PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matrix Game (Neue Hoffnung! ?)



tribunmaxi
07.05.09, 20:38
Hab heute Matrix Game angeschrieben ob multiplayer in Ihrer Version dabei sein wird.
Bekam als Antwort das wahrscheinlich ein Multiplayer Modus geben wird.
Dieser leider im moment noch sehr verbuggt ist!

Ich hoffe das zumindest sie GFI überzeugen können weiter an Officeres zu arbeiten.

Mal sehen was draus wird!

Spartan
07.05.09, 21:53
Da könntest du unter Umständen sogar Glück haben. Peter Games ist nur ein Label des Publishers Morphicon, welcher die Lizenrechte für den europäischen Markt innehat und sich dabei aber lediglich um Lokalisierung und Distribution kümmert. Soweit ich es bei Hired Guns (ebenso von Peter Games vertrieben) mitbekommen habe, kauft Matrix hingegen nicht nur Lizenzen, sondern entwickelt offensichtlich auch den Programmcode weiter. Zumindest haben sie in eigener Regie für dieses Spiel bereits Patches released.

No_Limit
08.05.09, 20:07
Was für Patches sind denn das? Helfen die unseren MP zu stabilisieren?

Spartan
09.05.09, 00:27
Ich habe mich hier auf 'Hired Guns' bezogen und hinsichtlich zukünftiger Patches für 'Officers' würde ich abwarten. Arbeiten werden sie mit Sicherheit an diesem Spiel, nur ob die Patches dann auch mit der deutschen Version kompatibel sind, steht auf einem anderen Blatt.

Graf Digger
10.05.09, 13:29
.... Arbeiten werden sie mit Sicherheit an diesem Spiel......

Hallo erstmal,
darf ich Dich fragen wie du zu dieser Einschätzung gelangst? :think:

Grüße
Graf Digger

Spartan
10.05.09, 20:32
Weil Matrix kein Zweitverwertungslabel ist, sondern einen Nischenmarkt bedient und dabei eine etwas andere Geschäftspolitik verfolgt als Peter Games.

Die Firma fungiert als Publisher für Indie Studios, deren Strategietitel bei den großen Anbietern wahrscheinlich kaum eine Chance hätten, ins Portfolio aufgenommen zu werden und stellt zusätzlich eine Plattform für eine eingeschworene Gemeinde von zumeist älteren Hardcoregamern, die dem heutigen Massenmarkt nichts abgewinnen können. Matrix-Titel stehen nicht im Händlerregal, sondern lassen sich, von wenigen Retailern mal abgesehen, lediglich im Direktversand beziehen. Diese Spiele werden alle ohne Kopierschutzmaßnahmen ausgeliefert und normalerweise langfristig gepflegt. Das funktioniert auf Basis eines gegenseitiges Vertrauensverhältnisses zwischen dem Anbieter, der natürlich hofft, daß seine Veröffentlichungen nicht im größeren Maße raubkopiert werden und der Kundschaft, welche sich wiederum darauf verläßt, daß die Titel anschließend weitentwickelt und mit den notwendigen Patches versorgt werden.

Aktionen wie Peter Games sie abzieht, würden dieses Verhältnis zerstören, zumal die Klientel sich nahezu ausschließlich aus der Matrix-eigenen Online-Community zusammensetzt. Ich kann mir deshalb schlecht vorstellen, daß Matrix hier nur Lizenzrechte kauft, ohne sich rückzuversichern. Das paßt nicht zu ihrem Stil und darüber hinaus würden sie den Ast absägen, auf dem sie sitzen.

Cleaner
29.05.09, 11:18
http://orderofwar.de/ das ist meine neue hoffnung.

candyman2000
29.05.09, 12:20
Sieht gut aus... wollen wir mal sehen, was draus wird...

Cleaner
08.06.09, 11:43
einen hab ich noch.http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/firstfact/15788/62778/0/RUSE.html

Spartakus
08.06.09, 20:47
Das Ding is ja der Knaller :) , gefällt mir außerordentlich gut .....

