Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Browser Game: eRepublik
Marc Aurel
07.06.09, 22:43
Was soll man da per PM vereinbaren? Soll ich beliebige Leute anschreiben und fragen ob sie Food wollen? Diese Art von Belästigung liegt mir nicht so. :D
Schaut doch mal ins Forum ;)
Marc Aurel
07.06.09, 22:53
Hier gibt es eine Produktivitätsliste für Eisen
http://wiki.erepublik.com/index.php/Iron
Ich wäre dafür, wie errichten unsere Fabrik in Brasilien.
Mal sehen, ob wir genug Geld zusammenkriegen, um gleich eine Waffenfabrik mit zu errichten. In den meisten Staaten ist die Importsteuer für Waffen niedrig, das macht das Investment ziemlich attraktiv.
Kurfürst Moritz
07.06.09, 22:59
In der Fabrik sollen dann aber sicher einheimische Arbeiter ihr Brot verdienen.
Wir müssen also ein Polster an finanziellen Mitteln haben, damit wir die Löhne bezahlen können.
Unsere Rendite an der Firma/den Firmen können dann ja Waffen sein, mit denen wir unseren Damagewert steigern können.
Noch eine Idee: Wir sollten vielleicht in unserem Avatar in eine Ecke ein kleines SI-Logo integrieren. Was haltet ihr davon?
Francis Drake
07.06.09, 23:04
Gute Idee mit dem Avatar!!
Francis Drake
07.06.09, 23:16
Wenn ich das gerade richtig gesehen habe, ist Deutschland von der Landkarte verschwunden... :(
Gibt es Bestätigungen?
Stupor Mundi
07.06.09, 23:23
Laut den jüngsten Ereignissen sind Bayern und Hessen von Schweden (anscheinend ohne Kampf!) und Vorarlberg an die Rebellen verloren gegangen, womit Deutschland keine Provinz mehr hat.
Francis Drake
07.06.09, 23:25
Vorarlberg was conquered by the Resistance Force in the war versus Germany
Sieht so aus. Der verräterische Schweden-Spion, der es bis an die Spitze der Bundesrepublik geschafft hatte, hat die letzten freien Bundesländer (außer Vorarlberg) an Schweden übergeben. Und Vorarlberg, ursprünglich wohl österreichisches Gebiet, wurde durch einen "Volksaufstand" (hauptsächlich polnischer Agenten und Freischärler mit Hilfe von Außen) wieder österreichisch. Damit existiert die Bundesrepublik Deutschland nur noch in den Herzen und Köpfen der Deutschen. http://i245.photobucket.com/albums/gg62/Spock_CCF/salute_smiley.gif
Stupor Mundi
07.06.09, 23:29
O Mann, dass wir Vorarlberg noch verloren haben! Da hatten wir doch schon über 50 000 Punkte, und haben dann mit -50 000 verloren!
Aber was mich noch mehr ärgert: Wie es aussieht hat unser "deutscher" Präsident die Truppen aus Hessen und Bayern sofort zurückgezogen. Naja, wer die drei Kronen schon im Avatar führt.. :eek::mad::rot:
Mhhh, ich hab noch knapp 10 DM im Portfolio. Da hab ich mich wohl von der Geschichte überholen lassen. :D
~edit~
So, hab es noch halbwegs günstig in Gold umsetzen können...
Kurfürst Moritz
07.06.09, 23:40
Zeit für den Freiheitskampf!
Leider ist noch nicht jeder von uns kampfbereit.
Alle die es sind sollten sich vielleicht mit Rotfuchs in Verbindung setzen.
Oder wir gründen eine paramilitärische private Organisation, die uns mit Waffen etc. versorgt.
Marc Aurel
07.06.09, 23:52
Gute Idee mit dem Avatar!!
Die Idee gefällt mir auch.
PS: Ich habe Euer Fragezeichen ausgetauscht ;)
Kurfürst Moritz
08.06.09, 00:04
Ups, bin ich im Rang etwa gestiegen? ;)
http://i274.photobucket.com/albums/jj277/Saxonicus/Rang1.jpg
Wer auch immer die Firma gründet...
http://erepublik.ws/calculators/company/demo
http://erepublik.ws/calculators/company
$_$
Kurfürst Moritz
08.06.09, 00:51
Traurig aber wahr:
http://i189.photobucket.com/albums/z302/rainingblood89/untitled.jpg
Al. I. Cuza
08.06.09, 00:55
Yak! Ihr benutzt IE :ditsch:
Kurfürst Moritz
08.06.09, 01:15
nope,
dat is nur n link ausm deutschen forum.
Würde sich einer für die bearbeitung aller Avatare bereit erklären?
Wäre sinnvoll, wenn des einer macht, damit das mim Logo auch bei jedem gleich ist.
Kurfürst Moritz
08.06.09, 01:24
hab grad mal probiert mein neues Logo hochzuladen, aber da gibt es immer die Fehlermedlung, dass nur JPEG-Dateien geladen werden können.
Ich hab aber eine.
Kurfürst Moritz
08.06.09, 01:26
Na toll, vor 19 min wurde der schwedischenfreundliche deutsche Staatschef abgewählt. Leider etwas zu spät...
www.erepublik.com/en/Germany/law/7677
Stupor Mundi
08.06.09, 01:27
hab grad mal probiert mein neues Logo hochzuladen, aber da gibt es immer die Fehlermedlung, dass nur JPEG-Dateien geladen werden können.
Ich hab aber eine.
Das Problem hatte ich auch. Einfach Dateinamen umbenennen und das Kürzel .jpeg anhängen ;)
Kurfürst Moritz
08.06.09, 01:29
Hat schon jemand nachträglich einen anderen Avatar verwendet? Also getauscht? Ging das problemlos?
Kurfürst Moritz
08.06.09, 01:35
Korrektur: Das deutsche Forum ist jetzt zu finden unter
http://egermany.itg-em.de
Dort war meine Anfrage:
Hallo Mitleidende Deutsche Freunde,
da ich noch relativ neu bin im Spiel und gleich so ein Debakel erleben muss, stelle ich hier mal auch stellvertretend auch für andere die Frage in den Raum, wie jetzt der deutsche Widerstand organisiert wird.
Welche zwei bis drei Personen sind die Hauptansprechpersonen für den Widerstandskampf?
Bis jetzt bin ich bereits an Rotfuchs und Otto von Roth herangetreten, die den deutschen Widerstand sehr stark unterstützen.
Wer hat das Oberkommando überhaupt? Wo wird das Vorgehen, ob nun geheim oder nicht, publiziert?
Viele Grüße,
Moritz von Sachsen
(wohnhaft in eCanada)
Antwort von Herr Schmidt:
Oberkommando hat chicco und Starkard (ex Bundesverteidigungsminister und ex Bundespräsident).
Mit Rotfuchs und Otto von Roth als Organisatoren fährst du, denke ich vorerst gut.
Der wiederstand ist zZ noch dezentral geregelt. Ich denke (vielmehr hoffe ich) das in den nächsten paar Tagen eine allgemeiner Plan entstehen wird und die Bemühungen zentralisiert werden.
Ich halte dieses Forum für die wahrscheinlichste Komunikationsbasis (plus Chat, plus PM) für den Wiederstand.
Wie wäre es, wenn wir als geschlossene Gruppe agieren, ein oder zwei Leute dazu bestimmen, dass diese hier immer die aktuellen Infos bringen? Ich hab erlich gesagt keine Lust 2 Zeitungen und noch in einem Forum und IRC zu lesen.
Toll, ich steig Morgen auf Level 5 auf und irgends herrscht Krieg.
Die Welt kann so gemein sein.:teufel:
also es ist aufjedenfall hilfreich die bundeswehr als freund zu adden. die sagen einem tolle sachen :) Ansonsten bin ich jetzt auch bald lvl5 und will kämpfen!!
Marc Aurel
08.06.09, 17:25
Berichtigt bitte falsche oder fehlende Angaben :)
Übersicht zum Goldsammeln:
SI-Name | Name | Level | Gold |
Marc Aurel | Firenwolf II | 6 | 5 |
Silkow | Silkow | 6 | ? |
Vernichter | Vernichter | 4 | ? |
Montesquieu | Ludwig Dimpfelmoser | 4 | ? |
Kadur | Kadur | 4 | ? |
König Andre | Attawulf | 4 | ? |
Bane | Ludwig II | 4 | ? |
Ladegos | Ladegos | 4 | ? |
Al. I. Cuza | Cuza | 4 | ? |
? | JoeMill | 4 | ? |
Preussenhusar | Friedrich II von Thorn | 3 | ? |
McMacki | McPolski | 4 | ? |
Kurfürst Moritz | Moritz von Sachsen | 4 | ? |
Francis Drake | Pirat Drake | 4 | ? |
sheepdodger | sheep-dodger | 4 | ? |
dooya | dooya | 4 | ? |
? | Rex Romanorum | 3 | ? |
? | Thelmar | 3 | ? |
Jorrig | Jorrig | 3 | ? |
Montesquieu
08.06.09, 17:28
Gold = 0 ; Auens!
Al. I. Cuza
08.06.09, 17:42
Ich auch 0.
BigDaddy = JoeMill; Gold = 0.11
Ich habe mich gestern auch einmal dort angemeldet.
Dort heiße ich Deylord, lebe in Ontario, bin Stufe 3 und besitze 0,17 Gold.
