PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nicht spielen!!!



MatzeOGH
10.12.08, 23:51
Nachdem hier schon einige Lösungsvorschläge gepostet wurden hab ich mir die Freiheit genommen diese in einen Post zusammen zu fassen.

Lösungsweg:

Kein anderes Programm darf wärend des Ausführens von Officers auf irgendwelche daten zugreifen.(z.B.: Anti_Vir_App)
Manchmal hilft auch ein Neustart.
DirectX Update durchführen: Downloadlink (http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html)
Die DirectX Datei d3dx9_31.dll in den Officers\bin Ordner kopieren: Hier (http://www.si-games.com/forum/attachment.php?attachmentid=113&d=1229083162)
Grafiktreiber aktualisieren.
Zu guter letzt neuinstallation des Spiels.


Ich hoffe dass euch das was hilft.
Ansonsten solltet ihr eine genaue beschreibung des Problems an Peter Games schicken.
support@petergames.de

Toroges
11.12.08, 00:37
hast du mal den kompatibilitäts modus versucht oder mal als administrator ausgeführt?

FG Odin
11.12.08, 08:33
Matze,

wenn ich das so lese dows 5.1.2600 sp.2 und die read adress scheints mir das dein spiel nicht sauber installiert ist oder deine Registrie nicht in Ordnung
ist hast du irgendwelche tools am laufen gehabt bei der Installation ?


Gruss

[B@W] Abominus
11.12.08, 08:44
Ich würde es nochmal deinstallieren und neu draufmachen. Eventuell neuste DirectX-Treiber installieren.

Ach ja, und drei !!! machen etwas nicht unbedingt wichtiger als andere Dinge. Gleiches gilt für drei ??? etc.

Graf Digger
11.12.08, 21:29
win2000 sp4
3 GHz athlon
1,5 gig ram 333Mhz
mit 7600GTX 125MB

naja das hochladen is ja zum glück unter 8min passiert. :cool:

superkohl
12.12.08, 09:11
Hi,
wie ist das bei euch mit den Editor, wird er bei euch Installiert? Oder müsst ihr den selber einfügen?

Jetzt zu deinen Problem, versuch mal alles Anzuhalten (Programm wie Anti Vir,Daemon-Tools,...), dich von Internet abzustecken (wegen der Sicherheit) und dann es neu zu Installieren.

Eine Rückmeldung wäre klasse.
Wir alle bekommen das schon hin. ;)

mfg

No_Limit
12.12.08, 11:09
-den Editor mußt du manuell einfügen, sind nur paar Dateien in Ordner zu kopieren, ist im Handbuch gut beschrieben

-bei mir läuft der ohne Abstürze, mir Fehlen aber noch Infos, wie man die Startpunkte in MP Maps setzt, habe es auch noch nicht geschafft über die konsole eine Map aufzurufen

MatzeOGH
12.12.08, 13:46
das spiel läuft jetzt aber dafür hab ich nen komischen grafikbug.
seht so aus als ob texturen verwechselt wurden...
bei mir werden am boden texturen von häusern und/oder von nem Panzer angezeigt.

Ansonsten ist das spiel genial
das mim ausrichten von einheiten könnte verbessert werden!

ist es möglich einen koopmodus für die kampanie zu machen?

Cleaner
12.12.08, 16:58
den hatte ich auch.habe die textur von max auf 1/2 gestellt.

capten
13.12.08, 13:07
wollte ein paar blder rein posten, leider geht dass hier nicht!

weis jemand wie man bilder posten könnte!

zum dass problem zu schildern, via bilder, hab ich den dsktop fotografiert!

capten
13.12.08, 13:20
dass war dass erste der infos!

http://www.si-games.com/forum/album.php?albumid=15&pictureid=52

dann dass zweite

http://www.si-games.com/forum/album.php?albumid=15&pictureid=54

und wass ich noch sah der start bildschirm!

http://www.si-games.com/forum/album.php?albumid=15&pictureid=53

muss dass so aussehen???

habe den pc auf den neusten stand! mit allen abdates!

capten
13.12.08, 13:41
wo im foum gewesen ist!

ich danke euch noch im voraus!

mercy!

dooya
13.12.08, 19:01
[...]
mercy!Hab ich auch gedacht, als ich diesen Thread gelesen habe. :eek:

:D

MatzeOGH
13.12.08, 19:15
häääääää:eek:
das kapier ich nicht was willst du uns damit sagen??????
Ich versteh kein wort:???:
hoff ich bin nicht der einzige!!!!

klingt wie ne google übersätzung

Hellraider
13.12.08, 19:53
Hi,

Ich habe das selbe Problem wie ganz oben beschreiben, habe auch alles ausprobirt was bis jetzt so an vorschlägen aufkahm, es funktionirt bei mir leider dennoch nicht, was kann ich tun?

MatzeOGH
13.12.08, 21:05
Was für ein system hast du?

capten
13.12.08, 22:27
Hi,

um das Spiel zum Laufen zu bekommen hilft es (gerade bei dieser Fehlermeldung) hilft es wenn man seine DirectX- und/oder seine Video-Treiber auf den neuesten Stand updated.
Es gibt vor allem bei DirectX gerne Dateien, die vom DirectX Setup vergessen werden zu installieren.

Anbei findet Ihr auch eine Datei, die Ihr alle (auch die deren Spiel problemlos läuft) in euren bin Ordner des Spieles kopieren könnt.
Diese Datei sorgt für eine allgemein etwas bessere Stabilität des Spieles sowie des Editors und ist eben eine solche Datei, die gerne vom DirectX-Setup vergessen wird.

diese datei verwenden von, Peter Games!

sie hilft wirklich!

gerhard
13.12.08, 22:35
gleicher Fehler wie oben
mit dows: 5...SP 1 oder dows: 6.... SP 2

Mein System: Vista Home Premium SP1 64-Bit
2 Ghz T7250 Core2, 4 GB RAM
Geforce 9300M GS
alle Treiber und Directx aktuell

sehr ärgerlich - wer kann helfen :rot:

Datei hilft auch nicht !

capten
13.12.08, 22:37
benutz mal die datei von Peter Games, dass sollte helfen!

gerhard
13.12.08, 23:10
Diese Datei hat leider nicht geholfen!
neuester Treiber für 9300M und alle Windows 64-Bit Vista updates installiert
Dump kommt gleich nach Vorspann - kein Menü kommt.

capten
13.12.08, 23:18
welcher hersteller (ich habe asus) hast du den von deiner graka, und mainbord!

gerhard
13.12.08, 23:40
hp iq512de

MatzeOGH
13.12.08, 23:55
ich hab einfach meinen pc neu gestartet
Die DEMO schmiert aber immer noch ab:???:
Hab aber auch Vista SP1
probiers mal im kompatiblitätsmodus und starts als admin

gerhard
14.12.08, 00:00
schon probiert und alles deaktiviert - funktioniert nicht

Ahnungslooser
14.12.08, 00:36
..ich habe dasselbe Problem, Vista, 3 GB Ram, ne 9600 GT - sonst laufen alle möglichen Programme problemlos und trotzdem nix.. Absturz nach dem Intro - kein Hauptmenü :mad:

Toroges
14.12.08, 08:01
Auch hier kann ich nicht klagen, unter meinem Vista 64Bit läuft das Spiel einwandfrei ....

