PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Browser Game eRepublik II



Seiten : 1 2 3 [4]

Kurfürst Moritz
05.05.10, 05:42
Wir sind natürlich noch dabei!
Momentan sind nur die Geschenkfirmen in UK gewinnbringend.
DIe Waffenfirma in D macht minimale Verluste.
Falls sich aber jemand findet, der da zum Mindestlohn plus donation arbeiten will, dann würde es da wieder aufwärts gehen!

JoeMill
05.05.10, 06:17
Wir sind natürlich noch dabei!
Momentan sind nur die Geschenkfirmen in UK gewinnbringend.
DIe Waffenfirma in D macht minimale Verluste.
Falls sich aber jemand findet, der da zum Mindestlohn plus donation arbeiten will, dann würde es da wieder aufwärts gehen!

Wobei das mit den Donations ja für den Staat irgendwie Kacke ist, oder?

Francis Drake
05.05.10, 07:51
Bin auch noch dabei.

dooya
05.05.10, 18:52
Mein Account ist auch noch am Leben, aber abgesehen von Investmentangelegenheiten eher inaktiv.

sheep-dodger
05.05.10, 19:28
Bin auch aktiv und mittlerweile beim FSK gelandet

Bismarck
06.05.10, 15:43
Bin dabei, allerdings nur zum täglichen Arbeiten und Kämpfen und denke über den Ausstieg nach.

Djambo
06.05.10, 16:58
Seit gestern ist mein Alter Ego gelöscht, hat ja nur 2 Wochen gedauert. Davor hab ich mal noch ein bißchen Misswirtschaft in polnischen Firmen betrieben und das Gold der Ersten Hilfe gespendet.

Erstaunlich, daß bei ca. 100 Gold Spendenvolumen noch keine Statue zu meinen Ehren errichtet wurde. :D

Jorrig
07.05.10, 09:44
Ich habe gerade Moritz mein Gold gespendet, 75 Gold. Er wird schon irgendwie wissen, wie man es am besten einsetzt.

Francis Drake
22.05.10, 22:20
Hatte die Tage folgende Mail bekommen:

Account
Kaufe Erepublik Accounts. 35euro per paypal.
Wenn sie mir ihren verkaufen wollen, schreiben sie mir zurück.
Englisch:
Buying Erepublik Accounts. 35€ per paypal for yours.
If you sell me yours, pm me back. thy

User war: GuildWars1337
http://www.erepublik.com/de/citizen/profile/2786699

Was ist denn davon zu halten???

sheep-dodger
23.05.10, 00:50
Hatte die Tage folgende Mail bekommen:

Account
Kaufe Erepublik Accounts. 35euro per paypal.
Wenn sie mir ihren verkaufen wollen, schreiben sie mir zurück.
Englisch:
Buying Erepublik Accounts. 35€ per paypal for yours.
If you sell me yours, pm me back. thy

User war: GuildWars1337
http://www.erepublik.com/de/citizen/profile/2786699

Was ist denn davon zu halten???

Das gleiche wie von russischen Frauen die Euch über das Internet kennenlernen und heiraten wollen. Ignorieren, oder wenn es Euch gefällt ein Ticket an die Admins schreiben.

Francis Drake
23.05.10, 08:08
Von dem Gewinn haben wir uns gestern einen neuen Fernseher gegönnt. :D

Kurfürst Moritz
25.05.10, 00:11
Habt Ihr das Angebot angenommen?

Francis Drake
25.05.10, 10:07
Nein, habe ich nicht. Hab aus Versehen im falschen Bereich über die Verwendung eines Geld Gewinns gepostet. ;)

Kurfürst Moritz
25.05.10, 11:15
So, heute ist wieder Kongresswahl!
Wer noch nicht weiß, wen er wählen soll, der kann gerne nach Sachsen reisen und mich für die OMG in den Kongress wählen.

Ladegos
03.06.10, 13:04
Sehr gute Vorschau auf Version 2.0 (http://www.erepublik.com/en/article/newest-informations-and-screens-from-erepublik-v2--1396357/1/20).

