PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die elenden Weihnachtsgeschenke!

Teradoc
25.12.08, 16:46
Werte Regenten, :)

Ich habe gestern von meinem Vater unter anderem einen nagelneuen DVD Player bekommen, da mein alter von gar verderblicher Qualität war. Es ist ein Philips DVP 3260 , den ich auch sogleich anschloss und versuchte zum laufen zu bringen. Die DVD schien super zu laufen, der Ton war da und auch den Film konnte man per Fernbedienung anwerfen....nur ein kleines Manko hatte die Sache: Das Bild war schwarz. Absolut schwarz, kein DVD-Ladezeichen, kein Menü, kein Film.

Ich habe so ziemlich alle möglichen Fehlerquellen überprüft. Der DVD-Player wählt sich automatisch ins AV-Programm, das TV-(Scart?)-Kabel sitzt perfekt...ich bin verwirrt. :( Können einem die Regenten weiterhelfen?

Beste Grüsse und frohe Feiertage,

Teradoc

candyman2000
25.12.08, 20:37
Versuch mal ein anderes Scart-Kabel... Und wenn du zwei Möglichkeiten zum Anschließen an den Fernseher hast (also 2 Scart-Anschlüsse) auch mal den Anschluss wechseln, viell. ist einer kaputt?

Frohe Weihnachten

Teradoc
26.12.08, 01:06
Versuch mal ein anderes Scart-Kabel... Und wenn du zwei Möglichkeiten zum Anschließen an den Fernseher hast (also 2 Scart-Anschlüsse) auch mal den Anschluss wechseln, viell. ist einer kaputt?

Frohe Weihnachten

Ne, daran kann es leider nicht liegen. Das Scartkabel funktioniert mit dem alten DVD-Player einwandfrei. (Der allerdings das Problem hatte, oft zu haken, einzufrieren und manche DVDs gar nicht abspielte.)

Kadur
26.12.08, 13:09
Mal die Cinch Kabel probiert (diese rot gelb weissen teile )? Falls mitgeliefert/ anschlüsse vorhanden.

Oder den Player mal bei einem anderen TV angeschlossen?

Garfield
27.12.08, 21:32
Oder einfach mal den S-Video Kanal bemühen!
Alle Eingänge durchprobieren, vielleicht hat das Kabel nen wackligen oder der SCART anschluss am DVD Player ist kapott

Bushi
05.01.09, 02:29
Ich würde sagen, dass der Scart anschluss am DVD Player kaputt ist...Wenns geht einfach umtauschen.