------------------
System Information
------------------
Time of this report: 12/14/2008, 07:59:41
Machine name: ALONESTAR-PC
Operating System: Windows Vista™ Ultimate (6.0, Build 6001) Service Pack 1 (6001.vistasp1_gdr.080917-1612)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: ASUSTEK COMPUTER INC
System Model: P5W DH Deluxe
BIOS: BIOS Date: 11/16/07 00:10:44 Ver: 08.00.12
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU @ 2.66GHz (4 CPUs), ~2.7GHz
Memory: 4094MB RAM
Page File: 1598MB used, 6805MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 10
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 6.00.6001.18000 64bit Unicode

Hellraider
14.12.08, 08:07
Mein System Windows Vista Home Premium 64-Bit, Intel Core 2 Quad Q6700 jeweils 2,66 GHz, ATI Radeon HD 4870, 4 GB Ram , 580 GB Festplatte

Ich weiß nicht ob ihr nochwas braucht, ich habe die Datei von Petergames ebenfalls im bin Ordner, nützt nur leider garnichts der Fehler ist immernoch vorhen, wie oben beschrieben, Minidump nach der Vorschau.

gerhard
14.12.08, 10:08
Hast Du auch Vista Home Premium Ahnungslooser
Glaube wir haben alle einen gemeinsamen Nenner - Vista Home Premium SP1 64 Bit , Directx 10 aktuell und Geforce GRAKA aktuell
Kompatibilität probiert, Grafik reduziert etc.
Minidump nach dem Vorspann (noch vor einem etwaigen Menü) - nie gesehen!
Wer kann helfen - es nervt und versaut das ganze Wochenende !!!

capten
14.12.08, 10:28
hi, und ein schöner morgen!

wie gehts allen so???

also, bei vista kann ich nich so gut helfen!

vermutlich sollte dass problem lösbar sein!

haste die dvd mal angeschaut, ob sie kratzer, oder ähnliches hat, oder ob sie nicht rund währe!

so wie ich verstanden habe kommt die dvd, aus rusland!

hmm, is eben schon kommisch!

dass es bei euch nich geht, habt ir ein adaware - program am laufen!

und durchsuchen lassen???

mehr kann ich euch auch nicht helfen! sorry!

Ahnungslooser
14.12.08, 11:20
Hallo (Strategie)Freunde,

tja.. ich habe tatsächlich auch Home Vista Premium auf meinem Pavilion HDX von HP. Das Teil hat ne 9800 GTS drin (hab gerade nochmal nachgeschaut) und sonst laufen wirklich alle Spiele (zocke gerade Dead Space - sehr cooles Game übrigens).

Ich habe gestern mal Antivir mal zur INstall umd zum Start ausgemacht. Programme wie deamon ware habe ich eh nicht drauf. habs als admin gestartet und auch im kompatibilitätsmodus... aber immer dasselbe..nach dem intro steigt er mit der fehlermeldung aus. :-(

Hoffe es hat bald einer den rettenden Hinweis.

Andreas62
14.12.08, 11:33
Hallo zusammen,

bei mir läuft auch nix, ich habe Vista Home Premium SP1, ne ATI Radeon X2300 und einen intel core2 Duo Prozessor mit 2x 1,5Ghz .
Bei mir kommt erst "FATAL ERROR" und dann die "Minidump" Fehlermeldung. Ausserdem läuft das Intro nur in Querstreifen. :???:
Die rar. Datei habe ich schon in den Ordner kopiert - geht ni :(

gerhard
14.12.08, 13:17
Die CD ist in Ordnung auf die Platte kopiert und die Dateien gecheckt und von dort installiert. Wir sollten uns auf VISTA HOME PREMIUM konzentrieren, da auch mit anderen GRAKA - 3 probiert - funktioniert es nicht.
Virenschutz etc. deaktiviert und es funktioniert auch nicht.

Vielleicht sollte der Hersteller mal auf VISTA HOME PREMIUM testen und nicht den Kunden ein fehlerhaftes Produkt verkaufen, welches viel Zeit kostet.

Hellraider
14.12.08, 13:42
Das wäre in der Tat eine Idee, ich hab zwar ne ATI Grafikkarte aber ich wüsste nicht warum es daran liegen sollte.

Ich finde auch das der Hersteller mal untersuchen sollte ob das Spiel wiklich kompatibel mit Vista Home Premium ist, wenn nicht, könnte man das ja mit einem Patch beheben.^^

No_Limit
14.12.08, 14:22
hi,
also Minidump hatte einer unserer Mitspieler auch bei Spielstart, liegt meist daran das Windows das Spiel im Fenstermodus versucht auszuführen
-haben wir folgendermaßen beseitigt bekommen:
-Spiel starten und versuchen sofort das Intro abzubrechen, evtl. könntet ihr es ins Hauptmenü schaffen, dann unter Optionen Häcken setzen bei Vollbildmodus
-bitte mehrmals versuchen, hatte irgendwann geklappt

- 4 weitere Spieler von uns, haben auch alle Vista Home Premium mit allen Updates, einer hat Ultimate- läuft bei allen von Anfang an ohne Probleme

Andreas62
14.12.08, 16:34
Also es geht, ich hab Direct X 9.25 runtergeladen, irgentwie war gar keins mehr drauf - nur das Intro sieht noch komisch aus (Querstreifen :???:), aber egal - es läuft, aber man muss ganz schöne Grafikeinschnitte machen, das ist n' bissl schade...

Ahnungslooser
14.12.08, 19:38
So, hab DirextX 9.5 installiert... hat aber nix genutzt.. steigt immernoch aus ;-(

gerhard
14.12.08, 22:57
Habe DirectX 9 und 10 probiert funktioniert nicht und abbrechen läßt sich das Spiel nicht !

garack666
15.12.08, 17:43
Das Intro kommt, drücke dann esc um es zu überspringen. Dann kommt der Windows Dong und "Officers funktioniert nicht mehr".

Im XP Kompitabilitäsmodus kommt der gleiche Quatsch.

Es ist die deutsche Version.

Habe Vista 32 SP1 mit allen updates. Graka Treiber 8.12 von Ati mit einer 4870 1 GB und Q6600 und 4 GB RAM.

Was nun ?

Bin Gamer seit 12 Jahren und bisher liefen alle Spiele, sogar GTA4 :)

Hab auch aktuelles DX natürlich und die _31 DX Datei schon reinkopiert. Das Game ist nicht für Vista entworfen oder?

gerhard
15.12.08, 23:06
Unter "kann nicht spielen !!!" findest Du noch andere leidtragende.
Der Hersteller gibt kein Echo von sich - warum sollte er auch wir haben
bereits dafür bezahlt.
- sind alle selber schuld


Korrekt angemerkt,
daß das Thema schon vorhanden ist

PH

Hellraider
16.12.08, 15:38
Also, ich bekomme das Spiel nicht zum Laufen, ich habe alles versucht was ich hier an Infos bekommen habe, aber es funktioniert trotzdem nicht. Vielleicht könnte der Hersteller dieses Problem identifizieren und einen Patch raus bringen der das behebt.

edit: lesbar gemacht by rolin

garack666
16.12.08, 18:23
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=16675

wie geil...Ich dachte immer ubi soft und co wären abzogger aber das hier ist der kracher...mal schauen was mein kollege von einem bekanntem online magazin dazu sagt:=) Ist auf jedenfall ne News wert. Verbreitet sich ja auch über andere Magazine...

Vielleicht kann ja doch noch wer offizielles was dazu sagen. Immerhin hab ich das Spiel bezahlt...

dooya
16.12.08, 18:50
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=16675

wie geil...Ich dachte immer ubi soft und co wären abzogger aber das hier ist der kracher...mal schauen was mein kollege von einem bekanntem online magazin dazu sagt:=) Ist auf jedenfall ne News wert. Verbreitet sich ja auch über andere Magazine...
Der Thread wurde durch einen Moderator unseres Forums geschlossen, der Publisher Peter Games hatte da seine Finger nicht mit im Spiel. Insofern würde ich mit dem Verbreiten diese Neuigkeiten noch etwas abwarten. ;)


Vielleicht kann ja doch noch wer offizielles was dazu sagen. Immerhin hab ich das Spiel bezahlt...Leider war der verantwortliche Mitarbeiter von Peter Games seit Freitag nicht mehr im Forum, warum wissen wir hier auch nicht.

garack666
16.12.08, 19:01
Ich warte und hoffe...

