PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rome: Total War: Gegner gesucht!

Sigmund
16.12.08, 15:45
Gibt es noch Irgendjemanden, der ab zu gerne Rome spielt?
Ich finde online einfach keine Gegner und die KI birgt keine Herausvorderung mehr. Medieval in allen ehren, aber was die Schlachten angeht macht mir Rome einfach mehr Spaß. Wenn also Interesse besteht könnte man sich zu Zeiten verabreden und ein paar onlineschlachten austragen. :)

Al. I. Cuza
16.12.08, 17:37
Ich hätte Interesse :D Nur einfache Schlachten? Oder gibt es auch irgendetwas wie große Kampagne im MP?

Sigmund
16.12.08, 20:42
Ich glaube nicht :)
Also wie haltet ihr es mit den Regeln?

Vorschlag:
Nicht mehr als 6 Kavallerieeinheiten, keine Artillerie, wenn Römer nur vor oder nach den Reformen Marius.
Ich bin erlich gesagt überrascht, dass so schnell Antwort kommt und muss gestehen, dass meine Internetverbindung noch gar nicht steht (neuer Vertrag). Ich hoffe aber dann bald loslegen zu können.

Al. I. Cuza
16.12.08, 21:01
Gibt es da nicht so ne komische Punktevergabe?

Naja, ich würde erst vorschlagen, einige Runden mit wenigen Truppen zu spielen. Scharmützel sozusagen. Ich habs seit langem nicht mehr gespielt und vor allem nie gegen einen Menschen.

Dazu kommen noch die Fragen: Mit oder ohne zeitliche Begrenzung, welche Spielgeschwindigkeit?

Halten wir Kontakt per TS wenn wir spielen, gibt es ingame chat?

Sigmund
16.12.08, 21:18
Es gibt einen Chat (ich kann aber nicht sehr schnell tippen)
Scharmützel find ich spitze! Zu viel Geld nimmt einem die Möglichkeit zum Taktieren beim Einheitenkauf. Da kommen dann Spezis und kaufen sich 12 von diesen super-Prätorianern (Stadtgarde?) mit unfairen Werten, kaufen dazu alle Upgrades, verbieten vorher noch Elefanten und wundern sich dann, dass sie gegen 12 Berserker verlieren :D
Was ich sagen will: Man kann nicht mehr auf Masse gegen Klasse setzen.

Die Spielgeschwindigkeit ist die normale, bei Änderungen müssen dann beide Zustimmen. Wenn ihr noch nicht gegen Menschen gespielt habt fällt euch der Verzicht auf die Pause bestimmt erst mal schwer :) -ging mir jedenfalls so. Punkte hab ich noch nie ausbrobiert.
Ich habe jetzt etwas ein schlechtes Gewissen weil ich hier gepostet hab obwohl ich noch gar nicht bereit bin. Aber ich denke ich könnte euch erstmal einen Freund von mir Vermitteln. Ich hab noch mal geschaut: Am 23. ist meine neue Verbindung da.

Al. I. Cuza
16.12.08, 21:22
Ich hoffe aber wir spielen eine langsamere Spielgeschwindigkeit, dann klappts auch mit dem tippen :^^:

Bushi
17.12.08, 02:00
Ich würde mich auf eiine kleine Schlacht auch einlassen.

Al. I. Cuza
17.12.08, 03:25
Wenn sich noch einige weiter dazugesellen, können wir ja auch ein kleines Turnier veranstalten.

Sigmund
27.12.08, 01:32
Nun es ist soweit! Meine Verbindung steht, das Spiel liegt zu Hand -Auf zu Ruhm und Glorie! :reiter:

Also braucht es einen Termin, wie stünde es denn gleich mit morgen ... oh, es ist schon heute :)

Al. I. Cuza
27.12.08, 15:33
Hmm. Ist leider bis 9 Januar nicht möglich, da ich in Bukarest bin und die CD vergessen habe :(

Sigmund
27.12.08, 18:12
Äh ... Bushido vielleicht? :engel:

Bushi
04.01.09, 18:22
Gern...wann denn?

Sigmund
05.01.09, 19:52
Sorry, dass ich jetzt erst reinschau, wie wärs denn gleich heut noch? :D
Ansonsten sagt an, ich stehe frei ...

Sigmund
15.01.09, 21:35
Ähm ... irgendwie kommt keine Rückmeldung. Cuza müsste auch wieder daheim sein (?). Jedenfalls stehe ich frei und bin für Terminvorschläge offen.

Al. I. Cuza
15.01.09, 21:42
Jo. Ich bin da und auch für ein Spiel. Wie wäre es morgen irgendwann?

Sigmund
16.01.09, 20:47
Sorry, da hab ich zu spät reingeguckt. Ideal fände ich den Montagabend.

Al. I. Cuza
17.01.09, 04:26
Montagabend ist total schlecht. Eigentlich ist alles schlecht diese Woche, da viele Prüfungen.

Bushi
08.02.09, 19:05
Heute abend hätte ich Zeit

Sigmund
09.02.09, 00:29
Mh ich bin schon am spielen gewesen :D
Also ich heiß New-B_Genius. Gibt es eigentlich schon einen Clan für dieses Forum? So alla [SI]-Name ?
Na ja ich freu mich wenn ihr noch vorbeischneit.