PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NA und IN im Bundle?



von Richthofen
15.12.08, 12:21
Hallo,

habe mir vor gut einem Jahr EUIII geholt. War ziemlich entäuscht und habs entsprechend lange nicht mehr angefast. Durch die guten AARs habe ich mal wieder Lust bekomme, vorallem da die Addons, dass Hauptprogramm um einige interessante Features erweitern.

Allerdings finde ich nirgend NA und IN im Bundle. Bei Media Markt habe ich EUIII complete für 39,99 € gesehen. Was ich aber nicht kaufen will da ich ja das Hauptprogramm bereits habe.

Bei Gamersgate gibts NA für 19,99 und IN 9,99. Was auch net wirklcih fair ist. Kommt man noch irgendwie billiger an die beiden Erweiterungen ran?

jota
15.12.08, 13:19
bei amazon inkl basisspiel, gibts das bundle für 29,9 Euro, also 10 günstiger als beim ich-bin-doch-blöd-markt

mein halbwissen redet mir aber ständig ein, dass es das auch als 10 Euro version geben soll.

kaltor
17.12.08, 15:19
Bei bol.de gibts die Komplettbox (Hauptspiel + beide Addons) für 25,99 Euro. Wenn du einen 5 Euro Gutschein benutzt, sind es sogar nur 20,99 Euro.

von Richthofen
18.12.08, 07:36
Okay danke für die Tipps.

Habs jetzt bei amazon recht günstig gebraucht gefunden. Mal schauen ob es meinen Erwartungen (im Gegensatz zu Vanille EUIII) gerecht wird.

[B@W] Abominus
18.12.08, 08:59
Wird es ;) :)...

magnum
18.12.08, 12:25
...Bei Gamersgate gibts NA für 19,99 und IN 9,99. Was auch net wirklcih fair ist. Kommt man noch irgendwie billiger an die beiden Erweiterungen ran?

habt ihr da die 1 vergessen, oder kostet es bei euch wirklich nur 9,99€?
bei mir jedenfalls nicht, und das hindert mich z.z. ein bißchen doch noch zuzuschlagen...

von Richthofen
19.12.08, 07:36
Müsste heute kommen. Mal schauen ob es Victoria und HOI2 DD vom Thron stoßen kann.


Wird es ;) :)...

Euer Wort in Gottes Ohr, werte Aboinette. Oder seid Ihr Gott :eek:

Muss noch mal bei Gamersgate schauen, wie viel IN gekostet hätte. Aber wenns tatsälich 19,99 € waren, wär die Unverschämtheit ja noch größer.

[B@W] Abominus
19.12.08, 08:12
Euer Wort in Gottes Ohr, werte Aboinette. Oder seid Ihr Gott :eek:

Man schaue auf unser Profil :^^:...

IN lohnt sich, definitiv. *G'Kars Indoktrination hat scheinbar bestens bei uns funktioniert...*

G'Kar
19.12.08, 08:18
IN lohnt sich, definitiv. *G'Kars Indoktrination hat scheinbar bestens bei uns funktioniert...*:burns: :burns:

Al. I. Cuza
19.12.08, 09:55
Man schaue auf unser Profil :^^:...

IN lohnt sich, definitiv. *G'Kars Indoktrination hat scheinbar bestens bei uns funktioniert...*

:burns: EU3 mit IN ist der Hammer!

Ryo
19.12.08, 23:31
und besser als EU2 *duckundweg*

Francis Drake
20.12.08, 10:46
Meine Wenigkeit als alter EU2 Veteran hat sich die Tage als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk mal die EU3 Complete gegönnt. Warum das jahrelang dauerte umzusteigen? ( geheiratet, Nachwuchs, Bau...)

Aber jetzt habe ich mal reingeschnuppert. Und ich muß sagen, das ich sehr positiv überrascht bin, wie viele Dinge eingebaut und verbessert wurden. Und jetzt hab ich "fast" keine Zeit mehr für andere Dinge.

Oh, mein Weib ruft, wir müssen einkaufen... :D

von Richthofen
22.12.08, 07:37
So jetzt ist es da und frisch auf der Platte.

Mein erster Eindruck, im Vergleich zum Ur-EUIII wirklich ein Quatensprung. Vorallem das HRR wurde ganz gut umgesetzt und die Bündnisse untereinander halten ebenfalls.

Muss noch ein bisschen zocken, aber ab jetzt ist eh Weihnachtsurlaub. Da bleibt wohl die ein oder andere Stunde zum spielen übrig.

Golwar
22.12.08, 15:27
Was die Herrschaften wohl erst sagen wenn sie noch die eine oder andere Mod zu IN entdecken? ;)
Obwohl IN wohl gewiss die Vanilla Version von Paradox ist, die man auch am besten ohne "Zusatz" geniessen kann.

Francis Drake
22.12.08, 20:15
Welchen Mod empfehlen Sie denn, werter Golwar?

von Richthofen
23.12.08, 08:10
Was die Herrschaften wohl erst sagen wenn sie noch die eine oder andere Mod zu IN entdecken? ;)
Obwohl IN wohl gewiss die Vanilla Version von Paradox ist, die man auch am besten ohne "Zusatz" geniessen kann.

Hab hier ein bisschen rumgelesen und die meisten sind anscheinend der Meinung, dass amn IN auch ohne Mods geniessen kann.

Des weiteren finde ich eingentlich alle Paradox Spiele ohne Mod ganz gut spielbar. Das gilt sowohl für Victoria mit Ricky und HOI 2. Paradox braucht halt erstmal ein bisschen Anlauf, in Form von 1 oder 2 Addons, damit die Spiele richtig gut werden.

Aber die Qualität von IN stimmt mich positiv das wohl auch HOI 3 was wird (Gleich beim ersten Mal). Sie könnens ja, sie sollten sich nur ein paar Monate länger Zeit lassen.

Aberon
27.12.08, 20:15
Unsereins hat leider EU III die letzten Monate nicht mehr wirklich verfolgt und ist nun durch Weihnachten auch auf das Komplettpacket mit Grundspiel nebst den beiden Add-Ons gestoßen.

Was interessant wäre zu wissen vor dem Kauf, ob bereits ein dirttes Add-On angekündigt ward von den geschätzten Entwicklern.
(Die EU III HP wird von selbigen ja nur recht sporadisch aktualisiert, so erweckt sich uns der Eindruck)

Und warum sind die Patches zu IN stets mit dem Zusatzwörtchen "Beta" versehen?

Unsereins bedankt sich anbei für alle Antworten zu unserem Anliegen.

Al. I. Cuza
28.12.08, 11:11
Ein 3tes Addon wurde nicht angekündigt und es wird wohl selbiges auch nicht geben.

Das Wort beta wird wohl auch bald verschwinden.