Marc Aurel
08.06.09, 18:44
Ich gehöre jetzt übrigens der Canadian Paradox Party an und habe meinen Avatar so editiert, dass Ihr dort jetzt mein SI-Patriotismus sehen könnt :)
http://www.erepublik.com/es/party/canadian-paradox-party-141/1
Toll jetzt halten die Polen in Thüringen schon Armeeübungen ab. (http://www.erepublik.com/en/battles/show/6685)
Dies ist kein Deutscheraufstand, dort kämpfen Polen gegen Polen!
sheep-dodger
08.06.09, 22:50
Gold = 0 :(
Ich gehöre jetzt übrigens der Canadian Paradox Party an und habe meinen Avatar so editiert, dass Ihr dort jetzt mein SI-Patriotismus sehen könnt :)
http://www.erepublik.com/es/party/canadian-paradox-party-141/1
Dürfte ich einen Vorschlag machen?
http://img199.imageshack.us/img199/5752/sifir2100x100.jpg
Marc Aurel
08.06.09, 23:06
Dürfte ich einen Vorschlag machen?
http://img200.imageshack.us/img200/7175/sifir100x100.jpg
Mh... nee, mein derzeitiger gefällt mir besser :)
http://www.erepublik.com/uploads/avatars/Citizens/2009/06/01/d9d52e4e3244f5f75f8c6bb0ee2c02eb.jpg
EDIT: So, schön Angaben überprüfen :) Ich habe die bisherigen Angaben aktualisiert.
Marc Aurel | Firenwolf II | 7 | 5 |
Silkow | Silkow | 7 | 5 |
Vernichter | Vernichter | 4 | ? |
Montesquieu | Ludwig Dimpfelmoser | 4 | 0 |
Kadur | Kadur | 4 | ? |
König Andre | Attawulf | 4 | ? |
Bane | Ludwig II | 4 | ? |
Ladegos | Ladegos | 4 | ? |
Al. I. Cuza | Cuza | 4 | 0 |
BigDaddy | JoeMill | 4 | 0,11 |
Preussenhusar | Friedrich II von Thorn | 4 | ? |
McMacki | McPolski | 4 | ? |
Kurfürst Moritz | Moritz von Sachsen | 4 | ? |
Francis Drake | Pirat Drake | 4 | ? |
sheepdodger | sheep-dodger | 4 | 0 |
dooya | dooya | 4 | ? |
? | Thelmar | 3 | ? |
Dey | Deylord | 3 | 0,17 |
The General Manager of Canada Gifts has modified your salary from 1.51 CAD to 2 CAD.
Eine Gehaltserhöhung um satte 32%, dass kann sich sehen lassen :)
So, einige Tage nach Beantragung haben Wir nun auch Unseren Wiki-Account. Auch eine schöne Plattform, um auf uns (SI) aufmerksam zu machen!
Für´s Erste haben Wir erstmal die obligatorische Charakterseite. (http://wiki.erepublik.com/index.php/Citizen_Silkow)
Kurfürst Moritz
09.06.09, 02:05
Kennt zufällig jemand die Spieler Fram oder Nonsens?
Die wollen mich als Freunde haben...
Bane, habt Ihr was mit dem zweiten zu tun?
Ich suche mir meine Freunde ja bedachtsam aus und wenn mich jemand adden will, den ich nicht kenne, ohne Begleitschreiben, dann bin ich vorsichtig von wegen Feind hört mit...
;)
Kurfürst Moritz
09.06.09, 02:07
So, einige Tage nach Beantragung haben Wir nun auch Unseren Wiki-Account. Auch eine schöne Plattform, um auf uns (SI) aufmerksam zu machen!
Für´s Erste haben Wir erstmal die obligatorische Charakterseite. (http://wiki.erepublik.com/index.php/Citizen_Silkow)
Ich habe ja von Wiki selber schreiben überhaupt keine Ahnung.
Wo beantragt man das denn?
Stupor Mundi
09.06.09, 02:19
Ich heiße Rex Romanorum und besitze 0 Gold. Außerdem bin ich schon Level 4 ;)
Kurfürst Moritz
09.06.09, 02:26
Neuer Avatar:
http://www.erepublik.com/uploads/avatars/Citizens/2009/06/04/e24524cf8517d0e82585ac29bc178bd2_55x55.jpg
Hab auch noch 0 Gold.
Dank der Vermittlung des werten Tirolerhut habe ich gestern zum ersten Mal jemandem Food nach Kanada geschickt. Nun muss ich nur noch darauf hoffen, dass er auch bezahlt. :D
Kann es übrigens sein, dass das "Donate"-System einen kleinen Anzeige Fehler hat? Es werden dort mehr Transaktionen angezeigt, als ich getätigt habe. :???:
Ansonsten scheint es nach einer kleinen Preisstudie so zu sein, dass ich bei relativ vielen Produkten ca. 7-8% unter den kanadischen Preisen liefern könnte.
The General Manager of Gi Inc Oil Q1 has modified your salary from 2.1 CAD to 3.15 CAD
Weiter so ;)
@dooya: Welche Währung nehmt Ihr an?
Kennt zufällig jemand die Spieler Fram oder Nonsens?
Die wollen mich als Freunde haben...
Bane, habt Ihr was mit dem zweiten zu tun?
Ich suche mir meine Freunde ja bedachtsam aus und wenn mich jemand adden will, den ich nicht kenne, ohne Begleitschreiben, dann bin ich vorsichtig von wegen Feind hört mit...
;)
Nonsens gehört zu mir.
Ich hab bestimmt 15 weitere Leute eingeladen.
Aber warum er euch eingeladen hat....keine Ahnung...aber ihr könnt ruhig annehmen.
Den Anderen kenn ich nicht.
Ach und ich hab 0.14 Gold und bin Level 5.
Will Krieg!!!
Ich habe mal etwas über das System nachgedacht, insbesondere im Hinblick auf die Perspektive Fabrik bauen und Geld verdienen.
Wir wollen ja Gold verdienen. Das scheint erstmal absurd zu sein, da man ja für die Gründung der Fabrik, die Exportlizenz etc. erst einmal Gold ausgeben muss. An wen? An das Spiel, das Gold verschwindet also aus dem Kreislauf. Das führt zur wichtigen Frage: Wie gelangt überhaupt Gold in Umlauf? Einmal durch den Aufstieg zu Level 6, 5 Gold pro Person, dazu noch für Levels in höheren Regionen. Zum anderen durch das Werben von neuen Mitgliedern. Und die dritte Möglichkeit ist das Kaufen von Gold durch echtes Geld. Ersteres ist schnell ausgeschöpft, zweiteres ist ein Element eines Schneeballsystems, d.h. die vielen Neuanfänger stützen die wenigen, die früh genug angefangen haben. Drittes stellt die finanzielle Basis des Spiels dar. Die nationalistischen Elemente des Spiels werden dabei gut genutzt, um das Ausgeben von Geld/Gold zu einer patriotischen Pflicht zu machen. Da fällt das Geldausgeben doch leichter!
Somit ist also das Projekt, mit Fabriken mehr Gold zu verdienen, nicht unbedingt realistisch. Hat einmal jemand ausgerechnet, wie lange die Fabrik erfolgreich laufen müsste, damit die Anfangsinvestition wieder hereinkommt?
All das sind Elemente, die mir das Spiel nicht gerade sympathischer machen. Bitte sagt mir, ob ich hier etwas übersehen habe.
Preussenhusar
09.06.09, 10:38
Also echtes Geld reinzustecken kommt mir nicht in den Sinn.
Bevor das kommt, werde ich weg sein.
PH
Ich habe mal etwas über das System nachgedacht, insbesondere im Hinblick auf die Perspektive Fabrik bauen und Geld verdienen.
Wir wollen ja Gold verdienen. Das scheint erstmal absurd zu sein, da man ja für die Gründung der Fabrik, die Exportlizenz etc. erst einmal Gold ausgeben muss. An wen? An das Spiel, das Gold verschwindet also aus dem Kreislauf. Das führt zur wichtigen Frage: Wie gelangt überhaupt Gold in Umlauf? Einmal durch den Aufstieg zu Level 6, 5 Gold pro Person, dazu noch für Levels in höheren Regionen. Zum anderen durch das Werben von neuen Mitgliedern. Und die dritte Möglichkeit ist das Kaufen von Gold durch echtes Geld. Ersteres ist schnell ausgeschöpft, zweiteres ist ein Element eines Schneeballsystems, d.h. die vielen Neuanfänger stützen die wenigen, die früh genug angefangen haben. Drittes stellt die finanzielle Basis des Spiels dar. Die nationalistischen Elemente des Spiels werden dabei gut genutzt, um das Ausgeben von Geld/Gold zu einer patriotischen Pflicht zu machen. Da fällt das Geldausgeben doch leichter!
Somit ist also das Projekt, mit Fabriken mehr Gold zu verdienen, nicht unbedingt realistisch. Hat einmal jemand ausgerechnet, wie lange die Fabrik erfolgreich laufen müsste, damit die Anfangsinvestition wieder hereinkommt?
All das sind Elemente, die mir das Spiel nicht gerade sympathischer machen. Bitte sagt mir, ob ich hier etwas übersehen habe.Ich würde vermuten, dass mehr Spieler Gold durch Levelaufstiege bekommen, als Firmen gegründet werden. Letztlich habt Ihr aber Recht, das Spiel dient den Entwicklern als Einnahmequelle, was aber m.W. nicht verheimlicht wird. Solange man frei entscheiden kann, ob man echtes Geld ausgibt oder nicht, sehe ich kein Problem dabei.
Beschaut man sich die Möglichkeiten innerhalb des Spiels, kann ich jedoch nicht erkennen, dass man einen lohnenswerten Gegenwert für das eingesetzte Geld bekommt. Dies ist aber eine subjektive Einschätzung; man könnte nämlich auch anders argumentieren: Bedenke, wie viel Zeit du mit dem Spiel verbracht hast und was ein Kinobesuch mit der gleichen Dauer gekostet hätte.
Marc Aurel
09.06.09, 10:55
Ich würde vermuten, dass mehr Spieler Gold durch Levelaufstiege bekommen, als Firmen gegründet werden. Letztlich habt Ihr aber Recht, das Spiel dient den Entwicklern als Einnahmequelle, was aber m.W. nicht verheimlicht wird. Solange man frei entscheiden kann, ob man echtes Geld ausgibt oder nicht, sehe ich kein Problem dabei.
Beschaut man sich die Möglichkeiten innerhalb des Spiels, kann ich jedoch nicht erkennen, dass man einen lohnenswerten Gegenwert für das eingesetzte Geld bekommt. Dies ist aber eine subjektive Einschätzung; man könnte nämlich auch anders argumentieren: Bedenke, wie viel Zeit du mit dem Spiel verbracht hast und was ein Kinobesuch mit der gleichen Dauer gekostet hätte.