Ahnungslooser
16.12.08, 20:47
..bis Ende der Woche keine Stellungnahme seitens Peter Games gibt, sollten wir die einschlägigen Spielemagazine unterrichten. :rot:

[B@W] Abominus
16.12.08, 20:55
Schon mal den Support angeschrieben?

gerhard
16.12.08, 21:59
Support des Herstellers ?

Siehe Seite 78 lieber Hersteller !
Telefonsupport oder Helpline - kostenpfllichtig
keine Emailadresse wohin man sich wenden kann.

Na klar, man zahlt extra für Fehler um sich erst recht zu ärgern - danke fürs verarschen lieber Hersteller !

Fehler ok - aber kein kostenloser oder überhaupt kein Support !
Dies ist sicherlich hoffentlich letzte Spiel dieser Softwareschmiede. :rot:

Bismarck
16.12.08, 22:28
Es ist möglich über das Profil von Peter Games eine E-Mail zu schreiben. Keine Ahnung welche angegeben ist, aber zumindest besteht die Möglichkeit eine zu schreiben.
*duck und weg*

Al. I. Cuza
16.12.08, 23:28
Und es gibt in einem anderen Thread den Hinweis darauf, dass es ein kostenloses Online-Support-Formular gibt.

Preussenhusar
17.12.08, 08:39
Interessanter Hinweis,
das sollte vielleicht seperat gepinnt werden.

PH

[B@W] Abominus
17.12.08, 14:15
Siehe Seite 78 lieber Hersteller !

Ich bin kein Hersteller, ich bin nur Admin und habe das Spiel noch nicht mal :).

garack666
17.12.08, 15:13
Krass man sollte sochle billighersteller echt nicht supporten, ich kauf nix mehr von denen,

Peter Games
17.12.08, 15:26
Hallo an alle die leider Probleme mit dem Spiel haben.

Alle bei denen die .dll file nicht hilft und bei denen auch ein DirectX Update sowie ein Update der Video-Treiber nicht hilft, sollen uns doch bitte eine mail mit einem Screenshot vom bugreport und ein DxDiag sowie eine Erklärung wann und wie der Fehler auftritt an folgende Email-Adresse schicken: support@petergames.de

Wir leiten eure Fehlermeldungen dann an die Entwickler weiter damit diese eine Lösung für das jeweilige Problem finden können.
Dazu brauche Sie allerdings immer die oben genannten Daten, da es sich auch mal um Probleme der Systemsoftware der einzelnen PCs handeln kann und sich die Entwickler sonst tot suchen.

Viele Grüße,

euer Peter Games Team

hungerkralle
17.12.08, 23:00
Hallo, leider kann man (ich) die Datei nicht runterladen. Es wird nur eine 49kB große Datei attachment.php gespeichert.
Könnt ihr die Datei nicht anders posten?
Gruss

MatzeOGH
17.12.08, 23:08
Probiert die DLL mal ins System32 zu kopieren
Möglicherweise verschafft dass Abhilfe

edit:
Eine andere Möglichkeit!!!
Der Monitor wird per default mit 75Hz angesteuert, vielleicht unterstüzt euer Monitor keine 75Hz.
Ändert eingfach in der Datei "bin\profiles\*Name*\video.CFG" den Eintrag:
set option.video.HZ "60"

dooya
18.12.08, 07:51
Hallo, leider kann man (ich) die Datei nicht runterladen. Es wird nur eine 49kB große Datei attachment.php gespeichert.
Könnt ihr die Datei nicht anders posten?
GrussWart Ihr angemeldet, als Ihr versucht habt, die Datei herunterzuladen? (Nicht angemeldete User können die Attachments nicht laden.)

Falls Ihr angemeldet wart und das Herunterladen trotzdem nicht geklappt hat, schreibt mir eine PM mit Eurer email-Adresse und ich schicke Euch das File per mail.

Peter Games
18.12.08, 09:42
Uns könnt ihr natürlich auch gerne eine PN mit eurer E-mail schicken in der ihr schreibt das Ihr die Datei benötigt oder Ihr schickt uns einfach eine mail an support@petergames.de das ihr die Datei nicht runter laden könnt.

Grüße,

Peter Games

Ernestokill
18.12.08, 11:38
Hallo an alle hier im Forum ! Hier kurz mein Senf zu der ganzen Officersmisere ! Habe damals (lang ists her) die demo als sehr gut empfunden (lief auch komischer Weise auf meinem System : Amd 3800 Dualcore , 2gig ram ; GF7900 gtx , Vista Home premium ).
Jetzt habe ich mit grosser Vorfreude Officers gekauft und es ging noch nicht mal die Installation.
Also DVD zurück und ne neue bekommen , Installation klappte ( nicht über autorun ) aber nach dem Intro die übliche Fehlermeldung. Dann auch Alles probiert ( dirx , Treiber , Adminmodus , Daten auf Festplatte und dann installieren ,******** ). Also habe ich vollsauer da Spiel zurückgebracht. Doch einen Tag später übermannte mich die Zockgeilheit und ich habe mir das Spiel zum 3, mal gekauft. Diesmal aber eine alte Festplatte rausgekramt , auf der noch ne Xp-sp2-Version mit alten (ca2-3 Jahre) Treibern installiert war . Und siehe da , das Spiel läuft ohne Probleme und ich habe wieder weniger Zeit für meine Freundin !

~edit~
Bitte jegliche Hinweise auf Umgehung des Kopierschutzes unterlassen. :)
Grüße,
dooya

garack666
18.12.08, 17:52
Ja ist nur unter vista so, weiss ich von anderen foren und usern. ist halt unter xp entickelt worden, steht für vista drauf ist aber nur fake. ich bring das game zurück. lange dxdiag mails und beta supprt hab ich kein bock

No_Limit
18.12.08, 19:44
Quatsch, läuft unter Vista 64 genauso wie unter Vista 32 völlig reibungslos.
Wir spielen mit ca. 10 Leuten die alle Vista haben und das ohne Abstürze.

Spartakus
18.12.08, 19:59
Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls Vista 64 und habe bisher noch keine Probleme :)

Kurz zu mir:

Nach dem War Leaders Disaster war ich auf der Suche nach nem guten Strategiespiel und habe eins gefunden :).

Für Leute die Vista haben:

es gibt nen DirectX 9.0C update auf Windowsseite, Release 5.12.08 das installieren und dann läufts reibungslos.

Glück Auf!

Spartakus

gerhard
18.12.08, 23:14
Sicherlich nur unter Vista 64 Ultimate nicht Home Premium

MatzeOGH
18.12.08, 23:18
Ich hab home premium und kann spielen
hab nur nen blöden Texturbug

No_Limit
19.12.08, 00:32
7 von den 10 Leuten haben Vista 64 Home Premium, der rest Ultimate sowohl bei Vista 32 als auch 64 ohne Probleme

Crusader
20.12.08, 21:42
7 von den 10 Leuten haben Vista 64 Home Premium, der rest Ultimate sowohl bei Vista 32 als auch 64 ohne Probleme

Was soll denn bitte diese Info? Ist wohl wieder so ne amerikan. Studie... ;)

Also ich habe alles was vorher geschrieben wurde versucht. Directx9 aktuell installiert, .dll nach bin kopiert, kompatibilitätsmodus usw. Es stürzt immer noch nach dem Intro ab.

