PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Am Rande einer verrückten Welt... Neuseeland AAR von Gen. Steiner" Kommentarethread



General Steiner
12.02.09, 22:00
Kommentare Thread zu "Am Rande eine verrückten Welt..." meinem Neuseeland AAR (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=17144)


So der erste Monat wurde Online gestellt. Wenn das so weiter geht werde ich länger für den AAR brauchen als gedacht...nun wir werden ja sehen.

Ich hoffe jeder erkennt die Stellen die meinem Augenzwinkern und kritische gemeint sind.

Ich würde bitte höfflichst darum bitten Kommentare, Fragen, Vorschläge etc. hier rein zuposten damit der AAR schön in einem durch lesbar bleibt. Danke.

Freu mich über Rückemldungen, Kritik und faule Eier! :D

dersheeper
12.02.09, 22:06
Der Schreibstil gefällt mir bisher gut, auch wenn der Dialog teilweise etwas unübersichtlich wurde (Stichwort: Wer spricht da grade?).
Allerdings wünsche ich mir für das nächste Update eine erhöhte Bilder-Quote. :^^:

Morenga
12.02.09, 22:10
Als Erster Kommentar, wenn ich den Titel hier lese, fällt mir eigentlich nur ein: Ist Euch eigentlich bewusst, dass "Threat" etwas ganz Anderes bedeutet als "Thread"? :^^:

General Steiner
12.02.09, 22:20
Nun einige meinen meine threads sind Threats und ich empfinde manche Kommentare als Bedrohung :tongue:

Schön aus der Affäre gezogen oder?;)

@ Dialog übersicht: Wurde angepasst hoffe es ist nun besser lesbar.

@ Bilder ja kommt noch is net viel zu sehen.

Rantanplan
12.02.09, 22:52
Bin ich der Einzige der hier keinen AAR sieht???
Oder wo befindet sich euer erster Post zum AAR?

Rantanplan
12.02.09, 22:54
Argh vergesst es...:rolleyes:

General Steiner
12.02.09, 22:54
In dem Thread der "Am Rande einer verrückten Welt heißt..." Verlinks gleich mal oben.

Le Prînglé
12.02.09, 23:52
Super, jetzt müssten nur noch Rechtschreibfehler behoben werden und Wir würden den AAR sogar weiterverfolgen :rolleyes:

General Steiner
13.02.09, 00:42
Also was Word nicht automatisch weg mach verdient es nicht behoben zu werden....:D

MoerkLort
13.02.09, 09:06
Also was Word nicht automatisch weg mach verdient es nicht behoben zu werden....:D

AARs, die mit "Wort" gesetzt werden, sind es nicht wert gelesen zu werden. :fecht: Blasphemie!

General Steiner
13.02.09, 09:18
Gibts den auf Microsoft System noch was anderes?
Ich mein ich kanns im Editor schreiben :D

sheep-dodger
13.02.09, 09:22
Wie wäre es mit Open Office (http://www.openoffice.org/)?

MoerkLort
13.02.09, 09:35
Sicherlich. Für einen AAR reicht bestimmt ein Texteditor. Empfehlenswert für Microsoft-Jünger ist gVIM, NOTEPAD++ und auch kwrite (KDE4.2 für Windows).
Zum Textsatz benutze ich vorzugsweise LaTeX. Aber ich bewege mich damit wohl etwas abseits der Norm :burns:

General Steiner
13.02.09, 09:51
Ich bin entsetzt ob der Fachkenntnis der Regenten und der Häresie die hier geübt wird! Microsoft, dein nächste Betriebsystem komme! *Amen*

Zweiter Eintrag ist dirnnen. Der ist nicht ganz so lange aber langsam ernährt sich bekanntlich das Eichhörnchen.:D

MoerkLort
13.02.09, 09:57
Ich bin entsetzt ob der Fachkenntnis der Regenten und der Häresie die hier geübt wird! Microsoft, dein nächste Betriebsystem komme! *Amen*


Das Äquivalent zu Microsoft wäre eine neumodische Trittbrettfahrersekte, die von allen anderen das Beste klaut und zum eigenen Vorteil ausleget :reiter:

dersheeper
13.02.09, 10:54
Jetzt muss ich doch mal fragen: Diese Annexionen in der Karibik und der Aufstand in Indonesien... war da der Graf Eventim am Werk? :eek:

Le Prînglé
13.02.09, 18:41
Gibts den auf Microsoft System noch was anderes?
Ich mein ich kanns im Editor schreiben :D

Man könnte es auch mit "Orthographiekenntnisse 2009" versuchen, wobei man das Programm leider im Hirn speichern muss. Dort verbraucht es gehörigen Speicherplatz.

Es tut Uns Leid, Wir können einen so grausigen AAR einfach nicht...genießen. Geschichte, Land, alles schön und gut, aber Uns wird übel dabei.

Garfield
15.02.09, 08:13
NOTEPAD++

Bingo, woher wusstet ihr ? :)

Ich liebe diese Markofunktion, einfach wunderbar praktisch.

RumsInsFeld
15.02.09, 19:57
Gebt Ihr hier immer Bescheid wenn ein Update da ist?
sonst schaut man immer nicht auf den nicht aktualisierten Thread ;)

General Steiner
15.02.09, 21:07
Jup mach ich heute geht sich wohl leider keines mehr aus.

General Steiner
16.02.09, 22:50
So nächste Update is drinen...ahbs gerad noch gepackt bevor ich vom Stuhl falle. Hoffe ihr habt Spaß damit. Gute Nacht.

Bilder gibst sobalds was zum Herzeigen gibt :D

dersheeper
17.02.09, 15:07
Jetzt muss ich doch mal fragen: Diese Annexionen in der Karibik und der Aufstand in Indonesien... war da der Graf Eventim am Werk? :eek:

Nach dem neusten Update muss ich auf der Beantwortung dieser Frage bestehen.
Ich blicke nämlich nicht mehr durch. :D