Cleaner
09.06.09, 14:51
ja spartakus, bin auch fix und fertig...aber das schärfste ist, man kann das game auch auf touch-displays spielen so wie im intro!!!!menno, ich krich mich nicht mehr ein.

Spartakus
09.06.09, 18:42
Hi

Jo hab ich auch gesehen, ist aber utopisch, wär kauft sich bitte ein Touchpanel mit 84cm Bildschirmdiagonale??

Aber das Game scheint wirklich ein Geheimtipp zu werden, allein schon der Gedanke mit den Täuschungsmanövern, fantastisch......

Ich weiß nur nich ob es nen Welteroberungsmodus geben wird, das wäre das Tüpfelchen auf dem "I" ....

Endlich ein komplexes Strategiespiel bei dem ICH durchsteige.... bei HOI verlässt mich einfach zu schnell die Lust, habe auch bis heute nicht begriffen warum ich immer verlier :) (trotz Überzahl)...

oki noch 6 Monate.....

:)

Glück Auf!

Spartakus

Cleaner
10.06.09, 14:22
YouTube - E3 2009: R.U.S.E. (http://www.youtube.com/watch?v=58a-IsZ1zIg)
utopisch? ist mir egal wie teuer das teil ist. ich wills haben.

Spartakus
10.06.09, 16:26
Ja gut, mit utopisch meinte ich das sich die Mehrzahl der Spieler mit der Maus aushelfen wird...

zum Video:

Lechzzzzzzz :)

Golwar
10.06.09, 16:44
Schiebt das doch in den bereits existierenden RUSE Thread. Der Thread begann nicht mit der Frage auf welche Spiele man seine Hoffnungen und Erwartungen setzt, sondern mit der Hoffnung dass Matrix das Spiel Officers noch zurechtbiegt.
Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.

Spartakus
10.06.09, 20:07
Hallo Golwar,


oh ja offtopic..... wusste gar nicht das es schon nen Ruse Thread gibt, danke für den Tipp.


Glück Auf!

Spartakus

Cleaner
11.06.09, 09:56
wusste ich auch nicht aber wo finde ich denn den ruse thread?

Spartakus
11.06.09, 13:01
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=17400

bitteschön :)

Cleaner
14.08.09, 18:45
Hab heute Matrix Game angeschrieben ob multiplayer in Ihrer Version dabei sein wird.
Bekam als Antwort das wahrscheinlich ein Multiplayer Modus geben wird.
Dieser leider im moment noch sehr verbuggt ist!

Ich hoffe das zumindest sie GFI überzeugen können weiter an Officeres zu arbeiten.

Mal sehen was draus wird!

gibt das schon irgentwas neues ?

dooya
14.08.09, 20:17
gibt das schon irgentwas neues ?Officers Unterforum im Matrixgames-Forum ist schon seit Wochen vollkommen tot. :???:

Cleaner
16.08.09, 20:18
menno, dank dir dooya

tribunmaxi
25.11.09, 15:59
ja hab grad eben gesehen Bugfixes bei Matrix Game! Aber nur Matrix Version!
http://www.matrixgames.com/news/615/New.Trailer.Now.Available.for.Officers.%E2%80%93.The.Matrix.Edition!

Ähm sehe gerade das sie einen neuen Relaunch versuchen! Wenn man es so nennen kann!

OFFICER - MATRIX EDITION!
Würd mal sagen abwarten und hoffen dass ein paar Berichte kommen vorallem im
After Action Report!

Damit wird aber auch petergames Aussage wiederlegt das GFI nichts gegen Bugfixes unternimmt bzw nicht nötig ist! Also besser Petergames meiden!
Werd vielleicht nochmal wohl ne unnütze email an petergames schreiben, dass ganze ärgert mich nach nem Jahr noch!