Jupp, sehe ich auch so. Doof ist nur, dass man sein verdientes Gold nicht wie bei Second Life in echtes Geld umsetzen kann :D
So eng wirtschaftlich würde ich es auch nicht betrachten... schließlich geht es um den Spaß :) (Und der funktioniert bei mir so, dass ich mir ein bestimmtes Ziel setze und das ruhig und gemächlich erreichen möchte ^^ )
Kurfürst Moritz
09.06.09, 11:06
Aber nicht zuuuuu ruuuhig...
Echtes Geld ausgeben kommt für mich auch nicht in Betracht!
Aber wenn man am Monatsende viel Geld übrig hat, falls es solche Personen gibt, dann kann man ruhig einen kleinen Betrag ins Spiel investieren. Erstens um die Arbeit der Programmierer zu honorieren und zweitens, um sich evtl. ein bisschen mehr Spaß zu geben wenn es sonst zu lange dauern würde.
!!!Vorsicht Suchtgefahr!!!
;)
Kann es sein, dass man vom Arbeitslohn Abgaben zahlen muss? Irgendwie kommt es mir so vor, als würde ich weniger bekommen, als mein Arbeitgeber mir zahlt... :???:
Montesquieu
09.06.09, 11:13
Deutsche geben ja eh kein Geld für Internetdienstleistungen aus. Wir alten Abgreifer! Wenn jemand mit dem Internet Geld verdienen will, ist er Böse, Böse, Böse! :D
Preussenhusar
09.06.09, 11:14
Darauf habe ich noch gar nicht geachtet,
wäre aber wohl möglich und auch sinnig. :???:
PH
Kann es sein, dass man vom Arbeitslohn Abgaben zahlen muss? Irgendwie kommt es mir so vor, als würde ich weniger bekommen, als mein Arbeitgeber mir zahlt... :???:
Das kommt wohl auf die Produktivität an, die ja vom Wellnesswert abhängt.
Also schafft man sein Arbeitspensum nicht, bekommt man auch weniger Lohn.
So denk ich es mir.:rolleyes:
Hatte auch schon mal so einen Fall.
Preussenhusar
09.06.09, 11:18
Hmm, also mir fehlt eine "Urlaub" Funktion,
da ich am WE meist offline bin bzw nicht an das Spiel denke.
Zudem fehlt der strategische Aufbaupart irgendwo.
Wochenlang als Arbeitssklave herumzutingeln ist nicht so spannend.
PH
Al. I. Cuza
09.06.09, 11:26
Da ich irgendwo auf eine Inflationsstatistik gestoßen bin, würde ich meinen die eStaaten haben auch irgeneine Möglichkeit Geld zu drucken.
Ich denke, Inflation wird eher durch zu hohen Goldzuwachs erzeugt, d.h., wenn viele Leute für echtes Geld Gold kaufen, entwerten sie ihre Währung damit.
Die Features der Regierung selbst sind mir nicht bekannt. Vielleicht gehört eine Notenbank ja dazu. Wäre eine gute Sache, so könnte man die Geldmenge auch im Spiel erhöhen. Aus dem Grund aber glaube ich, dass es sowas nicht gibt.
Marc Aurel
09.06.09, 14:26
Meistens beträgt die Inflation 0, einmal habe ich aber bei Deutschland eine Inflation von -11% gesehen. (also Deflation)
Congratulations, you have reached experience level 5. Now you have the possibility to fight in a war. To reach level 6 you need 35 experience points.
:^^: Wieder Typisch. Kaum kann man Kämpfen ist nirgends eine aktive Schlacht.
Es gibt ja noch die Income Tax, die dir vom Gehalt abgezogen wird.
http://wiki.erepublik.com/index.php/Income_Tax
Kurfürst Moritz
09.06.09, 19:24
Hab mich grad bissl in der Wiki zum Spiel umgeschaut.
Das hier ist sehr interessant:
http://wiki.erepublik.com/index.php/Experience_Points
Pro Teilnahme an einer Wahl (ab Lvl 6) gibt es einen EP dazu, ab Level 16 gibt es pro Lvl-Aufstieg Gold,...
Francis Drake
09.06.09, 19:41
Wie wäre es, im Avatar unten links das SI Symbol und unten rechts die deutschen Farben erscheinen zu lassen. Viele Deutsche haben dies ebenso, würde nach außen bestimmt gut wirken.
Vernichter
09.06.09, 23:54
Habe jetzt mein Gold bekommen. Wann wollen wir das mit der Firma machen?
Stupor Mundi
10.06.09, 00:01
Ist denn schon klar, wer es macht? Am besten jemand mit soliden wirtschaftlichen Kenntnissen.
Wieviel Gold wird benötigt, um die Firma nicht nur zu gründen, sondern auch zu betreiben? Es bringt ja nichts, wenn die drei, die schon Gold haben, alles spenden und es dann doch zu wenig ist.
Bin auch mittlerweile lvl6.
Müsste nicht jetzt Firen die Tage massig Gold bekommen?
Kurfürst Moritz
10.06.09, 00:07
Und es muss ein Konzept her. Sollen wir selber dort arbeiten oder eher nicht?
Ich glaube fast, es ist sinnvoller, dass wir nicht dort arbeiten, aber die Gewinne dann anteilmäßig aufteilen, sobald welche eingefahren werden. Oder sie werden gespart und wieder investiert.
und und und ...
P.S.: Hier ist noch ein Tool, um Löhne und Firmengewinne zu berechnen:
http://erepublik.ws/calculators/company/demo
Ist leider nur ne Demo. Vollversion kostet 3 Gold.
Kurfürst Moritz
10.06.09, 00:35
Wer will kämpfen?
Anleitung dazu:
http://www.erepublik.com/de/article/ireland-training-guide-824973/1/20
Nachdem ich den ganzen Kram hier durchgelesen habe, habe ich mich auch mal angemeldet: Daiq Uiri in Ontario, Canada
Kurfürst Moritz
10.06.09, 01:12
Na dann herzlich willkommen in eCanada, daiq!
Kurfürst Moritz
10.06.09, 03:11
Zur Unterstützung des deutschen Kampfes sowie zum Vergnügen des Volkes gibt es jetzt Brot und Spiele in Form einer Lotterie.
Mal sehen, wie die Resonanz bei den anderen eRepublik-Spielern ist. Ich habe das ganz ein bissl auf patriotisch getrimmt, damit speziell auch die Exildeutschen angesprochen werden. Da es aber auch Geld zu gewinnen gibt, werden vielleicht auch Spieler aus anderen Nationen mitmachen.
Lotterie zugunsten des deutschen Widerstandskampfes (http://www.erepublik.com/en/forum/topic/101924/1-cad-lottery-for-german-resistance-war-lotterie-fuer-den-deutschen-wide/1#post1096817)
Wie dann mit dem Widerstandskampfgeld verfahren wird, können wir ja hier beraten. Den Rotfuchs habe ich auch bereits angeschrieben, ob es da einen zentralen Topf gibt, in den die Spenden getan werden können.
Die Deutsch-Kanadische Lotterie
Wurde eingerichtet, um den Deutschen Widerstand gegen die Unterdrücker eDeutschlands zu finanzieren. Falls du dies unterstützen willst, dann nimm an dieser Lotterie teil. Zusätzlich kann du selbst auch Geld gewinnen.
Alles was du tun musst ist eine Spende von 1 CAD an meinen Account und dann bekommst du einen Schein mit einer Losnummer (der erste Käufer bekommt Nummer 1, der zweite Nummer 2, usw…)
Es gibt maximal 100 Lottoscheine. Jede Person kann bis zu 10 Scheine kaufen. Die Auslosung findet am Tag 575 statt und die Gewinnzahl wird auf random.org ermittelt.
Der Gewinner bekommt 70% aller Einsätze und 20% gehen als Unterstützung an den Deutschen Widerstand.
Ihr Freunde von eDeutschland, engagiert euch bitte alle an diesem Projekt.
Es müssen insgesamt mindestens 15 Scheine verkauft werden, damit die Ziehung stattfinden kann. Falls weniger verkauft werden, bekommen alle Teilnehmer ihr Geld zurück.
Viel Glück!
Ihr Schelm! Denn Ihr verschweigt wohlwissend, dass 10% der Einnahmen bei Euch landen sollen! Aber die meisten dummen Menschen können ja keine Prozentrechnung und glauben bei 90% wäre ja schon alles weg.
Vernichter
10.06.09, 08:05
Ihr Schelm! Denn Ihr verschweigt wohlwissend, dass 10% der Einnahmen bei Euch landen sollen! Aber die meisten dummen Menschen können ja keine Prozentrechnung und glauben bei 90% wäre ja schon alles weg.
Habe es ebenfalls übersehen. :D Wollte ja auch sowieso nicht teilnehmen. :rolleyes:
sheep-dodger
10.06.09, 09:28
Die maximal 10 CAD gönne ich ihm :P
Preussenhusar
10.06.09, 09:29
Der Server ist gerade in Wartung.
Das Ganze ist meines Erachtens nicht ausgereift. :^^:
PH
Der Server ist gerade in Wartung.
Das Ganze ist meines Erachtens nicht ausgereift. :^^:
PHIst eine angekündigte Auszeit um eine neue Sprachversion (Spanisch?) und einige südamerikanische Länder hinzuzufügen.
Preussenhusar
10.06.09, 09:35
Aha :)
Dann darf ich nach Argentinien und dort Putschen ? :D
:ph:
PH
In 5 Minuten ist aber Tagwechsel. Dann solls wieder gehen. ;)
Montesquieu
10.06.09, 09:58
Aha :)
Dann darf ich nach Argentinien und dort Putschen ? :D
:ph:
PH
Kanada oder Argentinien? Egal! Beides Auswanderungsziele von Deutschen... :D
Kanada oder Argentinien? Egal! Beides Auswanderungsziele von Deutschen... :DAber Argentinien hat eine gewisse Tradition was das Auswandern nach verlorenen Kriegen betrifft... :teufel:
Preussenhusar
10.06.09, 10:23
Genau :D
Darum eben http://forum1.onlinewelten.com/images/smilies/andhor/bomb.gif
:geistlicher:
PH
Congratulations, you have reached experience level 7. Now you have the possibility to join a party. To reach level 8 you need 50 experience points.
9 minutes ago
Congratulations, you have reached experience level 6. Now you have the possibility to vote in the elections and you also have received 5 Gold. To reach level 7 you need 40 experience points.
10 minutes ago
:^^: Endlich kann ich ganz Offiziell die Wahlen nicht beachten.
Hab gerade an meinem ersten Kampf teilgenommen.
Für Kanadier gibts auch heute wieder Sonderangebote:
Food Q2: 1,3 CAD $
Food Q3: 2,5 CAD $
Andere Waren und Qualitäten auf Nachfrage.
Bei Interesse ingame PM. :)
Vernichter
10.06.09, 10:45
Schreibt mich mal im Spiel an. Momentan verfüge ich über genügend Kohle um mir mal so ein Q3-Essen zu göhnen.
Ansonsten warte ich immer noch auf Firens Firmenplan. :)
Kurfürst Moritz
10.06.09, 11:03
Congratulations, you have reached experience level 6. Now you have the possibility to vote in the elections and you also have received 5 Gold. To reach level 7 you need 40 experience points.
Wahnsinn, vor 10 Minuten erst Lvl 5, jetzt schon Lvl 6. Das geht ja wie 's Bretzelbacken...
Montesquieu
10.06.09, 11:17
Kämpfen tut der Wellness gut! :D Und der Erfahrung!
Level 6 erreicht und stolzer Besitzer von 5,11 Gold.
Montesquieu
10.06.09, 11:38
SI könnte ja jetzt eigentlich zusammenlegen, um eine Firma zu gründen oder? Aber lohnt sich das überhaupt?
Level 7 und auch 5 Gold.
Zwischen Level 6 und Level 7 lagen ja nur 5 Erfahrungspunkte.
sheep-dodger
10.06.09, 11:48
Bin jetzt auch Lvl 7. Damit dürfte Marc jetzt einiges an Gold zusammenkratzen können.
Um eine Firma zu gründen, muß man Level 9 sein (und 20 Gold dafür ausgeben).
Wir haben heute Level 8 erreicht, Firen wird bestimmt ähnlich weit sein.
Übrigens ist nun Gobba neuer Exil-Bundespräsident (http://www.erepublik.com/en/article/amtsantritt-gobba-824109/1/all).
Wir sind nun auch im Lvl 8.
Wieso haben Wir auf einmal einen kleinen Vorsprung zu den anderen? Viel kann man ja eigentlich noch nicht machen...
Wir sind nun auch im Lvl 8.
Wieso haben Wir auf einmal einen kleinen Vorsprung zu den anderen? Viel kann man ja eigentlich noch nicht machen...
Weil du deine ganze Wellness verballert hast.:tongue:
Für was brauche ich die?
Am nächsten Tag geh ich einmal kämpfen und heil mich dann. Erst dann gehe ich mit hoher Wellness arbeiten. Dann kommen wieder kämpfe bis knapp über 40 Wellness...
Für was brauche ich die?
Am nächsten Tag geh ich einmal kämpfen und heil mich dann. Erst dann gehe ich mit hoher Wellness arbeiten. Dann kommen wieder kämpfe bis knapp über 40 Wellness...
erstmal müssten dazu Morgend auch wieder Kämpfe sein.:D
So, hab auch mal wieder meinen Avatar geändert:
http://www.erepublik.com/uploads/avatars/Citizens/2009/06/03/3ba375029a887d190021761b8bd4d18a_55x55.jpg
Al. I. Cuza
10.06.09, 12:32
Wo habt ihr denn das SI-Siegel her? :???:
Vom Favicon der Seite hier.
Kurfürst Moritz
10.06.09, 13:44
Q1 Häuser zu kaufen.
Falls jemand 4 Gold übrig hat, kann er da eins erwerben.
http://www.erepublik.com/en/article/q1-housing-sales-continue-814248/1/20
Nur noch mal zur Erinnerung, da ja jetzt einige schon Gold haben.
@ Bane: Schöner Avatar. Leider zeigt es den Favicon bei mir nicht an. *#~IE...
http://www.si-games.com/favicon.ico
Hier bitte sehr.
Marc Aurel
10.06.09, 14:05
Ui, heute sind richtig viele augestiegen! Ich habe nun 35 Gold!
Also bitte die Tabelle komplettieren und falsche / nicht aktuelle Angaben berichtigen ;)
Marc Aurel | Firenwolf II | 7 | 35 |
Silkow | Silkow | 8 | 5 |
Vernichter | Vernichter | 7 | ? |
Montesquieu | Ludwig Dimpfelmoser | 7 | 0 |
Kadur | Kadur | 7 | ? |
König Andre | Attawulf | 5 | ? |
Bane | Ludwig II | 7 | ? |
Ladegos | Ladegos | 7 | 0,14 |
Al. I. Cuza | Cuza | 6 | 0 |
BigDaddy | JoeMill | 6 | 0,11 |
Preussenhusar | Friedrich II von Thorn | 4 | ? |
McMacki | McPolski | 5 | ? |
Kurfürst Moritz | Moritz von Sachsen | 6 | ? |
Francis Drake | Pirat Drake | 5 | ? |
sheepdodger | sheep-dodger | 7 | 0 |
dooya | dooya | 5 | ? |
? | Thelmar | 3 | ? |
Dey | Deylord | 3 | 0,17 |
Wir könnten uns jetzt eigentlich daran machen, ein Unternehmen zu gründen.
Montesquieu
10.06.09, 14:11
Hab 5 Gold...
Wir sind Lvl 8 und haben 5 Gold.
Marc Aurel
10.06.09, 14:31
Ich habe eben eine Nachricht an Rotfuchs geschrieben:
Hallo,
ich habe an dich eine kurze Frage zum Management einer Organisation.
Ich und meine Kumpels haben jetzt mehr als genug Gold zusammen, um eine Firma zu gründen und wollten davor eine Organisation aufbauen, die als Holding fungiert. Die Firma gründet sich ja immer am momentanen Standort des Gründers (Der Organisation ? ), deswegen wollte ich fragen, ob man die Organisation wie einen Spieler umziehen lassen kann mit Hilfe eines Tickets oder muss man sie am Bestimmungsort der Fabrik gründen ?
Danke für die Antwort, Grüße Firen
Ab Morgen ist Rotfuchs weg. Auf Urlaub (http://egermany.itg-em.de/viewtopic.php?f=36&t=840&sid=7c0d840e6c82dcbb2300abf7b7b0b963)
Hier mal noch ne unschönes Bild unserer besetzten Heimat:
http://i304.photobucket.com/albums/nn186/ardrianer/Unbenannt-12.jpg
Das Saarland ist wieder DEUTSCH! (http://www.erepublik.com/en/battles/show/6687):cool::prost:
Kurfürst Moritz
10.06.09, 16:25
Ja, das wurde ja auch versprochen als Zeichen des guten Willens der schwedischen Regierung...
Ich weiß das Gobba dies geschrieben hat, aber Presidenten versprechen vieles und es ist doch wahr geworden...heir werden Versprechen noch gehalten.:D
endlich wieder die deutsche Fahne auf der Weltkugel.:cool:
Al. I. Cuza
10.06.09, 16:34
Nur noch mal zur Erinnerung, da ja jetzt einige schon Gold haben.
Was soll man denn damit? Man kann die Wellness sowieso sehr schnell wieder aufbauen. Alles was man braucht ist ein Krieg und ein Krankenhaus.
Hier bitte sehr. Danke!
Kurfürst Moritz
10.06.09, 16:37
Na ja, da wird die Wellness von alleine wieder etwas erhöht, selbst wenn man nicht online ist für ein paar Tage, zB. wenn man Urlaub macht.
Außerdem kann man dann öfter kämpfen. Bei Haus Lvl1 1mal in 10 Tagen.
Marc Aurel
10.06.09, 16:48
Ich dachte wir wollten unser Gold für eine Firma sparen ?
Wer nicht in die Firma investiert, braucht auch kein Geld daraus zu beanspruchen :)
Kurfürst Moritz
10.06.09, 16:55
Gibt es denn schon ein Firmenkonzept? Stell doch mal ein paar Zahlen vor bitte!
Über Beteiligungen müssen wir auch noch reden. Ausschüttungen etc.
Zuerst muss der Laden auch erstmal laufen.
Haben wir denn schon einen Namen für die Organisation? SI-Games Org.?
Ich möchte auch nicht all meine Geld vielleicht zum Fenster rauswerfen.
Ich geb gerne etwas dazu 1-2 Gold aber der Rest bleibt erstmal in meienr Hand.
Bei Holdings hab ich mal bei diesem Wiki-Eintrag (http://wiki.erepublik.com/index.php/Deutschland_AG) gesehen gibt es Beteiligungen.
Montesquieu
10.06.09, 17:15
Ich würde voll mit den 5 Gold einsteigen! ^^
Preussenhusar
10.06.09, 17:19
Na ja, da wird die Wellness von alleine wieder etwas erhöht, selbst wenn man nicht online ist für ein paar Tage, zB. wenn man Urlaub macht.
Außerdem kann man dann öfter kämpfen. Bei Haus Lvl1 1mal in 10 Tagen.
Wie bekommt man den Urlaub gebucht ?
PH
Kurfürst Moritz
10.06.09, 17:21
Wie bekommt man den Urlaub gebucht ?
PH
Nicht im Spiel. Ich meinte Urlaub im RL. Was das ist? :???:
Dann geht man logischer Weise nicht arbeiten und nicht kämpfen/ trainieren.
Durch ein Haus und Essen kann aber der Wellnesswert in dieser Zeit gesteigert werden.
Preussenhusar
10.06.09, 17:23
Haus ?
Ist zu teuer, oder ?
Und: ich würde gerne im Spiel auch "pause" machen dürfen.
