PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer Fortrückschritt



[stg]Laudi
09.01.09, 23:34
So gestern haben wir es mit einer älteren Version von Hamachi versucht und siehe da wir sahen immerhin das Game:):):):):)

So nur konnte keiner teilnehmen weil: Er sagt es wären unterschiedliche Versionen die wir hätten.:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Mein Clankollege hat es sich gezogen (legal) und ich habs aus dem Laden

Ich hoffe mal das die Verantwortlichen nicht solange Urlaub machen :rot::rot:

MatzeOGH
09.01.09, 23:59
Kommt Leute ihr konnt nicht andauernd neue threads aufmachen, für themen die es schon gibt!
Das bringt gar nichts!

saibot
10.01.09, 00:05
Also es könnte sein, dass einer von euch das automatische Update in Hamachi noch aktiviert hatte, als er die ältere Version drüberinstalliert hat. Jedernfalls hab ich beobachtet, dass sobald man Hamachi aktiviert es automatisch nach dem Downgraden die aktuelle version installiert, und zwar so, dass man es kaum bemerkt.

Bei meinem Test hat es allerdings mit Version 1.0.1.4 gut funktioniert.

ALSO:

Bei Hamachi das automatische Update in den Einstellungenausschalten, dann downgraden auf 1.0.1.4 und nochmal versuchen.

bitte Feedback.

MatzeOGH
10.01.09, 00:10
Irgendwo im Forum hab ich gelesen dass die Downloadversion mit der Geschäftsversion inkompatibel ist...

saibot
10.01.09, 00:16
dann müssen sich die beiden halt übers Netz oder auf anderem Wege austauschen und die gleiche Version benutzen.

ich emfehle dropbox zum tauschen.

MatzeOGH
10.01.09, 00:59
ich empfehle kopieren und einfügen
Ist dank ich immer noch einfacher als irgendwelche programme...

[stg]Laudi
10.01.09, 01:03
Also ist es so
ES GIBT 2 VERSIONEN ZU KAUFEN DIE BEIDE MITTEINANDER NICHT KOMPATIBEL SIND?:???::???::???::???::???::???::???::???:

Gibt es hier einen Advokaten der sich mit kaufmännigem Recht auskennt? Die sind in diesem Falle ja eigentlich dazu verpflichtet das Spiel zurückzunehmen:rot::rot::rot:

[stg]Laudi
10.01.09, 01:07
@ Matze Ich hoffe du verstehst die Leute die so genervt sind das sie schnellstmöglich fragen wollen wie was warum, und nicht erst suchen und suchen wollen

@Saibot heisst das er muss sich das spiel im laden kaufen:???::???:

Cleaner
12.01.09, 14:32
ihr braucht beide die gleiche exe laudi.wir kennen das problem.komm doch einfach zu und ins ts.

[stg]Laudi
12.01.09, 17:01
War ich da war nur No Limit da allerdings hab ich gewunken und gerufen aber im Channel drunter hat mich keiner bemerkt:D
Ich schau schon immer auf eurer HP ob du im TS bist. Bis demnächst:D

[stg]Laudi
12.01.09, 19:00
ihr braucht beide die gleiche exe laudi.wir kennen das problem.komm doch einfach zu und ins ts.

Reicht das wenn ich ihm meine exe rüber schiebe?:???:

saibot
13.01.09, 23:53
es liegt definitiv an der exe. ist die gleich, geht das spiel.

[stg]Laudi
18.01.09, 22:25
So haben ein zwei Spielchen über Hamachi und mit anderer exe gemacht immer mit dem selben Ergebnis.
Absturz nach ca 10 min kommt der Fehler Client:NC_STOP Command received (randseed)

PS: und es laggt wie sau unspielbar eigentlich:mad::mad:

MatzeOGH
18.01.09, 22:28
hab zwar den fehler auch gehabt
Doch beim dritten Versuch hat es dann wunderbar funktioniert.

Die LAgs lagen vielleicht an eurer verbindungsgeschwindigkeit

[stg]Laudi
18.01.09, 23:47
6000 Dsl bei beiden reicht nicht?

the general
19.01.09, 00:06
Laudi;491543']6000 Dsl bei beiden reicht nicht?

Muss nicht zwangsläufig reichen. Bei manchen Spielen, die ich kenne, sollte mindestens der Host schon DSL 16000 haben, vor allem wenns mehrere Spieler sind.

MatzeOGH
19.01.09, 00:48
Die Frage ist eher welche übertragungsgeschwindigkeit über das Hamachi gegangen sind und welchen Ping ihr gehabt habt.
Möglicherweise hat es bei einem auch nur geruckelt und über den syncron wurde der andere runtergezogen

Kubachilla
19.01.09, 14:10
das mag sein jedoch kam bei drei versuchen hintereinander nach 10 minuten eine fehlermeldung und das game stürzt ab...weiter muss ich nohc sagen das der mp kein vergleich zu dem sp ist....schade das das game so wenig support bekommt würde für neue sp maps oder nen addon sogar geld bezahlen da das game immoment der beste ww2 stratege ist....wenn man früher sust und hs gezockt hat.

Schorschi
08.02.09, 23:54
Hat das Spiel schonmal jemand über LAN zum Laufen gekriegt?

Hab es heute zig mal zu zweit über eine Ad-hoc WLAN Verbindung versucht... es kam immer früher oder später der Fehler (NC_STOP Command received (randseed)).

Gestern ist es einmal durchgelaufen... von 10 Versuchen.

Morgen probiere ich mal ob es über ein CrossOver Kabel besser ist.

MatzeOGH
09.02.09, 15:42
Über lan hab ich kaum Probleme gehabt.
Der Fehler kam zwar auch aber nur ein paar mal.
2vs2 ist am besten. Ohne richtiges Teamplay geht gar nichts.
Einer organisiert die Verteidigung und der andere Versucht Raum zu gewinnen.
Einfach genial...

Peter Games
05.03.09, 09:42
Hallo Zusammen.

Leider müssen wir euch sagen das die Entwickler im Moment noch immer nicht die Notwendigkeit für einen patch sehen der u.a. eure Verbesserungsvorschläge enthält da Sie bereits wieder an neuen Projekten arbeiten.

Was die Probleme mit dem Spiel u.a. auch dem Multiplayer angeht haben wir ja schon ein paar mal gepostet das wir von euch genaue Angaben wann und wie diese Fehler auftreten brauchen.

Ohne diese Angaben können die Entwickler die Probleme nicht so schnell finden und nur feines Rätselraten spielen.

Also an alle die Probleme mit dem Spiel haben:
Schickt uns bitte eine genaue Beschreibung wann der Fehler auftritt (damit die Entwickler ihn "nachbauen" können, um was für einen Fehler es sich handelt, einen DxDiag eures Rechners und einen Screenshot der Fehlermeldung.

Schickt uns diese Infos bitte an info@petergames.de oder an support@petergames.de.

Sollange wir von euch nichts erhalten können wir auch nichts an die Entwickler weiterleiten und solange die Entwickler nichts erhalten werden die sich nicht stark genug auf den patch fixieren weil wir ihnen auch keinen Grund liefern können.
Hier machts auf jeden Fall die Masse. Umso mehr Leute uns schreiben umso mehr können wir weiterleiten und Druck machen.
Es bringt nichts wenn uns nur ein, zwei Leute was schicken sondern biite so viele wie möglich.

Bis dann

Peter Games