Mein System:

Vista Home Premium 32 SP1
E6600
4 GB RAM
ATI 4870 512 MB

Ich warte bis Montag ab ob es noch eine Möglichkeit gibt das Game zum laufen zu bringen lassen. Absonsten können die es wieder einstampfen, hab seit War Leaders kein Bock mehr auf unfertigen Müll!

schlappy79
20.12.08, 22:42
http://www.si-games.com/forum/imagehosting/thum_6138494d6681601c0.jpg (http://www.si-games.com/forum/vbimghost.php?do=displayimg&imgid=1958)

Alles probiert updates... die dll datei... kompabilitätsmodus... naja das home premium machts einfach nicht bei dem spiel kann aber nicht sein das der hersteller... das nicht ändert...
Mfg...

dooya
20.12.08, 22:51
Ein Mitarbeiter des Publishers Peter Games hat in einem anderen Thread darauf hingewiesen, dass Leute mit Vista-Problemen eine mail an support@petergames.de schreiben können, dort würde ihnen dann geholfen: http://www.si-games.com/forum/showthread.php?p=483833#post483833

Nebenbei, Peter Games ist nur der Publisher, die Entwickler sitzen wohl irgendwo in Russland.

gerhard
21.12.08, 09:58
Habe meine Dateien gesandt, aber bisher keine Antwort erhalten.
Hätte ich vorher gewußt das es sich um russische Hersteller handelt, hätte ich die Finger gelassen. Danke für den Tipp. Die Lösung wird sicherlich russisch - sehr lange und nicht zielführend ! Berichte gerne über diesen Leidensweg weiter ...

Trotzdem mein Aufruf - gibt es eine professionelle deutsch/österreichische Lösung ?

Spartakus
21.12.08, 12:15
Petergames hat glaub ich bis ins neue Jahr geschlossen ;)


Sorry

Spartakus

DELL_XPS
21.12.08, 13:48
Hatte das Problem auch kann hier aber nicht schreiben wie ich es gelöst habe.
Die Entwickler können mir dazu gerne ne Mail senden.
´
Aber was funktionieren könnte ist wenn jemand den Ordner Profiles den jenigen schickt (bereits alle Einstellungen mit Profil vorgenommen)dann sollte der Start funktionieren.

Ernestokill
21.12.08, 18:54
@Dell : Kannst ja Deinen Lösungsweg bei uns ins forum schreiben !---http://www.neapel046.server4you.de--- . Ich wäre Dir sehr dankbar ! Sonst muss ich immer das System von "Vista" nach "Xp" wechseln , und das macht mich auf Dauer sehr unglücklich bis rasend !

MatzeOGH
21.12.08, 21:04
Neuinstallation hilft bei mir immer;)

gerhard
24.12.08, 20:57
wer kann mir sein login zur Verfügung stellen - zum Testen
der Hersteller wie vorhergesehen rührt sich nicht, 2x hab ich Ihm Dateien geschickt - Rückantwort NULL - glaub die wissen nicht wie man VISTA schreibt?!:rot:

Nie wieder Spiele und Ärger von diesem Herstellter !!!!

MatzeOGH
24.12.08, 22:01
Die Hersteller sowie die Publisher haben grad Weihnachtsferien also hab ein bisschen Geduld

marcel041184
25.12.08, 17:47
wie kann ich den mein directx und video treiber aktualisieren weil ich hab davon überhaupt keine ahnung weil mein spiel officers auch nicht läuft :(

Spartakus
25.12.08, 18:37
Hallo Marcel,

erstmal Fohe Weihnacht!

http://dl99.chip.de/download/229588a0ed0e5048a842f5ea1419397b/4953c315/57188/directx_nov2008_redist.exe

einfach den Link kopieren fertig, dann hast du schonmal DirectX aktualisiert.

Um deine Viedeotreiber zu aktualisieren solltest du Wissen welche Grafikkarte du besitzt.

Entweder Ge Force dann schau mal bei Nvidia.de vorbei oder ATI dann solltest du mal googlen.

Glück Auf!

Spartakus

marcel041184
27.12.08, 14:00
cool danke schön es hat alles geklappt ich hab jetzt auch von directx die datei bei bin ordner reingezocken und es läuft :) juhu! wirklich geil das spiel und man brauch wirklich ewig für eine map :)! danke Spartakus

Wolf82
30.12.08, 21:18
Hallo @ all :)

habe das gleiche problem wie schlappy79!!

kann mir wer weiter helfen bitte !!!!!

möchte auch gern zocken :) !!!!
Ich habe dieses Problem endgültig satt!!!

MatzeOGH
31.12.08, 14:06
kann mich nur wiederholen...
Deinstallieren und Installieren dann gehts meistens auch
KA warum das hilft aber es funktioniert.

King_crazy
31.12.08, 15:23
Hallo leute ich habe ein problem, ich habe mir das spiel gerade gekauft und wenn ich das spiel starte kommt es auf dem menü, aber ich denke so das es lädt, aber da kommt nichts aber da steht nichts! kein spiel starten, kein optionen nichts steht da!
hat einer das gleiche problem und kann mir einer dabei helfen?

Crusader
31.12.08, 16:00
kann mich nur wiederholen...
Deinstallieren und Installieren dann gehts meistens auch
KA warum das hilft aber es funktioniert.

Stimmt nicht! Habe es schon mehrmals deinstalliert und installiert es stürzt immer wieder ab.

Ich bitte mal diejenigen bei denen es jetzt läuft, zu erklären an was es lag.

gerhard
31.12.08, 16:20
Habe es sicher ein dutzend Mal probiert - funktioniert nicht :rot:

Wehrmacht
31.12.08, 17:19
hallo,

was für ein system hast du ? lass mal das spiel unter den firewall einstellungen genehmigen, antivir usw abschalten dann spiel starten und auch warten egal wie lange es dauert, das lädt länger weil dein pc zu schwach ist....

King_crazy
31.12.08, 17:39
Ne, mein PC ist nicht zu schwach!
Ich habe ein
Intel P4 3,6 ghz
ne Geforce 7900 gt
2 gb ram

MatzeOGH
31.12.08, 17:44
Sorry
aber bei mir hat es das

MajorSpud
31.12.08, 19:58
also ich habe das Problem wiefolgt:

ich installiere und starte das game, dann aknn ich ohne probs spielen.

nur, wenn ich das spiel beende und neu starte, bringt er mir die minidump meldung mit den ganz anfänglich beschriebenen files.

rechner ist ok ( spiel läuft ja nach inst. gut )
DirectX ist auch aktualisiert
und die video.cfg steht auch auf 60 nicht auf 75.

freue mich über hilfe

King_crazy
01.01.09, 00:30
Ich habe das problem gelöst einfach neu installiert!

Wolf82
02.01.09, 10:46
Zitat: Peter Games

updaten

--------------------------------------------------------------------------------

Hi,

um das Spiel zum Laufen zu bekommen hilft es (gerade bei dieser Fehlermeldung) hilft es wenn man seine DirectX- und/oder seine Video-Treiber auf den neuesten Stand updated.
Es gibt vor allem bei DirectX gerne Dateien, die vom DirectX Setup vergessen werden zu installieren.

Anbei findet Ihr auch eine Datei, die Ihr alle (auch die deren Spiel problemlos läuft) in euren bin Ordner des Spieles kopieren könnt.
Diese Datei sorgt für eine allgemein etwas bessere Stabilität des Spieles sowie des Editors und ist eben eine solche Datei, die gerne vom DirectX-Setup vergessen wird.
Angehängte Dateien d3dx9_31.rar (928.3 KB, 120x aufgerufen)

Also bei mir funktionierts jetzt !!!! endlich!!! habe nue die directX datei heruntergelden in die bin datei gezogen das reichte bei .........
geht jetzt ohne probleme !! habe sonst kein update oder so gemacht !

GLG

Schorschi
03.01.09, 21:20
Also ich krieg es auf einem Desktop (Vista Home Premium, kein SP keine Updates, AMD Athlon 2,6 , GeForce 8600 GT) auch nicht zum Laufen (trotz der .dll, DX9 update, mehrmaliger Neuinst., Hz=60).

Auf meinem Laptop mit Vista Home Premium (SP1, Intel DC 2,4, ATI 3650) läuft es aber fast einwandfrei... nur ganz selten stürzt das Spiel mit einem MiniDump ab (bin bei Kamp. 4, ist mir bisher 3 mal passiert bei ca 20Std Spielzeit).

Matze32
05.01.09, 17:50
Hi,
ich hab mir heut das Spiel besorgt und zuerst stürzte das es gleich nach dem Intro ab. Ich hab Vista 32bit sp1. War voll sauer des nix geht, denn die Demo lief einwandfrei.
Hab dann die eine Datei eingefügt, treiber aktualisiert, und zuletzt ein DirectX 9.0c packet instaliert, und danach gings.
Ich poste einfach mal den Link vlt hilfts einigen:

http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html

da sind alle möglichen DirectX Versionen drin. am besten einfach die DXSetup ausführen.

Jedenfalls will ich noch sagen das ich begeistert von dem Spiel bin. Endlich wieder ein Game wo man sich reinhängen kann. ich würd mich noch über eine MP Lobby freuen

mfg matze

DELL_XPS
05.01.09, 19:48
Also ich krieg es auf einem Desktop (Vista Home Premium, kein SP keine Updates, AMD Athlon 2,6 , GeForce 8600 GT) auch nicht zum Laufen (trotz der .dll, DX9 update, mehrmaliger Neuinst., Hz=60).

Auf meinem Laptop mit Vista Home Premium (SP1, Intel DC 2,4, ATI 3650) läuft es aber fast einwandfrei... nur ganz selten stürzt das Spiel mit einem MiniDump ab (bin bei Kamp. 4, ist mir bisher 3 mal passiert bei ca 20Std Spielzeit).

Probier mal in der video.cfg set option.video.FS "0" ob du dann ins Menü kommst.

gerhard
05.01.09, 20:17
wo liegt die Datei video.cfg ?

Schorschi
05.01.09, 20:22
Ja richtig, wo liegt denn die Datei?
Ich finde im bin Ordner nur eine defaultvideo.cfg!? (in der ist fs schon "0")

DELL_XPS
05.01.09, 20:25
x:\Officers\bin\Profiles\Profilname

Schorschi
05.01.09, 20:28
komisch, bei mir ist der ordner "Profiles" leer

DELL_XPS
05.01.09, 20:39
http://www.file-upload.net/download-1359971/dell_xps.zip.html

entpacken den ordner dell_xps in den Profiles Ordner kopieren,denke da das Game noch nie gestartet ist gibts kein Profil,

gerhard
06.01.09, 10:16
es funktioniert trotzdem nicht !
kann jemand ein Profil zum Testen schicken !

Crusader
06.01.09, 15:52
Wo bleibt bitte der Support? Immer noch Ferien oder was?

Also jeder gut gemeinte Ratschlag schlägt hier im Forum fehl und ganz ehrlich jedes andere Game kann ich installieren ohne in der Config rumschreiben zu müssen oder fehlende Dateien zu ergänzen.

Da ist ja Warleaders noch ein Sahnestück hingegen zu Officers.

Schorschi
06.01.09, 19:01
Danke Dell_XPS!
Es geht aber leider trotzdem nicht :(

Zum Glück läuft das Game wenigstens auf meinem Dell Studio Notebook :)

DELL_XPS
06.01.09, 19:24
Erwähnte ja schon das ich das Problem auch hatte.
Ohne jegliche Tricks funktionierte der Game Start nur mit dem nvidia Treiber 176.75 (Mobile)

Release Date 2008-10-17 also nicht ganz so alt.

Der funktioniert auch bei Desktops mit der modded Inf.
http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showforum=99

Schorschi
06.01.09, 23:18
WAHNSINN... ES FUNZT!!!!!! :D

An alle MiniDump leidgeplagten, es liegt nicht an Vista, sondern an Eurer nVidia Geforce (Treiber), DELL_XPS hat die Lösung!!!

Treiber 176.75 (Mobile) und die modded inf-Datei runterladen (http://www.laptopvideo2go.com/forum/...p?showforum=99), entpacken und inf-Datei durch die modded ersetzen (wenn es ein Desktop ist), Neustart.... det wars!

Zum Glück haben wir hier Profis wie DELL_XPS ;) DANKE!
Aber wieso hast du es nicht schon hier (http://www.si-games.com/forum/showpost.php?p=484842&postcount=70) gesagt?
Dann hätte ich mit meinem Bruder über Weihnachten im LAN zocken können statt alleine vorm Laptop ;)

nVidia, the way it's not meant to be played :D

Crusader
07.01.09, 06:38
Es muss dennoch an etwas anderem liegen da ich eine ATI GraKa und den aktuellsten Treiber habe.
Es wäre schön wenn sich dann seitens der Publisher mal was tut sowie das ganze hier ernst nehmen würde und nicht die Community selbst ihren Job machen lässt!

DELL_XPS
07.01.09, 07:11
WAHNSINN... ES FUNZT!!!!!! :D

An alle MiniDump leidgeplagten, es liegt nicht an Vista, sondern an Eurer nVidia Geforce (Treiber), DELL_XPS hat die Lösung!!!

Treiber 176.75 (Mobile) und die modded inf-Datei runterladen (http://www.laptopvideo2go.com/forum/...p?showforum=99), entpacken und inf-Datei durch die modded ersetzen, Neustart.... det wars!

Zum Glück haben wir hier Profis wie DELL_XPS ;) DANKE!
Aber wieso hast du es nicht schon hier (http://www.si-games.com/forum/showpost.php?p=484842&postcount=70) gesagt?
Dann hätte ich mit meinem Bruder über Weihnachten im LAN zocken können statt alleine vorm Laptop ;)

nVidia, the way it's not meant to be played :D


Habe unterschiedliche Treiber zu diesen Zeitpunkt probiert aber nicht wegen dem Game.Dabei sind mir unterschiedliche Möglichkeiten in den Sinn gekommen das Game beim Test zu starten.Habe dafür mehrere Möglichkeiten entdeckt.

Ohne Fummellei nur mit diesen Treiber.Unter xps-forum.de wärst Du mit deinem DELL gut aufgehoben.


Es muss dennoch an etwas anderem liegen da ich eine ATI GraKa und den aktuellsten Treiber habe.
Es wäre schön wenn sich dann seitens der Publisher mal was tut sowie das ganze hier ernst nehmen würde und nicht die Community selbst ihren Job machen lässt!

Habe mal auf meinem Arbeitsbook (DELL mit ner ATI,3GB, Vista Business 32bit engl.)probiert wo ich gewöhnlich nicht spiele, das Game zu starten.
Neuesten Catalyst 8.12 installiert und DirectX Nov. Version.

Kein Start möglich.Habe nun aber weiter nichts versucht.

Schorschi
07.01.09, 11:53
@Crusader: Ist das ein Notebook? Ich hab ne Radeon Mobility 3650 im Book auf dem es läuft.
Catalyst Control Center Version: 2008.0407.2139.36897
Treiber Paketversion: 8.477-080407a-062909C-Dell

Evtl ist für das Spiel die aktuellste Treiber-Version nicht immer die lauffähige (siehe Geforce). Man muss wohl, wie DELL_XPS, verschiedene Treiberversionen probieren. Schon sehr seltsam dass da soo große Unterschiede zwischen den Treibern bestehen dass ein Spiel entw. garnicht oder einwandfrei läuft.
Da haben die Entwickler wohl geschlampt und zu wenig getestet, und das bei einem Spiel dass so schon seit 2 Jahren auf dem (russischen) Markt ist!

