PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik Download Amazon



Preussenhusar
29.07.09, 16:05
Werte Regenten,

bevor ich etwas digital unterschreibe - hat jemand hier Erfahrung mit Amazon Download von Musik ?

Ich möchte ein Album zusammenstellen und dazu diverse Lieder herunterladen und dann brennen.

Ist der Download irgendwie begrenzt - wenn es beispielsweise zu einem Abbruch kommt ?

PH

Arminus
29.07.09, 20:44
Ich hab seit der Einführung des Musikdownloads bei Amazon Deutschland dort leider viel zu viel Geld versenkt. :rolleyes:

Hab aus Versehen einmal beim Download-Dialog der .amz-Datei (Das Ding, was der Amazon-Downloader ausführt, um die Musik downzuloaden) auf Abbrechen geklickt und wurde dann beim 2. Versuch gefragt, ob ich die Musik noch mal kaufen wollte. :eek: Ein Anruf beim freundlichen Amazon-Support, Problem geschildert, Transaktionnummer durchgegeben, 10 Minuten später kam von Amazon die EMail, dass ich es nochmal versuchen könnte. Lief einwandfrei. :)

Preussenhusar
05.08.09, 11:24
Kurze Rückinformation.
Der Downloader funktioniert einwandfrei und es gibt nach Angabe der Kreditkarte keine Verzögerungen. Die Stücke werden gespeichert und können weiterverarbeitet werden.

:top:

PH