PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Fraktionen für eigene Gefechte + Spezialeinheiten freischalten



Brisk
08.03.09, 16:31
Moin Männers,
das hab ich eben mal in einem ETW Fanforum gefunden und ich denke das könnte hier einige Interessieren. Einheiten freischalten (http://www.totalwar-zone.de/forum/thread.php?threadid=12559)
Habs noch nicht getestet da ich keine Zeit hab aber ich denke es funktioniert bestimmt :D

Ladegos
08.03.09, 17:01
Genau das meine ich.:D
Jetzt fangt an zuheulen.:tongue:

Hab es in einem anderen Thread schon erwähnt.

Brisk
08.03.09, 17:13
Jops und ich habs gerade getestet! Funktioniert einwandfrei & es ist alles dabei von den Totenkopfhusarren bis zur USS Constitution über die HMS Victory & irgend welchen Amazonas & Co :D

Stonewall
08.03.09, 20:30
Aber das funktioniert nur bei Einzelschlachten, oder?

Ladegos
08.03.09, 20:51
Es gibt jetzt auch einen anderen Mod (http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=234251) mit dem man alle Nationen spielen kann.
Dieser diesesmal sogar für die Kampagne und nicht nur für die Einzelschlachten.

König Andre
09.03.09, 01:21
Sehr schön zwar noch kein Mod aber schonmal ein Anfang.

Gibt es ingame eigentlich eine Art Einheitenbegrenzung? Habe mal ein Piraten Spiel begonnen, konnte aber irgendwie nur 6 Landeinheiten aufstellen alles nur so Piraten Nahkämpfer. Schade diese 160 Mann starken Piraten Musketentrupps endstehen wohl nur bei ner Piraten Stadt Belagerung :( grade mit ihnen hätte ich Militärisch doch was anfangen können (mist auch) aber nun denne weiter gings, ich dachte nun gut vielleicht pro kleiner Provinz 3 Einheiten also auf auf ans Erobern mir die 6 Trupps geschnappt, sie verladen und auf zur Franzmann Insel nebenan, und die Stadt erobert (hatte keine Armee nur 2 Trupps Bürger unter Waffen) alles niedergemetzelt und nun was war, die Insel Gebäude repariert und ausgebaut aber was ist? kann immernoch keine weiteren Landeinheiten Bauen (frustierent). :(

Dann dachte ich noch, hm vielleicht bringt ne Großstadt was also mit meinen Lausigen 6 Trupps in Neuspanien gelandet und mal auf gut glück gehofft. Aber uff, ne große Armee die mich gleich Angriff, waren zwar fast nur Indianer Bogenschützen aber einfach zuviele für meine paar Nahkampf Trupps. Als dachte ich mir so, ach egal nochmal versuchen schnell paar neue Trupps bauen und weiter die Stadt schwächen. Aber was passierte, ich konnte plötzlich und insgesamt nur noch 5 neue Landeinheiten aufstellen :???:

Also entweder es liegt daran das man normal die Piraten nicht spielen kann (Diplomatie geht mit ihnen garnicht) oder es gibt bestimmte vorraussetzungen wieviele Landtrupps man unterhalten darf. Nun weis ich nicht was da falsch lief, die Wirtschaft war ok, die Bevölkerung stieg an und die Gebäude waren am Ausbau also kurz um sehr seltsam. :rolleyes:

Naja gut ich kann wohl nur auf die ersten Mods hoffen mehr geht wohl nicht. :rolleyes:

Tricky Tiger
09.03.09, 13:56
Ich habs bisher so verstanden.
Man muss in der eroberten Provinz alle Hauptgebäude niederbrennen. Erst dann kann man Gebäude der eigenen Nation bauen und entsprechend alle möglichen eigenen Einheitentypen anwerben (Je nach Baustatus natürlich).

General Lee
11.03.09, 20:14
Tja leider ist der Link tot!!!

Und nach dem Patch von 10 März via Steam geht das nicht mehr mit den Spezialeinheiten und allen Fraktionen :schrei:

Ich habs wieder hinbekommen gerade das es nach dem Update geht! Hab einfach den Vorgang welcher beschrieben war wiederholt!!!

Ich hoffe ihr habt noch die alte patch.pack und den etw_unpacker3 ???

