PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irgendwer der Hattrick spielt ?



JensM2K
08.01.09, 13:39
Ursprungs-Thread: http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=6463 (Carl)

Hallo :)

Wie ihr ja schon im MyHT gelesen habt, hat die Anmeldephase fürs Deutschland-Treffen begonnen.

Dieses Treffen wird im Gysenberg-Park in Herne stattfinden vom 5.-7. Juni 2009. Ergreift diese Gelegenheit die Grössen HT-Deutschlands kennen zu lernen.

Es ist ein Kontigent in einen nahegelegenen Hotel reserviert wurden und natürlich steht auch eine Massenunterkunft direkt am Ort zur verfügung. Wer in der Nähe wohnt, kann natürlich zum Hotel-Bucher-Preis auch zuhause schlafen.

Anmelden könnt ihr auf der Seite http://htd09.uin4d.de

Und der Diskution im D-Forum könnt ihr folgen hier: Forum-Thread 12171304.1

Freue mich euch dort zahlreich zu treffen.

zottelhase
10.01.09, 23:25
0 - 3 Klatsche am letzten Spieltag und noch auf Platz4 abgeruscht.

Wieder mal ne geile Saison

dooya
10.01.09, 23:35
Habe die Saison mit 3 Punkten (insgesamt!) beendet und laut alttid steige ich in die VII.269 ab. Läuten da bei jemandem die Glocken? :D

Carl the Great
11.01.09, 00:59
Habe die Saison mit 3 Punkten (insgesamt!) beendet und laut alttid steige ich in die VII.269 ab. Läuten da bei jemandem die Glocken? :D Herein! Das kann ja lustig werden. :D :prost:
Vielleicht erhöht das auch meine Motivation wieder etwas. :)

L. de Medici
11.01.09, 09:56
Steige mit 30 Punkten in Liga VI.123 auf. Statistisch sieht das machbar aus, aber da wurden Spiele arg abgeschenkt. Schaut man allerdings sich TSI und die Gehälter an, dann wird der Klassenerhalt ne arg enge Nummer. Ob`s Sinn macht, ist dann noch ne andere Frage.

Den Herren Managern wünsche ich eine ruhige Saisonpause und dann wieder volle Energie für nächste Saison. :)

dooya
11.01.09, 15:05
Herein! Das kann ja lustig werden. :D :prost:
Vielleicht erhöht das auch meine Motivation wieder etwas. :)Naja, meine Motivation ist ja offiziell noch am Boden und meine Mannschaft besteht nur aus alten und kranken Überbleibseln. Dafür habe ich aber 20 Millionen auf dem Konto, vielleicht sollte ich doch mal in der Transferbörse vorbeischauen, anstatt auch die nächste Saison abzuschenken.

Carl the Great
11.01.09, 15:39
Würde mich sehr freuen. :)

JensM2K
11.01.09, 20:40
Ich konnte mein abstieg verhindern....

Ehm keiner interesse am D-Treffen?

Kharon
12.01.09, 07:08
Ehm keiner interesse am D-Treffen?Wer fährt denn schon durch halb Deutschland, um ein WE mit Leuten zu verbringen, die er aus dem Internet kennt??? Ehrm...

Nach einer verkorksten Hinserie, konnte ich die Saison nach 6 Siegen aus 7 Spielen noch auf dem 2.Platz der VI.604 beenden und sogar einen der zwei Torschützenkönige stellen. Ich bin also recht zufrieden, auch wenn ich die überfällige Verjüngungskur meines Teams weiterhin vor mir herschiebe. :cool:

dooya
19.01.09, 12:32
Tja, da hat AltId wohl geirrt, bin in die VII.674 gefallen, also keine gemeinsame Saison mit dem werten Carl. Hatte allerdings auch noch keine Zeit neue Spieler zu kaufen, daher wird es ohnehin eine eher *räusper* ruhige Saison. :D

Managarm
19.01.09, 15:02
Nach zwei Saisons in der 6.Liga steigt die BSG Sardonic Wrath nicht unerwartet ab. ;)
Neuer Spielplatz für den immer noch im VT-Training befindlichen Verein ist die Liga VII.651. Eine nicht zu starke aber auch keine leichte Liga. Obwohl der ebenfalls aus der 6. Liga abgestiegene Bot den Klassenerhalt ermöglichen sollte. :D

L. de Medici
19.01.09, 17:37
Die BSG ist wieder unten und der FC Gröniland in die VI.123 hochgeklettert. Damit stimmen die Verhältnisse wieder. :D

Carl the Great
19.01.09, 22:30
Tja, da hat AltId wohl geirrt, bin in die VII.674 gefallen, also keine gemeinsame Saison mit dem werten Carl. Hatte allerdings auch noch keine Zeit neue Spieler zu kaufen, daher wird es ohnehin eine eher *räusper* ruhige Saison. :D Habe es eben auch schon gesehen. Schade!

zottelhase
19.01.09, 23:47
Wir haben auch nen BOT als Absteiger aber solagsam verfluche ich die 8. Liga .

Schon wieder eine Liga zum alt werden , der Großteil doch recht eng zusammen vom Team her.

Da wird der Aufstieg reine Glückssache.

Daiq
15.03.09, 17:54
Falls einer der werten Herren noch eine Verstärkung sucht ist möglicherweise ein Blick in meinen Kader angebracht. Aufgrud von Zeitmangel und der Einsicht, dass ich ohne finanzielles Risiko keinen Ausfall im A-Kader in der Liga ausgleichen kann habe ich mich dazu entschlossen den kompletten A-Kader zu verkaufen, ein paar neue MF Trainees einzukaufen und mich ein wenig runterreichen zu lassen. Mal sehen wie viele Ligen es werden, aber irgendwann will ich mich wieder langfristig in Liga 7 festsetzen.

L. de Medici
15.03.09, 19:01
Och, der Nächste, der sich durchreichen lässt. Dann mal Geduld und viel Geld für die Verkäufe. :)

candyman2000
03.04.09, 12:07
Ich schwanke IMMER zwischen Platz 3 und 4...ich liebe es...:D

Mal sehen ob ich es endlich diese Saison schaffe, mal aufzusteigen...


nach langer Zeit mal ein kleines Edit:

Ich werde wohl NOCH eine Saison versauern.... unglaublich...nach ...mom... 3 Ligasiegen hintereinander IMMER noch auf 3...in Liga..(ihr wisst schon wo..):doh:

Ich muss unbedingt da raus... aber jetzt sind die Sternchen ja mehr..diesmal muss es klappen....

Edit Nr. 2:

Meine "Blockadenstrategie" hinten scheint aufzugehen...sieht zumindest so aus.. allerdings werde ich mich zusammenreißen und nicht vorher schon mit "Wahrscheinlicherfolgsmeldungen" kursieren...hehe warten wir ab

Carl the Great
24.04.09, 01:59
Am Samstag geht es bei mir um die Wurscht: Bei einem Sieg ist mir die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen - da lasse ich meine Jungs doch glatt mal gegen den Tabellenzweiten Kraft sparen...

