PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein neuer AAR aus Unserer Feder - Ihr habt die Wahl!



Le Prînglé
08.02.09, 02:32
Werte Regentschaft,
aufgrund der technischen Unspielbarkeit des Jugoslawien-Savegames bieten Wir Euch zur Wiedergutmachung einen neuen AAR an, Ihr habt die Wahl.

Für weitere Fragen, bitte schreibt Uns per Privatnachrichten an.
Für weitere AAR-Vorschläge, schreibt in diesen Thread :)

Beste Grüße,
Euer Le Prînglé

Rantanplan
08.02.09, 02:49
Lettland...dann wird es ein kurzer :D

Le Prînglé
08.02.09, 02:51
Anscheinend wollt Ihr nicht, dass Wir noch einen schreiben :rolleyes:

James Longstreet
08.02.09, 08:54
Jaaa, schreibt auf jeden Fall einen! :D Aber da ich nicht auf Minor-AAR's stehe wäre ich für Großbritannien/UdSSR. (:

MoerkLort
08.02.09, 10:54
Da ich Mexiko und Brasilien selbst schon gespielt habe, bin ich für
Südafrika :D

General Steiner
08.02.09, 11:14
Mexiko! South of the Border down Mexiko roads! Am betsen eine der beiden extreme zugeordnet und dann auf auf gegen die USA! Das will das Publikum sehen - großes Kino! :D

dersheeper
08.02.09, 11:19
Habe für Mexiko gestimmt, aber die Wahl fiel mir sehr schwer. Mir gefallen alle drei Auswahlmöglichkeiten. :D

Rantanplan
08.02.09, 14:47
Anscheinend wollt Ihr nicht, dass Wir noch einen schreiben :rolleyes:

Nein Wir sind von Eurem Stiel begeistert und immer fleißiger Leser Eurer AARs. Allerdings können Wir Uns nicht vorstellen das man mit Lettland lange gegen die Soviets bestehen kann.
Das wollten Wir damit ausdrücken.

Le Prînglé
08.02.09, 17:38
Nein Wir sind von Eurem Stil begeistert und immer fleißiger Leser Eurer AARs. Allerdings können Wir Uns nicht vorstellen, dass man mit Lettland lange gegen die Soviets bestehen kann.
Das wollten Wir damit ausdrücken.

Halt halt halt! Immerhin haben wir ein Bündnis mit ESTLAND :reiter: Selbstverständlich behalten Wir Uns ein paar kleinere Änderungen vor bezüglich der politischen Richtung :^^:

James Longstreet
08.02.09, 18:00
Lettland hat ein Bündnis mit Estland, nicht mit Litauen. *hust* ;)

Le Prînglé
08.02.09, 18:14
Das war das Paradebeispiel, dass Wir einen Minor spielen wollen: Wir spielen nur die Länder, die so unwichtig sind, dass man sie ohne weiteres verwechseln kann :D

Fallschirmjäger
08.02.09, 22:19
Ich bin für ein Mexiko AAR.
Löst die USA von ihrer Vormachtsstellung ab.

MoerkLort
09.02.09, 13:06
Bei einem Frühen Angriff läuft es darauf hinaus, dass man die USA überrennt und bei einer späteren Expansion keine Manpower mehr hat. Außerdem gibt es viel, sehr viel zu erforschen. Sollte es darauf hinauslaufen, bin ich mal gespannt auf die Leistungen des General Eventius :D

Garfield
09.02.09, 14:15
Auf Basis von Armageddong mit aktivierter Techübernahme wäre die Forschungsproblematik hinfällig.
Neue Techteams für Mexico wären natürlich eine große Anstrengung in Sachen Modden, wenn man das aber vor dem Spielstand macht, sehe ich kein großes Problem darin, der werte Pringle ist in solchen Sachen doch einigermaßen versiert.

Hindenburg
09.02.09, 14:22
Eindeutig Mexiko. Das sieht am interessantesten aus. :)

sato
09.02.09, 15:50
will den niemand neuseeland machen? =P

General Steiner
09.02.09, 16:21
Was bekomm ich dafür sato?

(Sorry fürs Theat napping):rolleyes:

sato
09.02.09, 17:25
Was bekomm ich dafür sato?