Kurfürst Moritz
03.06.10, 13:45
Ja, super Bilder.

Wenn es dann 11 verschiedene Berufe gibt, wird es noch schwieriger, die richtigen Arbeiter zu finden... ;)

Ich weiß selber noch nicht, in welchem Bereich ich arbeiten werde.

JoeMill
03.06.10, 14:37
Versteh ich das beim Kampfmodul richtig, dass man jetzt quasi fast überrannt werden kann, falls gerade kein Verteidiger online ist, wenn ein Kampf gestartet wird? Ich mein Angriff erklärt -> Angreifer hat 2,5 min zum ziehen -> Verteidiger hat 2,5 min zum ziehen -> Angreifer hat 2,5 min zum ziehen -> Verteidiger hat 2,5 min zum ziehen -> usw.

Muss die Bundeswehr jetzt KSK Kräfte bilden, die im Schichtsystem Wache schieben, um auf Angriffe reagieren zu können? Also bspw. im Falle eines Angriffs wenigstens schon mal hinhaltenden Widerstand leisten, oder werden die Bewohner einer Region zufällig vom System auf der Karte platziert, wenn diese angegriffen wird?

Kurfürst Moritz
03.06.10, 14:51
Dass man überrannt werden kann halte ich eher für unwahrscheinlich.
Eine Schlacht dauert mindestens 24 Stunden.
Ich vermute, dass es einige Felder geben wird, die vom Gegner nicht eingenommen werden können.

Eine Umstrukturierung der Bundeswehr ist gerade in Arbeit.
Drüber kann ich aber nicht weiter erzählen, da es grade noch in der Planungsphase ist.

Bewohner einer Region halten sich nicht automatisch auf dem Schlachtfeld auf. Erst, wenn die Personen selber aktiv an der Schlacht teilnehmen wollen, können sie ihre Militäreinheit auf dem Schlachtfeld beliebig platzieren.

sheep-dodger
03.06.10, 18:13
Die vierzig Hexfelder am linken und rechten Spielfeldrand wird man wahrscheinlich nicht erobern können, jedenfalls würde das Sinn machen.
Was ich etwas seltsam finde ist zum einen, dass die optimale Mitarbeiter-Zahl immer noch bei 10 bzw 20 liegt, obwohl man jetzt drei oder vier verschiedene Berufsgruppen benötigt und dass Häuser in der Produktion immer noch so teuer sind, obwohl sie jetzt ein Ablaufdatum haben. Hoffen wir, dass zumindest letzteres noch geändert wird.

Kurfürst Moritz
04.06.10, 14:27
Die SI-ler haben dieser Tage ja großteils ihren 1. eGeburtstag ingame.
Ich habe mal einen Geburtstagsartikel geschrieben und würde mich über eure Votes freuen: http://www.erepublik.com/en/article/-de-en-geburtstagsparty-birthday-party-1400555/1/all#commentsall

Bismarck
10.06.10, 08:52
Würde eine Stelle in der Waffenfabrik benötigen.

Kurfürst Moritz
10.06.10, 10:02
Ich stelle ein JObangebot zu 1 DEM ein und erhöhe das dann.

http://www.erepublik.com/en/company/si-weaponry-saxony-192411

Bismarck
10.06.10, 10:14
Danke, leider hat gestern irgendwie das Heilen nach dem Kampf nicht geklappt. Ich werd dann auch gleich mal Geld an die Geschenkefabrik überweisen.

Bismarck
20.06.10, 21:04
Mmh, mich verlässt immer mehr die Lust am Spiel?
Hat jemand Interesse an meinem User?
Manufacturing-Skill 9.7 und Stärke 15.72
Geld ist auch genügend vorhanden.

Al. I. Cuza
20.06.10, 21:10
Spielt es überhaupt noch jemand? :^^:

Francis Drake
20.06.10, 21:35
Steige heute auch aus. Meine Firmenanteile können an den Rest der Si´ler aufgeteilt werden.

Kurfürst Moritz
21.06.10, 00:12
Spielt es überhaupt noch jemand? :^^:

Na aber logisch!

Ich sitze sogar im Kongress.

Momentan bin ich auch am Testen der Beta, bei der schon ein gewisses Panzer-General-Feeling aufkommt... :D

Ladegos
21.06.10, 08:51
Mmh, mich verlässt immer mehr die Lust am Spiel?
Hat jemand Interesse an meinem User?
Manufacturing-Skill 9.7 und Stärke 15.72
Geld ist auch genügend vorhanden.
Gebt uns doch eurer Gold und Geld.:D

sheep-dodger
21.06.10, 11:07
Ich spiele auch und würde überschüssiges Geld und Gold ebenfalls gerne entgegennehmen :D

Bismarck
21.06.10, 18:22
Vorerst würde ich gerne den Account abgeben, da es ja ein relativ gut entwickelter ist.

Kurfürst Moritz
25.06.10, 14:46
Heute sind Kongresswahlen.

Ich benötige dringend Stimmen in Sachsen!
Ich kandidiere für die OMG.

Tickets kann ich gerne für Wähler bereitlegen.

JoeMill
29.06.10, 18:13
Also ich hab heute das erste Mal in V2, ohh Entschuldigung eRepublik Rising, gekämpft und bin mir nun definitiv sicher, dass ich aufhören werde. So einen Scheiß in einem Browsergame das Tausende spielen, ist doch bescheuert. Wie soll man das Schlachtfeld koordiniert bekommen, das Einzige was mir dazu einfällt sind VoiceChat Sitzungen und so sehr will ich mich in dem Spiel nicht engagieren, also auf Wiedersehen Gelegenheitsspieler. Außerdem geht einfach viel zu viel Zeit in dem Kampfmodul drauf, durch diese Rundenmodi, das ist ja mal scheiße langweilig den Sekunden beim runter ticken zuzusehen. Weiterhin kann man sich als normaler Spieler das Kämpfen gar nicht mehr leisten, weil man nach dem Kämpfen einfach seine Gesundheit nicht mehr herstellen kann. Und das ich dafür Gold ausgeben soll, können sich die Macher sonstwohin stecken.

Kurfürst Moritz
29.06.10, 18:19
Ein ähnliches Konzept mit dem 1gg.1-Kampf gab es früher wohl schon mal. Da es sich anscheinend bewährt hat, wird es jetzt wieder eingeführt.

Das neue Wirtschaftsmodul finde ich eine große Verbesserung im Vergleich zum jetzigen. Dabei haben die jüngeren Spieler die Möglichkeit, prozentual näher an die älteren Spieler heranzukommen, ohne sie jedoch einzuholen.
Das ist jetzt nicht so, da ab Lvl.4 mit jedem Arbeitstag die gleiche Arbeitsskillsteigerung dazu kommt.
Durch einen wesentlich höheren Ressourcenbedarf für Endprodukte wird es auch nicht mehr eine so große Überproduktion geben.

Bei dem Militärmodul sind jetzt die Echtzeitstrategen und Hexfeldfreunde gefragt!
Kommuniziert wird bei den großen Armeen über IRC.
Es gibt sicher einige Personen, die das interessieren wird, welche bisher noch nicht so den Zugang zu eRepublik gefunden haben/hätten.
Wenn man erst mal die richtigen Strategien herausgefunden hat, dann macht das Modul sicher Freude.

Ich selbst werde bei dem neuen Modul nur noch bei sehr wichtigen Kämpfen mitkämpfen und ansonsten meinen Militärskill auf dem Trainingsplatz verbessern. Dort ist es effektiver und braucht deutlich weniger Zeit und Gold.


Übrigens bin ich von den Admins damit betraut worden, den Text im Militärmodul ins Deutsche zu übersetzen. ;)

Ladegos
04.07.10, 12:02
Was machen wir eigntlich mit unserer Holding?
In was wandeln wir unsere Waffenfabrik um?
Was machen wir mit dem frei werden Gold wenn die Q Stufen wegfallen?
Geht überhaupt noch was?

