Enkidu
07.09.09, 22:10
Ich bin gerade dabei die Eventdateien für 1.03c umzuschreiben, damit das Spiel auch wieder für Leute lesbar ist, die des Englischen nicht so mächtig sind.
Ich habe zwar momentan noch ein paar Problemchen mit einzelnen Formulierungen, recherchiere im Zweifelsfall aber auch, damit ich nicht beim Kieler Matrosenaufstand bspw. Unsinn schreibe u.ä. ;)
Wenn jemand Muttersprachler ist und mir vielleicht helfen mag, wäre mir das sehr lieb, man könnte sich absprechen, welche Dateien wer nun übersetzt, das würde die ganze Sache sehr beschleunigen.
Auch hat mein bisheriges Testspiel für 1914 bisher noch Probleme gezeigt, die Datei im Ordner db\events\1914 scheint nicht auszureichen, damit die Events auch richtig angezeigt werden, da arbeite ich aber dran.
Eventdateien bisher fertig:
db\events\1881
db\events\1914
db\events\flavor_lom
db\events\flavor_gre
db\events\flavor_bad
db\events\flavor_old
db\events\flavor_anh
db\events\flavor_pap
Sobald ich alle fertig und getestet habe, werd ich sie zum Download stellen.
Ich habe zwar momentan noch ein paar Problemchen mit einzelnen Formulierungen, recherchiere im Zweifelsfall aber auch, damit ich nicht beim Kieler Matrosenaufstand bspw. Unsinn schreibe u.ä. ;)
Wenn jemand Muttersprachler ist und mir vielleicht helfen mag, wäre mir das sehr lieb, man könnte sich absprechen, welche Dateien wer nun übersetzt, das würde die ganze Sache sehr beschleunigen.
Auch hat mein bisheriges Testspiel für 1914 bisher noch Probleme gezeigt, die Datei im Ordner db\events\1914 scheint nicht auszureichen, damit die Events auch richtig angezeigt werden, da arbeite ich aber dran.
Eventdateien bisher fertig:
db\events\1881
db\events\1914
db\events\flavor_lom
db\events\flavor_gre
db\events\flavor_bad
db\events\flavor_old
db\events\flavor_anh
db\events\flavor_pap
Sobald ich alle fertig und getestet habe, werd ich sie zum Download stellen.