Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamesload-Version
GfmGuderian
13.12.08, 16:28
Hab mir das Spiel über Gamesload gekauft, mußte dann aber gestern abend feststellen das meine Gamesload Version nicht kompatibel war zu denjenigen die ihr Spiel im Handel gekauft haben (Mediamarkt, etc.)
Von daher hab ich momentan 35€ für eine popelige Singelplayerkampagne bezahlt was mehr als unverschämt ist.
Kann allen nur davon abraten das Spiel über Dl. Platformen zu kaufen, sowas schlechtes im Jahr 2008 ist echt der Hit. Wenn man überlegt das es Spiele wie COH dessen Grafik, Sounds, Effekten um Lichtjahre besser ist und auch die Kampagne und das Spiel kostet nur noch 10€. Dieses dann hiermit vergleicht ist das die gröbste Abzocke!!!
Support Hotline für 0,69€ pro Min. spricht für die Abzocke.:mad::rot::eek:
Kann allen nur davon abraten das Spiel über Dl. Platformen zu kaufen, sowas schlechtes im Jahr 2008 ist echt der Hit. Wenn man überlegt das es Spiele wie COH dessen Grafik, Sounds, Effekten um Lichtjahre besser ist und auch die Kampagne und das Spiel kostet nur noch 10€. Dieses dann hiermit vergleicht ist das die gröbste Abzocke!!!
Was hat denn die Grafik und die Effekte von CoH mit dem Stragegiespiel zu tun?
Wenn dir die Grafik so wichtig ist, dann hol dir Far Cry 2 oder sonstwas.
Hab mir das Spiel über Gamesload gekauft, mußte dann aber gestern abend feststellen das meine Gamesload Version nicht kompatibel war zu denjenigen die ihr Spiel im Handel gekauft haben (Mediamarkt, etc.)
Von daher hab ich momentan 35€ für eine popelige Singelplayerkampagne bezahlt was mehr als unverschämt ist.
Das hört sich jetzt vielleicht viel zu simpel für eine Problemlösung an, da Ihr es aber nicht erwähnt habt, frage ich doch einmal : habt Ihr schon mal nach einem Patch gefahndet ?
Parallel könnte man das Problem auch als Frage forumulieren mit der Bitte, hierfür Lösungen zu liefern, Ihr aber beschränkt Euch darauf zu erwähnen, dass das Spiel .... schlecht sei. :ditsch:
Grüsse
P.S.: Danach zu fragen, wann Heinz Guderian seine Marschallsstäbe erhalten hat, getraue ich mich jetzt erst mal nicht, oder sollte gar ein anderer Spross der Familie gemeint sein ? :???::rolleyes:
Was hat denn die Grafik und die Effekte von CoH mit dem Stragegiespiel zu tun?
Grafik ist nun mal Alles!:D
Und ich hab den Größten!:cool:
Übrigens meine PC ist wie folgt aufgebaut:
1000 Kernprozessor
20000 Ram Arbeitsspeicher
2 mal eine 5000 GB Grafikkarte mit DirectX 15.3
Übrigens ich bin 5 Jahre alt.
Parallel könnte man das Problem auch als Frage forumulieren mit der Bitte, hierfür Lösungen zu liefern, Ihr aber beschränkt Euch darauf zu erwähnen, dass das Spiel .... schlecht sei. :ditsch:
Deshalb nennt man ihn ja auch den schnellen Heinz. :D
Naja, als ich vor über 10 Jahren bei solch einem heißen Draht anrief, da hatte das über drei Deutschmark gekostet. Und ich bezweifle das die Preise bei Hotlines seit dort gesunken sind!
Von daher, eher einmal durchatmen und froh sein, dass es so günstig blieb. ;)
GfmGuderian
13.12.08, 21:17
Anscheind kann man hier einigen Scheiße als gute Butter verkaufen, naja wer der Meinung ist das man ein Spiel das 2 Jahre alt ist releasen kann, das dann noch ohne MP Plattform und ohne Skirmish Modus, dieses dann für 35€ welches dann noch nichtmal kompatibel zu div. Handelsversionen ist....na dann :prost:
Desweitern hat gute Grafik und Effekte sehr wohl etwas mit dem Strategiespiel zu tun, denn ergo ist FarCry2 ein egoshooter COH hingegen ein Strategiespiel als nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
COH gibts für 10€ mittlerweile und bietet eine Multiplayerplattform, Skirmish Modus und eine Kampagne. Die Grafik ist das beste was z.zt. im Strategiespiel Markt draußen ist. Beim Spielprinzip darf man ja gern unterschiedlicher Auffassung sein aber was Grafik und Design etc. anbetrift sollte man schon Objektiv bleiben und da schneidet Officers leider sehr schlecht ab.
