PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seeblockade

Amadeus
06.01.09, 20:29
Ich habe gelesen, dass eine feine Seeblockade beim Gegner hübsch Geld einbringen kann und bei mir selbst habe ich so etwas auch schon gehabt. Da wurden optisch die Häfen eingezäunt. Aber wir bringe ich meine gloreiche Flotte dazu, die feindlichen Häfen zu blockieren. Und wie benutze ich die neuen Schaltflächen bei den Flotten (Blockade absp. und patroulliert nicht). Blockade absp. ist bei mir nämlich ausgegraut und nicht beutzbar.

Der Zarewitsch
06.01.09, 20:32
Werter Amadeus,

Ihr benötigt einen bestimmten Techlevel. Erst wenn Ihr den habt, können Eure Schiffe Blockaden durchführen.

Amadeus
06.01.09, 20:42
Oh ja das sehe ich ein. Danke! Und die schönen Schaltflächen?

Blockade absp. und patroulliert nicht

Was heißt das?

Der Zarewitsch
06.01.09, 20:52
Mit "Blockade absp." stellt Ihr ein Schiff zur Blockade ab, wenn Eure Flotte aus mehr als einem Schiff besteht.

"Patroulliert nicht" bedeutet, dass sich das Schiff bzw. die Flotte im Moment nicht auf Patroullenfahrt befindet. Klickt Ihr auf den Button, dann wird der Verband auf Patroulle geschickt. Die Route bestimmt Ihr.

smokey
08.01.09, 18:51
und wenn du wirklich viel mit blockaden spielen willst hilft vielleicht noch die nationale idee weiter, welche +% auf blockaden bringt

kann aber nicht beurteilen ob es sich lohnt dafür auf eine andere NI zu verzichten, da ich sie selbst noch nie ausgewählt hab und auch so noch nie wirklich drauf geachtet hab was blockaden einbringen

falls du es ausprobieren willst wäre ich über ne rückmeldung froh :)
(am besten wie es aussieht wenn man mit england die häfen von frankreich blockiert)

smokey
08.01.09, 18:54
"Patroulliert nicht" bedeutet, dass sich das Schiff bzw. die Flotte im Moment nicht auf Patroullenfahrt befindet. Klickt Ihr auf den Button, dann wird der Verband auf Patroulle geschickt. Die Route bestimmt Ihr.

falls noch nicht bekannt: mit gedrückter shift (umschalt) taste kann man die route bestimmen
das schiff fährt die so aufgezeigte route und dann wieder zurück zum ausgangspunkt