PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei der Kampagne



fortoo
21.12.08, 21:42
Hallo alle zusammen,

ich habe die Normandie Karte endlich beim 2.ten Anlauf geschafft, jetzt bin ich in der Caen Karte zugange, komme da aber nicht weiter. Ich spiele seit Jahren Strategiespiele auch Sudden Strike etc.
Aber nun zu meinem Problem. Ich habe die Fabrik erobert und bin dann nördlich weiter. Dann kamen überall Fallschirmspringer und alle Punkte die ich erobert habe wurden von Deutschen wieder eingenommen ( Fieslinge :o ).
Nun habe ich keine Verstärkung und kaum noch Truppen um eine neue Offensive zu starten.

Habe die Karte nun zweimal schon probiert und leider erfolglos. Kann mir jemand sagen was man in dem Script ändern kann um Truppen oder ähnliches zu erhalten ?

zar_doz@web.de
22.12.08, 06:05
Caen ist auch noch Normandie !

Ich gehe davon aus, dass du weist das, und wie man Verstärkungen über das runde Befehlstable rechts unten ordert !?

Du beginnst die Karte ja mit einem recht grossen Kampfverband in einem Vorort von Caen.
1. Aufgabe ist es den Grossangriff der Deutschen dort abzuwehren.
Verteile deine Truppen entlang der vorhandenen Stellungen der Aliierten KI in 2er Reihe. Inf. in Gräben und Ruinen hinein - immer wenn der Cursor als grünes Schild erscheint rechts clicken, dann suchen sie sich selbst gute Deckung. Panzer und Fahrzeuge deutlich hinter Gräben platzieren und verschanzen lassen mit Deckungs-Befehl. So den Angriff mit möglichst kleinen Verlusten abwehren und allierte KI als Prellbock nutzen.

Dann Angriff Auf Fabrik im Osten.

Unabhängig davon ob es geht oder nicht braucht man keine zusätzlichen Verstärkungen zu cheaten oder zu "skripten", die verfügbaren sind völlig ausreichend. Du bekommst ja mit der Einnahme von taktischen und strategischen Zielen i.d.R. neue in deinen Pool. Nimm also zwischen durch auch "kleine" Zielpunkte ein.