PH
Vernichter
10.06.09, 18:03
Ich würde mit meinen vollen 5 Gold einsteigen wollen.
Al. I. Cuza
10.06.09, 18:19
Ich steck wahrscheinlich noch kein Geld rein. Da muss ich zuerst sehen, wie alles organisiert wird, vor allem da ich nicht in Kanada lebe.
Marc Aurel
10.06.09, 18:25
Ich habe mal einen Extra-Thread eröffnet:
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=17902
sheep-dodger
10.06.09, 18:26
Wenn wir eine Waffenfabrik bauen sollte würde ich Stark Industries vorschlagen :D
Al. I. Cuza
10.06.09, 18:29
Ich würde Eisenindustrie vorschlagen und anschließend eine Waffenindustrie. Eisen ist immernoch der begehrteste Rohstoff.
Kurfürst Moritz
10.06.09, 18:33
Wir sollten mit der Zeit eine logistische Kette aufbauen, so dass wir die Rohstoffe selber herstellen können und dann weiterverarbeiten können. Falls die Produktion der Rohstoffe dann mal teurer als Marktpreis ist, kann man auch zukaufen.
Und natürlich in einer Provinz Eisen abbauen, wo sehr große Vorkommen sind...
Aber das brauch ich euch ja nicht extra zu sagen, ihr alten Strategen! ;)
Stupor Mundi
10.06.09, 21:54
Bin jetzt Level 4 und habe noch 0 Gold. Name: Rex Romanorum.
Die Ungarn kommen. ('http://www.erepublik.com/en/battles/show/6698')
Bayern wird bald befreit.
Die hauen ordentlich zu.
Italien will Polen angreifen. ('http://www.erepublik.com/en/Italy/law/7852')
Und Österreich bekommt einige Regionen von Italien zurück. :prost:
Frankreich auch noch? ('http://www.erepublik.com/en/France/law/7855')
will mir das auch mal anschaun
bitte per pm melden wie das mit dem werben abläuft
Kurfürst Moritz
11.06.09, 16:28
Siehe PM.
ich will endlich kämpfen damit ich mich wieder heilen kann...wie geht das denn?
Kurfürst Moritz
11.06.09, 16:31
man kann in einer Provinz kämpfen, in der eine Schlacht stattfindet oder von einer benachbarten aus mit verteidigen.
Momentan kann ich selber aber auch nicht kämpfen, da bei Ontario nichts kriegerisches passiert.
Alternativ könnte man per Flugzeug woanders hin reisen. Das kostet aber bei Ticketqualität 1 auch wieder einige Wellnesspunkte.
Geht zur Zeit nicht von Kanada aus, weil es kein Battle irgendwo gibt worin Kanada involviert wäre.
Könnte heute Abend vielleicht wieder anders uassehen,w enn Irland wieder einen Trainingskampf abhält indem es die USA angreift.:D
Marc Aurel
11.06.09, 18:39
Wäre es eigentlich möglich bei irgendeinen Moderator ein Subforum für das Game zu erbitten ? Schließlich gibt es darüber jetzt schon sage und schreibe drei Threads :)
Kurfürst Moritz
11.06.09, 18:40
Könnte ja dann unter RPGs eingeordnet werden...
Die Möglichkeit gibt es sicherlich, aber ich persönlich sehe im Moment noch nicht so den Bedarf.
Auch dabei als Otto_von_Bismarck
Preussenhusar
12.06.09, 10:21
Das Spiel klemmt,
ich kann nicht arbeiten :(
PH
Stupor Mundi
12.06.09, 10:29
Das merke ich auch gerade. Ab und zu einfach Seite neu laden, dann geht es voran. Wenn auch stockend.
Preussenhusar
12.06.09, 10:42
Ja, es ging wieder.
Allerdings verdiene ich so wenig,
daß ich kaum etwas sparen kann,
geschweige denn Gold für das Ticket zusammenbekomme.
Irgendwie nicht so der Brüller.
PH
Ich bin mittlerweile Level 5, 10 CAD, 0 Gold. Habe gerade den Job gewechselt, da ich Baufertigkeit 2 erreicht habe. Somit hat sich mein Gehalt von 1.75 auf 3.3 CAD erhöht. Die neue Firma hat sich richtig nett vorgestellt, mit der Bitte um PM, falls das Gehalt nicht passt und dem Versprechen auf ein Level-1-Haus für alle Mitarbeiter oder Essensgeschenke, falls nötig.
Eine Waffe kann ich mir nun kaufen, fehlt nur noch irgendwo ein Kampf.
Hab inzwischen auch meine 5 Gold für den Level 6 Aufstieg bekommen.
Preussenhusar
12.06.09, 10:47
Ich :doh: Depp
Natürlich, mit Level 2 kann ich wechseln und 3 PLN verdienen ;)
werde ich morgen gleich kündigen :ja:
PH
Stupor Mundi
12.06.09, 10:52
@ Jorrig
In Rhode Island könnte Ihr kämpfen. Das geht auch ohne Flugticket.
Aber Eure Firma zahlt ja richtig gute Löhne! Da wechsle ich bestimmt auch bald hin.
So. ich bin jetzt Level 6 und habe 5 Gold.
Ich :doh: Depp
Natürlich, mit Level 2 kann ich wechseln und 3 PLN verdienen ;)
werde ich morgen gleich kündigen :ja:
PHManchmal hilft es auch, wenn man dem Chef eine nette PM schreibt. Meiner hat mein Gehalt daraufhin nach oben gesetzt und versprochen, dass er noch mal erhöht, wenn ich meine Health steigere. Hab ich gemacht und er hat sein Versprechen gehalten.
Grüße,
dooya
Werde ich bei der jetzigen dann auch so machen. Ab Stufe 2 steigert sich die Fertigkeit aber nur noch um 0.1 pro Tag, ich werde also erstmal bei dieser Firma bleiben, denke ich.
Gibt es irgendwo gute Quellen für Waffen? Oder kauft ihr einfach das Zeug vom Markt?
Ich kaufe keinen Waffen, da man sie nur einmal nutzen kann und nachdem Kampf sind weg sind.
Man kann auch ohne Waffe kämpfen.
Ürbigens sind die Löhne in Brasilien und Spanien für den zweiten Arbeitsskill...der für die Landwirtschaft/Minenarbeit viel...ich sag viel besser bezahlt.
Schaut selebr nach.
Gerade Spanien hat einen ähnlichen Währungsumtauchs wie Kanada ums Gold.
Auch ist die Nahrung relativ günstig...das Problem nicht mit Deutschland verbündet...aber mit den USA und man könnte trainieren bei den Trainingskämpfen mit Irland.
Mein Chef feuert mich bloss nicht, dass ich endlich umschulen könnte.:(:o
Hab grad mal wieder ein paar Preise durchgerechnet. Es handelt sich um Tagespreise in Abhängigkeit von der Marktlage. Kann also sein, dass manches nicht immer verfügbar ist.
Erste Spalte: Ware
Zweite Spalte: normaler Preis in Kanada
Dritte Spalte: mein Verkaufspreis
Die Preise sind so berechnet, dass die Ersparnis gegenüber dem Einkauf in Kanada 50:50 zwischen dem Käufer und mir geteilt wird.
Ware Preis Canada Preis dooya
Food Q2 1,55 1,37
Food Q3 2,65 2,52
Food Q4 5,9 5,10
Weapon Q2 12,19 10,62
Haus Q1 150 137
Bei Interesse einfach ingame PM mit der gewünschten Ware.
Weitere Preise auf Nachfrage.
Vernichter
12.06.09, 12:24
Geschichtlicher Überblick:
http://www.erepublik.com/en/article/von-mehr-oder-minder-heiten-teil-1-die-vergangenheit-827001/1/20
Hab grad mal wieder ein paar Preise durchgerechnet. Es handelt sich um Tagespreise in Abhängigkeit von der Marktlage. Kann also sein, dass manches nicht immer verfügbar ist.
Erste Spalte: Ware
Zweite Spalte: normaler Preis in Kanada
Dritte Spalte: mein Verkaufspreis
Die Preise sind so berechnet, dass die Ersparnis gegenüber dem Einkauf in Kanada 50:50 zwischen dem Käufer und mir geteilt wird.
Ware Preis Canada Preis dooya
Food Q2 1,55 1,37
Food Q3 2,65 2,52
Food Q4 5,9 5,10
Weapon Q2 12,19 10,62
Haus Q1 150 137
Bei Interesse einfach ingame PM mit der gewünschten Ware.
Weitere Preise auf Nachfrage.
Verdammt, zu spät. Hab mir heute eine Q2 Waffe gekauft. In Kanada...
sheep-dodger
12.06.09, 15:23
Verdammt! Wir haben Unsere Wellness vorgestern durch einen Kampf zu viel auf unter 40 gedrückt und können Uns deswegen nicht mehr nach einem Kampf heilen lassen.
Könnten die werten Regenten mir 6 Wellness-Punkte per Geschenk zukommen lassen?
Verdammt! Wir haben Unsere Wellness vorgestern durch einen Kampf zu viel auf unter 40 gedrückt und können Uns deswegen nicht mehr nach einem Kampf heilen lassen.
Könnten die werten Regenten mir 6 Wellness-Punkte per Geschenk zukommen lassen?Zweimal Q3? Kommt sofort...
~edit~
Ich sehe gerade, dass in den USA Gifts Q3 im Vergleich zu Q2 zu teuer sind und dass Q2 in USA mehr kostet als in Canada. Wäre also günstiger, wenn Ihr mir 3 mal Q2 per donate schickt und ich sie Euch dann schenke.
