PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patches automatisch zulassen? Ja-Nein?



Tricky Tiger
13.03.09, 11:02
Ich frage mich immer noch, ob ich die automatische Patchfunktion aktiviert lassen soll.

Wenn ich hier so lese das nach einem "evtl. neuen" Patch das Spiel hin und wieder abstürzt oder anderweitig bockt, dann macht das die ganze Sache doch etwas fragwürdig.

Wie kann ich jetzt in Zukunft wissen ob ein Patch etwas taugt oder nicht.
Da die KI-Balancing und Ähnliches in Empire noch nicht so funktioniert wie man es gern erwartet, sind neue Patches jedoch unumgänglich.

Wie geht ihr vor?
Interrassante Vorschläge?

Jerobeam II.
13.03.09, 11:05
Die deutsche (= englische) Version funktioniert ausgezeichnet, die Sprachausgabe bleibt aber deutsch, wenn das nicht Absicht ist.

Tricky Tiger
13.03.09, 11:27
Die Berater reden bei mir deutsch (Kampagnenkarte und Schlachten).

In den Schlachten wird ansonsten englisch geredet (Offiziere, etc.).
Gewollt? Reden Spanier spanisch, etc.?

Wenn nicht gewollt, dann müsste die Sprachausgabe ja auch noch gepatcht werden.
Obwohl mir ZB. die englischen Befehle bei den Engländern (Offiziere, etc.) besser gefallen, als wenn sie auf deutsch wären.
wirkt dann alles natürlicher.

Wenn die Sprachausgabe mal gepatcht würde, wäre es dann auch interrassant/wichtig, das Vorab gefragt wird, ob man den Patch möchte oder nicht. ;)

Elias
13.03.09, 11:41
Die Einheiten sprechen in ihrer Muttersprache. Ich spiele nach dem Hotfix wieder ganz normal mit der Deutsch (Deutsch)-Version und meine Franzosen reden französisch, so wie die Briten in meiner erste Kampagne englisch gesprochen haben.

Ich habe den automatischen Update abgeschaltet und starte Steam ohnehin immer nur offline. Wenn ich wieder von einem neuen Patch höre und dabei dann auch noch, dass er keine neuen Probleme verursacht, dann werde ich ihn installieren und zu diesem Zweck mit Steam online gehen. Sonst aber nicht.

sheep-dodger
13.03.09, 11:43
Hm, ich hab mein Empires gleich auf englisch installiert. Ich glaube nicht an Übersetzungen die ich nicht selbst gemacht habe :P

Allerdings bin ich eh fast immer offline, darum stellt sich mir diese Frage nicht wirklich :D

Golwar
13.03.09, 12:20
Ich habe es auf Deutsch eingestellt wegen des AARs, ansonsten würde ich auch auf Englisch spielen.
Automatische Patches habe ich aktiviert, mir reicht das Backup vom Empire Ordner um notfalls wieder den Schritt zurück zu machen.

Al. I. Cuza
13.03.09, 15:02
Ich glaube nicht an Übersetzungen die ich nicht selbst gemacht habe :P

Wie ich das kenne :D Kann aber noch nicht reppen :D