@DELL_XPS: Danke für den Tipp, hab zwar kein XPS (weil mir der tolle 17" LED im Studio wichtiger war), aber werd mal reinschaun.

DELL_XPS
07.01.09, 16:49
Habe beim ATI Book den neuesten wieder deinstalliert und den regulären für das Book wieder installiert.....Game startet und läuft ohne Probleme (8.31.100.321)

Crusader
07.01.09, 16:49
Nene das ist kein Laptop. Ich habe in meinem PC eine Radeon 4870, aber ich könnte ja mal zum Spass das Game auf den Laptop versuchen, denn da ist ne Nvidea 7600 GO drinne, die ja auch schon über 2 Jahre alt ist, da läuft es bestimmt. ;)

Ernestokill
08.01.09, 11:53
Hat sich Petzergames hier schon nach deren "verdienten Urlaub" (hüstel) gemeldet ?

gerhard
08.01.09, 20:35
DANKE DELL XPS der Tipp mit Geforce 175 war goldrichtig - seit einem Monat warte ich auf Rückmeldung vom Support - ohne Erfolg.
DELL XPS Tipp hat geholfen, endlich kann ich spielen. DANKE:)

DELL_XPS
08.01.09, 21:15
heute ist der 181.20 erschienen

vista 32bit
http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_181.20_whql_de.html

vista 64bit
http://www.nvidia.de/object/winvista_x64_181.20_whql_de.html

Damit funktioniert bzw startet das Game ohne Probleme.

Wird eine/eure nVidia Karte nicht unterstützt modded INF von Laptopvideo2go downloaden.
http://laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=22638

Ist halt die Frage ob mans braucht der 176.75 ist ein Allrounder und läuft mit allen Games.

martsch4
09.01.09, 21:03
hallo... hab jetzt alle seiten durchgelesen und ehrlich gesagt war mir das zu viel info auf einmal:D

hoffe mir kann noch mal einer helfen.
bei mir schmiert das spiel auch nach dem intro ab
hab vista home premium 64-bit
intel q9400
4Gb
9800 gtx

hoffe mir hilft jemand

Spartakus
12.01.09, 18:17
Hallo Martsch,

also ich würde erstmal Direct X 9.0C installieren.

Link findest du hier im Officers Forum.

Solltest du danach immer noch Probs dann dem Spiel mal Adminrechte verpassen und Kompatibilitätsmodus einschalten.

Glück Auf!

Spartakus

martsch4
12.01.09, 19:28
hab ja direct x 10 drauf
und dem modus und als admin funktioniert auch nich

Spartakus
12.01.09, 19:50
Ja du brauchst aber Direct X 9.0 C!

martsch4
12.01.09, 21:20
nein geht leider nicht trotz x 9c.
noch ne andre idee?

MatzeOGH
12.01.09, 22:48
Hast du den Anhang runtergeladen?

martsch4
12.01.09, 23:00
die es hier im beitrag gibt? ja hab ich bring auch nix

Schorschi
13.01.09, 22:32
Verpass deiner nvidia einen anderen Treiber:
- entweder den

Treiber 176.75 (Mobile) und die modded inf-Datei runterladen (http://www.laptopvideo2go.com/forum/...p?showforum=99), entpacken und inf-Datei durch die modded ersetzen (wenn es ein Desktop ist), Neustart.... det wars!


-oder den letzgenannten von Dell XPS

gayboy
14.01.09, 02:00
Hallo ihr da am Pc.
Ich habe folgendes problem,
Ich habe das Spiel Officers gestartet und die zweite Mission begonnen, jedoch kommt nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung mit MiniDump.
Jedoch kann ich daraus nichts entnehmen habe hier ja auch schon einiges gelesen und ausprobiert und trotzdem funktioniert nix.
Ich bekomm da echt die Krise.
Kann mir jemand helfen?
Die Fehlermeldung könnt ihr am besten über Email bekommen von mir.

LG und schon mal vielen Dank für eure kommenden und bisher erschienenden Tipps.

martsch4
14.01.09, 12:34
hab jetzt alle treiber probiert die ihr vorgschlagen habt bis jetzt hat aber nichts funktioniert...

noch ne idee?

martsch4
14.01.09, 21:34
langsam bekomm ich nämlich ne macke...
danke im vorraus

Al. I. Cuza
14.01.09, 22:32
Woher habt ihr das Spiel nochmal?

Crusader
14.01.09, 22:34
Willkommen im Club! Wird wohl leider so wie mit Warleaders enden, nämlich das nur ein Teil Freude am Spiel hat.

Russische Spielentwickler wie GFI sind jetzt ab sofort bei mir unten durch.

[stg]Laudi
14.01.09, 22:45
Stimmt :mad:


Ziemlich langer Urlaub bei Peter und seinen Games:prost::prost::prost:

Schorschi
14.01.09, 23:18
Zumindest auf einem deiner Rechner scheints ja zu laufen Laudi :tongue:

Ist das ein Desktop auf dem es net läuft? Hast das mit der modded inf-Datei gemacht?

pappnase123
15.01.09, 01:13
Ich bekomm ständig eine Fehlermeldung beim Starten.
Habs sowohl mit der Demo probiert als auch mit der vollversion

dows: 5.1.2600, SP 2.0, Product Type 1
Process: C:\Programm Files\Officers Demo\bin\Officers.exe
Exception Addr: 77967036
Exception Code: C0000005
Read Address 00007F8E
Instructin: 8B49 04 89 55 F4 8B 12 3B D1 0F 85 FA 60 01 00
Registers:
...
Call Stack:
77967037
...
...
...


Warum gibt der eigentlich den Stackpointer aus???

Mein System: Core 2 Duo T7700@2,40GHz
Geforce 8600M GT(DELL)
Vista 32Bit SP I

Danke für eure Hilfe

Hallo

ich hatte das gleiche Problem. Hab dann alle Vista-Updates installiert, Directx 9.25 drauf und GraKa-Treiber aktualisiert ( ATI Catalyst 8.12) und oh Wunder alles läuft mit Vista Home Premium 64 Bit. Hoffe es hilft.

[stg]Laudi
15.01.09, 17:22
Das nenn ich schon mal Support:)

Al. I. Cuza
15.01.09, 17:24
Um euch allen bei euren Problemen helfen zu können möchten wir euch nochmal bitten, alle bei denen die .dll file nicht hilft und bei denen auch ein DirectX Update sowie ein Update der Video-Treiber nicht hilft, sollen uns doch bitte eine mail mit einem Screenshot vom bugreport und ein DxDiag sowie eine Erklärung wann und wie der Fehler auftritt an folgende Email-Adresse schicken: support@petergames.de

Wir leiten eure Fehlermeldungen dann an die Entwickler weiter damit diese eine Lösung für das jeweilige Problem finden können.
Dazu brauche Sie allerdings immer die oben genannten Daten, da es sich auch mal um Probleme der Systemsoftware der einzelnen PCs handeln kann und sich die Entwickler sonst tot suchen.

Viele Grüße,

euer Peter Games Team

Das sollte man vielleicht trennen und irgendwo als sticky posten.

[stg]Laudi
15.01.09, 19:05
Jop und als sehr wichtig eistufen.

Allerdings wer spielt das spiel noch der vor 2 oder 3 Wochen den Fehler hatte:D

Crusader
15.01.09, 22:59
Klasse an den Support ging vor 4 Wochen eine E-Mail von mir und anderen schon raus und wir warten da immer noch auf eine Antwort. ;)

Silkow
16.01.09, 11:03
Das sollte man vielleicht trennen und irgendwo als sticky posten.

Gute Idee. Done. :prost:

MatzeOGH
17.01.09, 13:09
Ich habe im Eröffnungspost einmal alle Lösungsvorschläge zusammengefasst.
Falls ich was vergessen habe bitte sagen.

