PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Hoffnung auf einen Patch nicht aufgeben !



Max Power
05.03.09, 16:02
Die Hoffnung auf einen Patch

gebt die Hoffnung auf einen Patch nicht auf. Schickt die Fehler die Ihr habt alle an den Support. Und wenn es genug sind „sind es ja jetzt schon ;)“ gibt es einen Patch. Und bitte :) hört auf das Spiel schlecht zu machen. Bis jetzt ist es das Beste was ich als WW2 Spiel gespielt habe (Zeitlich und Strategisch).

Schöne Grüße

Max Power

P.S. Und nochmals ! Schreibt eure Probleme / gut beschrieben /wann das Problem kommt ! an den Support von Peter Games. ! :) Wenn wir Spieler zusammen halten sind wir stark ! ;)

Cleaner
06.03.09, 13:29
ist ja wirklich süss das es noch menschen mit ner rosaroten brille gibt.nix gegen dich max aber glaube mir, das game ist so gut wie tot! die hatten nie vor auch nur einen cent mehr in officers zu stecken.:prost:

[stg]Laudi
07.03.09, 10:34
:D:D:D da must ich mich glatt mal wieder im Forum hier anmelden:D:D:D

@ Cleaner du wirst doch jetzt nicht das Spiel schlecht reden wollen sonst bekommst du so nen süssen roten Punkt der sagt das du ein miesmacher bist:tongue::tongue:

Wie siehts aus zockst du zufällig Empire Total War ( da gibts Multiplayer , patches, gute Admins und Support :D:D:D:D:D:D ) sorry für die vielen smileys:D

Viel Spass an die paar Single Player die noch imer auf nen patch warten

Cleaner
09.03.09, 13:57
na logi zocken wir etw, du weist ja wo du uns findest.

[stg]Laudi
09.03.09, 17:04
Ich sags mal so ich wusste es mal:rolleyes::rolleyes:
Post mal bitte nochmal eure hp ich hab n Sieb im Kopf :smoke::smoke:

Cleaner
09.03.09, 17:31
www.mkbase.de