PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mp Match

Matze32
17.01.09, 21:40
Wer zock jetzt eig grad mp? Ich würd des game nämlich mal gerne im mp ausprobieren.

OmO
17.01.09, 22:08
ich auch :)

MatzeOGH
17.01.09, 22:31
bin leider inkompatiebel zu euch^^

[stg]Laudi
18.01.09, 16:06
Heut abend wird wahrscheinlich ein MP spiel oder test wie auch immer stattfinden wer interesse hat kann sich gegen 20.00 Uhr über ICQ melden ( 227946145) auch wen ich nicht online bin dann an offline schreiben.

Bei mir liefen die ersten 5 minuten schon mal im MP alle zutaten, hamachi gleiche exe etc kann ich dann schicken

ich sag mal bis später:):):)

Kubachilla
19.01.09, 15:18
joa die 15 minuten pro game waren lustig :D

Rohrkrepierer
22.01.09, 19:29
Falls einer noch jemanden sucht für ein Mp Spiel fragt mich ( Icq Nr. 474-273-073 oder Skype rohrkrepierer1 , lasst euch nicht von den beschäftigt abhalten wenn der pc läuft bin ich zu 110% dran )

[stg]Laudi
23.01.09, 00:09
Die zeit das Game so einzurichten ( exe tauschen, hamachi ziehen etc.) dauert länger als das Game dauert

Schorschi
26.01.09, 21:18
Wieso dauert ein Spiel nur 15min?

Was hat denn dieser MP-Test jetzt eigentlich ergeben?

[stg]Laudi
26.01.09, 23:24
Das spiel bringt nach ca 10-15 minuten immer den selben Fehler egal welche map oder Anzahl von Spielern.

Ergeben hat der Test das man Bomber aber noch mehr die Artellerie im MP nicht einsetzen sollte da ein Angriff von ca 20 tanks und 200 Inf komplett ausgelöscht würde, oder halt eine Stellung wo sich eine grosse anzahl an Einheiten aufhält.

No_Limit
27.01.09, 10:48
-was lernst du daraus, das du eben nicht wie bei anderen Spielen viele Eiheiten auf einen Haufen stellen solltest
-die Effektivität bzw. der Schaden des Einsatzes von Artillerie und Bombern hängen nicht von ihrer bloßen Ausführung ab, sondern von guten oder schlechten Führungsqualitäten bei Bodentruppen
- bei diesem Spiel anders als bei anderen, lassen die riesigen Maps und die hohen Schußreichweiten der Bodentruppen eine gute Streuung und verteilte Positionierung zu, sodaß der Schaden durch Ari und Luftwaffe stark begrenzt bleibt, wir haben im MP Games immer alle Waffen eingesetzt und festgestellt das die Balance völlig ok ist, das man sogar sehr gut haushalten muß mit Ari und Luftwaffe

Gruß No Limit

Kubachilla
27.01.09, 13:22
sowas beklopptes habe ic hja noch nie gelesen wie gross müsse ndie maps denn sein bein nem 3vs3 damit du die einheiten so verteilen kannst das die aRI oder die bomber keinen schaden machen darüber hinaus ist es sehr realistisch sein panzerverband über die ganze map zu verteilen.....:rot:

[stg]Laudi
27.01.09, 15:17
Die Taktik von solchem verteilen ist für selbstmörder die das 1 vs 1 im Panzerkampf suchen. Ihr Single player habt doch in der ersten Mission gesehen ob nur 2 oder 3 dt Panzer angegriffen haben oder 8-12

10 Tanks im Haufen haben viel mehr Angriffskraft alls wenn ein Tank angerollt kommt

No_Limit
29.01.09, 14:00
-mäßige dich mal im Ton- Freundchen
-lesen kannst du vielleicht aber nicht verstehen wie mir scheint
-dann spiel mal COH und empfange mal die Ari Salven, mal schauen wo du dich dort verstecken willst auf einer Minimap als Spielfläche
-bei Officers sollst du ja nicht deine Panzer über die Map streuen, sondern sinnvoll die Einheiten postieren und nicht auf einen Haufen stellen, wahrscheinlich bist du einer dieser Rahmenzieher - und sich dann wundern das es nix wird im MP

Preussenhusar
29.01.09, 14:22
-mäßige dich mal im Ton- Freundchen
...

Solche Beiträge sind im Tonfall auch nicht gerade angemessen

PH

[stg]Laudi
29.01.09, 15:41
Wo hab ich mich den im Ton vergriffen?

dooya
29.01.09, 16:34
Laudi;494532']Wo hab ich mich den im Ton vergriffen?Ich denke No_Limit meinte Kubachilla. ;)

[stg]Laudi
29.01.09, 18:53
wir haben im MP Games immer alle Waffen eingesetzt und festgestellt das die Balance völlig ok ist, das man sogar sehr gut haushalten muß mit Ari und Luftwaffe reden wir hier von Officers? Wegen dem MP spielen meine ich?!

Wie hast du es denn zum laufen bekommen bzw geschafft das es durchläuft ohne Fehler und ohne zu laggen.

Dann müsstest du das hier für alle mal posten wie und mit welchen Einstellungen mit welchem System etc. weil dann würd ich sogar mal das Game weiter empfehlen weil ja dann tatsächlich ein Multiplayerspiel (was zb 90 min durchläuft, bei allen Usern auch 3vs3) zu stande kommen würde. Du hast dich nicht zufällig früher KBS Marc Anton genannt?

Cleaner
29.01.09, 20:31
im 1vs1 ist es auf köln schon durchgelaufen, 2vs2 auch, 1 spiel von 20:rot: 3vs3 ... noch nie. die kacken nach 20 min und ner stunde ab.
und mit dem panzer verteilen auf der map hat nolimit recht.die karten sind riesig und du musst das gelände ausnutzen, wie hügelketten.wenn du ohne sicht mit deinen panzermassen auch nur in die nähe von meinen 4 schweren panzern oder paks kommst baller ich dir alles weg.und ganz wichtig... bomber und ari ganz sparsam einsetzen.es geht um die flaggen punkte und die fronltinie verschiebt sich laufend,mal bist du unten dann wieder oben und glaube mir nach ner weile hast soviel krämpel das du den über die ganze map verteilst das sust dagegen blass ausschaut.ich würde das game lieben wenns laufen würde.