Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eRepublic - Eigenes Forum
Und noch ein eRepublic-Thread ;)
Um das "Andere Spiele-Forum" wieder etwas aufzuräumen - würde ich vorschlagen ein eigenes Unterforum für das Game zu eröffnen.
Was halten die anderen Regenten davon?
Was die Regenten davon halten ist eigentlich egal, entscheidend ist, was das Moderat davon hält. Vor kurzem hat sich iirc Dooya abschlägig über dieses Thema geäußert.
Das ist uns schon klar, dass ein Moderator das letztendlich entscheiden muss. Wir finden nur, dass die vielen eRepublic-Threads ein eigenes Forum nötig haben um die Übersichtlichkeit im "Andere Spiele-Forum" zu gewährleisten. Wohlgemerkt: Wir spielen nicht eRepublic :cool:
Al. I. Cuza
23.06.09, 18:07
Also langsam wird wirklich Zeit dazu :)
Ich werde das Thema intern ansprechen.
General Steiner
23.06.09, 22:30
Das klingt so...professionel...*igittigitt*
Danke Dooya!
*WirliebenunsereAdmins!*
Kurfürst Moritz
23.06.09, 22:32
Ich würde auch ein eigenes Unterforum befürworten. Im Prinzip ist das doch so was wie ein RPG. Und diese haben glaube ich immer Unterforen gehabt.
P.S.: Ich weiß, der Vergleich hinkt sehr stark, aber es sind jetzt schon mehrere Themen zu diesem Spiel.
General Steiner
23.06.09, 22:37
*KrapftsichzusammenundbekommtGänsehaut*
Ich möchte das nur einmal sagen müssen:
Kein Browsergame hat etwas mit wirklichem Rollesnpiel gemein...KEINES!!!
*Beruhigt sich wieder*
Für einige werte Regenten hier scheint das Spiel doch "Die Perle des Monats" zu sein...und das Forum sieht mir ziemlich verwaist aus. Von daher würde ich vorschlagen: Erstmal die Threads dorthin zu verschieben.
Erepublik ist nun bis auf weiteres die Perle des Monats. :)
Kurfürst Moritz
24.06.09, 12:19
Das hat sie aber auch verdient! :D
:burns:
:amen: