PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheats? (für Offline)



superkohl
11.12.08, 16:13
Hi @ All,

wisst ihr ob es für das Spiel Cheats gibt?
z.B. add Resourcen oder Bomber, ...


mfg

Spartakus
19.12.08, 16:52
Hallo Superkohl,

ich habe folgendes heraus gefunden:

schau mal im Ordner Asset,World, dann die entsprechende Map "France" zBsp. und in den Ordner Scripts , da gibts ne Datei die heißt "Reinforcement Defination" hier kannst du nach herzenslust Einheiten für dich einstellen :)#

Besonders spaßig ist es die Artillerieschläge etwas zu "pimpen" ;)
Erhöhe mal die "Charges" oder den Radius, ist beeindruckend was da so passiert :)

Ich habe auch die Waffenwertedatei entdeckt aber dazu mehr später..... :)

Glück Auf!

Spartakus

superkohl
20.12.08, 16:39
Hi,
das ist ja geil, vielen dank für die Info. Jetzt kann´s richtig spaßig werden.:D

mfg

PS:
in der Datei "_reinforcement.lua" kannst du dann auch die Reloadzeit ändern. Das ist echt der hammer.

Ernestokill
21.12.08, 18:41
Shiteater-Alarm ! ;) ... ich werde auch mal ein wenig rumexperimentieren !

Landser65
26.12.08, 11:00
Naja,un Ehrlich zu sein hatte ich von Anfang an schon nach Cheats gesucht.:o
Aber man braucht wirklich keine.Jeder neue eingenommene Punkt bringt doch wieder genug Nachschub an Infanterie und Panzern.
Mir gefällt es Ohne zu Schummeln auf jeden Fall besser.Man will ja auch noch ne Weile spielen.:)

TbIlIsI
30.12.08, 14:51
WAt sol ike den dort umstelen..die zalen machen mich gantz kire ^^?

TbIlIsI
31.12.08, 15:17
Tach zusamen....kann mir jemand erkleren,wie ich die text dateien umschreiben kann?bzw..was ich dort umschreiben solte?
thx :D

superkohl
03.01.09, 12:53
Hi,
umschreiben kannst du das mit Notpad bzw. ich mach das mit Notpad++ ( http://notepad-plus.sourceforge.net/de/site.htm ).
Du kannst umstellen das du mehr Einheiten "bestellen" kannst. Atellarie bzw. Bomber das du das mehr hast,... .
Bei den Umstellungen solltest du aber nicht übertreiben, weil das Spiel sonst instabil wird und so mit immer und immer wieder abstürzt. ;)

mfg

ritter152
05.01.09, 12:23
Hi wollte nur mal fragen ob man auch die anzahl der arischläge ändern kann wann ja wo
Danke schon mal im vorraus

MatzeOGH
05.01.09, 13:06
Meinst du damit wie viele Geschosse einschlagen oder wieoft du Arti anfordern kannst.
Im ersten fall änderst du einfach die einträge in der Datei _reinforcementDefination.lua so wie du willst.

_artillery_charges = 100
_artillery_duration = 50
_artillery_radius = 85

Im zweiten fall änder einfach den Eintag

_artillery_count = 0
:burns:

QSQM
02.02.09, 16:28
wie geht denn das??
wenn ich "Artillierie= 3" einstelle passiert gar nichts. Bin jetzt im letzten US- Teil und die "roten" beharken mich wie bekloppt mit FschJ und ich habe überhaupt keine Chance, als permanent den Einsatz abzubrechen und dann das Spiel neu zu starten.
Wollte mir halt ein paar Ari- Schäge gönnen, aber das wird einfach ignoriet.

MatzeOGH
02.02.09, 19:48
Du musst die Mission neu starten...
GANZ NEU

Sidious75
17.03.09, 01:35
Also ich hab nicht mal die landuhng am ohama beach geschafft, die soldaten gehn zu schnell drauf und ich kann bei gedrücktem mausrad die karte nichtmal drehn. hab eben das spiel installiert. wie soll man das bei so vielen deutschen gegnern schaffen ausserdem hat das mit dem minen legen im tutorial ncht funktionietrt ob rechte oder linke maustaste es geht nicht.

Yogi
17.03.09, 11:40
auf meinem laptop kann funktiuonierts auch nicht mit dem mausrad.
halt die alt-taste gedrückt und bewege die maus. sollte so auch gehen.

minen-legen: linke maustaste gedrückt halten und einen rahmen ziehen.
damit solltest du ein minenfeld anlegen können. habe auch eine weile gebraucht:D

die landung am beach ist schon zu schaffen. es kommen ja immer wieder neue soldaten am strand an. ich habe meine trupps in den schützengräben in stellung gebracht. die flaks habe ich von rechts angegriffen. da stehen ja zwei neben dem grossen küstengeschütz in den bäumen. wenn das erste mal hinüber ist. kannst du im sichtschutz des waldes sehr nahe an das zweite ran...
teile deine trupps auf. die einen sind kanonenfutter, die andern kommen nahe genug an den gegner ran.

hoffe du kommst so weiter.

lg

yogi

Sidious75
17.03.09, 20:25
Danke sehr Yogi, werds gleich mal versuchen

Yogi
19.03.09, 09:36
hallo sidious75

und, hats geklappt?

lg yogi