PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Fraktionen

Puld
12.06.09, 09:08
Kann mir mal einer von euch richtig erklären wie man alle Fraktionen spielen kann???:???::???::???: Hab schon ein zwei Dinge probiert, hat mir aber nix gebracht!!!:(:(:(

Es heißt, das wir Könige auf Erden die Ebenbilder Gottes sein.
Ich hab mich daraufhin im Spiegel betrachtet.
Sehr schmeichelhaft für den lieben Gott ist das nicht.

Friedrich der II. der große König von Preußen

Hohenlohe
12.06.09, 12:47
Kann mir mal einer von euch richtig erklären wie man alle Fraktionen spielen kann???:???::???::???: Hab schon ein zwei Dinge probiert, hat mir aber nix gebracht!!!:(:(:(
Es heißt, das wir Könige auf Erden die Ebenbilder Gottes sein.
Ich hab mich daraufhin im Spiegel betrachtet.
Sehr schmeichelhaft für den lieben Gott ist das nicht.

Friedrich der II. der große König von Preußen

Um alle Fraktionen spielbar zu machen, bedarf es eigentlich eines simplen Austausch einer Datei im Empire-Verzeichnis. Soweit ich weiss wurde diese Datei in einem früheren thread schon mal genannt, daher empfehle ich einfach mal die früheren threads zu durchforsten oder bei www.totalwar-zone.de vorbeizuschauen und da bzgl. Mods nachzusehen.Ob die alte Datei allerdings mit dem letzten Patch zusammenarbeitet, das kann ich nicht sagen, weil ich es nicht ausprobiert habe. Mir fällt bloss nicht der verflixte Name ein, aber ich weiss es müsste die startpos.esf-Datei sein.

herzliche grüsse

Hohenlohe, der euch in unseren Hallen willkommen heisst...*lächel*:D:smoke:

Puld
12.06.09, 18:20
Sehe nur Hieroglyphen wenn ich die startpos.esf-Datei öffne ?????:???::eek::???::(

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, das er nicht tun muss, was er nicht will.

Jean-Jacques Rousseau
Französich-Schweizerischer Philosoph, Schriftsteller und Dichter

Hohenlohe
12.06.09, 22:10
Werter Puld, du kannst es schlicht vergessen ohne passenden Editor die startpos.esf zu bearbeiten, ausserdem musst du wissen, was du tust.
Soweit ich weiss, gibt es im Modforum unter twcenter.net evtl. den passenden esf-editor. Mit dem kannst du dich dann vergnügen. Aber such lieber dort nach dem veränderten file, falls es dieses noch gibt bzw. ein neues existiert. Die startpos.esf wurde meines Wissens von einem sehr erfahrenen Modder bearbeitet und dort reingestellt.
Wenn du die alte Datei findest, dann kopiere deine aktuelle Version woanders hin und lösche dann das Original.Dann kopier die modifizerte Datei in den passenden Ordner. Danach kannst du eigentlich fast alle Fraktionen, ausser den 0-Provinz-Rebellenfraktionen im Auswahlmenü aufrufen. Aber du wirst dann keinerlei Siegbedingungen dafür definiert finden, so dass du schlicht bis zum Schluss spielen musst.Jedenfalls ist das meine Erfahrung. Du kannst dann bspw. alle indischen Fraktionen oder gar die Piraten spielen, aber viel Freude mit letzteren wirst du mangels Einheiten nicht haben, da deren Anzahl an Landeinheiten schlicht begrenzt wurden in der units table der patch.pack-Datei.
Du kannst ja mal schauen, ob es einen aktuellen Mod gibt, der dir fast alle Einheiten zugänglich macht. Schau dazu bitte unter twcenter.net(englisches Forum) oder unter www.totalwar-zone.de nach.Das sind die mit Abstand besten Foren, die auch gute Mods anbieten.

herzliche grüsse

Hohenlohe, der euch viel Spass wünscht...*lächel*:D:smoke: