PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug im schiffe aufrüsten.



SEPPI
01.04.03, 22:07
Habe einen kleinen Bug im Schiffe aufrüsten gefunden.
Wenn ich ein Pre war BB baue und dann zu einem Adv BB aufrüste kommt es mich viel billiger wie wenn ich gleich ein ADV BB baue,das kanns doch auch nicht sein.
(bzw sollte besser ruhig sein sonst kann man im nächsten update die schiffe wieder nimmer aufrüsten.)

Gruß seppi

Maximilian I
01.04.03, 22:26
ja, bekannt und für 1.04 bereits ge"fixed".

SEPPI
01.04.03, 22:59
Ah gut. mir kommt es vor als ob 1.04 es wirklich in sich hat.
Maximilian hast du eine Ahnung bis wann es ungefähr erscheinen wird ?

Und wie schaut es mit den Manpower aus bekommt man mehr ?
Ich finde es gibt zu wenig Manpower und die Tech bäume sollten auch länger werden ich kanns mir nicht vorstellen wie das spiel bis 1948 gehen sollte da gehen z.B dem Deutschen doch die Manpower aus bzw hat er auch alles fertig geforscht was soll man dann mit seiner wertenvollen IC machen. Supplies bauen ohne Manpower?
könnte man sich doch noch was einfallen lassen.

Gruß Seppi

Maximilian I
02.04.03, 13:53
1.04 soll anfang april erscheinen... und den haben wir ja bereits. allerdings haben wir betas noch ein paar neuerungen durchsetzen können, die noch nicht ausreichend getestet sind. an verzögerungen ist momentan das beta-team schuld. :rolleyes:

SEPPI
02.04.03, 14:02
hm solange die neuerungen gut und nützlich sind , so warte ich gerne.
Was ist euer Eindruck vom 1.04 ist es ein gelungener patch ? (meine ob das spiel jetzt wirklich gut spielbar ist)

Oder gibt es schon eine Liste mit den änderungen?

Gruß Seppi