PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hearts of İron 2



Somua
27.02.09, 19:22
Hallo!

İch würde mir gerne das Spiel kaufen!

Nur vorher ein paar Fragen:

İch besitze Vista und im İnternet las ich das "Anthology" unter Vista nicht laeuft!

Stimmt das?

Soll ich das Anfangsspiel kaufen statt Anthology?

Hier finde ich tolle Mods in deutscher Sprache.

Soll ich das Spiel in deutscher Sprache kaufen oder ist es ein Spiel welches sowieso viele Sprachauswahl hat?

Danke und gruss

Somua

ReLax
27.02.09, 20:11
Also ich besitze Vista und spiele Hearts of Iron 2 auch drauf. Geht einwandfrei.
Empfehle dir Anthology zu kaufen.
Du kannst dir das Spiel in egal welcher Sprache kaufen, es gibt eine settings.cfg in der man dann die Sprache nach installiertem Spiel umstellen kann.

Gruß ReLax

Somua
27.02.09, 22:21
Also ich besitze Vista und spiele Hearts of Iron 2 auch drauf. Geht einwandfrei.
Empfehle dir Anthology zu kaufen.
Du kannst dir das Spiel in egal welcher Sprache kaufen, es gibt eine settings.cfg in der man dann die Sprache nach installiertem Spiel umstellen kann.

Gruß ReLax


Danke für die schnelle Antwort!

Sie besitzen Anthology?

Was ist "settings.cfg"?

und ich habe gelesen, dass das Spiel, welches in Deutschland verkauft wird, zensiert worden ist!

Stimmt das?

danke im voraus!

Somua

ReLax
27.02.09, 22:29
Ja, Anthology ist eigentlich nichts anderes als Hearts of Iron 2 Doomsday mit Armageddon wenn ich mich recht entsinne.
Die settings.cfg ist eine Textdatei im Hauptordner des Spiels, die kann man mit notepad öffnen dann und den Wert Language beliebig ändern. 4= German 1=english wenn ich mich recht entsinne.
Das Spiel in Deutschland ist zensiert, die historischen Nazi-Flaggen sind nicht enthalten, sowie Namen von Nazi-Ikonen wurden abgeändert.

CENTURION88
28.02.09, 01:28
kann obiges nur bestätigen, ich hab auch Vista 32Bit und nie iwelche Probleme bzgl. des Betriebssystems feststellen können, also: kaufen, kaufen, kaufen, es lohnt sich :)

Garfield
28.02.09, 14:43
Die Anthology kaufen, mach dir keine Sorgen von wegen der Sprache, das kann man nachher noch sehr einfach alles ändern.
Die Mods sind wirklich genial und machen ne Menge spaß, wenn man die entsprechenden findet.
Gruß Garfield