Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weekend Deal bei Steam
Dieses Wochenende, also scheinbar ab jetzt, gibt es Empire: Total War um 50% reduziert bei Steam zu erwerben.
Die normale Version für 24,99€ und die Special Forces Edition für 29,99€.
Bin grad am überlegen ob ich es mir jetzt doch noch zulege ...
hohe_Berge
20.06.09, 09:26
Dieses Wochenende, also scheinbar ab jetzt, gibt es Empire: Total War um 50% reduziert bei Steam zu erwerben.
Die normale Version für 24,99€ und die Special Forces Edition für 29,99€.
Bin grad am überlegen ob ich es mir jetzt doch noch zulege ...
Trotz aller unken rufe, es ist ein "gei***" Spiel. Was aber noch mehr zählt, es wird immer besser, nach jedem Patch. Ja gut ist klar,kann ja nur besser werden nach dieser Gold Version aber es wird es ja auch.
Also meinen Segen habt Ihr.;)
Glück Auf
Was mich hindert deses Angebot wahrzunehmen ist, dass es für Europa 25€ sind, für Amerika $25.
Ein Preisunterschied von ~40% bei Steam aufgrund von regionalen Unterschieden ist für mich einfach aus Prinzip nicht akzeptabel.
Rome Spieler
20.06.09, 12:30
Wartet doch einfach noch eine Weile. Ich habe mir letzten Monat Medieval2 plus Addon im Saturn Düsseldorf für 7,99 Euro kaufen können. Und so langsam ziehe ich mir die Patche und Mods.
In der 1€ != 1$ Steam Gruppe bin ich ja schon Mitglied, da ich diese 1€ = 1$ Regelung bei Steam echt zum kotzen finde. Leider gibt es Empire ja nicht bei Impulse (mal abgesehen davon, dass es da vermutlich auch keinen Wochenend Deal geben würde ^^), da ist aber wenigstens der Wechselkurs korrekt.
Es kennt nicht zufällig jemand jemanden in den Staaten, der mir Empire als Geschenk per Steam zukommen lassen will und ich zahl ihm den Dollarpreis? ^^