No_Limit
26.11.09, 18:21
Besser man schreibt eine mail an GFI als an Petergames. Vielleicht wissen die garnicht, das hier eine große Spielergemeinde auf ein MP fähiges Officiers warten würde.MP Patch für Stabilisierung des MP würde reichen um es wieder Aufleben zulassen.

Gruß No_Limit

Eagle_Four
03.12.09, 15:43
Hallo,
Matrix wollen das Game wohl wiederbeleben,ich habe es mir heruntergeladen. Damals habe ich mir die Demo angeschaut (Peter Games). Aber nachdem was ich hier so gelesen habe, hab ich es mir nicht gekauft. Aber Matrix will ich eine Chance geben. Vielleicht bekommt der ein oder andere hier auch wieder Interesse. Vielleicht patchen sie es ja noch weiter,nur leider sind die Foren dort noch tot. Hoffe das ändert sich bald, gerade der Mod Bereich interessiert mich sehr.

Aus dem Forum :

"
This update includes the Editor and the file changes needed to run the editor. This is a Beta version so please give us feed back on this. In particular, we are interested in how it works in multi-player, both with created scenarios and how it interacts with the non-updated version.

To download, please register your game in the Members Site and click on "Registered Downloads".
"

Cleaner
04.12.09, 19:45
wenn der multi läuft sag bescheid, dann sind wir alle wieder da.
ps. tribunmaxi, mir gehts genauso. ich ärgere mich auch immernoch über die petergamesbande

Eagle_Four
06.12.09, 01:19
Ok,das dumme ist nur, daß ich irgendwie wohl der einzige bin auf weiter Flur, der Bock auf das Spiel hat und alleine kann ich schlecht den Multiplayer testen. :-(

No_Limit
07.12.09, 17:02
So ein Quatsch. Sowie ein MP Patch da ist testen wir alle mit. Allein 5 meiner Mitstrategen haben Officiers. Allerdings zur Zeit abgelegt, da nicht MP stabil. Die würden alle sofort wieder loslegen.

Eagle_Four
08.12.09, 00:18
Ja sehr schön, nur geht es hier um die Matrix Version und die ist wohl nicht mit der Peter Games Version kompatibel. :rolleyes:

No_Limit
08.12.09, 08:30
wenn Matrix eine funktionierende MP Version anbieten würde, würde ich nochmal kaufen

Eagle_Four
08.12.09, 14:32
Ja, deshalb mal sehen was die Leute in den Matrix Forum so über den MP berichten. Momentan berichtet aber niemand. :-(

GfmGuderian
10.12.09, 11:11
Weil die Matrix version auch KEINEN MP hat!!!! Darum kann auch keiner berichten.

tribunmaxi
10.12.09, 16:15
Doch hat angeblich einen. Steht aber auch nur hier! Unter Product Data!
http://www.matrixgames.com/products/367/details/Officers.-.The.Matrix.Edition

Graf Digger
10.12.09, 18:25
ich werde das auf jeden fall weiterverfolgen. bin weiterhin sehr interessiert an einem zustandekommen einer mp-version von officers.

cu later in this game :prost:

Eagle_Four
10.12.09, 20:55
Hat auf jedenfall einen MP, steht doch auch oben in den Update Notes, daß Matrix sehr interssiert ist, wie der MP läuft. Für den Editor gibt es nen Patch.


Aus dem Forum :

"
This update includes the Editor and the file changes needed to run the editor. This is a Beta version so please give us feed back on this. In particular, we are interested in how it works in multi-player, both with created scenarios and how it interacts with the non-updated version.

To download, please register your game in the Members Site and click on "Registered Downloads".
"

GfmGuderian
11.12.09, 06:56
Multiplayer only over LAN wußte doch das das Game keinen echten MP hat.

[B@W] Abominus
11.12.09, 07:17
Multiplayer only over LAN wußte doch das das Game keinen echten MP hat.

