Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Als Zwerg andere Zwerge friedlich vasallieren
AG_Wittmann
01.06.09, 15:02
Spiele gerade Sachsen und möchte Anhalt vassallieren, Königliche Heirat und eine Allianz haben wir, ich besitze eine 3x größere Armee und ca. eine 20% stärkere Wirtschaft, dennoch will Anhalt nicht mein Vasall werden. Beziehung ist auf 200.
[B@W] Abominus
01.06.09, 15:04
And if you're not willing, I will let you feel my force...
Du kannst einen König haben, der schlechtere Diplomat ist als der von Anhalt, schlechtes Prestige besitzen, einen schlechten Ruf haben.
Ruprecht I.
01.06.09, 15:10
Abominus;525196']And if you're not willing, I will let you feel my force...
Thou shallt reap what thou sows
and the empire will come for ye.
Wenn er gleich das halbe Reich zum Tanz bitten möchte, wäre das ein geeigneter Weg.
AG_Wittmann
01.06.09, 16:51
Du kannst einen König haben, der schlechtere Diplomat ist als der von Anhalt, schlechtes Prestige besitzen, einen schlechten Ruf haben.
Könnt also nur noch am König liegen, Prestige habe ich auf 50, Ruf ist ausgezeichnet, nur der König hat so erbärmlich miese diplomatische Kenntnisse ... muss wohl ein Vorfahre von Abo sein :D
Marc Aurel
01.06.09, 17:01
Abo hat fürstliche Vorfahren ? :eek:
Oder hat sich da ein einarmiger Tagelöhner aus Anatolien in den Palast eingeschlichen ?
AG_Wittmann
01.06.09, 18:01
Einbeinig is er auch!
GAGA Extrem
01.06.09, 21:30
Friedliches Vasallieren... Das gibt es noch? :D
Oder anders gesagt: Ich habe das in meiner ganzen Spielzeit 3 (oder doch 4?) mal geschafft - und auch nur mit Ländern die wesentlich größer & mächtiger waren.
Von daher: Mach dir keine Hoffnungen :o