Grafik ist nicht alles aber das Auge isst nun mal mit oder hast Du ne Frau mit Warzen und Pocken im Gesicht :eek:
@ GfmGuderian
Meine Wenigkeit glaubt, keiner der anderen Herrschaften hier außer ihr, hält dieses Spiel in ihren Händen.:eek::D
Ihr seid wohl einfach mit dem falschen Fuss in ein altes Forum getretten.;)
GfmGuderian
13.12.08, 22:00
Falsch, ich habe 35€ für ein Spiel ausgegeben welches NICHT Multiplayertauglich ist wie es avisiert wurde und nun bin ich hier um meinen UNMUT luft zu machen.
Die Popelige SP Kampagne ist keine 35€ Wert, ist aber das EINZIGE was mir von dem Spiel z.zt. bleibt.
Das ist in meinen Augen mehr als dürftig.....man könnte es auch Abzocke nennen.
Al. I. Cuza
13.12.08, 22:02
Und wenn ihr das Spiel nur mit Dreck bewerfen wollt, dann tut es bitte anderswo.
PS: Wenn ihr das Spiel nicht zum laufen bringt, ist nicht das Spiel daran schuld ;)
@ GfmGuderian
Falsch, ne Doppelfalsch.:ditsch:
Dies mag das offizielle Forum von Petergames sein.
Aber dies ist hier auch erst vor einigen Tagen aufgetaucht.
Wir als normaler Pöbel waren selbst erschrocken.
Dieses Forum insgesamt gibt es aber schon seit 2001 und hat in der Gesamtsicht nicht nur mit Petergames zutun. Es ist ein Forum für Regenten die sich gerne mit Strategiespielen und taktischen Spielen auseinandersetzen.
Aber Spiele wie CoH oder Ähnliches kommt hier fast garnicht vor.
Einfach mal über den Tellerrand schauen.
Ihr dürft gerne euren Unmut Luft lassen, dagegen hat keiner was.
Aber tut dies bitte angemessen.
Die meisten der Herren hier geistern hier schon länger rum und da war an Petergames nicht mal zudenken.
Wie ihr ja seht hat keiner der Regenten hier was inhaltliches bezogen auf das Spiel von sich gegeben, sondern nur etwas über euren Post "gelästert".
Also bitte konstruktive Kritik ordentlich verpackt und diese Regentenmeute verschwindet bestimmt wieder.
Tex_Murphy
13.12.08, 22:13
Ich mag mich ja irren, aber ich glaube hier einige negative Schwingungen zu verspüren...
CfmGuderian hat ja prinzipiell erst mal nur davor gewarnt, das Spiel über gamesload zu kaufen, da diese Version sich angeblich von der Boxed-Version im Handel unterscheidet.
Dass danach noch über Grafik und Effekte hergezogen wurde - nun, wir befinden uns hier in einem eher seltenen Forum, eonem, in dem rundenbasierte Strategiespiele gespielt werden, die mit einer gewissen Ruhe, viel nachdenken, planen und tüfteln gespielt werden, während die meisten "Strategiespieler" hektikgeladene RTS-Spiele wie CoH, CuC etc. bevorzugen.
Der Unterschied liegt nicht nur im Spieltempo, sondern auch im Schwerpunkt; während die Mitglieder dieses Forums vornehmlich Wert auf eine möglichst realistsiche und nachvollziehbare Berechnung und KI legen, sind für RTS-Spieler eben oftmals Grafik, Effekte und ähnliches wichtig.
Werte Herren,
es wäre nett, wenn etwas mehr Wert auf die Umgangsformen gelegt würde und insbesondere gegenüber neuen Forumsmitgliedern etwas Nachsicht geübt werden könnte.
Werter Cuza,
wenn Ihr nicht unbedingt Wert auf eine Rüge legt, solltet Ihr Euren Beitrag schnellstmöglich von jeglichen Beleidigungen bereinigen.
Ich habe mir Colo 2 über Gamesload gekauft. Auch erst eine fehlerhafte Version. Stürzte an einer bestimmten Stelle immer ab. Haben die dann aber gefixt, also immer ruhig Blut....
