PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit der CSA überleben?

Imperator
11.08.09, 13:49
Weiß eigentlich irgendjemand wie man mit der CSA den Bürgerkrieg überlebt?
Ich habe es bisher absolut nicht geschafft, habe direkt zu Anfang die Reserven aufgestockt, meine Truppen ein paar Einheiten in Manassas gesammelt und Lee als Kommandanten eingesetzt in der Hoffnung das der Unionist mir nicht bis nach Richmond stürmt, während ich östlich von Texas ein paar Truppen in dne Norden geschickt habe um ihn ein wenig zu beschäftigen.
Also: Was ist die richtige Strategie um den Bürgerkrieg zu gewinnen oder zumindest einen vernünftigen Frieden hinzukriegen?

Preussenhusar
11.08.09, 14:16
Wenn ich es richtig erinnere, führt eine Regular_id dazu, daß im Krieg befindliche Staaten einander ohne Agressivität (Badboy) annektieren können und alles erben,
allerdings mit dem Nebeneffekt, daß die beteiligten Staaten niemals Frieden als KI schließen.

Wenn - dann muß Neville ran.

PH

sato
11.08.09, 14:23
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=15647&highlight=Konf%F6derierte

James Longstreet
12.08.09, 13:26
Man muss so lange durchhalten bis die US-Kriegsmüdigkeit auf 100% ist, dann nehmen sie einen Status Quo Frieden an.

Wie das zu erreichen ist - Jeden Mann, ob Arbeiter, handwerker, Beamten oder Bauer, muss man einziehen und so viele Divisionen produzieren dass es qualmt.

Dazu kann man noch versuchen sich mit den Briten zu verbünden.

Ansonsten halte ich es für sehr wichtig den Westen lange zu halten, da er, wie auch im wahren ACW, bei Einbruch über kurz oder lang dazu führt, dass der Krieg verloren geht.