Kurfürst Moritz
04.07.10, 12:08
Gute Frage, hab ich mir auch noch keine Gedanken dazu gemacht.
Immer her mit den Vorschlägen!

Die Waffenfirma können wir zB. in eine Artillerie- oder Panzerfirma umbauen.
Das muss aber heute noch geschehen...

Ladegos
04.07.10, 12:21
Wäre für Panzer, aber da wird es viele geben...Art nicht soviele, aber der Absatz auch kleiner.

Kurfürst Moritz
04.07.10, 12:24
Unsere Geschenkefabrik in UK wird ja dann zu Helikoptern. :)

Wer von euch skillt denn auf Heli?
Ich bin dabei.

Wer nimmt Arti?
Wir sollten uns auch selber mit unseren Firmen beliefern können.
Wenn keiner von SI Artillerie als Hauptskill nimmt, dann ist Arti-Firma auch nicht so viel nütze...

Ladegos
04.07.10, 12:32
Ich mach auf Art.

Aber wir sind ja sowieso nicht mehr viele.

JoeMill
04.07.10, 12:47
Mir ist es wurscht was ihr macht, da ich wahrscheinlich aufhören werde. Einfach das was euch am sinnvollsten erscheint. Mir scheint aber, dass Panzer viel zu teuer werden als das sich die große Masse da was leisten könnte, Arti kann ich nicht einschätzen und ob überhaupt noch viele Leute kämpfen werden, wage ich zu bezweifeln und wenn dann sicherlich als Infanterie und brauchen demnach Gewehre.

jota
04.07.10, 20:42
habe auch auf Artillerie geskilled, mal guggen wat dat brinkt

Bismarck
04.07.10, 21:19
Hab auch auf Art...

Kurfürst Moritz
04.07.10, 23:28
Gut, dann werde ich die SI-Waffenfirma auf Artillerie umändern lassen.
Der Lagervorrat wird dabei halbiert...

Ladegos
07.07.10, 23:12
Wie wäre es für jeden mit eienr Testari...die Dinger sind doch sowieso nicht richtig ausgerichtet.

Für müssen die Fabrik doch noch ausrichten oder?

Kurfürst Moritz
08.07.10, 00:43
Klar, schreibt mal die Org direkt an wegen einer Ari, damit ich das organisiert bekomme.

ich habe grad mit meinen Firmen so viel zu beachten...

Ladegos
23.08.10, 21:38
Hallo?

Noch jemand da...Firma auflösen?:D

JoeMill
23.08.10, 21:41
Also ich spiele seit 2 Wochen nicht mehr. Das Kampfsystem ist mir viel zu zeitaufwendig und dass nur vor sich hin arbeiten und lernen ist wirklich sinnbefreit, wenn man nicht mal dem Bündnis im Kampf helfen kann.

Was ihr mit meinen Anteilen macht ist mir egal ;)

dooya
23.08.10, 21:43
Hallo?

Noch jemand da...Firma auflösen?:DLass mich grad verhungern. Hab noch 55 Gold. Bei Interesse ingame PM.

Lucca1
23.08.10, 22:06
Wie siehts eigentlich mit eDeutschland aus?
Wiedermal von ePolen überannt worden?

Ladegos
23.08.10, 22:28
Ne, lange schon nicht mehr.
Hatten ne zeitlang sogar etwas "Macht" in Mitteleuropa.

Sieht fast so aus als ob eRep stirbt.
Also viel zu berichten gibt es nicht mehr.

Kurfürst Moritz
24.08.10, 02:16
eRep hat heute ca. 100.000 Einwohner verloren, weil alle Inaktiven, die bei Umstellung auf V2 auf 100 Health gesetzt wurden, auf einen Schlag auf 0 kamen und somit nicht mehr als Einwohner zählen.

Somit sind die jetzigen EInwohnerzahlen viel realistischer.

Ladegos
24.08.10, 08:08
Und was ist jetzt mit der Si-Games Firma...auflösen?
Sind doch nur noch wir zwei?