GfmGuderian
14.12.08, 00:21
Wenn ihr das Spiel nicht zum laufen bringt, ist nicht das Spiel daran schuld
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!!
Das spiel läuft nur der MP ist nicht mit den Handelsversionen kompatibel, wie oft denn noch :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Der Unterschied liegt nicht nur im Spieltempo, sondern auch im Schwerpunkt; während die Mitglieder dieses Forums vornehmlich Wert auf eine möglichst realistsiche und nachvollziehbare Berechnung und KI legen, sind für RTS-Spieler eben oftmals Grafik, Effekte und ähnliches wichtig
Wie wärs denn mal mit ner Kombi aus beidem:rolleyes:
Beruht Eure Information bezüglich des Spielumfangs auf einer Information von Gamesload oder ist es eine Vermutung?
Unterschiede an den Downloadversionen gibt es ja laut Gamesload FAQ nicht an/am den Spielinhalten/-umfang sondern bezüglich des Kopierschutzes.
Auszug FAQ (http://www.gamesload.de/de/support/faq.php#10)
Für diese Versionen benötigt man dan ggfs. spezielle Patches, welche man in seinem persönlichen "Mein Gamesload" Bereich findet, so es denn (schon) welche gibt.
Al. I. Cuza
14.12.08, 02:46
Das spiel läuft nur der MP ist nicht mit den Handelsversionen kompatibel, wie oft denn noch :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Hab ich schon von Anfang an gelesen: Ich steh zu meinen Worten. Einfach einige Patches ausfindig machen, neu runterladen, den Techsupport um Hilfe bitten, alles möglich. Aber nein, ihr musstet ja gleich arrogant werden. :rolleyes:
GfmGuderian
14.12.08, 05:54
Beruht Eure Information bezüglich des Spielumfangs auf einer Information von Gamesload oder ist es eine Vermutung?
Weder das eine noch das andere, praktische Erfahrung daher beruht mein Wissen!!!!
Da ich mit 5 Leuten die auch in diesem Forum sind und alle Ihre Versionen im Handel gekauft haben, kann ich mich nicht mit verbinden im MP es kommt immer "Ihre Spielversion ist unterschiedlich...blablabla..."
Patche gibt es nicht, lt. Hersteller ist der einzige Patch der existiert schon enthalten im Spiel, hab ich auch schon getestet diesen runtergeladen und versucht zu installieren kommt sofort "blablabla...nicht nötig"
Unter "Mein Gamesload" gibts auch keine Patches von daher....:gluck:
Unterschiede gibt es schon und zwar ist meine Officers exe 4,75 MB groß die Handelsversion aber 8,75 und ************** welche natürlich auch nicht geht.
Denke mir das dort der Wurm begraben liegt.
Den Techn. Support werde ich nicht anrufen da ich meinem Geld nicht böse bin und schon aus meiner sicht sinnlose 35€ ausgegeben habe.
ihr musstet ja gleich arrogant werden.
Sind wir ein bischen eloquent? Als Kunde habe ich das Recht dazu auf den Tisch zu hauen wenn das Produkt nicht das hergibt was es verspricht!!!
Kunde sollte schließlich König sein und nicht nur Melke Kuh bzw. Alpha Tester!:mad:
~edit~
Bitte jegliche Hinweise auf Umgehung des Kopierschutzes unterlassen.
mfg, dooya
Dazu muss ich mich aber nun auch äussern, ich habe ebenfalls die version von gamesload und ich kann im gegensatz zu euch werter gfmguderian ein multiplayer spiel bestreiten, die welt der technik lässt doch manchmal wircklich seltsames anmuten ... :uhoh:
Sind wir ein bischen eloquent? Als Kunde habe ich das Recht dazu auf den Tisch zu hauen wenn das Produkt nicht das hergibt was es verspricht!!!
Kunde sollte schließlich König sein und nicht nur Melke Kuh bzw. Alpha Tester!:mad:
Schon, aber hier liest es niemand, der Euch vielleicht helfen könnte. Ihr solltet Eurem Unmut besser bei Gamesload Luft machen, sofern die ein Support-Forum unterhalten.
GfmGuderian
14.12.08, 12:46
Schon, aber hier liest es niemand, der Euch vielleicht helfen könnte
So so...wenn nicht hier beim Publisher wo dann, Gamesload hat kein eigenes Support Forum.
