PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie an Geld kommen?

Imperator
24.01.09, 12:11
Da ich nun auch stolzer Besitzer von Victoria bin (Habe das Complete Pack), befinde ich mich nun mit dem Deutschen reich im Jahr 1883.
Es wird fleißig gebaut usw. nur habe ich ein Problem: Mein Geld geht nie über die 100 Einheiten hinaus, was tuhen?

sato
24.01.09, 12:43
willkommen im forum der vickianer
meinst du dein gesammtes geld oder das geld pro tag? oder das geld deiner einwohner? vielleicht kannst du auch erzählen was du gemacht hast (selbst fabriken gebaut, bauen lassen krieg geführt) um zu verstehen welche situation du gerade hast

hast du schon die regler für steuern etc bewegt?

McMacki
24.01.09, 12:59
hmmm. Also ich gehe mal davon aus, du meinst das geld pro tag oder?
aaaaah oder...was natürlich sein kann. Du meinst das Geld insgesamt, das würde nämlich heißen, du machst schulden. Guck doch mal unter dem Geldmenü, wo man auch die steuern einstellt, wieviel geld du pro tag machst, und wieviel schulden du hast.
Dann wäre natürlich auch die Frage, auf was hast du deine Steuern eingestellt und welche Partei ist gerade an der Regierung. Das heißt kannst du Zölle erheben oder nicht

Imperator
24.01.09, 14:42
Ich meine das Geld dort oben im Ressourcenmnü.
Fabriken lasse ich selbstständig bauen...

McMacki
24.01.09, 14:58
joa das heißt dass ihr minus macht pro tag, denn die 100 Pfund sind Kredite. Also sagen wir ihr macht pro tag 30 Pfund minus. Da ihr kein minusgeld haben könnt, nehmt ihr also an dem einen Tag automatisch einen Kredit über 100 Pfund auf, das heißt ihr habt dann noch 70 Pfund. am nächsten Tag 40, dann 10 und am nächsten Tag wieder 80 Pfund. Aber gleichzeitig habt ihr eben Kredite aufgenommen. Das seht ihr alles in dem Geldmenü, wo ihr auch die Steuern einstellt. Da wäre dann interessant wie eure Einstellungen aussehen. Wenn ihr wollt könnt mir auch euer Save zu senden und ich guck es mir an...

sato
24.01.09, 17:17
ich bin mir nicht sicher was du genau mit ressourcenübersicht meinst kannst du ein screenshoot machen damit wir sicher wissen was du meinst? =)

McMacki
24.01.09, 17:22
er meint das bargeld das man hat...oben im balken halt, wo auch die manpower steht

sato
24.01.09, 18:55
hmm dann sind es wirklich viele schulden die er bekommt