Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme und Erfahrungen mit den Patches
sheep-dodger
11.05.09, 13:46
Dieses Thema soll alle Probleme die mit den Patches auftreten (Installation, regelmäßige CTDs, offensichtliche Bugs, fehlende Übersetzungen etc.) behandeln.
Außerdem können hier Erfahrungen mit den Patches gepostet werden. (Wenn etwas nicht im Patchlog steht, die KI plötzlich besonders intelligent ist oder ähnliches)
sheep-dodger
11.05.09, 13:53
Brigadenauflösen gibt die Manpower der Brigade auch tatsächlich in den Pool zurück.
Zudem wird wenn man eine Div. auflöst, wenn dort eine Brigade dranhängt, die gesamte Manpower zurück in den Manpowerpool getellt.
Also Vorsicht beim Auflösen von Truppen wenn man die Brigade noch verwenden will.
Wir hätten dann noch ein paar Provinzen die sich geändert hätten, wie da wären Minsk, Smolensk, Kharkov, Budapest, die nun als Städteterrain gelten.
Zum Beispiel solche Informationen sollten hier gepostet werden.
sheep-dodger
21.06.09, 11:49
Bei häufigen CtDs mit dem Armageddon Beta-Patch sollte man die Sprache von HOI 2 auf englisch stellen. Das funktioniert wie folgt:
Man öffnet die Datei settings.cfg im HOI 2 Hauptordner mit Notepad oder einem vergleichbaren Texteditor.
Dort verändert man den Eintrag bei #LANGUAGE von 4 (deutsch) auf 0
Dann sollte das Spiel normal laufen.
ich habe hoi2 doomsday auf den neuesten stand gepacht, aber dennoch stürzt es immer wieder ab, ich verlier langsam die lust, weil es schon ziemlich ärgerlich ist.
gibt es irgend einen trick, mit dem ich das verhindern kann?