Stupor Mundi
24.08.10, 15:55
Ihr könnt sie doch privatisieren. Wieso auch auflösen, wenn sie gut läuft?

Ladegos
24.08.10, 16:23
Ich weiß nicht ob sie überhaupt läuft...ich weiß nicht wer oder was damit überhaupt noch gemacht wird...ich hab da keinen Zugriff drauf und schon lange nichts mehr von gehört...und soviel meine letzte Info war...steht doch alles still.

Kurfürst Moritz
25.08.10, 12:43
Nee, die Waffenfirma ist grad in Betrieb.

Privatisierung ist eine Möglichkeit.
Was meinen denn die anderen Teilhaber dazu?

Ladegos
25.08.10, 13:28
Auflösen...bin die Tage nicht da.

JoeMill
25.08.10, 13:49
wie gesagt mir egal, da ich nicht mehr spiele

Kurfürst Moritz
25.08.10, 14:58
Wie willst du denn eine Firma auflösen, Ladegos?

Du meinst vielleicht das Aufteilen der Holding auf die Eigner, oder?

Ladegos
25.08.10, 16:05
"Naja" Auflösung ist Auflösung!
Nicht so sehr in Spielpraxis denken...ne Holding löst man auf und löscht sie nicht.

Wie soll ich mich ausdrücken?
Zerschlagung?:D

Mensch, Aufteilung der Reste...an die letzten Verbliebende.

Ist echt zum****** überall wo ich beteiligt bin tun sich die Leute schwer, mein Gold wieder rauszurücken oder die "Verbände" aufzulösen...ja, auflösen der Strukturen.
Man hat doch wirklich nichts mehr davon, wenn der Laden nicht mehr läuft oder man davon nichts mitbekommt.
Ich hab ja auch fast immer die Ausschüttung hier angeregt...sonst würde imemr nur einer haushalten und die Anderen hätten erstmal nichts davon.

Und irgendwann ist der Zeit der Auflösung mal gekommen.
Weil was bringen noch zwei oder drei Teilhaber, die können das auch privat absprechen...aber nicht so.

Kurfürst Moritz
17.09.10, 00:59
Die Admins haben endlich eingesehen, dass sie mit V2 aka Rising den Bogen überspannt haben. Jetzt entfernen sie alles was "zu kompliziert" ist und es gibt zB nur noch einen einzigen Arbeitsskill: http://www.erepublik.com/en/article/erepublik-morgen-k-uuml-nftige-auml-nderungen-und-das-gro-szlig-e-gesamtbild-1517036/1/20

Immerhin soll es mehr kostenlose Kämpfe geben. Das freut mich besonders! :ph:

Ladegos
20.09.10, 18:08
Und was ist jetzt mit unserer Firma hier?
Sind doch anscheind nur noch wir Beide da Moritz.

jota
20.09.10, 19:46
auch noch da, aber nicht mehr lange, richtig doof geworden, da die zufriedenheit bei mir immer reinhaut

Kurfürst Moritz
20.09.10, 23:36
Der Stratege ist auch im Spiel aktiv.

Die geplanten Änderungen/Vereinfachungen sehen allerdings sehr interessant aus.
Zum Beispiel kann man öfter gratis kämpfen.

Ladegos
21.09.10, 09:08
Also läuft die Firma weiter...aber wirklich davon haben wir als Anteilseigner nicht.
Ich will endlich mal Butter bei den Fischen.
Immer dieses drumherum gerede.

Kurfürst Moritz
21.09.10, 10:21
Ladegos, mach doch mal keinen Stress.
Magst du eine oder mehrere der Firmen für das Konsortium weiterführen?
Sollen wir die Firmen verkaufen und die eingezahlten Gelder plus dicke Zinsen auszahlen?
Sollen wir andere Firmen dazu erwerben?

Letztendlich bist du doch nur scharf auf die Kohle, richtig? ;)

Ladegos
21.09.10, 10:57
Letztendlich bist du doch nur scharf auf die Kohle, richtig? ;)
Ja, weil ich nirgendwo meine Geld aus solchen Zusammenschlüsse wiederbekomme.
Das Problem ist doch...fast alle dieser alten Zusammenschlüsse sind fast tot, weil es nur noch wenige aktive Leute gibt oder die Firmen laufen meist auch nicht mehr.

