Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unbaubare Einheiten
König Andre
06.06.09, 08:14
Mir viel in letzter Zeit auf das es einige Einheiten im Spiel gibt die kein Land bauen kann, wie die Fallachen Truppen mit Gewehren oder Fallachen Schwertkämpfer, falls ihr mal den alle Fraktionen freischalt Mod benutzt schaut mal z.b. bei Persion da ist 1 dieser Einheiten.
Nun Frage ich micht ist das ein Bug, eine alte Einheit die dann doch nicht ins Spiel sollte aber nicht Richtig gelöscht wurde.
(Ups bei dem Themen Namen ist was schief gelaufen, kann das nen Admin/Mod bitte korrigieren)
Ich muss dich korrigieren, aber Fellachen können von den Barbaresken gebaut werden, falls man die Barbaresken spielbar gemacht hat.Wenn die Perser das auch können, dann ist das wohl so und keinesfalls ein Bug.
herzliche grüsse
Hohenlohe, der derzeit nur ETW Vanilla spielt, falls er dazu kommt...*lächel*:D:smoke:
(Ups bei dem Themen Namen ist was schief gelaufen, kann das nen Admin/Mod bitte korrigieren)
Done.
Weiterhin gibt es glaube ich auch Einheiten, die sich nur in bestimmten Provinzen produzieren lassen.
König Andre
06.06.09, 16:14
@Hohenlohe seit ihr sicher, ich habe schon ein längeres Spiel mit den Barbaresken gespielt und dabei halb Europa erobert und ich konnte nur Wüstennomaden und diese Amazonen Kriegerinnen (Gewehreinheiten) da bauen. Von den Fallachen keine spur... in welchen Provinz konntet ihr sie bauen? auch bei den Persern ging es nie.
@Elvis thx
Marc Aurel
06.06.09, 16:18
Ich selbst habe Empire noch nicht gespielt, aber ist es nicht typisch für die TotalWar-Reihe, das bestimmte Einheiten nicht rekrutiert, sondern erst im Laufe des Spiels als Söldner angeworben werden können ?
König Andre
06.06.09, 16:20
Söldner gibt es nicht.
Marc Aurel
06.06.09, 16:45
Ok, ich nehm alles zurück :D
General Dufour
07.06.09, 10:14
Ich will den Theard nicht zweckentfrenden aber weiss jemand etwas genaueres weshalb das twcenter offline ist?
Ich will den Theard nicht zweckentfrenden aber weiss jemand etwas genaueres weshalb das twcenter offline ist?
Dann war mein Versuch die Seite gestern aufzurufen, also nicht wg meines Updates auf IE8 gescheitert, sondern die haben wohl dichtgemacht. Ich hoffe mal, dass irgendeiner weiss, woran das liegt.
herzliche grüsse
Hohenlohe, der sich wundert...*grübel*:???::smoke:
Übrigens, für den den es interessiert, twcenter ist wieder on, gottseidank. Habs grade mal ausprobiert. Sry, für offtopic...
herzliche grüsse
Hohenlohe, für den twcenter.net eine seiner Lieblingswebsites ist...*lächel*:D:smoke:
Einige Einheiten sind nur auf speziellen Kasernen-Leveln baubar.
Ich hab es nicht überprüft, aber ich kann mit vorstellen das Fellachen einen "Level1 Einheit" sind, d.h. nur in Provinzen mit einer Level 1 Kaserne baubar. Wenn alle Provinzen bereits ein höheres Level haben, kann man die Einheit nicht mehr bauen. So verhält es sich z.B. mit preußischen Pikenieren: man startet mit 2 Einheiten, kann aber keine weiteren rekrutieren.
Tricky Tiger
10.06.09, 15:40
Das mit entsprechenden "Leveln" und Gebäudeausbaustufen kann ich bestätigen.
Weiterhin müssen manchmal entsprechende Technologieforschungen erforscht sein.
Es kommt auch vor, dass man einige Einheiten nicht mehr bauen kann aber dafür Einheiten anderen Typs bekommt.
Überwiegend in eroberten Kolonieprovinzen.
Leider hab ich derzeit keine Mod mehr aktiv seit dem letzten Patch, aber soweit ich weiss kann man in Ägypten,Palästina,Syrien und evtl. Mesopotamien Fellachen-Musketiere und -Schwertkämpfer ohne weiteres rekrutieren. Aber ich glaube zu wissen, dass diese Option nur den Barbaresken, Marokko und Persien zur Verfügung steht, aber nicht den Osmanen, leider...
Die Fellachen-Musketiere sind soweit ich mich entsinne keine reguläre Infanterie, sondern eine relativ gute Miliz.
Mir fällt gerade ein, dass man nach Freischaltung aller Fraktionen, bspw. mit Marokko und den Barbaresken keine Artillerie rekrutieren kann und ausserdem nur Kamel-Kavallerie.
Ich würde mich mal freuen, wenn es den Moddern von "Conquer the World"-TW auf Totalwar-Zone gelingen würde einiges daran zu ändern und zu verbessern, aber leider hat CA bislang sein "Versprechen" den Moddern entgegenzukommen nicht eingehalten...:???:
herzliche grüsse
Hohenlohe, der von CA manches mehr erwartet hatte...*seufz*:rolleyes::smoke:
Tricky Tiger
15.06.09, 12:58
@Hohenlohe
Das Versprechen gilt für nach fertiggestelltem "neuen" Patch.
Aus Kompatibilitätsgründen. ;)