Du bist ein Jammerlappen, schonmal was von Hamachi gehört? :^^:

GfmGuderian
11.12.09, 20:49
WOW gleich mit so harten Worten zu antworten
Jammerlappen

Aber Hamatchi ist auch kein echter Multiplayer kleiner sondern das benötigt schon Leute im Bekanntenkreis ansonsten findet man auch via Hamatchi keine Gegner.

Wieder mal nur von Zwölf bis Mittags gedacht Kleiner.

[B@W] Abominus
11.12.09, 21:46
OMG! Dann sucht man sich halt im Forum Gegner. Hamachi ist kostenlos, das kann jeder Depp installieren.

GfmGuderian
12.12.09, 17:39
OMG es ist wohl wesentlich einfacher wenn ein Spiel schon eine gewisse Onlinelobby hat anstatt sich in irgendwelchen Foren mal auf gut Glück einen Gegner zu suchen der dann auch noch weiß wie man Hamatchi installieret und außerdem möchte man auch mal noch gegen weiter Leute spielen und nicht jedesmal dafür in einem Forum posten.

Wie Dumm ist das denn.

[B@W] Abominus
12.12.09, 18:15
Es gibt eben Menschen, die nur mit gleichgesinnten spielen :^^:.

Bei EU2 etc. gab es auch ne Lobby. Da gab es dann ständig Leute, mit denen man ne Runde angefangen hat, die man aber danach nie wieder gesehen hat. Bei Games wie W:ET ist das ja egal, ist halt ein Egoshooter auf zentralen Servern, aber bei EU2 und anderen Games ist es sicherlich förderlicher, wenn man mit Leuten zockt, die greifbar sind, also z.B. in einem Forum angemeldet sind.

Eagle_Four
13.12.09, 15:57
Mal was anderes, hat Matrix die Segel gestrichen ? Ich kann die Homepage nicht mehr erreichen, ebenso wenig das Forum. Sieht aus, als wenn die Adresse wieder frei ist.
Weiß da jemand mehr? Das wäre nämlich jetzt echt blöd, da Officers jetzt wieder so langsam aus der Versenkung empor steigt.

Alith Anar
13.12.09, 17:17
Moin Moin

http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=19232

Bisher wird Vermutet das die nur umziehen.
Nix genaues weis man nicht.
Gestern Mittag gegen 12 Uhr konnte ich zumindest noch ne Bestellung auslösen.

GfmGuderian
13.12.09, 20:02
Es gibt eben Menschen, die nur mit gleichgesinnten spielen

Das ist jetzt Deine Argumentation das es keiner geschafft hat für Officers eine Lobby und einen funktionstüchtigen Multiplayer zu entwickeln. Umgangsprachlich würde man sagen "Scheiße schön reden".



da Officers jetzt wieder so langsam aus der Versenkung empor steigt

ah ja vom Scheisshaus zur Mottenkisten oder wie sieht der aufstieg aus, mal ehrlich nicht immer die fehler der Entwickler schön reden, das wirkt objektiv gesehen sehr dämlich.

Spartakus
13.12.09, 20:13
Die Seite von Matrixgames ist wieder online !

scheint wohl ein Umzug gewesen zu sein......

Glück Auf!

Hasardeur
13.12.09, 20:15
Juhu, wir haben den lieben Guderian wieder und er ist gleich wieder in Hochform.

Mag das Moderat sich nicht einmal aufraffen, Konsequenzen aus seinem Verhalten und der Flut negativer Bewertungen des werten Guderian zu ziehen ?

Liebe Grüsse

Spartakus
13.12.09, 20:16
Werter Hasardeur,

ignoriert Ihn doch einfach, das hilft...... :cool:


Glück Auf!

GfmGuderian
14.12.09, 10:05
Ich ignoriere euch auch und wünsch weiter viel spaß mit einem spiel ohne mp und wer noch glaubt das da was kommt glaubt auch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen.

Träumt weiter als ewig gestriege.