PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Truppen auf Maximalstärke bringen



Alex84
05.08.09, 21:21
Seid gegrüßt liebe Mitregenten,

Ich bin zwar schon eher ein "alter Hase" was Victoria angeht (wobei das ja relativ ist), hätte aber eine Newbie Frage an euch :) : Gibt es eine andere Möglichkeit, seine Garnisonen auf Maximalstärke zu bekommen, als bei JEDER einzelnen Div "auf Max. aufrüsten" anzuklicken. Habe ich zwar bis jetzt immer so gemacht, wird aber bei großen, langen Kriegen so extrem nervig.
Ich würde mich über eine Antwort, auch wenns vielleicht ne blöde Frage ist, sehr freuen!

LG
Alex

Bushi
06.08.09, 08:46
Wenn du deine Armee anklickst, dann ist oben rechts eine kleine Faust. Da einfach draufklicken. Hat auch etwas gedauert bis ich das herausgefunden hatte.

Preussenhusar
06.08.09, 08:55
Genau DAS weiß er wohl bereits.
Ein "Alle auffüllen" Button exisitiert nicht.

PH

Bushi
06.08.09, 09:50
i JEDER einzelnen Div "auf Max. aufrüsten" anzuklicken.


Er schrieb bei jeder einzelnen. Von daher wirds das wohl gewesen sein.

Bane
06.08.09, 09:59
Ich glaube er will nicht jeden einzelnen Stack auf Maximalstärke bringen.
Es gibt leider keine möglichkeit alle Stacks aufzustocken oder mehrere auszuwählen.
Das einzige was geht, ist die komplette Armee in einen Stack zusammenzufassen und dann den komplette Stack per Button aufzufüllen. Die Reorganisierung wird aber dann wohl mehr Zeit in Anspruch nehmen als man sich dadurch spart...

Alex84
09.08.09, 23:50
Hi

Vielen Dank. Meinte beides, habe bis jetzt wirklich jede einzelne Division auf Max. STärke bringen müssen, also ist die Faust oben echt eine Hilfe! Trotzdem schade das man nicht echt seine ganze Armee auf einmal aufstocken kann ... :)