Leider kann ich hier keine Datein als download anbieten :o

Hohenlohe
12.03.09, 09:31
Ich hab gestern mal spasseshalber mit der veränderten startpos-datei einiges ausprobiert.Mit den Moghuln bringt man so gut wie keinen Fuss vor den andern,da einem gute Linieninfanterie nicht gleich zur Verfügung steht.Ich konnte die sehr gute Sikh-Infanterie nicht rekrutieren,weil ich komischerweise die Punjab-Stadt nicht anklicken konnte in der 2ten Runde.Dagegen konnte ich gleich mit Maissawar loslegen,nur hat mir die KI bei den Marathen einen sehr üblen Streich gespielt.Nicht nur,dass die Marathen in Satara ihren besten General(7-Sterne) hatten,nein die hatten auch noch sage und schreibe 6 Artillerie,womit sie meine 20er Armee ziemlich pulverisierten.Bei den Persern schaut es auch ziemlich mau aus in Sachen guter Infanterie.Daher hab ich wieder die originale startdatei hergenommen und spiele jetzt grade die Russen mit ziemlichem Erfolg.Konstantinopel und Ankara gehören mir.Dagestan,Georgien sowie das Krimkhanat sind Geschichte.Ich werde nach meinem Russlandspiel mal wieder die Osmanen versuchen,mal sehen,ob eine neue Strategie mehr Erfolg verspricht.

herzliche grüsse

Hohenlohe,der mit den Russen neue Eroberungszüge plant...*lächel*:D:smoke:


edit:falls jemand die veränderte Startdatei zwecks aller Fraktionen haben will,dann kann er mir ja per PM seine email zukommen lassen...hoffe das Moderat störts nicht...

Elvis
12.03.09, 11:19
edit:falls jemand die veränderte Startdatei zwecks aller Fraktionen haben will,dann kann er mir ja per PM seine email zukommen lassen...hoffe das Moderat störts nicht...

Ist das den ein anderer Mod, als ich ihn im Modunterforum provisorisch verlinkt habe?

Hohenlohe
13.03.09, 09:52
Werter Elvis,ich weiss leider nicht ob ihr nen andern Mod habt als ich,aber ich denke es ist derselbe.Die Datei ist als startpos.7z zu haben und dafür musste ich mir erst den passenden packer/unzipper von heise.de holen.Jedenfalls sind damit alle möglichen Fraktionen theoretisch spielbar,auch die Revolter meines Wissens,aber die haben eh keine Provinzen.Man kann die Datei auch in einem laufenden Spiel einpflegen,aber sie ist halt einen Tag älter als die aktuelle.Man kann die "neue" startpos-datei hernehmen für ein komplett neues Spiel,aber das werde ich erst nach Abschluss meines jetzigen Spiels machen.Wie gesagt,wenn das Moderat aus verständlichen Gründen keinen Link haben will,dann geb ich sie halt per email weiter.Übrigens eins ist erstaunlich,bislang hab ich noch in vielen Totalwar-Spielen heftigst gecheatet,aber das ist bislang das erste,indem ich noch keine cheats habe und schon sehr weit gekommen bin;sei es mit den Marathen oder mit den Russen.Offenbar haben diese beiden Nationen relativ gute Startpositionen.Evtl. muss ich mir für ein Osmanenspiel mal ne neue Herangehensweise überlegen.

herzliche grüsse

Hohenlohe,der mal wieder nen Spieletag einlegen wird...*lächel*:D:cool::smoke:

Elvis
13.03.09, 12:51
Kannst du ruhig verlinken. Bisher wurden in allen Teilen die Fraktionen via Mod die Fraktionen freigeschaltet.
CA hat sich wohl nur gegen die Verbreitung des Wissens wie man die kostenpflichtigen Spezialeinheiten freischaltet gesträubt.

Hohenlohe
13.03.09, 13:24
Offenbar hat CA noch mehr gemacht.Ich hab grad eben mal zwecks einem Testspiel die modifizierte Startpos-Datei verwenden wollen und siehe da weder im offline noch im online-modus konnte ich mit dem letzten patch spielen.Das heisst doch,dass CA wohl im nächsten Addon uns dies wieder mal als bezahlbare Leistung unterjubeln will.Ich rate euch mal zu nem Testspiel mit der modifizierten Datei.Bei mir kommt es beim Start der grossen Kampagne zum freeze mit ner typischen Systemmeldung wg Fehler.
Sollte ich mich irren,dann versuch ichs nochmals.Wollte nochmals die indischen Nationen ausprobieren,weil mit den Marathen ist es zu einfach...*grins*

herzliche grüsse

Hohenlohe,der sich zu irren hofft...*seufz*:D:rolleyes::smoke:

Elvis
13.03.09, 13:35
Offiziel hies es bei CA auch diesesmal würden die Fraktionen mit Mods freischaltbar sein, aber es wäre nicht ganz so leicht.

Glaube bisher ist es auch kein echter Mod, sondern eher eine Art Umweg.
Kommt vielleicht nochmal eine bessere Methode, die stabiler ist.

Hohenlohe
13.03.09, 18:40
Wenn CA sagt,dass man die übrigen Fraktionen mit Mods freischalten könnte,dann müsste das doch auch funzen.Aber mir ist in irgendeinem andern Forum ein Gerücht untergekommen,dass Steam sogenannte Mods wieder auf Vanilla zurücksetzt,wenn man online ist,falls das stimmt wirds sicher lustig.

herzliche grüsse

Hohenlohe,der wieder den Zaren zu Ruhm und Ehren bringt...*lächel*:D:smoke:

Tricky Tiger
21.03.09, 02:51
Mittlerweile habe ich fast alle Gebäude voll ausgebaut und Technologien muss ich nur noch ein paar wenige erforschen.

So wurden mir jetzt auch die Specialeinheiten (Eliteeinheiten) freigeschaltet.
Natürlich nur die, die auch zu meinem GB-Spiel gehören. Also englische Eliteeinheiten.

Die Roger-Rangers hatte ich schon früh. Nun habe ich auch die Victory, die Could-Guards und Black-??? (irgendeine Kiltträgereinheit).
1 oder 2 Plänklereinheiten mit 125 Schussweite gehören, so glaub ich, auch zu den Eliteeinheiten.

Für die Amazoneneinheiten muss ich noch irgendein afrikanisches Land erobern.

Normalerweise sind diese Eliteeinheiten ja nicht schlecht.
Sie sehen gut aus und haben bessere Werte als vergleichbare Typen.

Doch nun komms´.
Von jeder Eliteeinheit kann ich nur 1 Regiment rekrutieren. :eek:
Bei der HMS-Victory kann ich das ja verstehen.
Aber bei den Could-Guards und den "Kiltträgern"?

Ich kämpfe in Amerika, in Indien und bald auch Europa.
Nur bis ich die von einem zum anderen Kontinent geschickt habe ist das Spiel vorrüber. *g*
Außerdem sieht es merkwürdig aus wenn ich ZB. eine 20 Regimenter starke Armee mit nur einem "Kiltträger"-Regiment besetze. :(

Hiermit plädiere ich für eine größere Anzahl Regimenter der meisten Eliteeinheiten. :opa:
Ich sage mal max. 10 bis 20.
Damit könnte ich leben. :D

Was mich ebenfalls stört:
Warum kann man nur max. 5 Hessenregimenter rekrutieren?
In der Realität waren ja auch über 6000 Hessensöldner in Übersee.

Hier plädiere ich ebenfalls für eine größere Anzahl an Regimentern. :opa:
Ich sag mal 50? :D

Schöne Grüße von TT. Dem größten Kämpfer aller Zeiten. :fecht: :D

Elvis
21.03.09, 10:34
Was mich ebenfalls stört:
Warum kann man nur max. 5 Hessenregimenter rekrutieren?
In der Realität waren ja auch über 6000 Hessensöldner in Übersee.


Die Logik hinkt. Die Zahlenverhältnisse sind doch eh unrealistisch.
Man ist doch in dem Zeitalter nicht mehr mit max 2000 Mann Armeen durch die Gegend gezogen. Und da willst du deine historischen, 6000Hessen?:D

Tricky Tiger
21.03.09, 13:02
Ehrenwerter Elvis,

5 Hessenregimenter (600 Mann), mit 15 anderen Regimentstypen, füllen gerade mal eine Armee.
Doch mit nur einer Armee kannst du kein Nordamerika erobern. :D

Bei meinen 6 oder mehr Armeen komme ich mit durchschnittlich 1500 Mann pro Armee schnell auf große Einheitenzahlen. Dazu kommen noch die Einheiten die die Provinzen schützen und weitere die in Forts übernachten.

