PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Schiffe baubar



König Andre
23.08.09, 15:39
Habe nun mal ein längeres Spiel mit Äthiopien gestartet nur habe ich eine größeres Problem, trotz das ich schon Galeeren und Karacken erforscht habe ist in meinen Hafen Provinzen kein Button zum Schiffe bauen. Kann man das in irgend einer Datei einstellen oder da irgend etwas machen? jemand ne Idee? :prost:

James Longstreet
23.08.09, 15:42
Meinst du, dass der Button grau und nicht anklickbar ist? Ich glaube, dass man nur in Kernprovinzen Schiffe bauen kann.

Lord Rahl
23.08.09, 15:42
Wenn ich mich recht entsinne müssen es core provinzen sein um schiffe zu bauen.

(kann aber auch sein das ich mich irre :D)

König Andre
23.08.09, 15:43
Nein er Existiert garnicht, an der stelle ist irgendwie keinerlei Button und ja es ist eine Kernprovinz.

König Andre
23.08.09, 15:52
Hier mal ein Bild dazu:

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/9e7k-x.jpg

Ich weis nicht Ob z.b. Mayas und so Urvölker das selbe Problem haben müsste ich erst nachsehn.

Fridericus Rex
23.08.09, 16:30
Afrikaner und Indianer können leider keine Schiffe bauen. Du kannst nur Schiffe bauen wenn du deine Tech Gruppe wechselst.

James Longstreet
23.08.09, 17:54
Afrikaner und Indianer können leider keine Schiffe bauen. Du kannst nur Schiffe bauen wenn du deine Tech Gruppe wechselst.

Tech Gruppe wechseln?

Was sind Tech Gruppen und wie wechselt man sie? :eek:

[B@W] Abominus
23.08.09, 18:04
Afrikaner und Indianer können leider keine Schiffe bauen. Du kannst nur Schiffe bauen wenn du deine Tech Gruppe wechselst.

unit_type=latin

König Andre
23.08.09, 20:59
Also geht es wenn ich das Westernisierungs Event bekomme und dann kp in die Muslim Gruppe rutsche?

Werter James Longstreet im Game gibt es verschiedene Tech Gruppen wie latin (ne Art Europäisch), Ost Europäisch, Muslimisch, Asiatisch... Jede beeinflusst die Forschungs Geschwindigkeit wobei latin die beste ist, später ingame bekommt man das Westernisierungs Event in dem man die Gruppen wechseln kann z.b. von Muslimisch zu Ost Europäisch und beim 2 mal von Ost Europäisch zu latin...

König Andre
25.08.09, 15:33
So ich hab nun mal etwas Weiter gespielt mir ne Europäische provinz erkämpfe und später Westernisiert und wolla jetzt kann ich Schiffe bauen. :rolleyes: