PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma v1.3 PB 2: "Wer kennt aktuelle Mods?!"



Komischer Kunde
03.06.09, 12:49
Hallo werte Community,

dieser Kunde möchte sich die Zeit zum HoI3-Release etwas verkürzen und nochmal in die Welt von HoI2 eintauchen. Unser PC System -welches vor Kurzem ein Rundum-Lifting erhielt- wurde gerade eben mit DD, Arma und dem aktuellen Armageddon-Beta-Patch v1.3/2 versorgt.

Als Download bereit liegt nun auch die aktuelle SKIF-Version, welche mein Spiel grafisch ein wenig peppen soll. Der Zeitpunkt der Installation ist wegen Kompatibilitätsfragen noch offen!

Nun plagt mich aber die ungewisse Frage, welcher Mod mein Spiel inhaltlich erfischen könnte?!

Leider bin ich vollkommen unbeleckt im Modbereich und vielleicht könnte mir ein kollegialer Regent etwas Anlaufhilfe gewähren? Ich suche nun keine Eventbombe sondern irgendetwas, das mir das Spiel anspruchsvoller gestaltet.

Ich wäre jedenfalls äußerst erfreut und dankbar!

Komischer Kunde
(will erstmals auf Abwegen wandeln)

thrawn
03.06.09, 19:03
Hier http://forum.paradoxplaza.com/forum/forumdisplay.php?f=318
habt Ihr eine èbersicht über die Mods.
Meine Empfehlungen. Mod 33 und Mod 34 Revolutions!

G'Kar
03.06.09, 19:16
Hat man bei solchen Mods nicht das Problem, dass man der KI umso stärker voraus ist, je mehr Vorbereitungszeit man hat?

thrawn
03.06.09, 19:42
Hat man bei solchen Mods nicht das Problem, dass man der KI umso stärker voraus ist, je mehr Vorbereitungszeit man hat?

Jain,
Beim Mod 34 hat man keine Forschungsjahre, man könnte also einen Zweig fertig forschen. Theoretisch. Es gibt aber viele Techs die dabei negative Forschungsboni bringen.
Beim Mod 33 ist die Manpower der wichtigste Faktor. Ihr könnt zwar Massiv IK haben, doch ohne Soldaten kann man nicht gewinnen. Der Manpowergewinn ist nicht gross und wird Anfangs noch um 80% reduziert. Die KI erhält hier Boni.

Schaut sie Euch mal an.

Komischer Kunde
09.06.09, 12:46
Übrigens hatte ich gewisse Zeit Probleme damit, das Spiel absturzfrei im v1.3 Public Beta 2 Patch zu spielen.

Fehler ist wohl eine falsche deutsche Textdatei (ebenso in der spanischen Version). Umstellen auf Englisch und das Spiel flutsch wie Gleitmittel... :D

sheep-dodger
09.06.09, 12:50
Wer auf Deutsch spielt ist eh selbst schuld wenn irgendwas nicht funktioniert :D

Komischer Kunde
09.06.09, 12:52
Verdammt...!!! :eek: