PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CTD bei Arma 1.2 nach Annex der Alliierten



Headhunter
25.08.09, 11:56
Servus!

Ich hab letzte Woche mal wieder Doomsday ausgepackt und ein Spiel mit dem DR angefangen, dass äußerst erfolgreich läuft (auf einfach auch nicht so kompliziert;)).
Gestern hab ich dann Doomsday noch mal neu installiert, auf 1.3a gepatcht, Sprache auf Englisch umgestellt und danach Armageddon drübergezogen und auf 1.2 gepatcht.

Inzwischen bin ich Anfang 1948 und weder die Komintern noch die Alliierten existieren noch, nachdem die Sowjets bereits vor Urzeiten und das Britische Empire (bzw. seine Reste) Ende 1947 von mir annektiert worden waren.
Ich hab inzwischen massig Marionetten, die mir direkt nach der Annektierung der Briten geschätze 100-120 Expeditionseinheiten geschickt haben. Das hält der Rechner noch aus, allerdings werden zumindest ein Teil der Einheiten ein paar Tage später wieder zurückgefordert, was das Spiel reproduzierbar abschießt.......:(
Ich weiß, dass man bei Armageddon theoretisch Expeditionstruppen ablehnen kann, aber entweder funktioniert das nicht (vielleicht weil ich Armageddon erst später rübergezogen hab?) oder ich bin zu blöd dazu.
Vielleicht liegt es auch daran, dass meine russische Marionette über 100 Divisionen in Leningrad stehen hat (fast alles einzelne....:rolleyes:)?
Gibt es irgendeine Log-Datei, die eich posten könnte? Hab mal im Doomsdayverzeichnis nachgeguckt, aber nix gefunden.

Hat irgendjemand eine Idee??

Headhunter
28.08.09, 14:57
Ich seh schon, ich fang ein neues Spiel an, wenn noch nicht mal die Spezialisten weiterhelfen können;)