Die Indianer darf man nicht unterschätzen. Die greifen manchmal in Massen (2 oder 3 volle Armeen) an. Da besucht schon mal das eine oder andere Regiment die "Grünen Auen" oder ist so stark dezimiert das es 2 oder 3 Runden benötigt um wieder auf volle Stärke zu kommen. ;)

Bei fortgeschrittener Technologie und Gebäudeausbaustufe hat man schon mehr Möglichkeiten sich mit weniger aber starken Einheiten dem Feind gegenüber zu stellen.
Doch gerade in der Frühphase eines Spiels sind die Hessenregimenter neben der Kolonialen Linieninfanterie brauchbare Truppen.

Ich wiiiiiiiiiiill meeeeeeeeeeeeehr Hessen :lach: :D

Kadur
22.03.09, 09:58
Benutz den entpacker, öffne die patch.pack-->db-->units_tables-->units, scroll runter bis zu den Hessen dort dann nach unit count suchen. das ist irgendwo zwischen RegionIDRef und MP Category.
Die 5 änderst du in eine 0 und schon kannst du unendlich Regimenter rekrutieren. ;)

Klappt auch bei den Piraten und dem ganzen anderen zeugs.

Hohenlohe
22.03.09, 10:20
Was für einen entpacker meint ihr?Ich wusste jedenfalls nicht,dass es einen gibt.Wo kann ich den bekommen?

herzliche grüsse

Hohenlohe,der neugierig geworden ist...*lächel*:D:smoke:

Kadur
22.03.09, 11:03
Diesen:
http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=234546


Mal als beispiel die Hessen.
Das sieht dann so aus:

http://i44.tinypic.com/2sblkwy.jpg

Bisschen nach rechts scrollen bis zu diesem Wert.

http://i42.tinypic.com/fve3v7.jpg


Doppelklick. Aus der 5 eine 0 machen und Speichern.

:prost:

Alith Anar
22.03.09, 11:53
Der Editor is ja lustig.

Zumindest weis ich jetzt das die Zahlen für die anderen Sondereinheiten mit drin sind.
mal gucken wann jemand einen Mod bringt um die auch freizuschalten.
Solange muss ich mich halt mit meinen Amazonen und sonstigen Sondereinheiten zufrieden geben.

Tricky Tiger
22.03.09, 22:04
Ha, danke ;)

Hab mir den ZIP downloaded.
Hoffe die anderen beiden Teile braucht man nicht.

Wenn es bei mir funzt, dann kann ich die Gardeanzahl gleich auch erhöhen.
Von der kann man nämlich nur 6 Regimenter rekrutieren.
Sollte die KI auch von der geänderten Zahl profitieren werde ich statt 0 wohl eher eine höhere Zahl nehmen. Sonst kommt nachher die KI mit Massen von Garden. *g*
Für Europa allein würden 6 Garden ja reichen.
Doch wenn man in 3 Kontinentbereichen zugleich fightet sind 6 auch etwas wenig.
Wenn die Eliteeinheiten auch zu finden sind dann kann man da auch ein Bisschen "mogeln". :D
Hier werde ich die "Black Watch"-Zahl etwas erhöhen.

Bin gespannt wenn der neue Patch kommt. Ob dann wieder alles zurückgesetzt wird?
Und hoffentlich macht die Änderung den deutschen Patch.pak nicht zum englischen.

E d i t:

Ich habe den Filemanager jetzt mal ausprobiert.
Der ist nur ein paar Kilobyte groß und kann in irgendeinen Ordner gespeichert/aufbewahrt werden.
Einfach die file..*.exe starten und dann entsprechendes *.pack öffnen. Angeblich funktioniert der auch bei anderen Games mit *.pack-Dateien.

