


NLY for customers who have the retail version of CMSF AND NO OTHER MODULE. (If you have a module, then you do not need to patch the base game at all; patching a module takes care of the base game automatically).

Amon
22.01.10, 20:19
Den richtigen Patch gibt es auf der Battlefront-HP, und dort kostet er meines Wissens nach auch nichts.

Zumindest konnte ich auch meine CM:SF-Version inklusive Marines-Modul dort auf 1.21 updaten.
Übrigens ein sehr schönes Spiel und Modul, ich spiele es immer mal wieder sehr gerne.

KIWI
22.01.10, 21:42
Werter Amon, dass ist Richtig, aber wir haben leider die Paradox-Version.

Amon
22.01.10, 21:55
Hm, stimmt.

Paradox hat den Support eingestellt o.O
Naja, der eine Euro bringt eigentlich niemanden um, auch wenn es von beiden Firmen sicher alles andere als die feine Art ist.
Ich habe auch die Paradox-Version, allerdings mit dem Marines-Modul nun keine Probleme mit kostenlosen Patches.

KIWI
22.01.10, 22:18
Nein, der eine Euro ist auch in Ordnung, nur vom Ding ist es doch ein wenig ... schlechte Art ...
Und das Marine-Modul ist das Geld wert?
Wir wollten auch nur wissen, ob wir es richtig verstanden haben, dass man mit dem Paradox-Patch kein Modul mit updaten kann.

Amon
22.01.10, 22:38
Beim Erwerb eines Moduls braucht man keinen Paradox-Patch mehr.
Dann läuft der ganz normale Battlefront-Patch.

Wenn man CM:SF gerne spielte, dann ist zumindest das Marines-Modul sein Geld wert. Ich wurde bisher gut unterhalten. Für die Briten kann ich nicht sprechen, da ich es noch nicht habe ...