PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield Heroes



zottelhase
22.07.09, 21:16
YouTube - Battlefield Heroes Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=KYQP-uBijWg&feature=related)

Hat dieses Spiel schon einer der werten Regenten angespielt ?

Alith Anar
22.07.09, 21:47
jupp

ich bin in der Regel als Royal Army Commando unterwegs.
Bezahlen tue ich nix, spiele also mit den Standardwaffen bzw denen die man sich freischalten kann.

Es gibt insgesamt 4 Karten. Ich hoffe einfach mal das mehr dazu kommen.
Blöd ist auf den Karten wenn du einen absoluten panzerspezialisen hast. WEnn du dann nicht wirklich gut im Team zusammenarbeitest, hast du echt welt unter. Is mir schon mal passiert. dann amcht es auch weniger spass (wie immer) ansonsten ein netter multi Player Shooter.

Was mich nur nervt:
Die Installation erfolgt über ein plugin. und nicht über den Download einer Datei. ...
Irgendwie traue ich sowas eigentlich nicht über den weg.

Mein Name ist übrigens Enarion. Machmal auch BelShannar alos Royal Army Heavy Weapon

zottelhase
23.07.09, 11:29
Na , dann werde ich mal den Urlaub über schauen. Danke.

ReLax
23.07.09, 13:20
Angespielt, nach 4-5 Mal wieder aufgehört.
Da ich durch Team Fortress und anderen BF-Teilen verwöhnt bin, kann ich Heroes nichts abgewinnen.
Die Grafik ist für eine Comic-Grafik zu schwach, Gameplay gibt es nicht, und der Spaß bleibt auch auf zu kurzer Strecke.
Außerdem merkt man, es ist auf stupiden Profit aus, denn für alles und jedes muss man zahlen.
Das es anders geht, siehe TF2, dort zahlt man zwar einmal 15 Euro für das Spiel. Hat dann aber verschiedene Klassen usw usw. Und es werden qualitativ hochwertige Patches nachgeliefert, die das Spektrum an Waffen und Spielarten erweitern.

RumsInsFeld
23.07.09, 16:43
Ich habs mal vor 3 Wochen installiert und es sehr gerne gespielt, also es ha tmir durchaus einen Heidenspass bereitet, die Langzeitmotivation ist aber wohl doch eher gering wegen den wenigen Maps und Sachen die man kaufen kann (ohne echtes Geld)

Alith Anar
23.07.09, 17:47
Für einen Gelegenheitszock zwischendurch ist es super.
Längerfristig .... kan ich echt nicht sagen. Ich gucke so pro Woche am Tag mal ne Stunde rein. Langzeitmotivation hat man aber mit BF1942 / BF 2 / Delta Force vermutlich mehr.

Aber es ist gratis, in sofern schadet reinschauen nicht. :D