Hier sind doch grob genommen nur noch wir Beide, jota geht und der Stratege meldet sich doch nicht.

Also in WQirklichkeit liget das Gold nur rum und passieren tut nicht wirklich was oder wir sehen zumindest oder ich sehe zumi9ndest nichts.

Kurfürst Moritz
21.09.10, 11:01
Na dann würd ich sagen, ich lass dich aus dem Konsortium raus und geb dir das eingezahlte Geld plus 50% (?) an Zinsen dazu.
Oder schwebt dir was anderes vor?

Ladegos
21.09.10, 11:04
Nö, damit bin ich einverstanden.

Kurfürst Moritz
21.09.10, 11:41
Okay, dann überweise ich gleich die 25 Gold plus 12,5 Gold.

Ladegos
21.09.10, 11:58
Ich hab zu danken.

Kurfürst Moritz
21.09.10, 12:10
Da bist du ja jetzt erst mal Krösus, wenn man sich anschaut, wieviel Gold auch von Dooya gekommen ist... ;)

Ladegos
21.09.10, 13:07
Ach, ich hab da noch mehr rumliegen und wenn ich aus der einen großen AG noch rauskomme, bekomm ich auch noch über 230 Gold.:D

Kurfürst Moritz
21.09.10, 15:00
Was wilst denn damit alles anstellen?
König werden?
Q5-Firma aufmachen?
;)

Stupor Mundi
21.09.10, 18:10
In ein neues SI-Konsortium stecken? ;)

Ladegos
21.09.10, 18:37
Der war schlecht und zweitens ich bin doch nicht irre.:tongue:

Stupor Mundi
21.09.10, 18:39
Gut, Ihr könnt auch darin herumspringen und baden. :D
Wir dachten eigentlich, Geld müsse zirkulieren. Aber vielleicht läuft es im Spiel ja anders. ;)

dooya
21.09.10, 19:17
Da bist du ja jetzt erst mal Krösus, wenn man sich anschaut, wieviel Gold auch von Dooya gekommen ist... ;)Ich hatte hier offiziell angekündigt, dass ich etwas zu verschenken habe. Der werte Ladegos war der einzige, der sich gemeldet hat. :shy:

Ladegos
22.09.10, 10:08
Die Änderungen sind ja nun mal wirklich nicht der Hit.
Ich glaub die Admins wissen eacht nicht mehr was sie machen sollen...soviele Änderungen in kurzer Zeit.

Kurfürst Moritz
22.09.10, 23:24
Ham wohl gemerkt, dass zu viele von den früheren Gldkäufern abgesprungen sind und haben die Panik bekommen...

;)

Kurfürst Moritz
25.09.10, 15:31
Bräuchte bitte noch ein paar Stimmen in Sachsen für die Kongresswahl. Würde mich freuen, wenn sich ein paar Wähler finden.
Tickets dafür gibts bei mir ingame.

Al. I. Cuza
28.09.10, 00:28
Es spielt das noch jemand?

Kurfürst Moritz
28.09.10, 01:04
Natürlich!
Solange jemand nicht sagt, dass er aufhört, spielt er noch...

Siehst du ja an mir ;)

Die Admins sind dauernd am basteln. Jetzt kehren sie beim Militärmodul wieder zu V1 Beta zurück...
Ist also immer viel los.


Hab ich schon mitgeteilt, dass ich der Parteipräsident der größten Partei in eDeutschland geworden bin?

Kurfürst Moritz
25.10.10, 22:58
*Staubwisch*

HILFE, die Polen greifen mit einer Übermacht von 21 Verbündeten unser schönes eDeutschland an. Wir haben nur 14 Verbündete, wovon aber 5 nur die neuesten Staaten in eRepublik sind!