(Sorry fürs Theat napping):rolleyes:

grüne rep =P

Le Prînglé
09.02.09, 17:39
Werte Regentschaft, hiermit erklären Wir diese Abstimmung für geschlossen, das Ergebnis ist ziemlich klar geworden: Mexiko soll es sein, wenngleich Uns Brasilien besser gefallen hätte.

Nur noch eine letzte Frage an Euch, holde Leserschaft: Habt Ihr Präferenzen was Bündnisse anbelangt? Alternative Bündnisse? Alleingang? Ihr könnt entscheiden! :)

Garfield
09.02.09, 19:07
Italien! :D
Dann wird das etwas herausfordernder!
Nein, ein mexikanischer Alleingang wär doch reizvoll, oder? Alles was sich in der nähe befindet taugt mehr als Futter, denn als Verbündeter.

Le Prînglé
09.02.09, 19:12
Naja, Wir hatten die Idee eines Bündnisses mit den Spaniern und den Argentiniern, als "Bündnis unter spanischer Flagge" :)

Stupor Mundi
11.02.09, 13:49
Solange Euer Finnland-AAR nicht darunter zu leiden hat, finden wir die Idee gut. :ja:
Ein Bündnis mit der Türkei wäre allerdings auch nicht zu verachten, da habt Ihr mit so ziemlich jeder Allianz gemeinsame Grenzen.

General Steiner
11.02.09, 13:56
@Garfield

Alles nur Futter?
Inklusive des blauen riesen Wasserkopfs über Mexikos Hals?! :eek: Wieso wollen den die Allies dann immer im Boot haben?

Le Prînglé
11.02.09, 15:20
Solange Euer Finnland-AAR nicht darunter zu leiden hat, finden wir die Idee gut. :ja:

Glaubt Uns, das Modding ist heute abgeschlossen, für einen Laien wie Uns ging es aber ziemlich glatt :D

General Steiner
12.02.09, 11:51
Sag könnt ihr mir verraten wie ich im Game Screenshots mache?

sheep-dodger
12.02.09, 12:00
Entweder per F11, dies funktioniert allerdings nicht im Ledger oder bei Events, oder mir "Druck" und das Ganze in Paint einfügen oder mit einem externen Programm wie Fraps.

General Steiner
12.02.09, 12:03
Habt Dank! Wo werden die dann hingespecher? Verdammtes Vista...

sato
12.02.09, 16:38
in meinen fragen zu shogun hat mir preuße nen nettes programm zum bilder machen empfohlen das speichert da hin wo du es haben willst ;o)

General Steiner
12.02.09, 20:33
Das hatt ich mal ...die Frage ist wie hieß es nur....

sato
12.02.09, 21:33
simple screenshoot

General Steiner
12.02.09, 22:01
Wunderbar..wierd morgen installiert und dann auch integriert.:D

Garfield
13.02.09, 16:45
Oder auch IrfanView, funktioniert genausogut, macht auch im Dual-Head-Modus keine Probleme.

sato
13.02.09, 18:52
Oder auch IrfanView, funktioniert genausogut, macht auch im Dual-Head-Modus keine Probleme.

ich hab irfan view seit jahren hab da aber noch nie funktionen wie bei simple screenshoot gesehen :eek: :???:

Kadur
13.02.09, 21:31
Vive la Mexico!

Garfield
15.02.09, 08:20
ich hab irfan view seit jahren hab da aber noch nie funktionen wie bei simple screenshoot gesehen :eek: :???:

Über welche Funktionen reden wir denn genau? Also bei Simple Screenshot 1.4 konnte ich auf Anhieb nichts finden was Irfanview nicht irgendwie auch hat.
Aber seisdrum, für AAR's taugt beides, offensichtlich.

Le Prînglé
15.02.09, 12:31
Wir benutzen weder IrfanView [wenngleich der ehrenwerte Garfield Uns die Nutzung jenes Programms empfahl] noch Simple Screenshot. Auf Unserer AAR-Programm-Liste befindet sich neben Hearts of Iron 2 :^^: nur Paint.NET. :)

Beste Grüße,
Euer Le Prînglé