MatzeOGH
21.02.09, 13:43
Test build 0.114
Nach einiger Zeit an Entwicklung und als Dankeschön für das neue Unterforum bin ich stolz ihnen heute den aktuellen Test build zu präsentieren.
Ein Feedback wär wünschenswert um die Qualität schnellstmöglich zu steigern!
!!!Bitte startet alle Missionen neu um Probleme zu verhindern!!!
Download_Link (http://rapidshare.com/files/186109301/ORM_V_0_114.rar)
Change log:
Komplett überarbeitete Einheitswerte(Panzerung, Geschwindigkeit, Reichweiten,...
Reichweite der Artillerie stark erhöht.
Sichtweite der Inf. ist wesentlich weiter.
Deutsche Pioniere setzen im Nahkampf Haftmienen ein.
Neue Einheiten:
Stuh 42 (Platzhalter ist im Moment die Stug 4).
Scharfschützentrupp.
Dies ist alles noch sehr experimentell und das Schadensmodel muss grundlegend überarbeitet werden. Ich wollte eigentlich in den ersten Release eine neue SP Mission einbinden aber leider war dass aus zeitlichen Gründen unmöglich.
Installation:
Die Rar Datei einfach im Ordner Peter_Games\Officers entpacken und alle Daten überschreiben.
CREDITS and thanks to:
Peter Games für das Spiel
OmO
Matze32
Spartakus
Die Betreiber von Strategycon Interactive für das Unterforum und Ihre Unterstützung
PROJELT EINGESTELLT!
Nach einiger Zeit an Entwicklung und als Dankeschön für das neue Unterforum bin ich stolz ihnen heute den aktuellen Test build zu präsentieren.
Ein Feedback wär wünschenswert um die Qualität schnellstmöglich zu steigern!
!!!Bitte startet alle Missionen neu um Probleme zu verhindern!!!
Download_Link (http://rapidshare.com/files/186109301/ORM_V_0_114.rar)
Change log:
Komplett überarbeitete Einheitswerte(Panzerung, Geschwindigkeit, Reichweiten,...
Reichweite der Artillerie stark erhöht.
Sichtweite der Inf. ist wesentlich weiter.
Deutsche Pioniere setzen im Nahkampf Haftmienen ein.
Neue Einheiten:
Stuh 42 (Platzhalter ist im Moment die Stug 4).
Scharfschützentrupp.
Dies ist alles noch sehr experimentell und das Schadensmodel muss grundlegend überarbeitet werden. Ich wollte eigentlich in den ersten Release eine neue SP Mission einbinden aber leider war dass aus zeitlichen Gründen unmöglich.
Installation:
Die Rar Datei einfach im Ordner Peter_Games\Officers entpacken und alle Daten überschreiben.
CREDITS and thanks to:
Peter Games für das Spiel
OmO
Matze32
Spartakus
Die Betreiber von Strategycon Interactive für das Unterforum und Ihre Unterstützung
PROJELT EINGESTELLT!