Wir brauchen dringend wieder neue Kämpfer! Anmeldungslink findet ihr in meiner Signatur.
Schön wäre es natürlich auch, wenn sich manch ehemaliger Spieler wieder aufraffen könnte, wieder mitzuspielen!
Es hat sich viel verändert, nicht nur zum Nachteil... ;)

:ph:

Vernichter
26.10.10, 10:47
*Staubwisch*

HILFE, die Polen greifen mit einer Übermacht von 21 Verbündeten unser schönes eDeutschland an. Wir haben nur 14 Verbündete, wovon aber 5 nur die neuesten Staaten in eRepublik sind!

Wir brauchen dringend wieder neue Kämpfer! Anmeldungslink findet ihr in meiner Signatur.
Schön wäre es natürlich auch, wenn sich manch ehemaliger Spieler wieder aufraffen könnte, wieder mitzuspielen!
Es hat sich viel verändert, nicht nur zum Nachteil... ;)

:ph:
Kurze Zusammenfassung?

Kurfürst Moritz
26.10.10, 11:11
Nachdem das Kampdsystem bei V2 auf Hexfeldern ähnlich wie bei Panzer General stattfand und man zeitweise wirklich stundenlang auf dem Schlachtfels zubringen musste, um überhaupt mal einen Gegner abzubekommen, sind die Admins nun zu einem 1 gegen 1 System mit virtueller Wall übergegangen. Im Prinzip ähnelt das System dem von vor über einem halben Jahr, wo man immer auf die Mauer eindrosch. Jedoch hat man einzelne Gegner vor sich, die man also einzeln besiegen muss.
http://i274.photobucket.com/albums/jj277/Saxonicus/minischlacht.jpg

Statt einer einzigen Schlacht über 24h gibt es jetzt einzelne Minischlachten, die jeweils 2h dauern. Wenn eine Seite 8 dieser Minischlachten gewonnen hat, gewinnt sie die gesamte Schlacht.
Mit diesem Kampfsystem gibt es also bis zu 8 verschiedene BattleHeros auf jeder Seite... :ph:
Dadurch, dass man am Tag 300 Wellnesspunkte durch Brote wieder auffrischen kann, kann man also ohne Wellnesspacks 30 mal kämpfen.
Außerdem kann man mit wenigen Klicks seine Kämpfe für einen Tag erledigen und muss nicht mehr stundenlang online sein.

Das waren nur einige der Änderungen. Weitere könnt Ihr ja ggf. selber sehen.

Kurfürst Moritz
29.10.10, 01:20
Hier mal die aktuelle Landkarte von eDeutschland:

http://www.abload.de/img/detg52.png

Sachsen, Sachsen-Anhalt sowie die Getreidereiche Region Berlin-Brandenbrug sind polnisch besetzt, die Getreidereiche Region Bayern durch Italien und Meck-Pomm durch Schweden.
Noch besutzen wir mit Schleswig-Holstein eine High Grain Region. Mal sehen, wie lange noch.

Es wird empfohlen, ins Saarland zu reisen bzw. gleich dort zu starten, wenn man neu ins Spiel kommt!
Startlink siehe meine Signatur.

Vernichter
29.10.10, 16:41
Irgendwie verspüren wir momentan wenig Lust unseren Zombie zu erwecken, da das Niveau im Spiel nicht mit dem des si vergleichbar ist. Wenn schon dann würden wir uns eher über ein RPG im Forum freuen.

Al. I. Cuza
29.10.10, 18:01
Irgendwie verspüren wir momentan wenig Lust unseren Zombie zu erwecken, da das Niveau im Spiel nicht mit dem des si vergleichbar ist. Wenn schon dann würden wir uns eher über ein RPG im Forum freuen.

Wenn jemand sich berufen fühlt ein RPG zu starten, wir würden mitmachen :)

Vernichter
29.10.10, 18:04
Wenn jemand sich berufen fühlt ein RPG zu starten, wir würden mitmachen :)

Ich hatte ja schon selbst daran gedacht eines zu starten, nur fehlen mir die nötigen Instrumente, wie ein Kartenersteller oder Würfelsimulatoren.