Ich habe mir schon die Hessen "vorerst" auf 0 gestellt.
Die "The Black Watch" und "Coast Guards" auf 12.
Bisher klappt alles verzüglich :top:

Im Grunde kann man sich mit dem FilePackManager eigene "gemoddete" Pack-Dateien erstellen.
ZB. für jede gespielte Nation macht man sich ein separates patch.pack. In jedem neu angelegten patch.pack ändert man die Werte für seine Nation die einem absolut nicht gefallen. ;)

Wichtig! Man sollte aber vom originalen patch.pack eine Kopie belassen.
Zum Einen hat man so immer die Ursprungswerte und zum Anderen könnte ein Update des Games alles wieder in den Ursprung versetzen.
Oder man hat sogar Pech das ein Update nicht updated werden kann. ;)

Numinor
23.03.09, 22:20
Dank dem Pack File Manager kann man sich eine Mod.pack zum freischalten der Spezialeinheiten ganz leicht selber erstellen. Ist ne Angelegenheit von paar Minuten und die Originaldateien werden nicht angetastet.

@Tricky Tiger
Die patch.pack würde ich erst gar nicht anfassen, sondern wenn dann seperate Mod.packs erstellen. Man darf nur nich vergessen sie als Mod zu klassifizieren, damit sie als letztes geladen werden.
Und mit nem ModManager (diesem z.B. (http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=240335)) ist die Handhabung nochmal um einiges einfacher.

Headhunter
24.03.09, 11:45
Könnte mir irgendwer nochmal sagen (per PM?) wie man die Spezialeinheiten freischaltet? Als die Sachen noch online waren, hatte ich noch kein eigenes Empire und hatte es mir nicht aufgeschrieben :rolleyes:

Am besten schön detailliert, ich hab generell bis jetzt noch nicht verstanden, was man wann wo findet und entpackt und vor allem, wie man das ganze am besten wieder ins Spiel implementiert........ :wirr: :schande:

Tricky Tiger
24.03.09, 15:56
Dank dem Pack File Manager kann man sich eine Mod.pack zum freischalten der Spezialeinheiten ganz leicht selber erstellen. Ist ne Angelegenheit von paar Minuten und die Originaldateien werden nicht angetastet.

@Tricky Tiger
Die patch.pack würde ich erst gar nicht anfassen, sondern wenn dann seperate Mod.packs erstellen. Man darf nur nich vergessen sie als Mod zu klassifizieren, damit sie als letztes geladen werden.
Und mit nem ModManager (diesem z.B. (http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=240335)) ist die Handhabung nochmal um einiges einfacher.

Danke,
Ich habe mir den ModManager runtergeladen.
Der dient aber nur zum verwalten von Mods.
Ist aber dennoch nützlich, da man so nicht die Mod-Kopien hin und her schieben braucht.
Zum modden selbst, also auslesen und schreiben, benutzt man dennoch einen pack-file-manager.

Ich schrieb ja, die originalen *.pack-Dateien sollte man belassen.
Wenn man bestehende pack-dateien ändert, dann speichert man die geänderte pack-Datei einfach unter einem anderen Namen.
Im ModManager kann man dann den/die Mods, die man nutzen möchte, in einer Checkbox (Häkchen machen oder entfernen) aktivieren oder deaktivieren.
Hier muss man nur aufpassen, dass nicht zwei oder mehr mods des gleichen Typs aktiviert sind.
Hat man ZB. patch.pack (Original) und patch_british.pack (neue Mod speziell für England Spiel) oder noch andere *.pack in der Liste, darf man nur eines aktivieren. ;)

Wenn ein Update kommt dann sollte man aber die Originaldateien im ModManager aktiviert haben.
Denn für die Mod-Erkennung werden ZB. einige Scriptdateien in ihren Stammverzeichnissen geändert.
Da die Originaldateien bei der ModManager-Variante im Spiel noch vorhanden sind müsste auch ein Update ordentlich funktionieren.

Nach einem Update sollte man aber seine Mods mit dem Original vergleichen.
Vielleicht enthält die Original-pack-Datei(en) jetzt zusätzliche Einträge.
Wenn ja, müssen die Mod-Kopien daraufhin aktuallisiert werden.

Edit:

Ich habe den ModManager mal ausprobiert.
Bei mir funktioniert der nicht. Die Liste bleibt leer.
Ich habe die beiden Dateien ModManager.exe und common.dll in den Data-Ordner kopiert wie es beschrieben war.
Entweder der listet keine pack-Dateien, sondern nur Elemente aus der patch-pack-Datei oder der erkennt meine Empire-Version nicht. *g*

Der ModManager und Pack-File-Manager (1-10)ist von der selben Person wie der Pack-File-Manager(1-9-9) mit dem ich schon Änderungen gemacht habe.
Der PFM(1-10) ist nur die neuere Version.

