PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cuza's kleiner Ricky-Fragenthread



Al. I. Cuza
31.01.09, 20:45
So, ich hab nun die Königin unter den Spielen und versuche mich gerade an Moldawien.

Bis jetzt ist mir aufgefallen, dass ich bei Events (ich hatte bis jetzt nur 2, etwas mit den Schulen der Flotte und der Armee), wo ich keine Informationen darüber bekam, was die einzelnen Auswahlmöglichkeiten bilden.

Wieso das?

[B@W] Abominus
31.01.09, 20:47
Du hast nur Flags gesetzt. Das Event mit den Änderungen kommt noch.

Al. I. Cuza
31.01.09, 20:47
Du hast nur Flags gesetzt. Das Event mit den Änderungen kommt noch.

Aaaaa :D Cool :D

Mortimer
31.01.09, 21:50
Werter Al. I. Cuza,

ich hoffe, es macht Euch nichts aus, wenn ich hier auch eine Frage stelle (bin in derselben Anfängersituation wie Ihr), aber ich wollte jetzt kein eigenes Thema dazu erstellen...

Ich habe eben das Complete Pack installiert und zum ersten Mal gestartet. Meine erste Verwirrung entsteht daraus, daß mir vom Programm nur Revolutions angeboten wird. Das Grundspiel Victoria taucht nirgends auf. Ist die Große Kampagne das eigentliche Victoria, so daß die anderen Szenarien dann die Erweiterung darstellen?

[B@W] Abominus
31.01.09, 21:54
Nein, Victoria ist das alles. Revolutions erweitert nur den Zeitrahmen nach hinten und hat ein paar nützliche Spielereien zusätzlich. Die Szenarien waren auch schon in 1.0 enthalten.

Mortimer
31.01.09, 22:01
Nein, Victoria ist das alles. Revolutions erweitert nur den Zeitrahmen nach hinten und hat ein paar nützliche Spielereien zusätzlich. Die Szenarien waren auch schon in 1.0 enthalten.

Danke, Marie Aboinette! Ich dachte schon, ich hätte irgendwas nicht mitinstalliert...

[B@W] Abominus
31.01.09, 22:03
Ich bin für weitere Fragen offen :).

Al. I. Cuza
01.02.09, 00:13
Werter Al. I. Cuza,