Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Return of the Saveedit - Diplomatiethread
Al. I. Cuza
19.01.09, 13:15
Ich denke hier kann man, wenn es denn in dieser verrückten Runde jemals zustande gebracht wird, Verträge, Verteilung der Einflussgebiete, etc. posten.
Zum Spielthread: Return of the Saveedit - Europa ist nicht genug! Jetzt machen wir Shakril fertig! (http://si-games.com/forums/showthread.php?t=16856)
ich bevorzuge Geheime Verhandlungen...:teufel:
stimme ryo zu. und wirklich verhandeln war für mich ja nur die azoren und das wir in geschlossenen gebieten kolonisieren ned als fleckerlteppich
Es gibt doch in der Regel offene und versteckte Diplomatie... ;)
[B@W] Abominus
20.01.09, 01:18
Bin ich froh mit einem Russen nicht auf Diplomatie setzen zu müssen :D.
Diplomatie? Ich glaub allein der MP Titel sagt aus wieviel Diplomatie man mir gegenüber entgegenbringt *grml*
wo gibt es denn aars oder die stats zu dem mp?
[B@W] Abominus
20.01.09, 12:20
Die habe ich im anderen Thread in Post #1 unwesentlich gekennzeichnet... :D
Al. I. Cuza
20.01.09, 12:47
Und die 2ten Stats hast du falsch verlinkt.
dersheeper
20.01.09, 13:03
Diplomatie? Ich glaub allein der MP Titel sagt aus wieviel Diplomatie man mir gegenüber entgegenbringt *grml*
Du musst zugeben, dass du es dir verdient hast. :D
Wieso, ich bin hart aber gerecht. Nur weil ich dem Brandenburger nicht den Zucker in der Arsch blase, bin ich deswegen noch lang nicht undiplomatisch.