Irgendwann wird sich von Peter Games schon einer rühren.
Irgendwann wird sich von Peter Games schon einer rühren.
Bis dahin musst du halt mit uns vorlieb nehmen.:ph:
Und wie ist das Spiel so?
Macht es Spaß?:fiesemoep:
Wir denken, die Leute von Peter Games haben übers Wochenende frei.:tongue:
-ich kann natürlich Guderians Groll verstehen, da spielen schön 4 Leute im MP auf einer 3v3 MP und man kann nicht connecten
-habt ihr den Beitrag von Toroges gelesen, da läuft die Gamesload Variante auch im MP, mach doch mal nen Datenabgleich mit ihm
- komm auch nochmal in die TS Server, weiter probieren, bin sicher man kann auch mal die eine oder andere exe rüberschicken
-was das Gameplay selber angeht, das sind ja wohl Klickorgien-Spiele wie CoH usw. Kinderkram dagegen, der Spielspaß bei Officers is unvergleichlich höher, das im ruhigen Singlemodus und im Multiplayer sowieso, Luftschlachten, Schußreichweiten, Geländedimensionen-und Geländeeinflüße setzen neue Maßstäbe, allerdings hat man in Officers im MP genauso mächtig zu tun wie in anderen Spielen, dieser gestaltet sich wesentlich schneller und actionreicher als der moderate Singleplayer, auch müssen im MP wie Eisen sagt noch einige Krankheiten in Punkto Stabilität usw. ausgemerzt werden
- die Grafik sieht sehr gut aus und steht CoH in nichts nach, wenn man nicht die Maschine hat das Spiel auf vollen Einstellungen laufen zu lassen und nen fetten 26 Zöller in 1900er Auflösung damit zubestreichen , selber Schuld, das liegt dann jedenfalls nicht am Spiel
Gruß No Limit
Aus aktuellem Anlass ein Hinweis: jegliche Hinweise zur Umgehung des Kopierschutzes oder zu entsprechenden Tools und Patches sind hier im Forum nicht erwünscht und daher bitte zu unterlassen. :)
Grüße,
dooya
Al. I. Cuza
14.12.08, 15:30
Dazu muss ich mich aber nun auch äussern, ich habe ebenfalls die version von gamesload und ich kann im gegensatz zu euch werter gfmguderian ein multiplayer spiel bestreiten, die welt der technik lässt doch manchmal wircklich seltsames anmuten ... :uhoh:
Nun, da habt ihr es werter Guderian. Bitte erst die Hersteller verfluchen nachdem die menschliche Komponente des Problems völlig ausgeschieden ist. Es könnte alles sein: Ein Problem mit dem Gamesload Server, oder eure schwache Verbindung, welche Daten auf dem Weg verliert, oder sonstwas.
Mich nervt nur, dass man unwillig ist das Problem bei einem selbst zu suchen, sondern nur auf andere schieben will.
GfmGuderian
14.12.08, 18:59
Nun, da habt ihr es werter Guderian. Bitte erst die Hersteller verfluchen nachdem die menschliche Komponente des Problems völlig ausgeschieden ist. Es könnte alles sein: Ein Problem mit dem Gamesload Server, oder eure schwache Verbindung, welche Daten auf dem Weg verliert, oder sonstwas.
Mich nervt nur, dass man unwillig ist das Problem bei einem selbst zu suchen, sondern nur auf andere schieben will.
Was für ein hochgestochenes geschwafel, bei ner 16000er Leitung mit nem Ping von 10 etc. kann man wohl kaum von ner Schwachen Leitung sprechen.
Das Problem liegt eindeutig beim Hersteller, weil mal wieder die Vodka Programierer nix gebacken kriegen.
Alle spiele laufen bei mir bestens im MP, COH, COD2,4 und 5, Fifa08/09, Age of Empires III, Medival2, Hearts of Iron2, Rome Total War, Star Wars Empire+Add-on, Schlacht um Mittelerde2 die laufen alle wie Schmitz Katze im MP nur dieses Game zickt rum.
Ihr werdet ausfallend, lieber Guderian ! :rot:
Al. I. Cuza
14.12.08, 20:36
Hochgestochenes Geschwafel? :think:
Ihr meint mich? :ja: Achso. :ditsch:
Ich denke ihr solltet euren Ton revidieren. Sonst hagelt es Bannungen.
Da hier eher verbaler Schlagabtausch als konstruktive Lösungsversuche stattfinden, schließe ich den Thread vorläufig, damit erst einmal alle wieder 'runterkommen.
Ich werde ihn morgen wieder öffnen und hoffe, daß dann etwas erwachsener miteinander umgegangen wird.
So. Habe mich mit den Gamesload-Kollegen kurz unterhalten.
(Mit denen, die das Portal technisch betreiben, nicht mit dem eigentlichen Spiele-Support. Erstere sitzen zufällig bei mir auf dem Gang, zu letzteren habe ich keinen Kontakt.)
Alternative zur Bezahl-Hotline: Supportanfrage per Email-Formular.
Das ist allerdings etwas *hust* versteckt.
- auf dem Gamesload-Portal im Menüpunkt "Support" den Link "Hilfe" anklicken
- unter "Support/Kontakt" findet sich ein Link "Zum Supportformular"
- dann unter "Kontakt":
Sie sind bereits Gamesload Kunde und haben eine Frage? Wenn Sie beispielsweise Probleme mit der Installation, den Aktivierungs-Keys, der Kompatibilität oder Fragen bezüglich dem Herunterladen von Dateien haben, dann wenden Sie sich bitte an den Gamesload Support. Weiter
Probleme beim Download / technische Probleme. Weiter
...e voila!
http://img150.imageshack.us/img150/5944/gamesloadformularow5.jpg
Thema damit wieder offen.
Aber bitte nur für Topic-relevante Posts.
GfmGuderian
15.12.08, 13:43
Hab ich schon gestern ne mail geschrieben aber bis heute keine antwort erhalten.....soviel mal zum schnellen support der Kunden :rolleyes:
Gleich mit dem Hinweis das ich vom Kaufvertrag zurücktreten werde:rot:
Hab ich schon gestern ne mail geschrieben aber bis heute keine antwort erhalten.....soviel mal zum schnellen support der Kunden :rolleyes:
Gleich mit dem Hinweis das ich vom Kaufvertrag zurücktreten werde:rot:Werter GfmGuderian,
ich weiß ja nicht in welcher Gegend Ihr lebt, aber auf der Erde war gestern die meiste Zeit des Tages Wochenende, also ein Zeitraum in dem Support mitunter etwas länger dauert oder manchmal auch gar nicht stattfindet.
Ich kann verstehen, dass Ihr Euch ärgert, weil Ihr nicht spielen könnt so wie Ihr es gern möchtet, aber trotzdem sollte man zumindest ein wenig Fairness bewahren.
GfmGuderian
15.12.08, 19:05
Nicht mehr nötig hab ne mail an Gamesload geschrieben das ich vom Kaufvertrag abstand nehme, wie es auch in den AGB´s steht.
Kann allen anderen nur davon abraten wenn sie wert auf den Multiplayer legen.
Viel spaß noch mit dem Bug Game:prost::gluck::prost:
Hallo zusammen.
Um noch mal das Thema aufzugreifen. Es gibt also keine möglichkeit das Leute die das Spiel bei Gamesload gekauft haben mit Leuten die das Spiel im Laden gekauft haben zusammen spielen können? Ich habe gedacht das e s s was heut zu Tage nicht mehr gibt.
Jetzt habe 2 Freunde das Spiel bei GL gekauft und können super gegeneinander spielen und ich schaue in die Röhre.
Super sache :rot:
Hallo zusammen.
Um noch mal das Thema aufzugreifen. Es gibt also keine möglichkeit das Leute die das Spiel bei Gamesload gekauft haben mit Leuten die das Spiel im Laden gekauft haben zusammen spielen können? Ich habe gedacht das e s s was heut zu Tage nicht mehr gibt.
Jetzt habe 2 Freunde das Spiel bei GL gekauft und können super gegeneinander spielen und ich schaue in die Röhre.
Super sache :rot:Das kann man so nicht sagen, denn auf der ersten Seite dieses Threads hatte der werte Toroges berichtet, dass er keine Multiplayer-Probleme mit seiner gamesload-Version hat:
Das ist richtig, ich kann dieses problem nicht nachvollziehen, oder ich habe bis jetzt nur mit leuten gespielt die auch die gamesload version haben, es wäre doch sehr hilfreich wenn hier wer aus dem forum der das spiel nicht von gamesload hat mal versucht mit mir im mp zu spielen, dann könnten wir mit gewissheit sagen was los ist.