In dem englischen Forum konnte ich auch keine Hinweise entdecken ob man etwas Bestimmtes beim ModManager beachten muss. Der MM wurde nur laufend korrigiert. Er soll aber funktionieren. :???:

hohe_Berge
24.03.09, 22:30
Könnte mir irgendwer nochmal sagen (per PM?) wie man die Spezialeinheiten freischaltet? Als die Sachen noch online waren, hatte ich noch kein eigenes Empire und hatte es mir nicht aufgeschrieben :rolleyes:

Am besten schön detailliert, ich hab generell bis jetzt noch nicht verstanden, was man wann wo findet und entpackt und vor allem, wie man das ganze am besten wieder ins Spiel implementiert........ :wirr: :schande:

Hmm, wenn Ihr eine PM erhaltet, bitte an mich weiterleiten.;)

Glück Auf

König Andre
30.03.09, 13:30
Einer ne Idee mit welchem Programm man die Startpos Datei öffnen könnte? mit dem normalen Editor kommt nur so kauterwelch wenn man sie öffnet.

Tricky Tiger
30.03.09, 14:14
Einer ne Idee mit welchem Programm man die Startpos Datei öffnen könnte? mit dem normalen Editor kommt nur so kauterwelch wenn man sie öffnet.

Wie heist denn die Startpos-Datei?

@Numinor

@Tricky Tiger
Die patch.pack würde ich erst gar nicht anfassen, sondern wenn dann seperate Mod.packs erstellen. Man darf nur nich vergessen sie als Mod zu klassifizieren, damit sie als letztes geladen werden.
Und mit nem ModManager (diesem z.B.) ist die Handhabung nochmal um einiges einfacher.

Ich habe es immer noch nicht hinbekommen das der Mod-Manager funktioniert.
Beschreib doch mal wie du es gemacht hast und wie du eine Mod klassifizierst.
Die normalen Vorgänge wie in den Installationshinweisen funktionieren bei mir nicht. Danke im vorraus. ;)

König Andre
30.03.09, 14:56
Da steht Dateiform: ESF-Datei falls ihr das meint?

Hohenlohe
30.03.09, 17:42
Soweit ich weiss,gibts auf der website von twcenter unter moddingtools einen esf-editor,falls das jemandem weiterhilft.

herzliche grüsse

Hohenlohe,der das nur vom rumstöbern her weiss...*lächel*:D:smoke:

König Andre
30.03.09, 18:32
Thx, bringt mich zwar weiter aber irgendwie rall ich nun nichtsmehr, wollte mal nachsehn ob man einige Revolutions Fraktionen vielleicht ne Provinz geben könnte um sie so gamen zu können (wie Ungarn,...) bzw. fragte ich mich ob es möglich ist diese Amerikanische Endkampagne da einfach in den Ordner der Auswahlkampagne zu ziehn und dann vielleicht Paar Fraktionen freizuschalten, weil da ja scheints fast alle Fraktionen schon auf der Karte sind. Nicht wie bei der normalen Auswahl. (hätte ja funktionieren können wer weiß)

Tricky Tiger
30.03.09, 19:30
Also die ganzen Zuordungen wie Was mit Was funktioniert ist recht kompliziert. Das heist es greifen mehrere Dateien ineinander und sind durch die verschiedensten "Felddefinitionen" miteinander verknüpft.

Mal eben so ein paar Dateien verschieben funktioniert garantiert nicht. ;)

Aber die Startpositionen der Nationen zu Provinzen findest du im patch_ge.pack.

Zum öffnen brauchst du ein Tool wie den PackFileManager. (s. weiter oben)
Vor evtl. Änderungen würde ich aber eine Sicherungskopie machen. so kannst du die Pack-Dateien lokal wieder reorganisieren.
Falls mal ganz etwas schief geht kannst du online gehen und über die Eigenschaften des Empire-Spiels im Update-Register mit der "Cacheüberprüfung" das Spiel auf den aktuellen Urzustand zurückversetzen.
Dabei gehen aber jegliche Modeinträge in den Standarddateien verloren.
Weil das Game wird komplett reorganisiert. ;)