Kharon
24.04.09, 13:25
Ihr wollt nicht aufsteigen?

Die Saison lief für Friedrichstadt unerwartet gut, so dass man 2 Spieltage vor Ende noch von der Meisterschaft träumen darf. Ich hänge aktuell nur 1 Punkt hinter dem Ersten, der am letzten Spieltag bei mir antreten muss. Sollte ich morgen gewinnen, gäbe es dann ein echtes Endspiel in Liga VI.604.

L. de Medici
24.04.09, 15:59
Bäks, Aufstiegsverweigerer im SI-Forum. Naja, einer eventuell möglichen Reli sehe ich auch gemischt entgegen: Geld und Training - ja, Liga 5 - nein. :D

Francis Drake
24.04.09, 18:52
Ach, ich werde mal die Liga V ausprobieren, den Aufstieg kann mir ja keiner mehr nehmen. :D

Carl the Great
26.04.09, 18:09
Natürlich will ich aufsteigen, aber ich muss ja auch schon an die Teamstimmung nächste Saison denken.

Ach ja, der Aufstieg wurde durch ein 2:2 gesichert. :prost:

zottelhase
26.04.09, 18:16
Aufstieg , wie uncool :D

Ich habe meine Parzelle fein hergerichtet und werde Dauercamper in der 8. :D

Kharon
26.04.09, 20:30
Ich konnte meine Erfolgsserie fortsetzen, so dass es nächste Woche zum direkten Duell um die Meisterschaft kommt. Leider wurden bei dem Spiel mein bester Mittelfeld- und der beste Abwehrspieler zusammengetreten... :heul:
Macht es Sinn, das Ärzteteam jetzt auf 10 aufzustocken, wenn beide 28 Jahre sind und ein +2 Kreuz haben?

Al. I. Cuza
26.04.09, 20:36
Die Form ist auch wichtig. Aber im Prinzip sollte für es für 2 Wochen nicht nötog sein.

dooya
26.04.09, 21:25
Mit 3 Punkten auf dem Konto werden die Ammerland Amöben den Aufstieg wohl verpassen. Knapp. :D

L. de Medici
26.04.09, 21:40
Ich konnte meine Erfolgsserie fortsetzen, so dass es nächste Woche zum direkten Duell um die Meisterschaft kommt. Leider wurden bei dem Spiel mein bester Mittelfeld- und der beste Abwehrspieler zusammengetreten... :heul:
Macht es Sinn, das Ärzteteam jetzt auf 10 aufzustocken, wenn beide 28 Jahre sind und ein +2 Kreuz haben?

Mit Pech reichen auch 10 Ärzte nur für ein +1. Geh mal auf HT-Links, da kannst du mit ner unbegrenten Ärztezahl rechnen lassen und überlegen, ob das Sinn macht.

PS: Bin auch schon frühzeitig Meister nach meinem Aufstieg in die 6. Ich liebe Mitspieler, die ohne führungsstarke Trainer rumkrepeln. :)

Al. I. Cuza
27.04.09, 01:14
Hab gerade vor ner Woche mein Stadium fast verdreifacht. Die Einnahmen sind auch explosiv gewachsen. Sehr nett das Ganze!

deemer
28.04.09, 03:26
Ich bin mitlerweile auch schon im Stadium der hoffnungsvollen Erwartung (Kampf den Anglizismen!).
Erste Saison und der Aufstieg (in die 9.;)) ist noch möglich.
Auswärts gegen den ersten und 1 Punkt Rückstand.
Wird Zeit für den Aufstieg! Der Anstieg meiner Fanmassen ist geringer als ich es mitlerweile gewohnt bin. Schließlich habe ICH es auch geschafft meine Spieler Woche für Woche immer ein bischen besser zu machen :D

Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass eine Verdreifachung des Stadions ökonomisch sonderlich sinnvoll ist. Aber werter Cuza, ihr spielt sicherlich in Österreich und dort bäckt man fussballerisch auch größere Brötchen als in Deutschland. :eek:
Ach ich liebe es tolle Spieler in "Gebots Kriegen" gegen irgendeinen Hänsel aus Timbuktu, der auch ungefähr zur gleichen Zeit wie ich angefangen und zig Millionen Minus in der Handelsbilanz hat, zu verlieren. Nur weil er schon in der 4. Liga spielt..
Mhh dieser Neid..
Ratet mal von welchem Verein ich nicht Fan bin? :)

Al. I. Cuza
28.04.09, 10:48
Sinnvoll war es für mich, da meine Fans keinen Platz mehr im Stadion hatten.

Von 12.000 auf 33.000 Plätze und von Einnahmen von ca. 70.000 auf fast 300.000 Euro.

zottelhase
06.06.09, 18:00
Was muss man hier tief in den Keller um Leichen zu fleddern :D

Ich möchte selbstverständlich nur das Beste der Mitregenten, nämlich Euer Geld :cool:

Daher habe ich in meinem Jugi Drillcamp Euren neuen Superstar zusammen geclont.

Wolf Metz de Martinez (248490294)
17 Jahre und 1 Tage, nächster Geburtstag: 25.09.2009

Er ist passabel in Form, seine Kondition ist schwach.
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind passabel.

Torwart: 1/20 katastrophal
Verteidigung: 3/20 armselig
Spielaufbau: 7/20 gut
Flügelspiel: 3/20 armselig
Passspiel: 6/20 passabel
Torschuss: 2/20 erbärmlich
Standards: 3/20 armselig


Also mach micht reich :engel:

zottelhase
09.06.09, 15:40
Verkauft nach Finnland für 1 620 000 € :prost:

Francis Drake
09.06.09, 19:55
Herzlichen Glückwunsch! Da hat der Teufel ja auch mal auf deinen Haufen geschis...en, äh, gemacht. :D

zottelhase
10.06.09, 10:05
Aber auch nur weil auf deinen nicht mehr hoch kommt :D
Bis heute Abend :prost:

Francis Drake
10.06.09, 20:11
Bier ist kaltgestellt! :prost:

Balduin v.Bouillon
08.07.09, 00:52
Grüße euch werte HT gemeinde. Nach meiner Abwesenheit versuch ich zur Zeit mich wieder an meine alte Liga VIII zu gewöhnen.
Einen Teil der Neuerungen, die es in den letzten 12 Monaten gab, konnte ich mir schon ansehen.
Jedoch wurmt mich, dass ich noch immer in dieser **** Liga festsitze. Daher arbeite ich zur Zeit an meinem Masterplan ;). Der bereits erwähnte Masterplan sieht den schnellst möglichsten Aufstieg in Liga VII vor...jedoch hierzu möchte ich euch euch um eure Meinung bitten.
Ist es immer noch so, dass in der Saisonpause die Marktwerte der Spieler stark nachlassen?? Wenn ja möchte ich meine "wertvollen" Spieler noch während der Saison verkaufen und dann ca einen Monat später in der Saisonpause für Nachschub sorgen.
Bin mir nur nicht sicher ob ich auf Talente bauen oder in alte Hasen investieren soll.
Wozu würdet ihr mir raten?

Gruß BvB

L. de Medici
08.07.09, 01:47
Der Markt entwickelt sich in die von euch genannte Richtung, außer bei den ganz jungen Spielern.

In allen Nichttrainingsbereichen würde ich auch ältere Spieler mit XP setzen, bei den Trainees scheiden sich die Geister. Einige holen sich die ganz jungen, ich bevorzuge Trainees mit höherem skill. da bringt ein Skillup sofort mehr Geld, auch wenn er etwas länger dauert. Lasst in dem Bereich eurem Bauch freien Lauf. ;)

zottelhase
08.07.09, 09:45
Jedoch wurmt mich, dass ich noch immer in dieser **** Liga festsitze. Daher arbeite ich zur Zeit an meinem Masterplan ;).

Wie es gibt noch eine Hattrick Welt außerhalb von Liga VIII ? :D
und ich dacht ich müsste für immer dort bleiben :heul:

Balduin v.Bouillon
08.07.09, 10:51
Wie es gibt noch eine Hattrick Welt außerhalb von Liga VIII ? :D
und ich dacht ich müsste für immer dort bleiben :heul:

Oh ja, es gibt noch die IX, alles was höher als Liga VIII ist, halte ich für ein gerücht :)

zottelhase
06.09.09, 12:31
So nach 4 Saisons in Motivationsloch , stellt der FC.Bullemann zum Saisonstart den Spielbetrieb ein.

Hattrick macht mir einfach keinen Spaß mehr :mad:

Vielleicht gibt es ja mal ein Comeback mit einem anderen Verein übernächstes Jahr.

Den Regenten weiterhin viel Spaß .

Gruß zottelhase

Al. I. Cuza
07.09.09, 13:04
Ich hab auch nicht mehr gespielt. Bin in Österreich in der Vorletzen Liga und da sind mehr als die Hälfte der Teams Bots. Das macht mir keinen Spaß...

dooya
07.09.09, 13:57
Habe schon länger keine Motivation mehr, aber immer noch ca. 25 Mio auf dem Konto. Wer altes Eisen zu verkaufen hat, kann mir gern hier im Forum eine PM mit einem Link zur Auktion und eine Preisvorstellung schicken. Bitte nicht mehr als Marktpreis + 20-30% Aufschlag; soll ja kein Cheating werden...

Sollte diese Angebot als unsittlich empfunden werden, bitte PM, dann nehme ich es wieder raus. :)

Al. I. Cuza
07.09.09, 17:28
Hehe. Lasst die Kohle doch da. Vielleicht wollt ihr in einem Jahr wieder Spielen. Dann soll doch gefälligst Startkapital vorhanden sein :D

dooya
07.09.09, 19:50
Hehe. Lasst die Kohle doch da. Vielleicht wollt ihr in einem Jahr wieder Spielen. Dann soll doch gefälligst Startkapital vorhanden sein :DGenau diesen Gedanken hatte ich vor einigen Monaten auch. In letzter Zeit merke ich jedoch, dass ich immer öfter vergesse, mich regelmäßig einzuloggen, damit der Account nicht verfällt. Naja, und bevor ich das Geld verfallen lasse, kann ich ja etwas davon abgeben.

Francis Drake
07.09.09, 19:56
Tomáš Kyčerka (179390470) Preis müsste ok sein

Vielen Dank! ;)

noxx
08.09.09, 22:46
Mein Verein dürfte inzwischen auch ein Bot sein, HT machte mir einfach keinen Spaß mehr, hab aber einen (meiner Meinung nach wesentlich interessanteren) Ersatz gefunden (zwar Basketball .. motiviert trotzdem wesentlich mehr .. dabei wusste ich vorher über Basketball das man einen Ball in einen von zwei Körben befördern muss und das man mit der Hand und nicht dem Fuß spielt :D )

Habe irgendwann vergessen mich regelmäßig vor der "Bot-werdung" ein zu loggen, naja wirklich Leid tuts mir nicht darum :gluck:

Balduin v.Bouillon
08.09.09, 22:58
Tja unsere Motivation ist auch eher weit unten angesiedelt. Werden jetzt noch einmal trainieren und wenn da nix rauskommt wwohl auch die Segel streichen.

Managarm
08.09.09, 23:56
Was ist das denn hier? Der Aussteigerklub? :nono: :D

Auch Wir hatten zwischenzeitlich ein Motivationsproblem. Doch nutzten Wir diese Phase mit unspektakulärem aber langfristig gesehen sinnvollem VT-Training.
Der Verkauf von 5 starken Verteidigern spülte Uns ordentlich Geld in die Kasse, so daß Wir mit vier noch stärkeren Defensivspielern auf die Suche nach neuen MF-Trainees gingen.
Mit diesen haben Wir unter Anwendung aller Möglichkeiten von Hattrick die Klasse in der 7. Liga gehalten und sehen recht optimistisch in die Zukunft.

Die momentan noch nicht so konkurrenzfähige Leistung im MF gleichen Wir durch den Einsatz eines führungsstarken Trainers unter Einsatz von Dauer-PIC aus. Mit diesem sollten Wir zur Mitte der Saison so stark sein, wie Wir es beim Aufstieg in die 6. Liga waren. Nur haben Wir dieses Mal im MF deutlich mehr Potential, dazu eine echte VT und auch im ST sind Wir nicht ungefährlich. Im Angriff muß aber sicher nochmal nachgerüstet werden.

Vielleicht bewegen Unsere Worte ja den ein oder anderen Regenten/Manager dazu, doch noch nicht den Kopf in den Sand zu stecken. Vor allem, wenn man finanzielle Mittel hat, die jenseits von Gut und Böse sind... ;)

:prost: :gluck:

Balduin v.Bouillon
09.09.09, 00:05
Ich habe angefangen Stürmer zu trainieren. Hoffe das es in ein Paar Saisons klingelt, nehme auch den Abstieg in kauf, von Liga zehen in die achte ist es ja nur ein klacks.

L. de Medici
13.09.09, 10:57
Nach Aufstieg in Liga 5 und kaum Chancen auf ne ordentliche Platzierung gibt es den Totalausverkauf, dazu Training und Abstieg bis Liga 9 - wenn ich nicht vorher schwach werde. :)

dooya
15.09.09, 09:54
Hab immer noch 20 Mio für Spielereinkäufe. Wer etwas anbieten möchte, bitte PM. :shy:

candyman2000
19.10.09, 20:43
Nach Neugründung wegen vorherigen Frusterlebnissen und damit verbundener Unmotiviertheit bei Hattrick weiter zu machen habe ich es nun doch anscheinend geschafft, den Verein ein wenig auf Siege zu trimmen...(zwar immer noch Liga 10 aber das kommt) ...(nach ein paar Einkäufen und Trainingsumstellungen)...

Immerhin habe ich jetzt 4 Spiele hintereinander gewonnen und hoffe das das so weitergeht. :)

L. de Medici
19.10.09, 23:02
Herzlichen Glückwunsch zur Siegesserie - während du dich hoch arbeitest, fall ich wieder runter. Kannst gern meinen Platz übernehmen - drück dir die Daumen. :)

candyman2000
20.10.09, 21:03
:DArena 1. FC Isselburg (http://www.si-games.com/Club/Arena/Default.aspx?ArenaID=994848) - Dichte Wolken verdunkelten den Himmel, als 211 Zuschauer ihre Plätze einnahmen. Der Fussballclub-Trainer hatte sich für eine 4-4-2-Formation entschieden. Folgende Spieler begannen: Kieweg - Micheel, Wartensleben, Vass, Steirer - Holder, Brammer, Langguth, Pych - Modica, Peyerer.

Moks wählte eine 3-5-2-Formation. Es liefen auf: Sintert - Garrelts, Wendehals, Breinlinger - Janzen, Fauck, Lehrhuber, Ermisch, Lomaka - Kundler, Trappen.

Jubelschreie brachen in der 8. Minute aus, nachdem Fabio Modica (http://www.si-games.com/Club/Players/Player.aspx?playerId=149021892) zentral vor dem Tor abgezogen und einen Treffer für Fussballclub markiert hatte. Es stand nun 1 - 0. Eine schöne Ballstafette auf dem rechten Flügel der Gastgeber konnte von der gegnerischen Abwehr nicht unterbunden werden. So gelangte das Objekt der Begierde schließlich zu Antoni Pych (http://www.si-games.com/Club/Players/Player.aspx?playerId=98812551), der ein weiteres Tor für Fussballclub erzielte. Die Führung erhöhte sich dadurch in der 11. Minute auf 2 - 0. Die heutige Taktik schien den Spielern von Moks noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen zu sein, die Mannschaft zeigte sich in der 15. Minute passabel (http://www.si-games.com/Help/Rules/AppDenominations.aspx?lt=skill&ll=6#skill) organisiert. In der 19. Spielminute raste Klaus Wartensleben (http://www.si-games.com/Club/Players/Player.aspx?playerId=226943960) durch die Innenverteidigung und erhöhte die Führung von Fussballclub auf 3 - 0. Es wird wohl eine Weile dauern, ehe die Fans von Moks Ulf Janzen (http://www.si-games.com/Club/Players/Player.aspx?playerId=262234400) wieder auf dem Platz sehen werden. Vor Schmerzen schreiend wurde er mit dem Rettungswagen in die Klinik gefahren. Ladislaus Donaty (http://www.si-games.com/Club/Players/Player.aspx?playerId=262234417) kam in der 36. Minute für ihn ins Spiel. Miroslav Wendehals (http://www.si-games.com/Club/Players/Player.aspx?playerId=262234401) wurde der neue Spielführer bei Moks. In der 39. Minute schien Markus-Dimitri Holder (http://www.si-games.com/Club/Players/Player.aspx?playerId=226943968) außen eigentlich gut gedeckt, aber irgendwie schaffte er es, den Ball von der Eckfahne aus in den Rücken der Abwehr zu spielen. Dort zog Fabian Peyerer (http://www.si-games.com/Club/Players/Player.aspx?playerId=243127246) ab. Tor zum 4 - 0! Nach einem schönen Angriff über die rechte Seite segelte der Schuss von Erhard Brammer (http://www.si-games.com/Club/Players/Player.aspx?playerId=226943967) an Freund und Feind vorbei vors Tor, wo er dem bemitleidenswerten Schlussmann der Gäste durch die Beine ins Netz rutschte. Fussballclub führte so nach 40 Minuten mit 5 - 0. Fussballclub ging in der 41. Minute mit 6 - 0 in Führung, nachdem ein Verteidiger der Gäste den Ball auf der rechten Abwehrseite an Nandolf Vass (http://www.si-games.com/Club/Players/Player.aspx?playerId=242789125) verloren hatte. Dieser spielte dann noch gekonnt den Torwart aus und schob das Leder lässig über die Linie. Fussballclub zog sich weit in die eigene Hälfte zurück, um den Vorsprung zu halten. Pause, Spielstand 6 - 0. Fussballclub brachte den Ballbesitz auf 63 Prozent.

Ein erneuter Blick auf die Taktiktafel in der Halbzeit sorgte dafür, dass die Spieler von Moks nun gut (http://www.si-games.com/Help/Rules/AppDenominations.aspx?lt=skill&ll=7#skill) organisiert waren. Abseits? Arne Kundler (http://www.si-games.com/Club/Players/Player.aspx?playerId=262234410) wollte es nicht wahrhaben, dass er in der 48. Minute zurückgepfiffen wurde, und drosch wutentbrannt den Ball auf die Tribüne. Klarer Fall: Der Moks-Akteur sah dafür die Gelbe Karte. Nandolf Vass (http://www.si-games.com/Club/Players/Player.aspx?playerId=242789125) von Fussballclub sah in der 49. Minute wegen absichtlichen Handspiels die Gelbe Karte. In der 51. Minute drang Erhard Brammer (http://www.si-games.com/Club/Players/Player.aspx?playerId=226943967) über links in den Strafraum der Gäste ein und traf per Aufsetzer in die kurze Ecke. Fussballclub erhöhte die Führung damit auf 7 - 0. Jacob Ermisch (http://www.si-games.com/Club/Players/Player.aspx?playerId=262234404) hätte in der 59. Minute ein Tor machen müssen, nachdem er über links durchgebrochen war. Aber er war nicht in der Lage, diesen Angriff für Moks erfolgreich abzuschließen. Ein wunderbar vorgetragener Konter über rechts von Fussballclub konnte durch Fabio Modica (http://www.si-games.com/Club/Players/Player.aspx?playerId=149021892) mit einem Tor vollendet werden. Nach diesem Treffer in Minute 60 stand es somit 8 - 0. Nach 62 Minuten wirkten die Spieler von Moks aufgrund der Taktik ein wenig desorientiert. Die Mannschaft war durchschnittlich (http://www.si-games.com/Help/Rules/AppDenominations.aspx?lt=skill&ll=5#skill) organisiert. Nach 66 Minuten schoss Miroslav Wendehals (http://www.si-games.com/Club/Players/Player.aspx?playerId=262234401) einen Freistoß in Richtung langes Eck, aber Ingo Kieweg (http://www.si-games.com/Club/Players/Player.aspx?playerId=226943958) gelang es, den Ball zur Ecke zu klären. Fussballclub hatte die größeren Spielanteile und kam auf 63 Prozent Ballbesitz.

Der beste Spieler von Fussballclub war ohne jeden Zweifel Fabio Modica (http://www.si-games.com/Club/Players/Player.aspx?playerId=149021892). Dagegen war Erhard Brammer (http://www.si-games.com/Club/Players/Player.aspx?playerId=226943967) heute eine echte Enttäuschung. Nach diesem Spiel forderten die Fans von Moks eine "Ladislaus Donaty (http://www.si-games.com/Club/Players/Player.aspx?playerId=262234417)-Straße" - er hatte eine herausragende Leistung abgeliefert. Es war allerdings nicht der Tag des Miroslav Wendehals (http://www.si-games.com/Club/Players/Player.aspx?playerId=262234401). Die Begegnung endete 8 - 0.


-----
Mittelfelderbärmlich (http://www.si-games.com/Help/Rules/AppDenominations.aspx?lt=skill&ll=2#skill) hochkatastrophal (http://www.si-games.com/Help/Rules/AppDenominations.aspx?lt=skill&ll=1#skill) max.Abwehr rechtsarmselig (http://www.si-games.com/Help/Rules/AppDenominations.aspx?lt=skill&ll=3#skill) min.erbärmlich (http://www.si-games.com/Help/Rules/AppDenominations.aspx?lt=skill&ll=2#skill) tiefAbwehr zentralarmselig (http://www.si-games.com/Help/Rules/AppDenominations.aspx?lt=skill&ll=3#skill) hocherbärmlich (http://www.si-games.com/Help/Rules/AppDenominations.aspx?lt=skill&ll=2#skill) tiefAbwehr linksarmselig (http://www.si-games.com/Help/Rules/AppDenominations.aspx?lt=skill&ll=3#skill) tiefkatastrophal (http://www.si-games.com/Help/Rules/AppDenominations.aspx?lt=skill&ll=1#skill) max.Angriff rechtserbärmlich (http://www.si-games.com/Help/Rules/AppDenominations.aspx?lt=skill&ll=2#skill) max.erbärmlich (http://www.si-games.com/Help/Rules/AppDenominations.aspx?lt=skill&ll=2#skill) tiefAngriff zentralerbärmlich (http://www.si-games.com/Help/Rules/AppDenominations.aspx?lt=skill&ll=2#skill) max.erbärmlich (http://www.si-games.com/Help/Rules/AppDenominations.aspx?lt=skill&ll=2#skill) hochAngriff linksarmselig (http://www.si-games.com/Help/Rules/AppDenominations.aspx?lt=skill&ll=3#skill) hocherbärmlich (http://www.si-games.com/Help/Rules/AppDenominations.aspx?lt=skill&ll=2#skill) hoch Indirekte FreistößeAbwehrschwach (http://www.si-games.com/Help/Rules/AppDenominations.aspx?lt=skill&ll=4#skill) hocharmselig (http://www.si-games.com/Help/Rules/AppDenominations.aspx?lt=skill&ll=3#skill) min.Angriffschwach (http://www.si-games.com/Help/Rules/AppDenominations.aspx?lt=skill&ll=4#skill) hocharmselig (http://www.si-games.com/Help/Rules/AppDenominations.aspx?lt=skill&ll=3#skill) min. EinstellungNormal(versteckt)Spezialtaktiknormalnormal

Abwehr und Angriff nach ein paar kleinen taktischen Änderungen endlich auf schwach... :)


:D irgendwas scheine ich jetzt richtig zu machen

War zwar nur ein Freundschaftsspiel was noch nicht einmal ich selbst vereinbart habe, sondern was über den Pool lief... allerdings ist dieser Verein in meiner Liga. D. h. ich hätte sehr gute Chancen reell auch Punkte zu holen bei so einem Testergebnis. :burns:

*Siegestaumel beschwör

Ach ja, 4 Spiele in Folge ohne Niederlage in der Liga bisher

*wurghs... ich hab mir gerade den nächsten Gegner angeschaut...oh oh... ´Tabellenzweiter.... ich bin auf 4....hmm... hoffentlich klappt das auch... ich gehe noch dazu als Außenseiter ins Spiel.

L. de Medici
20.10.09, 21:41
Falls du nicht grade SA trainierst, investiere paar Kröten in erfahrene alte Spieler für`s Mittelfeld. Noch bissle ST und die Ligen 10 & 9 sind fast ein Selbstläufer. MF schwach/durchschnittlich darf es schon sein in den 2 Ligastufen. ;)

Managarm
20.10.09, 22:30
MF schwach/durchschnittlich darf es schon sein in den 2 Ligastufen. ;)

Auch in denen darüber, wenn das Gesamtpaket stimmig ist. :D ;)

candyman2000
22.10.09, 19:39
Das nächste wird gegen den Zweitplatzierten der Liga laufen...hehe... na ich hoffe das alles glatt geht. Datum hierfür ist der 24.10. um 18:50 Uhr :)

Al. I. Cuza
30.10.09, 13:59
Was bekommt man denn so für einen mythischen 22jährigen Torwart? Ich glaube, wenn ich gut abstaube, werde ich vielleicht sogar wieder aktiv zu spielen anfangen :)

Al. I. Cuza
18.11.09, 05:49
Wenn ich nun meinen Spieler verkaufe werde ich 13 Mio. in der Kasse haben. Kann mir jemand empfehlen, was ich kaufen soll? :???:

Francis Drake
16.01.10, 20:09
In der 44. Minute trat Domenic Grütters zur Ausführung eines Freistoßes an. Zur Überraschung des Publikums bildeten einige seiner Borussia-Teamkollegen vor dem Tor eine Mauer und ließen wortwörtlich die Hosen runter, um einen Textilschirm zu schaffen und dem Torwart der Gäste die Sicht zu nehmen. Diese Hinter(n)ansicht führte dazu, dass der verdutzte Günter Leimser keine Reaktion zeigte: Ball im Tor, 2 - 1!

:D:D:D

Al. I. Cuza
16.01.10, 21:43
In der 44. Minute trat Domenic Grütters zur Ausführung eines Freistoßes an. Zur Überraschung des Publikums bildeten einige seiner Borussia-Teamkollegen vor dem Tor eine Mauer und ließen wortwörtlich die Hosen runter, um einen Textilschirm zu schaffen und dem Torwart der Gäste die Sicht zu nehmen. Diese Hinter(n)ansicht führte dazu, dass der verdutzte Günter Leimser keine Reaktion zeigte: Ball im Tor, 2 - 1!

:D:D:D

LOL! :lach:

candyman2000
18.01.10, 19:59
im Moment steht da wohl

"Service unavailable" ...

sind bestimmt irgendetwas am ändern...

Kharon
10.04.10, 14:45
Es hat sich bereits seit Mitte der Saison abgezeichnet und nun kommt es endlich zum erhofften Relegationsspiel um den Aufstieg in die 5. Liga.
Friedrichstadt war eigentlich immer recht gut dabei in der 6., aber dieses mal wurden wir souverän Meister. Ich konnte sogar die beiden letzten Ligaspiele bereits picen, so dass meine Jungs bestens vorbereitet in die heutige Partie gehen.
Auch wenn meine Jungs nur als Außenseiter gelten, ich bin mir sicher... Wir kommen, 5. Liga! :prost:

Francis Drake
10.04.10, 16:10
Wir drücken die Daumen!!

