PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kolonie Verteilung...

Prinz Wilhelm
26.12.08, 18:23
Seasn,
Ich hätt da amaal zwo kleine Fragen :cool:

Ich modde gern an Victoria rum, bevorzuge da immea mein Heimatland die Niederlande :D Jenfalls immer nua des selbe Land zu spiele, is ja au auf die Dauer doof...:D

Ich möcht nun, wenn ich zb. Preußen zocke, dass meine Niederlande sich selbst die Kolonien in Südasien zusammenkrallen. Also wie die Inselmonkeys Burma un dea Franzoß Annam... Jetzt wollt ich fragen, an welche Datein ich do rumschraubn muss um des so zu drehen, dass sich die Niederlande an Annam und Burma ranmachen und dea Brite und dea Franzoße erst gar net uff die Idee kimmt da sich breit zu machen ?

So un zur annern Frag, die ich hab ^^ Also die Niederlande ham ja net grad so schlagkräftige Truppen wie die Preußen. Da will ich fragen wo ich des ebenfalls abänder.... ich hab so ne Ahnung, dass des vl im AI sein kann ?

Danke schonmal :D

RumsInsFeld
26.12.08, 18:36
Ahhh!
Ein Holzschumanderl! :D
Nein herzlich Willkommen hier Prinz.
Aber ich frage mich nur was der Sinn der modderei sein soll ??
Ich meine das Spiel ist eigentlich recht historisch und das die Niederlande nicht das Rießenheer haben ist doch wohl Standard.

Prinz Wilhelm
26.12.08, 19:03
Hehe jojo Klompen :smoke:
Willste auchn schönes Paar mit aufgemalten Mühlen? Die haltn im Winter besonners warm :D

Naja warum modde ich an dea History von den Niederlanden rum ? ;) Um hier un do nen bissel zu revidieren :)
Un wieso mach ichs Militär nen bissel stärker? Jo weil ich als SuperNanny so um das Jahr 1836 ein Paar garschdige Belgier züchtigen muss... Außerdem misch ich bei so manchem netten Konflikt mit ^^ Un Deutschland schmeißt mich immer glei 1914 aus Oldenburg, wenn ich zu besuch bin. :D