MFG MatzeOGH

Leon
27.01.09, 16:35
hab auch mal ein problem mit dem spiel

soweit läuft es ja aber!!!!

in der Dritten Kampagne
kommt
ne fehlermeldung über ein scriptfehler

die logdatei sagt das hier

Lua 5.0.2
Copyright (C) 1994-2004 Tecgraf, PUC-Rio
R. Ierusalimschy, L. H. de Figueiredo & W. Celes
Init success
Include files:
_reinforcementDefination.lua : success
_messages.lua : success
_music.lua : success
_reinforcement.lua : success
_FUF.lua : success
DefenceMainFunctions.lua : success
Defence_Defination.lua : success
Attack_MF.lua : success
Resources.lua : success
ResDefination.lua : success
Patruls.lua : success
CeJIo_2_1.lua : success
CeJIo_2_3.lua : success
CeJIo_2_2.lua : success
CeJIo_2_4.lua : success
CeJIo_1_1.lua : success
CeJIo_1_2.lua : success
CeJIo_1_3.lua : success
CeJIo_3_1.lua : success
CeJIo_3_2.lua : success
CeJIo_3_3.lua : success
CeJIo_4_2.lua : success
CeJIo_4_1.lua : success
CeJIo_4_3.lua : success
CeJIo_5_3.lua : success
CeJIo_5_4.lua : success
CeJIo_5_1.lua : success
CeJIo_5_2.lua : success
victory_or_defet.lua : success
Advanced_points.lua : success
ambushes.lua : success
allies_in_mogeno.lua : success
rolik.lua : success
AirFild.lua : success
AirCraft_Battle.lua : success
Inf_moving_from_A_to_B.lua : success
end.
..\Assets\World\Moginot\Scripts\Attack_MF.lua:99: spawnVehicle failed - unit with name tankAttack_Attack_Celo1_2_1 exist, id - 2371
Lua stopped



wenn ich jetzt auf ignorieren drücke läuft zwar das spiel weiter(kann meine einheiten bewegen usw)

aber ich kann keine punkte mehr einnehmen

hat jemand ne idee

meier
02.02.09, 22:43
Hi, bin hier neu und wollte einigen hier danken die mir mit Ihren Beiträgen geholfen haben das Spiel zum Laufen zu bringen. Habe wie vorher beschriebenen Lösungsvorschläge durchgeführt, doch leider nach dem Vorspann- Dump!!!, nichts ging mehr unter Vista 32!!
Dann hat einer geschrieben er hat Win 2000, worauf ich dies in der Office.exe als Kompatibilitätsmodus eingegeben habe und siehe da jetzt läufts!!! Geil!!Danke!

[stg]Laudi
03.02.09, 17:28
Na dann teste erstmal das Spiel:(:(:(

Al. I. Cuza
03.02.09, 18:49
Laudi;496061']Na dann teste erstmal das Spiel:(:(:(

Lasst die Leute das Spiel selbst beurteilen... habt ihr ein Problem, wird Miesmacherei garnichts bringen. Lieber was konstruktives in den Anregungs-Thread schreiben und Emails an Petergames selbst schicken.

[stg]Laudi
03.02.09, 19:37
Was hab ich denn nun schon wieder mies gemacht?
Wie lange werden eigentlich e-mails von Peter Games gesammelt?

Al. I. Cuza
03.02.09, 19:56
Laudi;496096']Was hab ich denn nun schon wieder mies gemacht?
Wie lange werden eigentlich e-mails von Peter Games gesammelt?
~edit~
Werter Cuza, trotz diverser Hinweise in den letzten Wochen vergreift Ihr Euch zum wiederholten Male im Ton. Da ich denke, dass es nun langsam genug damit ist, habe ich diesen Beitrag intern gemeldet.

Also wenn das was ich gesagt habe, falsch ist, dann bannt mich bitte für ein halbes Jahr. Ich habe ihm nur einen Satz zitiert und ihn gebeten sich daran zu lenken. Ach übrigens hab ich auch einen Beitrag gemeldet. Wenn ich gebannt werde, wünsche ich, dass auch derjenige dessen Beitrag ich gemeldet habe genauso lange gebannt wird ;)

PS: Was hab ich jetzt wieder mit dem Beitrag angestellt? :eek:

PPS: So, repariert.

[stg]Laudi
04.02.09, 17:06
a.) wer ist Dooya ?
b.) ich hab 40 Euro in den Sand gesetzt, da darf man sich wohl mal im Ton vergreifen

dooya
04.02.09, 17:12
Laudi;496347']a.) wer ist Dooya ?
[...]Ich bin dooya und ich habe nicht Euch, sondern Al.I.Cuza gemeint.


Laudi;496347'][...]
b.) ich hab 40 Euro in den Sand gesetzt, da darf man sich wohl mal im Ton vergreifenAllerdings nicht hier im Forum. ;)

Kritik ist genauso willkommen wie Lob, ein unangemessener Umgangston wird jedoch nicht geduldet.

No_Limit
04.02.09, 20:26
Was in dem Spiel unbedingt verbessert werden muss, ist seit langem bekannt durch die zahlreichen konstruktiven Beiträge der Spieler, insofern müßtet ihr schon etwas Neues liefern.
Wir warten jetzt auf einen Patch für das Spiel um den Multiplayer stabil zu machen, davon wird die Zukunft des Games abhängen.

dooya
04.02.09, 20:40
Was in dem Spiel unbedingt verbessert werden muss, ist seit langem bekannt durch die zahlreichen konstruktiven Beiträge der Spieler, insofern müßtet ihr schon etwas Neues liefern.
Wir warten jetzt auf einen Patch für das Spiel um den Multiplayer stabil zu machen, davon wird die Zukunft des Games abhängen."Wir" müssen gar nichts liefern, da wir nur das Forum stellen und in selbigem für ein freundliches Klima sorgen. Der einzige offizielle Mitarbeiter des Publishers Peter Games ist der gleichnamige User und nur der weiß wie es mit dem Spiel weitergeht. Tut mir leid, dass wir euch da nicht helfen können. :(

[stg]Laudi
04.02.09, 22:33
@ No Limit Wie lange wirst du warten bist du sagst hier passiert eh nix mehr ( frag nur rein interesse halber)

Crusader
04.02.09, 23:37
Hiermit bedanke ich mich für die grösste Verarschung seitens Peter Games, die das einzigste Game wo bei mir nicht läuft vertreiben. Nochmals vielen Dank auch an meine unbeantworten Mails an den Support.

So was gehört in Zukunft boykottiert. Auch bei denen die mal ein paar Runden spielen könne, gibt es ja immerhin Frust wegen dem Multiplayerpart der ja auch nicht richtig rund läuft.

Finde nach mehr als 2 Monaten ohne einer Hilfe geschweige denn überhaupt einer Antwort zu meinen Fehlerberichten, darf ich jetzt hier nochmal ruhig meinen Unmut Ausdruck verleihen.

Spartan
05.02.09, 11:14
Ich verfolge das Thema ja nur am Rande, weil mich Officers nicht sonderlich interessiert und ich es mir demzufolge auch nicht zugelegt habe. Aber in gewisser Form erinnert mich dieses Hickhack an das deutsche Release von Hired Guns im vergangenen März/April, für das Peter Games auch verantwortlich zeichnete und die anschließenden Reaktionen auf Taktikzone.de.

