PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich will keine Expeditionstruppen mehr!!!!!!



Graf Radetzky
17.01.09, 17:26
Werte Regenten, ich spiele momentan DD 1.3a und nun, 1949, überschwemmt micht die KI mit Expeditionstruppen. Selbst wenn ich Konsumgüter auf Null setze, hab ich mit GB nicht genug IK um die ca. 800 Divisionen der KI zu versorgen. Gibt es nicht eine Möglichkeit das Abzuschalten? Also alle Truppen wieder retour an die KI und anschließend soll sie keine mehr schicken. GEht das?
Also mit mir verbündet sind (sollte es relevant sein):
Albanien
Armenien
Aserbeidschan
Australien
Belarus
Belgien
Bhutan
BRD
Bulgarien
Dänemark
Frankreich
Griechenland
Holland
Indien
Irak
Jemen
Jugoslawien
Kanada
Liberia
Lettland
Luxemburg
Neopal
neuseelnad
Norwegen
Oman
Persien
Philipienen
Pakisatn
Polen
Südafrika
CSSR
Ungarn
Ukraine
USA
Ägypten
Äthiopien
Österreich

Werte Regenten, vielen Dank für eure Hilfe!

sato
17.01.09, 17:45
abgesehen das es das falsche forum ist gibt es da ein event wenn ich mich recht entsinne ich werde mal die suchfunktion kontaktieren

edit kein event aber folgendes

http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=12056

Graf Radetzky
17.01.09, 18:15
Und wie funzt das mit England? Da ist ja nur von Dr die Rede?

sato
17.01.09, 18:23
da steht z.b. deutschland deswegen denk ich es klappt mit allem ihr könnt ja den tag ger mit dem von england eng (??) wechseln

beim aktivieren des events ist ja nur das zielland zu betätigen

Graf Radetzky
17.01.09, 19:17
Danke. Wird eine zeimlich lange Liste, bei den Zielländern, im Event.

sato
17.01.09, 19:19
soweit ich verstanden hab ist das zielland random das heißt man muss es nach der eventnr eingeben dann zündet es beim zielland aber ich bin kein modder am besten immer beim urheber nachfragen ;o)

König Andre
18.01.09, 03:55
Geht doch einfach im Diplomatie Menü bei den jeweiligen Ländern auf (Expeditionsstreitkräfte) dann werden keine Expeditionstruppen mehr an euch geschickt bis ihr nochmal (Expeditionsstreitkräfte) anklickt. ;)

Ich hatte noch nie Probleme auf diese weise, und wenn ich mal Bündnis Truppen brauche übernahm ich dann halt den Oberbefehl bis ich sie nichtmehr brauchte

Graf Radetzky
18.01.09, 08:05
Geht das bei DD? Ich dachte das sei ein Arma-Feature?

Beduries
18.01.09, 13:22
Geht das bei DD? Ich dachte das sei ein Arma-Feature?

Wir glauben es funktioniert nur bei Armageddon.
Aber diese Änderung die der edle G'Kar ausgetüftelt hat, ist sehr gut. :top: