Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprites werden attraktiver für Modder.
HoI3 will ship with over 100 unique sprites for various types of ships, infantry, tanks, planes, cavalry etc..
The moddable system allows every single type of model for a unit to have a unique sprite if desired.
Hier einmal klicken. (http://forum.paradoxplaza.com/forum/showpost.php?p=9858762&postcount=1)
Sehr interessante, kleine News.
[B@W] Abominus
22.07.09, 18:08
Ausgezeichnet! :burns:
Ohne Screenies glaub' ich Johan nix. :cool: :D
Ich wette gleich mal 100 Reichsmark, dass Counter trotzdem mehr Informationen bieten. :ditsch:
kommt drauf an wie die sprites gestaltet werden... wenn man da einige ziffern draufpinselt.... ;):D
Das ging in Hoi 2 soweit ich weiss auch schon. Dummerweise vergass die Engine beim Update der Einheit auf das neue Sprite umzustellen. :o
Ich wette gleich mal 100 Reichsmark, dass Counter trotzdem mehr Informationen bieten. :ditsch:
Bitte nur Wetten die Ihr auch verlieren könnt.;)
Das ging in Hoi 2 soweit ich weiss auch schon. Dummerweise vergass die Engine beim Update der Einheit auf das neue Sprite umzustellen. :oBin nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass die Modellunterstützung bei HoI 2 zumindest nicht bei allen Teilstreitkräften funktioniert hat. Ich meine mich zu erinnern, dass es z.B. bei Panzern einfach nicht ging.
CENTURION88
22.07.09, 21:16
Da konnte man soweit ich weiss nur zwischen kleinen und großen Panzern unterscheiden, oder?