Nun könnte man zu Gunsten des Distributors annehmen, daß dieser nur begrenzten Einfluß auf die Arbeit des Entwicklerteams hat. Allerdings wurde in den USA, wo Matrix den Vertrieb von Hired Guns übernommen hat, innerhalb weniger Wochen bereits ein Patch nachgereicht. Was wiederum den Rückschluß zuläßt, daß Peter Games überhaupt nicht daran interessiert ist, die unter ihrem Namen veröffentlichten Titel weiter zu betreuen, nachdem eine bestimmte Anzahl von Kopien abverkauft wurde. Dafür spricht auch die Abwesenheit des 'Community-Managers' in diesem Forum.

Ende Februar will Peter Games mit 'Brigade 7.62' einen weiteren russischen Titel hierzulande auf den Markt bringen und auch wenn die Reviews positiv ausfallen sollten, werde ich wohl tunlichst davon Abstand nehmen und lieber warten, bis das Spiel in den USA veröffentlicht wird.

[stg]Laudi
05.02.09, 16:59
Post wurde zur Mod Zufriedenheit editiert

Morenga
05.02.09, 17:56
Laudi;496820']Alarm Herr Moderator hier wird das Spiel aber ganz schön schlecht gemacht:rot::rot::rot::rot:

Hier ist es in keinster Weise verboten, das Spiel, die Entwickler oder die Publisher zu kritisieren. Es geht lediglich um die Form, wie dies gemacht wird. Beleidigungen werden hier nicht toleriert. Bei weiterem Informationsbedarf, empfehle ich, die Boardregeln (http://www.si-games.com/forum/announcement.php?f=169) durchzulesen.


Laudi;496820']
@ Spartan Du sprichst mir aus der Seele nur im Gegensatz zu dir hab ich mir das "Spiel" zugelegt :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Wenn Euch Spartan so aus der Seele spricht, dann nehmt Euch doch seinen Post als Beispiel. Er hat deutliche Kritik geübt, ohne ausfallend zu werden. Probiert es doch einfach aus! Dann klappt's auch mit dem Moderat! ;)

[B@W] Abominus
05.02.09, 18:50
Übrigens muss man nicht unbedingt tausende Smileys hintereinandpacken. Ich denke, sowas wäre einem Grundschulkind zuzurechnen, aber nicht einem Armchairgeneral... :).

MatzeOGH
05.02.09, 19:15
Kann ein Mod bitte die letzten Ergüsse in einen eigenen Thread verschieben!
Es hilft keinem...
Der Thread heißt "kann nicht spielen" und es währe sehr ratsam nur eine Beschreibung des Problems zu posten oder div. Lösungsvorschläge...(UM ANDEREN ZU HELFEN)
Damit wäre allen geholfen, es ist einfach unzumutbar!
Hier muss man sich schon die Sinnvollen Posts aus dem Unsinn raussuchen.

Euren Unmut kann ich ja verstehen, ich hab Hausverbot bei JoWooD, nachdem ich dem Verantwortlichen von Gothic 3 ihr Produkt um die Ohren gehaut habe...

Sixpack49th
21.04.09, 22:37
Hallo
Binn neu hier und Grüße erst einmal in alle Richtungen

Na toll da habe ich mir heut Offices geholt:eek: , da hätte ich erst einmal
hier nach sehen sollen. :mad:

Habe heute Abend , da das Spiel unter mein Vista home SP1 nicht startet und ich den Dump Fehler habe, mich hier mahl um gesehen.

Ups ;)

War wohl nicht die beste Idee, sich das Game zu kaufen, aber ich mag neben
Sim´s neunmal auch Strategie Games.

Als ich hier die Fehlermeldung las, das es mahl bei einem geht, und beim einem andern nicht, hatte mich das doch an das eine oder andere Game erinnert

Und immer wenn ich Kopierschutz höre, bekomme ich Magen Problem.

Das Game ist ja schon älter, und den Support für den K-Schutz aufrecht zu halte ist aufwändig, siehe Supreme Commander, die hatten soviel ärger, dass sie beschlossen mit einem Patch, den K-Schutz rausnahmen so das man das Game ohne Cd Spielen kann.

Ich weis, das ist für die Forumsbetreiber ein heißes Eisen ist.
Ich hoffe ich Lehen mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster.

Fakt ist, bei meinem Problem brauchte ich nur eine "Veränderte *.exe"
und das Game starte einwandfrei

Seitens SI ist es nicht erwünscht, auf No-CD Cracks oder ähnliche ungesetzliche Änderungen am Spiel hinzuweisen.
Wissen um die "üblichen" Umgehungen darf nicht offiziell verbreitet werden.
Bezugsquellen dafür können zur Bannung führen.
Das Moderat des SI-Forums warnt ausdrücklich vor solchen Veröffentlichungen.
Natürlich NICHT betroffen sind Hinweise auf Versionen, die aus Spielezeitschriften oder Budgetausgaben wie Green Pepper kommen und daher meist keine CD brauchen und keinen Kopierschutz besitzen

Trotzdem :prost: Willkommen im Forum !

PH

Es ist nun mahl Fakt, das K-Schutz Programme immer wieder zu Problem führen.

Man kann dann nur schwer sage, warum es bei dem PC geht , und bei einem anderen nicht. (ich habe kann Programme auf dem PC, woran sich K-Schutz Programme stören könnten)

Ich kann jetzt auch verstehen warum man vom Support nichts hört.
Das Game ist nicht der Verkaufsschlager, und Support kostet Geld.
Die K-Schutz Herstelle arbeiten auch nicht um sonst.
(in der Deutschen Version soll es SecuRom V7 sein, was als K-Schutz eingesetzt wird.)

So, das ist mein Lösung für des Problems beim mir, aber ein System ist noch kein Beweis, das es am K-Schutz liegt.

Dieser Bericht soll nur zeigen wie ich MEIN Problem gelöst habe, und
es ist ein Anregung an alle, auch mahl andere Fehler Quellen in Betracht zu ziehen. ;)

MatzeOGH
21.04.09, 23:23
---------

jota
21.04.09, 23:39
grenzwertig, wegen Inhalt und Rechtschreibung

Le Prînglé
22.04.09, 15:24
Grenzwertig außerdem, dass das als Anlass zum ersten Post genommen wurde. Das finden Wir ziemlich heftig.

Hasardeur
22.04.09, 16:45
grenzwertig, wegen Inhalt und Rechtschreibung

"die Geister, die ich rief !" :D *duckundganzschnellweg*

Spartan
23.04.09, 22:31
Matrix sucht übrigens Beta-Tester für die US-Version.

Wer will, der kann sich ja dort melden. :)
http://www.matrixgames.com/forums/tm.asp?m=2084346

Richi_rich
17.09.09, 18:10
So ich hab das Spiel heute über Amazon geliefert bekommen...

Ich installiere und freu schon mal... jetzt starte ich das Spiel und hab nen minidump fehler mit dem ich nichts anfangen kann, da ich noch nie sowas hatte... kann mir vllt. jemand weiterhelfen und mir sagen was zu tun ist, da ich nich den ganzen thread hier durchackern will, wo manchmal zeug steht, was gar nichts mit dem thread zu tun hat? Weiterhin hab ich Vist service pack 1 keine anhung warums nich klappt, wie gesagt :mad:

ich hoffe es kommt mal ein post so seit etwa 4 Monaten ...

dooya
17.09.09, 18:19
So ich hab das Spiel heute über Amazon geliefert bekommen...

Ich installiere und freu schon mal... jetzt starte ich das Spiel und hab nen minidump fehler mit dem ich nichts anfangen kann, da ich noch nie sowas hatte... kann mir vllt. jemand weiterhelfen und mir sagen was zu tun ist, da ich nich den ganzen thread hier durchackern will, wo manchmal zeug steht, was gar nichts mit dem thread zu tun hat? Weiterhin hab ich Vist service pack 1 keine anhung warums nich klappt, wie gesagt :mad:

ich hoffe es kommt mal ein post so seit etwa 4 Monaten ...Am ehesten dürfte eine email an support@petergames.de helfen.