PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal mit Brandenburg.....

CENTURION88
27.02.09, 00:24
Ich spiele derzeit in nem kleinen MP Brandenburg, version 3.2 LCTH.

Mir ist recht schnell aufgefallen, dass man in Personalunion mit Luxemburg ist, und man da meines Wissens nach bis jetzt nur rauskommt wenn man nen eigenen König hat, gibt es also noch andere Möglichkeiten, diese aufzulösen??

Ich sitz hier nur rum und warte quasi darauf, hab mir schon suppe etc. gemacht XD

Vielen Dank für Antworten :)

MfG

CENTURION

Eidgenosse
27.02.09, 00:56
In diesem MP hier http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=16856 Spielt meine Wenigkeit Brandenburg ( bzw. inzwischen Deutschland )

Ihr solltet mit Beleidigungen die Beziehungen in den Keller bringen -200. Wenn der Herrscher der Luxemburger stirbt, seit ihr frei :)

CENTURION88
27.02.09, 01:03
Aaah, vielen Dank !

Galland
27.02.09, 02:11
gute wahl!
sehr bewegende 400 jahre spielzeit mit brandenburg; mein absoluter favorit im deutschen raum.
hier mal ein vorgeschmack was draus werden kann:
http://img3.imageshack.us/img3/7209/doitschlaand.jpg
werden auf einen schlag alles core-provinzen. (und noch mehr)

um aus der union zu kommen, immer hübsch schimpfwörter schicken, dass die beziehung im -bereich ist. wenn der larry dann den löffel abgibt, ist man wieder selbstständig.

ps: solltest du vorhaben später preußen zu gründen, dann achte darauf, dass es nicht schon ein preußen gibt. ;) in meinem spiel rebellierte das baltikum unter polen. da letztere gerade woanders beschäftigt waren, war schwups der staat preußen da, welcher sofort eine garantie von russland bekam. :rolleyes: ein vereinigungsevent wie von Eu2 bekannt scheint es da nicht zu geben. heisst also entweder selbst krieg führen oder hoffen, dass das "andere" preußen irgendwann geschichte ist.

CENTURION88
27.02.09, 02:29
Rebellen weiss ich gewiss zu vertreiben :D

Aber das mit Deutschland mach ich auch gerne, so hab ich das auch immer vor, nur dass ich dabei alle restlichen wichtigen Länder wie England, Frankreich etc. vasallisiere. Irgendwie muss die globale Eingreiftruppe ja finanziert werden.
Achja: Österreich wird natürlich eingegliedert :D

P.S.: Ein sehr gelungenes Bild :)