~edit2~
Wieso kann man sich eigentlich unter 40 Health nicht heilen? Eigentlich ist doch die einzige Bedingung, dass Ihr erst gekämpft habt. Also einmal kämpfen und dann heilen gehen... :???:
~edit3~
Seh grad: sheep-dodger ist ein Mädchen... :teufel:
sheep-dodger
12.06.09, 16:07
Danke werter dooya.
zu edit 2: Das Problem war halt, dass ich heute nicht kämpfen konnte weil die Wellness unter 40 war und ich deswegen nicht kämpfen konnte.
zu edit 3: Wer sonst würde sich Geschenke kaufen, sie jemandem anderen geben nur damit er sie/ihn damit überrascht :teufel: ;)
Vernichter
12.06.09, 16:26
zu edit 3: Wer sonst würde sich Geschenke kaufen, sie jemandem anderen geben nur damit er sie/ihn damit überrascht :teufel: ;)
Verstehe ich nicht.
sheep-dodger
12.06.09, 18:02
Müsst Ihr auch nicht ;)
Es reicht wenn dooya versteht was ich sagen will :D
Kurfürst Moritz
12.06.09, 18:09
Der Mann, der die Geschenke bringt...
;)
Francis Drake
12.06.09, 18:50
Wie läuft das denn jetzt mit den "Trainingskämpfen" in Kanada? Ich kaufe mir zwei Tickets und reise zum "Kampfgebiet", kämpfe dort und reise nach einem Tag zurück? Kann ich vorher arbeiten? Reichen 1* Tickets? Habe nur 6 Kan. Dollar...
Al. I. Cuza
12.06.09, 18:56
Ich hab mal eine Frage an dooya: Wie bekommt er all die Sachen so günstig?
sheep-dodger
12.06.09, 19:07
Du kannst an den Kämpfen in Rohdes Island teilnehmen, auf Seiten der verteidigenden Amerikaner und das ganz ohne Tickets. Dann einfach die Heimatregion auswählen und dort das Krankenhaus benutzen.
Imho kann man auch in anliegenden Gebieten kämpfen. Keinen Plan wo aber die Schlachten der USA sind.
Kurfürst Moritz
12.06.09, 19:29
http://www.egobba.de/
Da hat man eine Map und kann sich verschiedenste Dinge anzeigen lassen. Einfach mal in der Karte links unten die kleinen Symbole ausprobieren.
Imho kann man auch in anliegenden Gebieten kämpfen. Keinen Plan wo aber die Schlachten der USA sind.
Nein, man kann nicht nur in anliegenden Provinzen kämpfen.
Man kann überall damit kämpfen wo verteidigt wird, wenn die Länder verbündet sind.
Ich könnte aus Brasilien mitkämpfen, wenn Deutschland im Saarland angegriffen würde. Aber ich könnte nicht mitkämpfen wenn Deutschland aus dem Saarland herraus angreifft.
@ Drake
Unter Army, wo ihr trainiert, schauen ob Irland und USA gerade mal wieder kämpfen unter "Show active war"...machen sie jeden Tag...mit etwas Pause dazwischen.
Dann dran teilnehmen und nicht vergessen im Krankenhaus heilen.
Hier der Kampf geht noch einige Zeit. (http://www.erepublik.com/en/battles/show/6706)
Francis Drake
12.06.09, 20:16
Ah, so einfach geht das mit dem Kämpfen! Und schwupps ein Level gestiegen und das Gold kassiert. Und das mit dem Heilen, das muß ich doch glaube ich selber machen. Muss mal suchen...
Aller Anfang ist schwer. ;)
Francis Drake
12.06.09, 20:18
Und geheilt! Danke!!
Ah, so einfach geht das mit dem Kämpfen! Und schwupps ein Level gestiegen und das Gold kassiert. Und das mit dem Heilen, das muß ich doch glaube ich selber machen. Muss mal suchen...
Aller Anfang ist schwer. ;)
Na komm Dräkchen nehm wir euch an die Hand und bringen euch ins Krankenhaus.
Da ist es ja das Krankenhaus. (http://www.erepublik.com/en/region/Ontario)
Aber bei den Kämpfen schau ich gerade nicht emhr durch.
Sachsen an die Ungarn, wir greifen kurz Frankreich an, aber Schlacht gleich wieder vorbei.:???:
Edit: Zuspät.:o:rolleyes:
Achso, mein Chef lies mich ja nicht gehen, haha sein Rohstofflager war aber leer und so konnte ich doch entschwinden. Freiheit!
Ich hab mal eine Frage an dooya: Wie bekommt er all die Sachen so günstig?Wo ist nicht die Frage, sondern was. Ich vergleiche einfach die Preise in Kanada und USA und schaue was in welchem Land günstiger ist. Wenn ich dann einen solchen Posten finde, biete ich ihn hier an. Abhängig vom Produkt kann man da schon einiges sparen. Allerdings lohnt sich die Sache nicht wirklich, weil ich am Tag bislang höchstens ein oder zwei Transaktionen abgewickelt habe und da ich die Gewinnspanne zwischen mir und dem Käufer teile, bleibt fast nichts hängen. Macht aber trotzdem Spaß. :)
Marc Aurel
12.06.09, 20:35
Ich bin mittlerweile Level 5, 10 CAD, 0 Gold. Habe gerade den Job gewechselt, da ich Baufertigkeit 2 erreicht habe. Somit hat sich mein Gehalt von 1.75 auf 3.3 CAD erhöht. Die neue Firma hat sich richtig nett vorgestellt, mit der Bitte um PM, falls das Gehalt nicht passt und dem Versprechen auf ein Level-1-Haus für alle Mitarbeiter oder Essensgeschenke, falls nötig.
Eine Waffe kann ich mir nun kaufen, fehlt nur noch irgendwo ein Kampf.Wo gibt's denn solche Arbeitgeber ?
Al. I. Cuza
12.06.09, 20:39
Wo ist nicht die Frage, sondern was. Ich vergleiche einfach die Preise in Kanada und USA und schaue was in welchem Land günstiger ist. Wenn ich dann einen solchen Posten finde, biete ich ihn hier an. Abhängig vom Produkt kann man da schon einiges sparen. Allerdings lohnt sich die Sache nicht wirklich, weil ich am Tag bislang höchstens ein oder zwei Transaktionen abgewickelt habe und da ich die Gewinnspanne zwischen mir und dem Käufer teile, bleibt fast nichts hängen. Macht aber trotzdem Spaß. :)
Habe ich mir fast gedacht. Ich hab mir heute auch ein bissl die Währungen angesehen und diese verglichen. Wenn ich dann eine Hierarchie habe, kann ich mir dann die Preise und Gehälter ansehen. Vielleicht wandere ich dann später nach Peru oder anderen solchen neuen Staaten aus, wenn diese profitabler sind.
Ich glaub wir haben ne Problem! (http://www.erepublik.com/en/article/-tag-570-1500-neue-epolen-geboren-827614/1/20):eek:
1500 neue ePolen.:ähem:
Kurfürst Moritz
13.06.09, 04:14
Das sind bestimmt teilweise Doppelaccounts. Dann werden die irgendwann hoffentlich gesperrt...
Wo gibt's denn solche Arbeitgeber ?
In Ontario.
Die Firma war einfach die auf der Liste, die am besten gezahlt hat. Ich habe jetzt rausgefunden, das die offenbar gebannt waren bis vor kurzem und erst jetzt wieder ihr Geschäft eröffnen durften. Warum, ist mir nicht klar, aber solange sie gut zahlen, frage ich nicht weiter.
Den Kampf habe ich leider verpasst, schade.
Übrigens, falls es jemanden interessiert: Das Spiel selbst wird von einer Firma in Bukarest betrieben, die Server mit den ganzen Daten, die man eingibt, stehen in der Schweiz. Tagesrhythmus scheint aber der von Kalifornien zu sein, aber das kann man sicher einstellen, wie man will.
Al. I. Cuza
13.06.09, 11:22
Wusste ich garnicht. :)
Das das Spiel irgendwie aus Osteuropa stammt, hatte ich bei der Anzahl der Osteuropärer im Spiel schon vermutet.:rolleyes:
Kurfürst Moritz
13.06.09, 11:48
Die machen da bestimmt auch Werbung in der Öffentlichkeit.
Nach dem Motto: Kampf dem Westen...
Vernichter
13.06.09, 12:13
Die machen da bestimmt auch Werbung in der Öffentlichkeit.
Nach dem Motto: Kampf dem Westen...
Wenn, dann wird eher auf die Animositäten gegenüber den unmittelbaren Nachbarn gebaut. In Falle von Rumänien wäre dies z.B Ungarn. Bei den jüngsten Zuwachs in Polen wurde auf einer stark frequentierten Internetseite mit dem jüngsten Krieg gegen Deutschland geworben.
@ Cuza und Vernichter
Das mit den 40 Wellnesspunkten war nicht an euch gerichtet, aber es ja doch jemanden betroffen von euch.:D
Nochmal auch hier an alle...fallt nie unetr 40 Wellnesspunkte,d ann könnt ihr nicht kämpfen...kämpfen meinen ich, nicht das tägliche Training.
Vernichter
13.06.09, 13:57
@ Cuza und Vernichter
Das mit den 40 Wellnesspunkten war nicht an euch gerichtet, aber es ja doch jemanden betroffen von euch.:D
Nochmal auch hier an alle...fallt nie unetr 40 Wellnesspunkte,d ann könnt ihr nicht kämpfen...kämpfen meinen ich, nicht das tägliche Training.
Das Schlimmste ist ja, dass man dann erstmal kein Krankenhaus mehr besuchen kann. :(
Das Schlimmste ist ja, dass man dann erstmal kein Krankenhaus mehr besuchen kann. :(
Naja, deswegen soll man ja auch über 40 Wellnesspunkte bleiben...das ist doch genau der Grund warum man über 40 Wellnesspunkte bleiben soll, weil man sonst nicht kämpfen kann und somit kein Krankenhaus aufsuchen kann.
hmmm....ich hab kein geld für waffen :( Wo krieg ich eine her? Ich will kämpfen!!!
hmmm....ich hab kein geld für waffen :( Wo krieg ich eine her? Ich will kämpfen!!!
Man braucht keine Waffe um zu kämpfen.
ah cool. Also muss ich jetzt nur noch nen kampf suchen?
ah cool. Also muss ich jetzt nur noch nen kampf suchen?
Jup...weiß nicht wo du gerade bist.