Kharon
10.04.10, 23:52
Danke, es hat funktioniert. ;)
Meine Jungs machten es anfänglich ziemlich spannend, drehten aber einen 0:1-Rückstand noch zu einem verdienten 4:1 und spielen damit nächste Saison in Liga V.124.

dooya
10.04.10, 23:54
Herzlichen Glückwunsch. :prost:

Francis Drake
11.04.10, 00:43
Willkommen in der fünften!

candyman2000
14.05.10, 12:22
So. Das nächste geht gegen den Tabellenführer meiner Liga.. drückt mir die Daumen...

Ich hoffe das ich nicht allzu hoch verliere *grins

Ok...

Edit:

Momentan sieht der Verlauf des Spieles sehr gut aus. Erste Hälfte gleich zu Ende 2:0 für mich.. alles ok bisher .. mal sehen wie der weitere Verlauf ist. Edit folgt

Edit:

Halbzeitstand 2:1 ...


Ergebnis leider nur 2:2... aber immerhin nicht verloren und Punkte geholt...

Das Spiel (was ich natürlich gewinnen werde) :Dgrins.... nächste Woche geht gegen einen Botverein

-------

aktuelle Woche (22. Mai)

-----------

6:0 gewonnen... insgesamt jetzt seit 4 Pflichtspielen ungeschlagen... so kann es ruhig weiter gehen.. ich scheine jetzt endlich die richtige Taktik entdeckt zu haben :)

Francis Drake
22.05.10, 22:52
In Kürze werde ich die Schuhe an den Nagel hängen. Wer noch Spieler braucht, schaue heute in drei Tagen auf die Transferliste!

Gruß Francis

candyman2000
23.05.10, 16:22
So. Platz 3... wieder... 2 Punkte auf den 2. Platz...leider noch... mal sehen.. was in 6 Tagen wird *grins

sieht ja bisher ganz ok aus

Francis Drake
26.05.10, 00:01
So, hier zum Schluß der Finanzstatus nach Verkauf der meisten Spieler:

http://img248.imageshack.us/img248/9273/finanzstatushattrick.jpg (http://img248.imageshack.us/i/finanzstatushattrick.jpg/)

Viel Spass weiterhin mit Hattrick!

Kharon
27.05.10, 12:10
Ein nettes Sümmchen. Ich glaube, mein Team ist würde nicht einmal die Hälfte bringen. :eek:

Francis Drake
27.05.10, 14:57
Zuletzt habe ich die Fünfte Liga angeführt, doch zuletzt war das Game mehr nervig als spassfördernd. Trotzdem war es eine schöne Zeit.

candyman2000
28.05.10, 00:06
:)).. was für eine Summe... Seid ihr denn des Wahnsinns fettes Beutetier?...:D

Habt ihr euch die Spieler vorher vergoldet bevor ihr sie verkauft habt? :D

Interessante Summe.. Gebt mir... sagen wir, 10 %

Francis Drake
28.05.10, 09:06
Alles durch "ehrliche" Arbeit erworben. Habe nicht getradet oder ähnlich. Es waren schon ein paar Granaten dabei. :)

candyman2000
28.05.10, 20:31
hmm.. spendiert mir ungefähr die Hälfte davon :D... denkt an das Gewicht eures Geldbeutels, den ihr --->virutell<---oh mann (wohlgemerkt war der nicht extra deswegen bleibt der) (ich meine natürlich virTUell) mit euch herumschleppen müsst. Das ist Qual pur...:rolleyes:

Managarm
29.05.10, 20:21
Nach einem katastrophalen Fehlpass eines Teamkollegen platzte Sardonic-Spieler Karl-Georg Spradau der Kragen, er brüllte den Mitspieler auf der Stelle auf dem Platz nieder. Dummerweise renkte er sich dabei den Kiefer aus und musste in der 44. Minute gegen Albert Loebl ausgetauscht werden.
:D :D :D :D :D

candyman2000
29.05.10, 20:25
Nach einem Stellungsfehler in der Innenverteidigung der Platzherren stand Matěj Pacal (http://www94.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=232372909) völlig frei vor dem aus seinem Tor stürzenden Keeper. Diesen überwand er mit einem geschickten Lupfer und brachte Fussballclub somit in Führung: 0 - 1, 29 Minuten waren gespielt.:D

Soundsovielzeichenregel :)

Noch führe ich.. mal sehen wie lang...

Ok.. 2:0 ...grins.. scheint alles zu funktionieren

3:0 nur 2 Minuten nach dem 2:0..grins



Oha.. Vorteil:

http://www94.hattrick.org/Img/Matches/sub_out.gif Mein Gegner (http://www94.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=282512510)
http://www94.hattrick.org/Img/Matches/sub_in.gif Kein Ersatzspieler *freut uns das...^^

grins


Ok.. 10 gegen 10... mein Spieler meinte Rambo spielen zu müssen...:D

hier



Ohne Rücksicht auf Verluste grätschte Gerd Glietsch (http://www94.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=234914262) nach 44 Minuten seinen Gegenspieler auf Höhe der Mittellinie um. Die Gelbe Karte hatte der Sünder in diesem Spiel schon gesehen - nun sah er sie ein weiteres Mal. Nur, dass der Schiedsrichter diesmal die Rote Karte gleich hinterher zückte. Fussballclub spielte also von nun an mit einem Mann weniger.

Das wird immer lustiger aber bei einem Spielstand von mittlerweile 4:0 Toren für mich...könnte das sogar klappen. Im nächsten Spiel zwar gesperrt aber das Spiel geht gegen einen Bot. Sehr gut..


"Ab durch die Mitte", schien sich Theo Klinke (http://www94.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=226943971) gedacht zu haben, als er sich gegen die Innenverteidigung der Platzherren durchsetzte und seinen am Trikot ziehenden und zerrenden Gegenspielern zum Trotz zum 0 - 4 traf. Nach 44 Minuten roch es damit einen Hauch strenger nach einem Sieg für Fussballclub.hehehe... jetzt hat er nur noch 8 ... sein TW ist weg lach :lach:

(*ist grad vollkommen amüsiert und kurz davor einen Lachanfall zu bekommen:D) eindeutige Führung eindeutiger Auswärtssieg


lol DAS ist auch witzig




In der 80. Minute erhielten die Fussballclub-Spieler neue taktische Anweisungen von ihrem Trainer, um das Spielgeschehen zu kontrollieren und die Führung zu verteidigen.
wohlgemerkt es steht mittlerweile 7:0:lach::lach::lach:

ist das geil.. ich krieg mich nicht mehr ein...


Ok.... hier das komplette Spiel:


90:00Die Begegnung endete 0 - 7.
90:00Es war allerdings nicht der Tag des Eddy Villeroy (http://www94.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=230499366).
90:00Der beste Spieler von Fussballclub war ohne jeden Zweifel Klaus Wartensleben (http://www94.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=226943960).
90:00Die Leistung von Jörg Sonderhausen (http://www94.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=282512520) fiel jedoch im Vergleich zu seinen Mitspielern ab.
90:00Bei Fortuna war die Leistung von Waldemar Mydlo (http://www94.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=282512509) bewundernswert - da konnte keiner seiner Teamkollegen mithalten.
90:00Fussballclub war in dieser Halbzeit die dominierende Mannschaft - die Spieler brachten den Ballbesitz auf 61 Prozent.


80:00In der 80. Minute erhielten die Fussballclub-Spieler neue taktische Anweisungen von ihrem Trainer, um das Spielgeschehen zu kontrollieren und die Führung zu verteidigen.
80:00Die 80. Minute war absolviert, als bei Fussballclub aufgrund der Führung eine Änderung des taktischen Verhaltens erkennbar wurde.
78:48Eddy Villeroy (http://www94.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=230499366) raste durch die Innenverteidigung der Heimmannschaft und erhöhte in der 78. Minute auf 0 - 7. Die heimischen Fans quittierten das Tor mit einem lauten Pfeifkonzert.
75:34Weil Fabio Modica (http://www94.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=149021892) von Fussballclub in der 75. Minute nach einem Freistoßpfiff den Ball nicht herausrücken wollte, hielt ihm der Schiedsrichter die Gelbe Karte unter die Nase.
62:37Flach, hart und präzise war das Zuspiel von links, das Edmar Steirer (http://www94.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=226943966) mühelos zum 0 - 6 verwertete. Nach 62 Minuten machte sich bei den heimischen Fans zusehends Unmut breit.
57:36Damit konnte sich Theo Klinke (http://www94.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=226943971) als Hattrickschütze notieren lassen.
57:29Fussballclub nutzte einen Fehler auf der rechten Abwehrseite der Heimmannschaft und baute den Vorsprung durch Theo Klinke (http://www94.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=226943971) zum 0 - 5 in der 57. Minute aus.
56:15Die Hitze war Irmbert Schwaighofer (http://www94.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=282512508) ein Graus. Es fiel ihm sichtbar schwer, mit den anderen Spielern mitzuhalten.
50:52Jörg Sonderhausen (http://www94.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=282512520) erhielt die Spielführerbinde und war damit von diesem Zeitpunkt an Kapitän von Fortuna.
50:04Einsam und verlassen stand das Tor auf dem Platz, Jörg Sonderhausen (http://www94.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=282512520) verließ daraufhin seine angestammte Position und schnappte sich die Handschuhe.
49:30Fortuna hatte keine Wechselmöglichkeiten mehr, als Mattia Trani (http://www94.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=282512521) das Feld in der 49. Minute wegen einer Verletzung an der Hüfte verlassen musste. Den Rest des Spieles musste das Team mit einem Mann weniger auskommen.
46:00Der Trainer von Fortuna nutzte die Pause, um seinen Spielern seine Taktik noch mal haarklein einzubläuen. Das hatte zur Folge, dass Fortuna nun gut (http://www94.hattrick.org/Help/Rules/AppDenominations.aspx?lt=skill&ll=7#skill) organisiert war.
45:00Statistiker im Stadion ermittelten 61 Prozent Ballbesitz für Fussballclub.


45:00Pause, Spielstand 0 - 4.
44:44Ohne Rücksicht auf Verluste grätschte Gerd Glietsch (http://www94.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=234914262) nach 44 Minuten seinen Gegenspieler auf Höhe der Mittellinie um. Die Gelbe Karte hatte der Sünder in diesem Spiel schon gesehen - nun sah er sie ein weiteres Mal. Nur, dass der Schiedsrichter diesmal die Rote Karte gleich hinterher zückte. Fussballclub spielte also von nun an mit einem Mann weniger.
44:37"Ab durch die Mitte", schien sich Theo Klinke (http://www94.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=226943971) gedacht zu haben, als er sich gegen die Innenverteidigung der Platzherren durchsetzte und seinen am Trikot ziehenden und zerrenden Gegenspielern zum Trotz zum 0 - 4 traf. Nach 44 Minuten roch es damit einen Hauch strenger nach einem Sieg für Fussballclub.
43:47Ludwig Balla (http://www94.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=282512510) zog sich in der 43. Minute eine Rückenverletzung zu und ging mit schmerzverzerrter Miene vom Platz. Mit einer dezimierten Mannschaft musste Fortuna das Spiel zu Ende bringen, da die Mannschaft nicht mehr wechseln konnte.
41:20Fussballclub legte nun das Hauptaugenmerk auf die Verteidigung der Führung.
41:09In der 41. Minute bauten die Gäste ihre Führung zum 0 - 3 aus. Klaus Wartensleben (http://www94.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=226943960) schloss einen Angriff über die linke Seite mit einem spektakulären Seitfallzieher ab.
38:18In der 38. Minute schien Markus-Dimitri Holder (http://www94.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=226943968) außen eigentlich gut gedeckt, aber irgendwie schaffte er es, den Ball von der Eckfahne aus in den Rücken der Abwehr zu spielen. Dort zog Theo Klinke (http://www94.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=226943971) ab. Tor zum 0 - 2!
32:47Nach 32 Minuten verletzte sich Ingo Kieweg (http://www94.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=226943958) leicht am Fuß, konnte aber zur Erleichterung der Trainerbank von Fussballclub weiterspielen.
29:33Nach einem Stellungsfehler in der Innenverteidigung der Platzherren stand Matěj Pacal (http://www94.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=232372909) völlig frei vor dem aus seinem Tor stürzenden Keeper. Diesen überwand er mit einem geschickten Lupfer und brachte Fussballclub somit in Führung: 0 - 1, 29 Minuten waren gespielt.
25:08Fortuna hatte offensichtlich Probleme mit den taktischen Anweisungen. Die Mannschaft war in der 25. Minute nur noch schwach (http://www94.hattrick.org/Help/Rules/AppDenominations.aspx?lt=skill&ll=4#skill) organisiert.
24:04In der 24. Minute versuchte Fortuna einmal mehr, durch die Mitte zum Erfolg zu kommen. Jörg Sonderhausen (http://www94.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=282512520) blieb aber in der Gästeabwehr hängen.
20:21Manch einer im Publikum fand es doch sehr gnädig vom Schiedsrichter, dass dieser nach einer wüsten Grätsche von Gerd Glietsch (http://www94.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=234914262) in der 20. Minute dem Fussballclub-Spieler nur die Gelbe Karte zeigte. Das hätte durchaus auch Rot sein können!
12:14Nach 12 Minuten hatte Fortuna durch Jörg Sonderhausen (http://www94.hattrick.org/Club/Players/Player.aspx?playerId=282512520) auf der linken Seite eine sehr gute Einschussmöglichkeit, doch irgendwie bekam ein Abwehrspieler noch die Fußspitze dazwischen.
01:30Fussballclub versuchte von Beginn an, über die Flügel zu spielen.

candyman2000
19.06.10, 20:38
Anmerkung: Kein Edit da ein neues Spiel und ich editiere nicht wenn ich neue Spiele mache.. ich denke das verdient einen eigenen Beitrag.. :)

-------

ok. 45:00Statistiker im Stadion ermittelten 78 Prozent Ballbesitz für Fussballclub.:eek:


45:00Pause, Spielstand 2 - 0.

Gegner ist kein Bot-Verein.. wundert mich.. Anfangs hab ich meist verloren...

Eidgenosse
26.06.10, 10:15
Ich bin jetzt nach längerer Pause auch wieder dabei.

Schwarz Gelb Sargans in der Schweizer Liga IX.228 :)

Shakril
27.06.10, 22:29
Wusste gar nicht dass es hier Hattrick Verrückte gibt!!

Wie wäre es mit einem eigenen Forumsabschnitt für hattrick?

candyman2000
05.07.10, 15:27
Moin allerseits,

Mein Spielplan sieht nun noch folgende Spiele bis zum Ende der Saison vor:

1. Fussballclub Isselburg - Winning Wupper (http://www83.hattrick.org/Club/Matches/Match.aspx?matchID=275076990&TeamId=998286&BrowseIds=&UpdateViewedReport=False)[/URL] [URL="http://www83.hattrick.org/Club/Matches/Match.aspx?matchID=275076995&TeamId=998286&BrowseIds=&UpdateViewedReport=False"]FC Gunners Wassenberg - 1. Fussballclub Isselburg (http://www83.hattrick.org/Club/Matches/Match.aspx?matchID=275076990&TeamId=998286&BrowseIds=&UpdateViewedReport=False)

1. Fussballclub Isselburg - SC Moks (http://www83.hattrick.org/Club/Matches/Match.aspx?matchID=275076999&TeamId=998286&BrowseIds=&UpdateViewedReport=False)


Moks und die Gunners sind menschliche Spieler... Wupper ist ein Bot...

Wir haben 11 Spiele gesamt gespielt und ich habe 9 Siege, 1 Unentschieden, und 1 Niederlage ..

sowie 3 Punkte Rückstand auf Platz 1

Er hat ebenfalls ja 11 Spiele davon 10 Siege und nur 1 Niederlage... heißt doch er müsste theoretisch verlieren damit ich die Möglichkeit habe auf Platz 1 zu kommen und aufzusteigen?

Punkte sind bei mir 28 und bei ihm 31... heißt bei einem Sieg bei mir und einer Niederlage von ihm wären wir punktgleich und das Torverhältnis würde dann die Platzierung ausmachen, korrekt?

L. de Medici
06.07.10, 08:52
Allerdings sollte er nur 30 Punkte aus 10 Siegen haben. Insofern wäre das Torverhältnis irrelevant. ;)

Carl the Great
06.07.10, 11:05
Oho, habe gestern entdeckt, dass ich, ohne einmal die Aufstellung zu machen, den Klassenerhalt quasi sicher habe. :D

L. de Medici
06.07.10, 19:21
Oho, habe gestern entdeckt, dass ich, ohne einmal die Aufstellung zu machen, den Klassenerhalt quasi sicher habe. :D

Du bist ein Hattrick-Genie. :D

Eidgenosse
07.07.10, 18:44
[CENTER]FK Shakril Wien - Schwarz Geld Sargans

0 - 6


YES WE CAN!!!!

http://www95.hattrick.org/Club/Matches/Match.aspx?matchID=285090760&TeamId=465179&BrowseIds=275527172,275527175,284771990,275527181,284822228,275527182,285090760,275527189,275527192, 275527196&UpdateViewedReport=False

candyman2000
21.07.10, 14:55
So. In 3 Tagen wird das Spiel gegen den Tabellenführer stattfinden... Na, ich hoffe mal das das ein Sieg wird. Allerdings bin ich da (relativ) zuversichtlich, da ich seit 9 Pflichtspielen entweder gewonnen habe, oder es unentschieden ausgegangen ist.. Weiteres folgt...

Al. I. Cuza
25.07.10, 19:45
Pah, ein paar Wochen den Verein nicht besucht, und ich wurde entlassen. Sau.

L. de Medici
26.07.10, 08:01
Pah, ein paar Wochen den Verein nicht besucht, und ich wurde entlassen. Sau.

Oh, wieder einer weniger. :(

Unser Verein hat inzwischen Abstieg Nr.3 am Stück hinter sich - nun dümpeln wir in Liga 8 rum. Mal schaun, ob der Fahrstuhl vor Liga 10 noch einmal hält.

candyman2000
01.08.10, 00:38
So. Liga Nr 9.. ein Aufstieg von Liga 10..grrr... nach 2 Saisons ohne Aufstieg... naja, was lange währt wird endlich gut. Hoffe es klappt in 9 besser.

Kharon
01.08.10, 02:51
Friedrichstadt hat mit einem 2:0 in der Relegation den Klassenerhalt in Liga V.124 gesichert und kann mit dem 6. Platz nachträglich ganz gut leben, weil das Spiel nicht nur volles Training bedeutet, sondern weitere 140.000€ in die Kassen spülte. Selbst der 2. der Liga bekommt nur einen Platzierungsbonus von 90.000€. :prost:

Eidgenosse
04.08.10, 22:08
Revangematch

Schwarz Gelb Sargans - FK Shakril Wien
4 - 1

Match ID: 286082467

Und wiedereinmal hat das Gute gesiegt :-)

Was hält die Regentschaft eigentlich von den Neuerungen für die kommende Saison?

http://www83.hattrick.org/MyHattrick/Editorials/default.aspx?EditorialID=4191

Shakril
11.08.10, 10:28
Revangematch

Schwarz Gelb Sargans - FK Shakril Wien
4 - 1

Match ID: 286082467

Und wiedereinmal hat das Gute gesiegt :-)

Was hält die Regentschaft eigentlich von den Neuerungen für die kommende Saison?

http://www83.hattrick.org/MyHattrick/Editorials/default.aspx?EditorialID=4191

Du kannst es nicht einfach bei meiner Dmütigung belassen, nein die ganze Welt muss es gleich erfahren du Ratte :D

Eidgenosse
12.08.10, 00:13
JA JA JA! :D

Eidgenosse
17.08.10, 21:27
Ein ohrenbetäubendes Vuvuzela-Konzert brach in der 8. Minute auf den Tribünen aus, nachdem Huib Gelissen zentral vor dem Tor abgezogen und einen Treffer für Biella markiert hatte. Es stand nun 1 - 0.

Meine Güte, jetzt gibts die Todeströten schon in Hattrick!!! :(