PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adminrechte unter Win XP vergeben

Rome Spieler
10.08.09, 17:35
Ich habe da ein kleines Problem. Nach der Installation von Med2 TW, dem Mod Broken Crescent 2 und diversen anderen Mod muss ich irgendwie eine Systemdatei beschädigt haben. Es kam den gesamten heutigen Morgen die Meldung: Service.Exe ist beschädigt, System wird runtergefahren. Neustart sollte wohl nach Win XP Wahnvorstellung dazuführen das dieses Problem behoben wird. Das klappte aber nicht. Ich schickte den Fehler an die Microsoft Fehlerseite und bekam was als Antwort? Unbekannter Fehler, vielleicht kann man ein paar Updates dafür installieren und es hilft.

Das tat ich nicht sondern setzte mein System kurzerhand zurück. Und jetzt habe ich ein Problem. Ich scheine dabei mich selber als Admin ausgesperrt zu haben, ich kann nun weder was installieren, deinstallieren oder in der registry was suchen.

Darum meine Frage: Wo kann ich mich selber als Admin wieder einsetzen um dieses Problem zu beheben?

OK Problem behoben. Bein stöbern im Netz landete ich dort: http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=177

Die Lösung steht ganz untern.
Danke für eure Hilfe und der erste hier im Forum der mir antwortet das ich es so richtig gemacht habe bekommt einen grünen Kekes.

Montesquieu
10.08.09, 20:06
Könnte aber auch ein böser Virus sein. Aber ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen.

Rome Spieler
10.08.09, 23:17
Hm, das will ich ausschliessen. Sowohl mein Router als der PC haben eine aktive Firewall. Doch werde ich mal nach dem Virus suchen. Sobald meine mehr als 4h Installation von Medieval2 Kingdoms fertig ist.