PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vista updates

Sigmund
03.09.09, 00:22
Guten Abend die Herren,
Mein doofes Vista zieht jedesmal wenn ich den Pc runterfahre updates, also täglich bis zwei mal täglich. Ist das normal? Es mag paranoid klingen, aber es entspricht nicht gerade meinem Bild von Microsoft, das irgendwer den ganzen Tag dafür bezahlt wird updates zu programmieren und diese -mehrmals täglich!- herauszugeben. Also habe ich mir was eingefangen? sendet Vista den Überwachungsreport? (ist ja auch enorm spannend was ich so treibe ;)) oder ist das am Ende ganz normal?

Danke im Voraus :)

Alith Anar
03.09.09, 09:53
Nö,

so oft zieht er eigentlich keine Updates.

Bei Vista kommen Sie zwar unregelmässiger und nicht mehr nur am PAtchday (habe ich das Gefühl) aber jedenTag nun auch nicht. Hast du denn mal den kompletten Update Prozess durchlaufen lassen, so das du auf dem aktuellen Stand bist?

Welche Faetures hast du alles installiert ?
Defender und Live Care?

Sigmund
03.09.09, 15:09
Den Defender hab ich wohl (wozu auch immer). Updateprozess? ich lasse das Zeug einfach machen, muss ich da was tun?

JoeMill
03.09.09, 16:03
Eventuell verschluckt sich Vista ja an einem Update und versucht es jetzt bei jedem herunterfahren erneut zu installieren? Mal im Fehlerprotokoll von Windows Update nachschauen.

Sigmund
03.09.09, 16:12
Danke, mach ich :)

Spartan
03.09.09, 19:41
Vista runterschmeißen und Win 7 installieren. :)

Sigmund
03.09.09, 21:18
Damit der ganze Ärger von vorne beginnt? Ich wünschte ich hätte noch xp!