Aber wenn in Kanada, dann startet heute am Nachmittag oder am frühen Abend bestimmt wieder ne trainingskampf zwischen Irland und USA...ja, daran kannst du teilnehmen.
Der kanadische Premierminister hat sogar eine Rede gehalten und bei youtube hochgeladen.
YouTube - Canada Today Part 1/2 (http://www.youtube.com/watch?v=TMAstQuLnr8)
Mann, ein paar Leute nehmen das wirklich ernst!
Marc Aurel
13.06.09, 17:27
Irgendwie scheint sich das Großkapital gegen mich verschworen zu haben.
Wurde jetzt schon zweimal hintereinander nach einem Arbeitstag gefeuert....
... muss ich mir mein Geld halt als Tagelöhner verdienen.
Ja, weil deine Wellness einfach zu schelcht ist.:rolleyes:
Ich will den deutschen Presidenten sehen.:ph:
Al. I. Cuza
13.06.09, 17:34
Wahrscheinlich hast du keine Wellness. Das sieht man nicht gerne. Bist du sogar unter 40 und kannst nicht kämpfen wird dich wohl kaum jemand dauerhaft einstellen.
Kurfürst Moritz
13.06.09, 19:25
Es ist am besten, wenn man immer mit max. Wellness übernachtet. Es kann ja sein, dass am nächsten Tag kein Kampf stattfindet.
Vernichter
13.06.09, 19:32
In 30 Minuten wird Brandenburg in der Hand der Ungarn sein. :tongue:
Dafür werden Die Franzosen NRW heute wohl noch nicht befreien können. Aber man kann ja auch nicht alles haben. :rolleyes:
In 30 Minuten wird Brandenburg in der Hand der Ungarn sein. :tongue:
Dafür werden Die Franzosen NRW heute wohl noch nicht befreien können. Aber man kann ja auch nicht alles haben. :rolleyes:
Du hast die Itaka vergessen, die kämpfen auch noch in Thuringen.
Sie gewinnen wohl auch...bei den Punkten, die sie vorne liegen.:gluck:
Wie man noch Gold bekommt:
30 Tage ununterbrochen arbeiten.
Ich schlage daher vor, bei Urlaub die Accountdaten einer Vertretung zu überlassen, die dafür sorgt, dass man zumindest weiter arbeitet und trainiert. Genug Kontakte dafür haben wir ja hier.
Generell gibt es für alle "Achievements" 5 Gold, wir könnten also auch dafür sorgen, dass einer der unsrigen in den Kongress gewählt wird, beispielsweise. Da man dafür aber 100 EP braucht und wohl etwas mehr Unterstützung, dürfte das eher schwierig werden.
Wie man noch Gold bekommt:
30 Tage ununterbrochen arbeiten.
Ich schlage daher vor, bei Urlaub die Accountdaten einer Vertretung zu überlassen, die dafür sorgt, dass man zumindest weiter arbeitet und trainiert. Genug Kontakte dafür haben wir ja hier.
Generell gibt es für alle "Achievements" 5 Gold, wir könnten also auch dafür sorgen, dass einer der unsrigen in den Kongress gewählt wird, beispielsweise. Da man dafür aber 100 EP braucht und wohl etwas mehr Unterstützung, dürfte das eher schwierig werden.Seid Ihr sicher, dass die Anbieter nicht vielleicht tools benutzen um Account-Sharing entdecken?
Al. I. Cuza
13.06.09, 23:08
Wo man auch immer auf Urlaub ist, ich glaube jeder von uns wird mindestens 5 Minuten am Tag das Internet gebrauchen: Emails, etc... Da kann man auch 20 Sekunden mit 2 Klicks verbringen.
Es gibt auch Internetfreieregionen in Deutschland. Da wo ich geboren wurde.:D
Wollte mich auch sitten lassen und dooya hat mich mal wieder erleuchtet.:idee:
Tja, so wie es scheint...sollte man sich nicht von eienr Person vertreten lassen, die auch das Spiel spielt, denn da kam es wohl schon öfters zu Banns.:eek:
Also lasst lieber die Finger davon.
Kurfürst Moritz
14.06.09, 04:08
Es ist möglich, mehrere Personen von einem PC bzw. einer IP zu spielen, aber das sollte man den Admins definitiv mitteilen. Ich habe da gestern so einen Artikel gelesen.
Aber dann sollte man es unterlassen, von einem dieser Accounts Gold oder anderes an den anderen Account zu schicken.
Al. I. Cuza
14.06.09, 04:16
Ich glaube die Admins bannen nicht wie wild. Aber wenn es klar ist, dass man sich nur Doppel- und Dreifachaccounts gemacht hat (das ganze Geld geht an einen Spieler, Geschenke gehen an einen Spieler, etc...), hat man ein Problem.
Ja, dies ist aber was Anderes als Account-Sitten, also wenn jemand auf deinen Account für ne paar Tage aufpasst und dazu findet man im Forum immer wieder die Aussage, dass deswegen Leute gebannt wurde.
Bei mehren Accounts bei ein und der gleichen IP sagen sie das dies kein Hinweis für Multiaccounts ist.
Aber beim Account-Sitten hat man nicht die gleich IP.
Also meintwegen könnt ihr es probieren, wenn im Forum davon aber abgeraten wird, dann lass ich die Finger davon.
Schade nur um die Hard Worker Medal.
General Steiner
14.06.09, 23:14
Okay ich bin drin: Name ist Niehmand (ja einfalssreich ich weiß). Ich hab mir einen Job gesucht und gearbeiet - außerdem hab ich Essen gekauft...was nun?
Kurfürst Moritz
14.06.09, 23:18
Trainieren! Unter MyPlaces ->Army
Und dann noch einen Avatar einstellen.Gibt 2 Erfahrungspunkte.
General Steiner
14.06.09, 23:36
Hab ich nun versuch ich zu verstehen wieso ein Ami mein Land regiert und wir aufgerieben werden......irgend welche Tips was man noch am Anfang machen kann?
Kurfürst Moritz
14.06.09, 23:54
Na erst mal alle Bekannten hier ausm Forum als Freunde hinzufügen, dann könne ingame alle diese lesen, wenn Ihr dort einen Kommentar abgebt.
Anfangs kann man noch nicht allzuviel machen. Ab Lvl5 wird es interessant, wenn man kämpfen kann. Dann ist man im Nu auf Lvl 7. Außerdem kann man ab Lvl4 Freunde und Bekannte ins Spiel einladen und bekommt jeweils 5 Gold, wenn diese Lvl 6 erreichen.
Habt Ihr schon das österreichische Forum gefunden? Oder ist das mit dem deutschen zusammengelegt?
KM
bin nu auch beim spiel dabei
mein name dort ist smoothchilla (schnuckliges level 3) und habe in portugal asyl gefunden ;)
wie lange wird es noch ca. dauern bis eine SI-Firma an den start geht ?
Kurfürst Moritz
14.06.09, 23:59
Das ist noch nicht genau bekannt, aber es gibt wohl schon eine Organisation, welche von einem SI-Schergen äääh -Teilnehmer gegründet wurde.
Näheres dazu erfahrt Ihr hier (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=17902).
Kurfürst Moritz
15.06.09, 00:04
irgend welche Tips was man noch am Anfang machen kann?
Schreibt mal den Rotfuchs an. Er ist einer der Chefs des deutschen Widerstands. Wenn Ihr ihm schreibt, dass Euch viel am Wiedererstarken des / der deutschen Staaten liegt, dann schickt er Euch vielleicht etwas Nahrung. Ich selbst bekam von ihm 2 mal Q2-Nahrung, hatte also für 2 Tage was zu essen. Essen geht automatisch, wird nur einmal am Tag gemacht und gibt einem soviele Wellnesspunkte wie die Qualitätsstufe ist. Q 2 gibt also 2 Wellnesspunkte. Das gleicht den Wellnessverlust von den 2 AKtionen Arbeiten und Trainieren aus.
Die aktuelle Preisliste in dooyas Tante Emma Laden (alle Preise in CAD):
Ware Preis Kanada Preis dooya
Haus Q1 / 152 / 142,84
Food Q1 / 0,66 / 0,61
Food Q2 / 1,55 / 1,45
Food Q4 / 4,81 / 4,77
Weapon Q1 / 5,52 / 5,33
Weapon Q2 / 11,1 / 9,83
Ruprecht I.
15.06.09, 14:54
dooyas Tante Emma Laden
'Tante-dooya-Laden', wenn schon.
Bei den Aktivitäten, die hier angeschoben werden sollen, wäre aber auch 'Bin-Laden' passend.
Kurfürst Moritz
15.06.09, 15:05
@Dooya: Könntet Ihr vielleicht auch Tickets ins Angebot aufnehmen?
@Dooya: Könntet Ihr vielleicht auch Tickets ins Angebot aufnehmen?Kann ich, aber da schwanken Preise und Angebot wohl etwas mehr. Q2 ist übrigens momentan in Kanada gar nicht zu haben, da habe ich den Kanada-Preis von Q1 extrapoliert.
Moving Q1 / 7,49 / 7,29
Moving Q2 / 18,4 / 17,91
Preussenhusar
15.06.09, 15:32
Ich muß nach Italien zum Arbeiten :eek:
PH
Ruprecht I.
15.06.09, 15:40
Ein kleiner Preussenhusar
der träumte von Napoli
von Ehre, Ruhm und Kohle
die warten schon lang auf ihn
Ein kleiner Preussenhusar
der ist so allein
Eine Reise in den Norden
ist für andre schick und fein
doch ein kleiner Preussenhusar
möchte gern zuhause sein
Kurfürst Moritz
15.06.09, 15:43
Echt lustig, werter Ruprecht!
Seid Ihr jetzt auch im Spiel dabei oder schaut Ihr nur so aus Spaß an der Freude hier herein?
Ruprecht I.
15.06.09, 15:45
Kritik zur Kenntnis genommen.
Werden uns zurückhalten.
Echt lustig, werter Ruprecht!