GfmGuderian
16.12.08, 11:40
Öffne doch einfach mal die Konsole wenn du im Hauptmenue des Spiels bist dann wird dir die Version angezeigt und die ist deffinitiv anders als die der Handelsversionen, ich habs mit No Limit getestet und div. anderen und alle hatten eine andere Version und ergo kam auch immer die Meldung das die Gamesload Version nicht kompatibel ist. Liegt an der unterschiedlichen größe der exe.
Übrigens sehr merkwürdig von Toroges das er nicht vorher gefragt hat wo sein gegenüber das Spiel her hat aber er kann ja mal bei uns ins Teamspeak joinen mkbase.de ab 20 Uhr sind immer genug leute da.
Gleiches gilt natürlich auch für Dooya.:prost:
Öffne doch einfach mal die Konsole wenn du im Hauptmenue des Spiels bist dann wird dir die Version angezeigt und die ist deffinitiv anders als die der Handelsversionen, ich habs mit No Limit getestet und div. anderen und alle hatten eine andere Version und ergo kam auch immer die Meldung das die Gamesload Version nicht kompatibel ist. Liegt an der unterschiedlichen größe der exe.
Übrigens sehr merkwürdig von Toroges das er nicht vorher gefragt hat wo sein gegenüber das Spiel her hat aber er kann ja mal bei uns ins Teamspeak joinen mkbase.de ab 20 Uhr sind immer genug leute da.
Gleiches gilt natürlich auch für Dooya.:prost:Vielen Dank für das Angebot, aber ich habe das Spiel nicht. :)
GfmGuderian
16.12.08, 12:52
Wie du hast das Spiel nicht postest aber hier fröhlich drauf los ohne ein Bild davon zu haben.....jetzt wird mir einiges klar hier..:burns::amen::wirr:
Wie du hast das Spiel nicht postest aber hier fröhlich drauf los ohne ein Bild davon zu haben.....jetzt wird mir einiges klar hier..:burns::amen::wirr:Bitte zeige mir einen Beitrag, in dem ich mich zu spezifischen Spielinhalten geäußert habe. ;)
@Cuza: Ich habe Euren Beitrag gelöscht. Mäßigt Euch bitte im Ton - das ist der letzte freundliche Hinweis von mir!
Na ja ich habe deswegen nicht nachgefragt weil es funktiniert hat, und das schon ein paar mal, man hinterfragt immer erst dann wenn was NICHT funktioniert, verstehst du ... ;)
GfmGuderian
16.12.08, 15:22
Bitte zeige mir einen Beitrag, in dem ich mich zu spezifischen Spielinhalten geäußert habe. ;)
@Cuza: Ich habe Euren Beitrag gelöscht. Mäßigt Euch bitte im Ton - das ist der letzte freundliche Hinweis von mir!
Dann könntest Du ja auch ne Rezession über eine Gehirntransplantation schreiben :D:wirr::prost:
An welcher Stelle hat er denn eine Rezension (eine Rezession erleben wir gerade ;) ) geschrieben?
Er hat sich nur wert- und vor allen Dingen spielinhaltsneutral zu euren Problemen geäußert.
Mäßigt Euch bitte im Ton - das ist der letzte freundliche Hinweis von mir!
Gleiches gilt für GfmGuderian.
Allgemeine Frage: kommt noch was zum Thema oder geht das in dem Stil weiter?
In letzterem Fall schließe ich wieder - diesmal endgültig.
Ich hoffe ja das hier noch mal vieleicht nen Beitrag kommt in dem vieleicht erzählt wird das man doch gegen Leute Spielen kann die eine GL Version haben.
Peter Games
17.12.08, 16:47
Hallo Leute,
An dem Problem mit dem kompabilität zwischen Gamesload und Kaufversionen arbeiten die Entwickler bereits mit Hochdruck damit Ihr alle sobald wie möglich miteinander spielen könnt.
Sobald wir Neuigkeiten dazu haben, geben wir euch Bescheid.
Grüße
Peter Games
Wie du hast das Spiel nicht postest aber hier fröhlich drauf los ohne ein Bild davon zu haben.....jetzt wird mir einiges klar hier..:burns::amen::wirr:
Hatte ich doch gleich zum Anfang schon gesagt, dass einige hier posten dies das Spiel garnicht haben, aber auch nie was zum SPielinhalt sagen.
Mich eingeschlossen.:cool: