PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei google

Marc Aurel
25.06.09, 00:51
Heioha!
Ich habe wieder ein technisches Problem :P

Vielleicht ist es euch schon einmal aufgefallen, je nachdem welche Sprache man bei google eingestellt hat, um so andere Ergebnisse bekommt man bei der Bildersuche :eek:

Ich hatte also mal nach Bildern Tokyos aus den '50ern gesucht und dafür google bei mir auf Japanisch eingestellt.
Aber irgendwas habe ich falsch gemacht, denn nun immer, wenn ich google benutze (mittels tool-bar bei Firefox oder indem ich google.de eingebe) steht da alles auf japanisch :eek:
Mein Japanisch reicht glücklicherweise aus, um Deutsch als Sprache einzustellen. Das tue ich und habe dann ein deutsches Google. Aber sobald ich es das nächste mal benutze, ist alles wieder auf Japanisch ?!

(Ich gehe auf 言語ツール, dann unter お好きな言語で Google を auf ドイツ語, aber das hilft nichts!!)
(Für die, die nicht japanisch können. Das erste heißt irgendwas mit Sprache, das zweite auf irgendwas mit der Sprache die Google nutzt und das dritte heißt deutsche Sprache.)

Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Ich will wieder döitsch!!

Arminus
25.06.09, 01:16
Schon die Cookies gelöscht?

Marc Aurel
28.06.09, 00:33
Cookies gelöscht ???

Naja, die Sache hat sich erledigt. Nach längerem Ausprobieren habe ich irgendwas gedrückt, so dass es jetzt wieder geht... :D (Fragt mich nicht, wie ich das gemacht habe ^^ )

Garfield
28.06.09, 00:36
Google einfach neu installieren hätte auch gereicht, aber irgendeinen Knopf zu drücken ist auch oft eine gute Lösung.