Seid Ihr jetzt auch im Spiel dabei oder schaut Ihr nur so aus Spaß an der Freude hier herein?Nana, bringt doch den werten Ruprecht doch nicht mit themenbezogenen Fragen in Verlegenheit, sonst muss er noch zugeben, dass er einfach immer nur in den Thread mit dem aktuellsten Beitrag schreibt, ohne überhaupt zu registrieren, worum sich der Thread überhaupt dreht. :D
Kritik zur Kenntnis genommen.
Werden uns zurückhalten.Ach was, das hier ist ein so allgemeiner Thread, dass gut gemeinte Tipps und Kommentare auch von Nicht-Spielern immer willkommen sein sollten. Moritz hat wahrscheinlich nur gefragt, weil er Euch in seine eRepublik Freundesliste aufnehmen wollte. Er hat doch sonst keine. :D
Kurfürst Moritz
15.06.09, 15:51
Moritz hat wahrscheinlich nur gefragt, weil er Euch in seine eRepublik Freundesliste aufnehmen wollte. Er hat doch sonst keine. :D
:eek::heul::motz:
Was soll man dazu noch sagen... :???:
:prost:
Die aktuelle Preisliste in dooyas Tante Emma Laden (alle Preise in CAD):
Haus Q1 / 152 / 142,84
Food Q1 / 0,66 / 0,61
Food Q2 / 1,55 / 1,45
Food Q4 / 4,81 / 4,77
Weapon Q1 / 5,52 / 5,33
Weapon Q2 / 11,1 / 9,83
macht Ihr dabei eigentlich auch noch Gewinn?
sheep-dodger
15.06.09, 16:22
dooya kalkuliert seine Preise so, dass die Hälfte der Ersparnisse ihm zu Gute kommt und die andere Hälfte dem Regenten.
Wir wäre es eigentlich, wenn noch ein Marktplatz Thread eröffnet wird?
Dann wäre das alles schon wieder etwas geordneter.
Spiesser! Ordnungsfaschist! Hier muss alles seine Unordnung haben! :D
Wir wäre es eigentlich, wenn noch ein Marktplatz Thread eröffnet wird?
Dann wäre das alles schon wieder etwas geordneter.Vermute mal, dass das die Mühe nicht wert ist, denn es scheint sich kein reger Schwarzmarkt zu entwickeln. Bislang hatte ich im Schnitt 0.5 Kunden am Tag, da lohnt sich nicht mal das Kalkulieren der Preise.
Kurfürst Moritz
15.06.09, 16:36
Marktplatz gibt es jetzt hier:
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=17920
Ist schon sinnvoll, wie ich finde.
Grade wenn man dann das Spiel länger zockt, kauft man auch öfter Zeug ein wie Tickets oder Waffen oder Häuser...
Marktplatz gibt es jetzt hier:
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=17920
Ist schon sinnvoll, wie ich finde.
Grade wenn man dann das Spiel länger zockt, kauft man auch öfter Zeug ein wie Tickets oder Waffen oder Häuser...Jupp, schon gemerkt. Tsss, kauft bei der Konkurrenz ein... :rolleyes:
;) :D
Jupp, schon gemerkt. Tsss, kauft bei der Konkurrenz ein... :rolleyes:
;) :D
Die ist auch günstiger.
Die ist auch günstiger.Man, war doch ein Scherz. ;) Der Handel mit moving tickets lohnt sich aus meiner Sicht nicht, weil die Preise so sehr schwanken (hatte ich oben schon mal geschrieben). Seitdem ich vorhin die Preise hier im Thread gepostet habe, sind sie in den USA schon wieder um 30 ct gestiegen, was zu einem Verlustgeschäft führen würde.
Wir unterbieten Euch aber weiterhin ;)
Guck in den Marktplatz... :P
Wir unterbieten Euch aber weiterhin ;)
Guck in den Marktplatz... :PNu heul ich aber gleich wirklich. :heul:
Marc Aurel
15.06.09, 17:00
Sagt mal dooya, wie kommt ihr in eine sozialistische Partei der USA ? Habt Ihr da etwas falsch gemacht. Kein echter Amerikaner wählt Sozialisten :D
Sagt mal dooya, wie kommt ihr in eine sozialistische Partei der USA ? Habt Ihr da etwas falsch gemacht. Kein echter Amerikaner wählt Sozialisten :DIndem ich immer denen nachlaufe, die an der Macht sind. Oder in anderen Worten: Ich bin einfach in die Partei des Präsidenten eingetreten. :D
Kurfürst Moritz
15.06.09, 17:26
Also hat ers nur so gemacht wie all die Anderen vor ihm...
;)
Kurze Frage: Wie genau wirkt sich der Besitz eines Hauses aus?
Kurfürst Moritz
15.06.09, 17:54
Pro Qualitätsstufe des Hauses erhält man täglich einen Wellnesswert in gleicher Höhe dazu.
Unabhängig davon, ob man überhaupt online geht.
Marc Aurel
15.06.09, 19:25
Klingt nicht so, als ob es sich lohnt, eines zu kaufen. Nicht zu den Preisen.
Siehs mal so: Das gibt dir ein Q1-Brot jeden Tag. Jetzt rechne, wieviel so ein Brot kostet, und du siehst, die Investition amortisiert sich relativ schnell (gut, 100 Tage können auch lang werden...). Wenn man ausserdem dauerhaft hohe Wellness haben will, geht das wohl kaum ohne Haus. Arbeit in Fabriken mit Quali >1 ist dann wohl ebenfalls umöglich ohne Haus.
Andererseits kann man am Haus auch am besten Geld sparen oder verpulvern. Da das Haus mitreist, könnte es sich sogar lohnen, ein Ticket zu kaufen, nach Polen zu fahren, ein Haus zu kaufen und wieder zurückzufahren (das Haus fährt ja paradoxerweise mit). Am besten direkt nach dem Erreichen der HardWorker-Medaille.
Vernichter
16.06.09, 11:55
Habe jetzt ein kleines Interview mit der schwedischen Presidentin bekommen können. Votet den Artikel mal bitte nach oben.
Kurfürst Moritz
16.06.09, 12:05
Wie habt Ihr das denn durchgeführt? Im IRC oder per ingame Message?
Habe jetzt ein kleines Interview mit der schwedischen Presidentin bekommen können. Votet den Artikel mal bitte nach oben.Schöne Aktion.
Vernichter
16.06.09, 12:13
Wie habt Ihr das denn durchgeführt? Im IRC oder per ingame Message?
Habe ihr einfach mal im Spiel die Fragen mal per Im geschickt. Danach nochmal das fertige Interview zum Bestätigen.
Der Pole hat noch nicht geantwortet. :D
Kurfürst Moritz
16.06.09, 12:15
In irgendeinem eRep-Forum habe ich was davon gelesen, dass noch einige effiziente Ressourcen auf der Weltkarte eingefügt werden sollen. Dabei war auch die Rede von Getreide in Schweden. Dann würden wir S-H ja wiederbekommen können...
Leider habe ich den Link nicht bei der Hand.
Falls ich diesen finde wird er nachgereicht.
Vernichter
16.06.09, 12:15
Im Übrigen veröffentlich ich natürlich auch Artikel von anderen Regenten.
Kurfürst Moritz
16.06.09, 12:20
Im Übrigen veröffentlich ich natürlich auch Artikel von anderen Regenten.
Selbiges betrifft mich auch.
Bei mir ist die Veröffentlichung auch in englischer Sprache möglich.
Damit erreichen wir eine größere Zielgruppe. Und Vernichter kann seinem Prinzip, ausschließlich Artikel in deutscher Sprache zu publizieren, treu bleiben.
Damit erreichen wir eine größere Zielgruppe. Und Vernichter kann seinem Prinzip, ausschließlich Artikel in deutscher Sprache zu publizieren, treu bleiben.
Dem ist er ja beim Interview schon nicht treu geblieben...
Vernichter
16.06.09, 12:26
Die Interviews werden allerdings in englisch gehalten bleiben, weil ich einfach keine Lust habe Diese zu übersetzen.
Neue Informationen zu eGermany. (http://www.erepublik.com/en/article/return-of-the-regions-part-i-830891/1/20#comments):prost:
Al. I. Cuza
16.06.09, 22:28
Achja: http://www.erepublik.com/en/Romania/law/8037
Der Staat kann Geld drucken.
Marc Aurel
16.06.09, 22:39
Ah... Endlich mal wieder gekämpft!
Hätte ich gewusst, dass die Waffe nur einen Kampf überlebt !!
Vernichter
16.06.09, 22:40
Achja: http://www.erepublik.com/en/Romania/law/8037
Der Staat kann Geld drucken.
Ich werde einfach auf E-Repblich seite geschmissen. Und auch unter den Gesetzesvorschlägen von Rumänien ist nichts zu finden.
Hätte ich gewusst, dass die Waffe nur einen Kampf überlebt !!Wurde ja noch nie hier gesagt, dass dies so ist.:rolleyes:
Al. I. Cuza
16.06.09, 23:04
Ah... Endlich mal wieder gekämpft!
Hätte ich gewusst, dass die Waffe nur einen Kampf überlebt !!
Waffen braucht ihr noch nicht. Erst wenn ihr großen Strength habt wird es sich richtig lohnen.
Kurfürst Moritz
16.06.09, 23:07
Ich werde einfach auf E-Repblich seite geschmissen. Und auch unter den Gesetzesvorschlägen von Rumänien ist nichts zu finden.
Da steht: Do you agree with the proposal to issue 100000 RON for 500 GOLD?
Hab das in Canada schon mal gelesen und mich gewundert, warum die so einen schlechten Tauschkurs haben. DIe sollen das lieber am Geldmarkt umtauschen, dachte ich.
Al. I. Cuza
16.06.09, 23:10
Jo, genau das. Wurde angenommen.
Kurfürst Moritz
16.06.09, 23:24
Könnt ihr bitte mal den folgenden Artikel über die deutsche Außenpolitik voten! Wenn das viele tun, dann taucht er hoffentlich auch international in den Rankings auf und noch mehr Deutsche im Ausland werden ihn lesen.
http://www.erepublik.com/en/article/die-crux-mit-den-bundesgenossen-831192/1/20
Vielen lieben Dank.