Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Release
[stg]Laudi
25.01.09, 11:30
So weit meiner Kenntnis soll Men of War demnächst erscheinen womöglich auch von GFI, ALSO KÖNNT IHR DAS FORUM HIER SCHLIESSEN :tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue:
Laudi;493391']So weit meiner Kenntnis soll Men of War demnächst erscheinen womöglich auch von GFI, ALSO KÖNNT IHR DAS FORUM HIER SCHLIESSEN :tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue:
Und was ist die Quintessenz dieses Beitrages? :???:
Warum so gehässig???
Erstens ist das ein ganz anderes Spielprinzip?
Und Zeitens versteh ich nicht ganz was du damit aussagen willst??
Men of War ist von Digitalmindsoft/BestGames und wird von 1C Company/505Games veröffentlicht ! ..... und ist die Fortsetzung von Faces of War.
Hat mit Officers nichts gemeinsam ausser das es ein RTS ist!
Steinfisch
25.01.09, 18:45
Ich denke auch, wir sollten Officers die Treue halten. Es ist anzunehmen, dass nach ca. 2 Jahren bald eine neue Version od. verbessertes Update folgt. Außerdem finde ich es gut, wenn es mehr als nur ein RTS zu diesem Thema gibt - belebt ja bekanntlich das Geschäft. Sudden Strike 3 ist mir zu hässlich, CoH zu arcadelastig, Theatre of War zu wenig interaktiv (Mikromanagement), Panzers RfB... zu Playmobilartig nur an FoW hatte ich nichts auszusetzen, da konnte man aber keine grossen Mengen an Einheiten mobilisieren.
ich finde auch...wir sollten einfach mal abwarten was hier mit Officer passiert. Ideen sind ja jetzt genug gekommen und das Spiel ist es allemal wert, weiter zu zocken....
Wartet noch ab. Wir arbeiten gerade an einem Mod.
Features:
Neue Einheiten
Neuer Sound
Verbesserte Missionen
Angepasste Einheitenwerte
Koop
Und vieleicht noch später ein Udssr Mission Pack
Link:
http://web17.104.hosttech.eu/ORM/phpBB3/index.php
PS: Wir suchen noch Mitwirkende
[stg]Laudi
26.01.09, 10:17
wird es in dem Mod einen funktionierenden MP Mod geben:???:
Al. I. Cuza
26.01.09, 11:18
Ich verstehe nicht was alle mit der MP-Möglichkeit wollen... Als ich vor Jahren mit PC-Spielen angefangen habe, wusste ich garnicht, dass MP überhaupt existiert und ich war immer zufrieden mit meinen Spielen. Und ein Spiel, was mich für 30 Stunden Spaß 30€ kostet, finde ich mehr als nur in Ordnung.
[B@W] Abominus
26.01.09, 12:15
Cuza, die Kinder von heute brauchen halt Aufmerksamkeit von Fremden, die sie vermutlich nur in den Weiten des Internets kennen... wir beide haben noch Phantasie und reden uns ein, dass wir toll sind, wenn wir die fingierte Highscore lesen :^^:... Und wenn wir Kontakt mit der Außenwelt brauchen, gehen wir raus, und nicht ins Internet. Dann können wir deutsche Hasen über deutsche Wiesen hoppeln sehen und... ich schweife ab :D.
Cuza, die Kinder von heute brauchen halt Aufmerksamkeit von Fremden, die sie vermutlich nur in den Weiten des Internets kennen... wir beide haben noch Phantasie und reden uns ein, dass wir toll sind, wenn wir die fingierte Highscore lesen :^^:... Und wenn wir Kontakt mit der Außenwelt brauchen, gehen wir raus, und nicht ins Internet. Dann können wir deutsche Hasen über deutsche Wiesen hoppeln sehen und... ich schweife ab :D.
Und wo steht bitte geschrieben, dass die hoppelnden Hasen keine Gastarbeiter sind ? :D
[stg]Laudi
26.01.09, 17:38
@ Cuza kannst du mir bitte deinen Goldesel leihen
@ Marie Aboinette: <--- ignore
[B@W] Abominus
26.01.09, 17:39
Einen Admin zu ignorieren ist nicht unbedingt das Sinnigste :D.
Al. I. Cuza
26.01.09, 17:40
Laudi;493712']@ Cuza kannst du mir bitte deinen Goldesel leihen
@ Marie Aboinette: <--- ignore
Ich leih dir vielleicht was ganz anderes :ditsch:
Und Abo ist nicht zu ognorieren, er ist sozusagen der Forumsguru ;)
Einen Admin zu ignorieren ist nicht unbedingt das Sinnigste :D.
Was verlangst du alles von den lieben kleinen Amöbchen? :^^:
[B@W] Abominus
26.01.09, 17:44
Gefolgschaft bis in den Tod, bei meinem Beutewiener hat es ja schließlich auch geklappt :D.
Al. I. Cuza
26.01.09, 17:47
Gefolgschaft bis in den Tod, bei meinem Beutewiener hat es ja schließlich auch geklappt :D.
Aber nicht, weil ihr Admin, sondern einfach weil ihr sympatisch seid ;) *Küsschen*
[B@W] Abominus
26.01.09, 17:50
Aber wir wollen dem werten Laudi doch nicht seinen sinnvollen Thread vollspammen. Komm Cuza, wir gehen eine Runde Blutsaugen. :D
Huch wasn hier los??
Spaaaam :)
Kann jemand den Thread in "Officers ist doof" umbenennen ?
Bitte schließen.
Glück Auf!
Spartakus
Al. I. Cuza
26.01.09, 17:58
Huch wasn hier los??
Spaaaam :)
Kann jemand den Thread in "Officers ist doof" umbenennen ?
Bitte schließen.
Glück Auf!
Spartakus
Ihr kriegt einfach einen Geschmack des Veteranentums von SI :D Öffnet mal die Augen, guckt euch das Forum näher an :D
[stg]Laudi
26.01.09, 18:00
Umbenennen darfst du ihn nicht, sonst kommst du in den Verdacht das Singleplayer Game Officers WW2 schlechtzureden :D:D:D
Al. I. Cuza
26.01.09, 18:03
Dieser Thread ist sowieso Schwachsinn, deshalb kann er umbennant, verschoben, geändert oder was auch immer. Es ist und bleibt eine Schweinerei.
Was heißt denn hier Veteranentums ??? Seid ihr etwa alle 75iger??
Glück Auf!
p.S: Ü30 dreißig Partys sind überflüssig :)
Sogar 73er.
Aber genug des Spams.
Uuuuund...closed.